Battlefront III

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefront III

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Burgimann 87 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 19 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Author
    Artikel
  • #223385

    Anonym

    Hi,

    Starwars Battlefornt III …

      was haltet ihr vom Spiel?
      was glaubt ihr wird neu sein?
      würdet ihr es spontan kaufen?
      Sagt eure Meinung!
    #408146

    MaV
    Mitglied

    In den News wurds zwar schon gezeigt aber hier ist nochmal ein Gameplayvideo.
    http://www.youtube.com/watch?v=zbNzEZZY4b8

    Zwar ist die Qualität mies aber dennoch sieht das ganze sehr vielversprechend aus! Schöne Grafik (soweit man das in dem Video beurteilen kann), viele Rassen, abwechlungsreiche Level, Flugzeugkämpfe etc….

    Also wenn es wieder nen geilen Multiplayer, sowohl offline als auf online geben wird, wird es sich weit oben auf meine Wunschliste katapultieren 🙂

    #408138

    Anonym

    hoffe ich auch 😆

    Aber gibt es sonst noch große Neuerungen?
    Ich hoffe…

    aber …
    Grafik schon mal nen „+“ 😀

    #408141

    BooZha
    Participant

    Teil II für die erste Xbox fand ich richtig bombe 🙂
    Wann erscheint denn eigentlich der III Teil???

    #408139

    Anonym

    ich kann das in dem Video nicht erkennen 😕
    Aber ich kann in dem Video keine großen Neuerungen sehen… deswegen wollt ich fragen was ihr denkt was neu sein wird 😕 vllt. eine andere Zeit?

    Aber ich freu mich schon ganz dolle :daumen: :doppeldaumen:

    ich bin ein swbf freak ^^ :gaga: :ugly:

    #408149

    Burgimann 87
    Participant
    Xboxnoob3000 wrote:
    ich kann das in dem Video nicht erkennen 😕
    Aber ich kann in dem Video keine großen Neuerungen sehen… deswegen wollt ich fragen was ihr denkt was neu sein wird 😕 vllt. eine andere Zeit?

    Aber ich freu mich schon ganz dolle :daumen: :doppeldaumen:

    ich bin ein swbf freak ^^ :gaga: :ugly:

    Das Szenario hat sich eigentlich nicht geändert. Battlefront III spielt zur Zeit der Klonkriege und Jediverfolgung, bis zur Rebellion.
    Ich denke, das die Hauptveränderung die Weltraumschlachten sein werden, die in dem Video wesentlich dynamischer und bombastischer aussehen. Ansonsten natürlich überarbeitete und an NextGen Konsolen angepasste Grafik. Änderungen und Neuerungen, die gezielt das Gameplay betreffen sind mir jetzt aber auch nicht bekannt^^

    #408147

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    ich hoff mal die steuerung wird besser sonst ist swbf echt klasse im mp vorallem die raumschlachten und als droideka zu spielen ist auich sehr geil

    #408142

    I Endstille I
    Mitglied

    ich finds homo, dass es in 3rd person ist.

    #408150

    Burgimann 87
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    ich finds homo, dass es in 3rd person ist.

    Du kannst auch in first-person schalten, hat man im Video letzte Woch gesehen^^

    #408143

    I Endstille I
    Mitglied

    dann ist gut ^^

    edit: welches video meinste?

    #408151

    Burgimann 87
    Participant
    #408144

    I Endstille I
    Mitglied

    ich sehe da aber keine stelle aus der 1st person ansicht ❓

    #408152

    Burgimann 87
    Participant

    War das das falsche Viedeo…? Moment, ich guck gleich nochmal.

    #408153

    Burgimann 87
    Participant

    http://de.youtube.com/watch?v=zbNzEZZY4b8
    Hier, bei 4:50 Minuten 😉

    #408145

    I Endstille I
    Mitglied

    aso danke 😉

    #408154

    Burgimann 87
    Participant

    Ich weiß, ist nur ne ganz kurze Szene, aber es lässt darauf schließen, dass ne 1st-Person-Ansicht gibt 😉

    #408148

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    gabs bei den alten ja auch

    #408140

    Anonym

    Mit ‚v‘ zur 1st person (PC)
    Ich spiel immer 3rd wegen der übersicht 😉

    Aber ich glaub, die Anzahl Maps muss sich auf jedenfall verdoppeln und der Raum muss spannender werden…
    Und mehr Modis? (CTF etc.) 🙄

    Und kann es sein das Lucasarts Ltd. die Videos gelöscht hat? Ich kann in den News nur die ersten 2s und bei youtube gar nicht angucken???
    Bei euch auch?

    #408155

    Burgimann 87
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:
    gabs bei den alten ja auch

    Ja, ich weiß, aber ich fand es immer in der 3rd-Person anschaulicher^^

    Quote:
    Und kann es sein das Lucasarts Ltd. die Videos gelöscht hat? Ich kann in den News nur die ersten 2s und bei youtube gar nicht angucken???
    Bei euch auch?

    Kann schon sein, die Aufnahmen sahen ja nicht so offiziell aus 😉

Betrachte 19 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.