Battlefield 2 spieler suchen


Startseite Foren Xbox 360 Battlefield 2 spieler suchen

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219391
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja ich weiss BF2 ist sehr alt und nicht so toll das spiel aber es ist ja ein Patch rausgekommen und seit dem ist das spiel der hammer. Man kann jetzt Ränge aufsteigen das ist cooooooooool naja und ich suche halt zocker die diese spiel noch spielen also immer schön hier rein schreiben falls es noch welche spielen

    • #333505
      Anonym
      Gast

      Häää das konte man bei BF2: MC schon immer 🙄

    • #333511
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja mann konnte schon immer in rängen aufsteigen, ich persönlich bin 5 Star General, sowohl im single als auch im multiplayer und ich hab das schon seit vielen monden nicht mehr gezoggt!

    • #333510
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Online hab ich noch gar keine Erfolge, nur im Singleplayer hab ich 145 Gamerscore…

    • #333512
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich hab auch nur 1000 punkte bei battlefield! 😛

    • #333517
      Furious Taz
      Teilnehmer

      komisch also früher ging das bei mir nicht mit Rängen aufsteigen

    • #333520
      Anonym
      Inaktiv

      Schau mal hier unser Bf clan auf der 360 http://www.multiclan.at dort sind genug leute die deutsch sind und regelmäßig bf zocken . Oder wenn du willst meld dich via xbox live bei mir

    • #333515
      URF Godmode
      Teilnehmer

      würd mich auch freuen wenn sich bei uns Leute melden die im clan zocken wollen und Teamfähig sind mfg God

      http://www.multiclan.at

    • #333518
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber einen clan möchte ich nicht beitreten

    • #333516
      URF Godmode
      Teilnehmer

      sind nur ein fun clan also sind wir nicht so die was sagen du musst jeden tag zocken und so kannst mixh ja mal adden wenn du willst.

    • #333507
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Lt colonel…zog nur just 4 fun.. mit meinem SHoCkWav3 acc spiele ich manchmal ist ziemlich lustig wenn mit dem Maschienengewehr schießen kann und aus 150 m trifft^^

    • #333519
      Furious Taz
      Teilnehmer

      okay das mit FUN hört sich ja gut an aber ich möchte nicht meinen namen ändern

    • #333521
      Anonym
      Inaktiv

      musst du ja nicht, zocken ja nur zum fun sieht halt nur voll geil aus wenn man auf einem puplice server aller den selben anfangs Tag hat und so platz 1-5 belegt.

    • #333513
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      na das find ich doch mal freundlich wenn man seien namen nicht ändern muss

    • #333508
      TuLaShock
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich hab auch nur 1000 punkte bei battlefield! 😛

      Online hst du dir die Erfolge mit Kumpels freigeschaltet ne???? Kommt mir ein bisschen komisch vor über die hälfte der Erfolge am selben Tag…^^

    • #333514
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      na sicher hab ich das mit kumpels gemacht, viele der erfolge sind online gar nicht machbar wenn man nicht bescheißen tut, zum bsp der mörser erfolg! da muss man 5 leute umholzen mit nen angriff der der nen umfang hat von gerade man 3m oder so, es ist schon dermaßen unwarscheinlich bei dem game das man mal 5 leute überhaupt auf den bildschirm hat, und dann noch so dicht beieinander…das kannste knicken dafür rennen in dem game zuwenig leute auf zu großen maps rum!

      bin ja auch weniger stolz auf die leichten online erfolge, viel schwerer sind die offline erfolge, die meisten schaffen es ja nichtmal das game überhaupt bis zum ende zu zocken, weil der schwierigkeitsgrad arg hardcore ist, alle missionen perfekt zu schaffen, ist da gleich noch ne ganze ecke schlimmer…

    • #333509
      TuLaShock
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      na sicher hab ich das mit kumpels gemacht, viele der erfolge sind online gar nicht machbar wenn man nicht bescheißen tut, zum bsp der mörser erfolg! da muss man 5 leute umholzen mit nen angriff der der nen umfang hat von gerade man 3m oder so, es ist schon dermaßen unwarscheinlich bei dem game das man mal 5 leute überhaupt auf den bildschirm hat, und dann noch so dicht beieinander…das kannste knicken dafür rennen in dem game zuwenig leute auf zu großen maps rum!

      bin ja auch weniger stolz auf die leichten online erfolge, viel schwerer sind die offline erfolge, die meisten schaffen es ja nichtmal das game überhaupt bis zum ende zu zocken, weil der schwierigkeitsgrad arg hardcore ist, alle missionen perfekt zu schaffen, ist da gleich noch ne ganze ecke schlimmer…

      Vor deinen Off-Erfolgen habe ich Respekt…die finde ich richtig schwer, ich würds nie schaffen aba online is einfach eigentlich. Ich würde es schaffen wenn mir das Luck zu gute käme^^

    • #333506
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      na sicher hab ich das mit kumpels gemacht, viele der erfolge sind online gar nicht machbar wenn man nicht bescheißen tut, zum bsp der mörser erfolg! da muss man 5 leute umholzen mit nen angriff der der nen umfang hat von gerade man 3m oder so, es ist schon dermaßen unwarscheinlich bei dem game das man mal 5 leute überhaupt auf den bildschirm hat, und dann noch so dicht beieinander…das kannste knicken dafür rennen in dem game zuwenig leute auf zu großen maps rum!

      bin ja auch weniger stolz auf die leichten online erfolge, viel schwerer sind die offline erfolge, die meisten schaffen es ja nichtmal das game überhaupt bis zum ende zu zocken, weil der schwierigkeitsgrad arg hardcore ist, alle missionen perfekt zu schaffen, ist da gleich noch ne ganze ecke schlimmer…

      Hast recht, wie soll ich als Pionier 5 Fahrzeuge reparieren ohne geowned zu werden!?

      Entweder wird man vorher abgeknallt oder jemand überfährt dich (mit 5 km/h 🙄 ). Und die Fahrer bleiben auch nie stehen. Ich hab online noch nie ein Auto/Panzer/Heli repariert :ugly:

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.