Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 6 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 1,517)
  • Author
    Artikel
  • #223608

    Anonym

    So ein tread für den 2 teil auch wen es erst ende des jahres erscheint gibt es schon einge news 🙂

    Die größten wünsche sind ja
    1. bessere grafik
    2.komplett zerstörbare häuser
    3.längere story
    4.mehr waffen und umfangreicher

    finde es schade das es angeblich auch auf den pc erscheint 🙁

    EA hat schon eine website rausgebracht

    http://battlefield.com/badcompany2/

    das lsutige ist man kann es sich in amerika vorbestllen link:
    http://www.gamestop.com/browse/search.aspx?N=0&Ntk=TitleKeyword&Ntx=mode+matchallpartial&Ntt=Battlefield%20Bad%20Company%202

    da steht es erscheint am 28.09.2009

    das erste offi. bild

    bfbc2.jpg[/img]

    #411437

    I Endstille I
    Mitglied

    Wenn es net mehr so wird wie das BF auf dem PC werd ichs mir net holen.

    #410858

    Anonym

    battlefeidl 2142 und bad company unterscheiden sich komplett an der story an den waffen an alles

    #411438

    I Endstille I
    Mitglied

    was? wer sagt, dass ich von bf2142 rede? außerdem hat bf auf dem pc keine story, im mp ist es aber viel besser.

    #411162

    Scornage
    Mitglied

    Freu mich auf das Game, 1te Teil hat mir gut gefallen (Online und Offline). Würde mir allerdings im 2ten Teil auch ne längere Story wünschen und das man diese dann auch Co-Op zocken kann.

    #411165

    TTC Baxter
    Participant

    Und natürlich wieder den Golfwagen. Das war einfach ein Hammergefährt.
    Dann noch 100% zerstörbare Häuser.

    #410859

    Anonym
    ESA Baxter wrote:
    Und natürlich wieder den Golfwagen. Das war einfach ein Hammergefährt.
    Dann noch 100% zerstörbare Häuser.

    aber der golfwagen soll stabiler werden fähr man gegen nen baum fast schrott die karre 😀

    ein koop offline wäre der hammer ob dice sich die mühe gibt?

    #411436

    Cool Caine
    Participant

    Ich wünsch mir die Maps im Online Modus etwas kleiner und übersichtlicher. 🙂

    Ansonsten sollte der zweite Teil wieder am Humor des Erstens anknüpfen.

    #411469

    GermanWildstorm
    Participant

    lol, stimme euch allen zu. auch wenn ich den online modus aufgrund dessen, dass man sich immer selbst heilen musste, und dass man nur bei bestimmten klassen das auch machen konnte, nur mittelmäßig fand. ich werds mir bestimmt holn. auch wenn nicht gleich zum release.

    aber hui.. bessere grafik?? ich fand die fei scho verdammt gut. war ja mit CoD4 dabei.. nur GoW2 war finde ich besser, und bei dem spiel kam die grafik ned zur geltung..

    #410860

    Anonym
    Cool Caine wrote:
    Ich wünsch mir die Maps im Online Modus etwas kleiner und übersichtlicher. 🙂

    Ansonsten sollte der zweite Teil wieder am Humor des Erstens anknüpfen.

    bei gold rush sind die maps doch übersichtlich und klein 😀
    etwa man verteidigt die truhe oder man zerstört sie …
    bei eroberung ist es ein bisschen unübersichtlich 😆

    #411470

    GermanWildstorm
    Participant

    mir is schon klar was er meint.^^ weil wenn man grad kein fahrzeug hat ist man völlig aufgeschmissen, und darf teilweise mal 5min laufen bis man irgendwann mal in der nähe ist. insofern stimme ich ihm da zu, wobei ich dann besser fände, wenn die fahrzeug respawnzeiten etwas verringert werden würden.

    hoffentlich wird diesmal die story ein bisschen länger und die selbstheilung besser gelöst, aber sonst steht is bestimmt in meinem regal.^^

