Battlefield: Bad Company


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Battlefield: Bad Company

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218896
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Weiß schon jemand ob die Demo zu dem neuen Battlefield draussen ist, den mein Freund meint er hätte, beim warten auf ein neues Spiel bei Battlefield 2142, den Text gelesen das die Demo zu Bad Company auf dem Marktplatz erhälltlich ist, weiß jemand ob sie schon draußen ist oder wann sie kommt?

    • #325811
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also eine Demo zu Bad Company wäre mir neu. Auf dem Marktplatz gibt es nichts dazu, bis auf den einen Trailer, der ziemlich gut gelungen ist.

    • #325814
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Genau, es hat mich auch gewundert als er das gesagt hat.

    • #325812
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Übergoogle findet man auch keine News oder Anhaltspunkte, dass es in nächster Zeit eine Demo geben soll. Das Spiel befindet sich soweit ich weiß noch in der Entwicklung. Somit liegt eine Demo noch in weiter Ferne.

    • #325815
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ok danke, aber den thead kann man doch offen lassen solange die Demo noch ncht raus ist … 🙂

    • #325810
      GalaxySpider
      Teilnehmer

      LOL, wer ne Demo erhofft der sollte sich mal über den release des Spiels informieren. Das Game ist für 2008 angesetzt 🙂

    • #325809
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also bei meinem „Händler des Vertrauens“ (:ugly:) ist es mit 2007 gelistet. 😉 Aber der Release wird sich eh noch verschieben… 😉

    • #325808
      Anonym
      Gast

      die sollten mal jetzt ne mp und sp demo rausbringen, wenns wirklich erst 2008 kommt wird die Demo sicher pwn3nen wie sonstwas :lool:

    • #325813
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn Release wirklich erst 2008 sein sollte, befindet sich das Game noch in der fortgeschrittenen Entwicklung. Sprich es ist noch lang nicht fertig. Von einer Demo kann also nicht die Rede sein. Eher eine Alpha oder Beta.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.