    #410861

    Anonym
    GermanWildstorm wrote:
    mir is schon klar was er meint.^^ weil wenn man grad kein fahrzeug hat ist man völlig aufgeschmissen, und darf teilweise mal 5min laufen bis man irgendwann mal in der nähe ist. insofern stimme ich ihm da zu, wobei ich dann besser fände, wenn die fahrzeug respawnzeiten etwas verringert werden würden.

    hoffentlich wird diesmal die story ein bisschen länger und die selbstheilung besser gelöst, aber sonst steht is bestimmt in meinem regal.^^

    der rumgerenne nervt schon aber mich wunderts das die ihr tempo nach 5min halten können bei 10kilo gepäck 😀
    mehr online spielmodi wäre cool vllt ein 2.ter heli ……

    aber mit blut wäre nicht schlecht das wäre dann das 1.bf game mit blut 😀

    #411166

    TTC Baxter
    Participant

    Hoffentlich, kommt es wieder ohne Blut, denn mal schön ein gutes spiel zu spielen, dass nicht auf Blut und härte aufbaut.

    Ausser CoD4 hat das meiner Meinung nach im FPS Genre noch kein Spiel so gut geschafft.Auch WAW nicht wirklich.

    #411439

    I Endstille I
    Mitglied

    Was habt ihr alle mit eurer Selbstheilung? Ich finds schon scheiße, dass sich der SturmSoldat( 😀 ) selber heilen kann, dies sollte nur der Medic können. Gehört halt einfach zu BF.

    #411471

    GermanWildstorm
    Participant

    lol xDDD mich nervt es immer mir dieses ding in brustkorb zu rammen. :’D ich finds auch besser ohne blut, ich mein, das hab ich an dem spiel absolut nicht vermisst. GoW2 is meiner meinung nach auch nur so beliebt, weil es so brutal und blutig is, ansonsten wär des spiel nur durchschnitt..

    aber stimmt! gold rush und eroberung is viel zu wenig! team deathmatch muss unbedingt dazu.. dann sowas wie sabotage von CoD4, und bitte – mehr waffen! und noch klasseneditor oder so. :’D

    @ydstyy: Sag mal, woher hast du diese total fashe Bad Company Gamercard? :’D

    #410862

    Anonym
    GermanWildstorm wrote:
    lol xDDD mich nervt es immer mir dieses ding in brustkorb zu rammen. :’D ich finds auch besser ohne blut, ich mein, das hab ich an dem spiel absolut nicht vermisst. GoW2 is meiner meinung nach auch nur so beliebt, weil es so brutal und blutig is, ansonsten wär des spiel nur durchschnitt..

    aber stimmt! gold rush und eroberung is viel zu wenig! team deathmatch muss unbedingt dazu.. dann sowas wie sabotage von CoD4, und bitte – mehr waffen! und noch klasseneditor oder so. :’D

    @ydstyy: Sag mal, woher hast du diese total fashe Bad Company Gamercard? :’D

    hä lol?
    falsche gamercard 😀
    die habe ich auf ner englichen website da muss man sich anmelden und dann so nen code bei motto angeben da nach einpaar std kannst auch sowas haben leider muss man es slebst aktualiesieren
    habe eigenlich 2100 gs points 😀
    hier der link von meinen betrag dazu
    http://www.xboxdynasty.de/forum/6-vt4839.html?start=50

    finde das die einheit scharfschütze verbessert werden muss -.- das regt voll auf
    und mehr maps zum zocken 😀

    #411440

    I Endstille I
    Mitglied

    Mann muss sich wieder hinlegen können, dass die Scharfschützen dadurch zu stark sein sollen ist totaler Quatsch. An der Engine muss auch noch gefeilt werden, denn die ist total schlecht. Man kann nur bestimmte Stücke heraussprengen, wtf?

    #410863

    Anonym

    so dankt der überarbeiten engine kann man alles zerstören also 95% xd

    ein neuer trailer ist aufgetaucht
    http://www.gametrailers.com/player/49569.html

    zum schluss sieht man einpaar namen über die figuren
    sieht so aus als wäre ein koopmodus(story) geplant

    bestimmt ein online koop, kein offline

    #411046

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    VNtachi wrote:
    so dankt der überarbeiten engine kann man alles zerstören also 95% xd

    ein neuer trailer ist aufgetaucht
    http://www.gametrailers.com/player/49569.html

    zum schluss sieht man einpaar namen über die figuren
    sieht so aus als wäre ein koopmodus(story) geplant

    bestimmt ein online koop, kein offline

    Ähm das ist ein MULTIPLAYER Trailer und es wurde noch nix bestätigt von einem Coop soweit ich weiß 😉

    Quote:
    * Der Relase von Konsolen und PC Version erfolgt GLEICHZEITIG (und nicht verschoben wie aktuell BF1943!)
    * Es gibt keine Modding-Support , da es bislang noch keine Tools für die Frostbite Engine gibt
    * Der CONQUEST Spielmodus ist neben RUSH wieder mit dabei!

    * Es gibt mehr Blut; Das BF Spiel wird ernster
    * Zahlreiche Achievements/Awards sind an Unlocks gebunden
    * Es gibt keine JETS, die man als Spieler fliegen könnte

    * Das SQUAD-System ist für maximal 4 Personen ausgelegt. Wer mit euch im Squad ist, seht ihr direkt im unteren Bildbereich eures HUDs
    * Das FEIND-Spotten funktioniert anders: Per TASTENDRUCK (Rück-Button X360) wird der Feind auf der Squad-Minimap angezeigt
    * Es gibt keine Munitions-Kisten mehr (waren noch in BFBC1). Der Engineer kann euch hier wieder bestücken.

    * Der Defibrillator (Medic) ist ein Unlock und kann gefallene Kameraden innerhalb von 5-10 Sekunden wiederbeleben
    * Pro Map gibt es im RUSH Modus 6-8 Kisten

    #410864

    Anonym
    Ix JumPeR xI wrote:
    VNtachi wrote:
    so dankt der überarbeiten engine kann man alles zerstören also 95% xd

    ein neuer trailer ist aufgetaucht
    http://www.gametrailers.com/player/49569.html

    zum schluss sieht man einpaar namen über die figuren
    sieht so aus als wäre ein koopmodus(story) geplant

    bestimmt ein online koop, kein offline

    Ähm das ist ein MULTIPLAYER Trailer und es wurde noch nix bestätigt von einem Coop soweit ich weiß 😉

    Quote:
    * Der Relase von Konsolen und PC Version erfolgt GLEICHZEITIG (und nicht verschoben wie aktuell BF1943!)
    * Es gibt keine Modding-Support , da es bislang noch keine Tools für die Frostbite Engine gibt
    * Der CONQUEST Spielmodus ist neben RUSH wieder mit dabei!

    * Es gibt mehr Blut; Das BF Spiel wird ernster
    * Zahlreiche Achievements/Awards sind an Unlocks gebunden
    * Es gibt keine JETS, die man als Spieler fliegen könnte

    * Das SQUAD-System ist für maximal 4 Personen ausgelegt. Wer mit euch im Squad ist, seht ihr direkt im unteren Bildbereich eures HUDs
    * Das FEIND-Spotten funktioniert anders: Per TASTENDRUCK (Rück-Button X360) wird der Feind auf der Squad-Minimap angezeigt
    * Es gibt keine Munitions-Kisten mehr (waren noch in BFBC1). Der Engineer kann euch hier wieder bestücken.

    * Der Defibrillator (Medic) ist ein Unlock und kann gefallene Kameraden innerhalb von 5-10 Sekunden wiederbeleben
    * Pro Map gibt es im RUSH Modus 6-8 Kisten

    oh man das soll für den pc rauskommen (-.-)

    lol? wieso mehr blut es gabs noch nie blut 😀

    egal mal gucken was demnächst noch für trailer kommen

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 1,517)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.