Battlefront III


Startseite Foren Xbox 360 Battlefront III

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223385
      Anonym
      Gast

      Hi,

      Starwars Battlefornt III …

        was haltet ihr vom Spiel?
        was glaubt ihr wird neu sein?
        würdet ihr es spontan kaufen?
        Sagt eure Meinung!
    • #408146
      MaV
      Mitglied

      In den News wurds zwar schon gezeigt aber hier ist nochmal ein Gameplayvideo.
      http://www.youtube.com/watch?v=zbNzEZZY4b8

      Zwar ist die Qualität mies aber dennoch sieht das ganze sehr vielversprechend aus! Schöne Grafik (soweit man das in dem Video beurteilen kann), viele Rassen, abwechlungsreiche Level, Flugzeugkämpfe etc….

      Also wenn es wieder nen geilen Multiplayer, sowohl offline als auf online geben wird, wird es sich weit oben auf meine Wunschliste katapultieren 🙂

    • #408138
      Anonym
      Gast

      hoffe ich auch 😆

      Aber gibt es sonst noch große Neuerungen?
      Ich hoffe…

      aber …
      Grafik schon mal nen „+“ 😀

    • #408141
      BooZha
      Teilnehmer

      Teil II für die erste Xbox fand ich richtig bombe 🙂
      Wann erscheint denn eigentlich der III Teil???

    • #408139
      Anonym
      Gast

      ich kann das in dem Video nicht erkennen 😕
      Aber ich kann in dem Video keine großen Neuerungen sehen… deswegen wollt ich fragen was ihr denkt was neu sein wird 😕 vllt. eine andere Zeit?

      Aber ich freu mich schon ganz dolle :daumen: :doppeldaumen:

      ich bin ein swbf freak ^^ :gaga: :ugly:

    • #408149
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Xboxnoob3000 wrote:
      ich kann das in dem Video nicht erkennen 😕
      Aber ich kann in dem Video keine großen Neuerungen sehen… deswegen wollt ich fragen was ihr denkt was neu sein wird 😕 vllt. eine andere Zeit?

      Aber ich freu mich schon ganz dolle :daumen: :doppeldaumen:

      ich bin ein swbf freak ^^ :gaga: :ugly:

      Das Szenario hat sich eigentlich nicht geändert. Battlefront III spielt zur Zeit der Klonkriege und Jediverfolgung, bis zur Rebellion.
      Ich denke, das die Hauptveränderung die Weltraumschlachten sein werden, die in dem Video wesentlich dynamischer und bombastischer aussehen. Ansonsten natürlich überarbeitete und an NextGen Konsolen angepasste Grafik. Änderungen und Neuerungen, die gezielt das Gameplay betreffen sind mir jetzt aber auch nicht bekannt^^

    • #408147
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich hoff mal die steuerung wird besser sonst ist swbf echt klasse im mp vorallem die raumschlachten und als droideka zu spielen ist auich sehr geil

    • #408142
      I Endstille I
      Mitglied

      ich finds homo, dass es in 3rd person ist.

    • #408150
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      ich finds homo, dass es in 3rd person ist.

      Du kannst auch in first-person schalten, hat man im Video letzte Woch gesehen^^

    • #408143
      I Endstille I
      Mitglied

      dann ist gut ^^

      edit: welches video meinste?

    • #408151
      Burgimann 87
      Teilnehmer
    • #408144
      I Endstille I
      Mitglied

      ich sehe da aber keine stelle aus der 1st person ansicht ❓

    • #408152
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      War das das falsche Viedeo…? Moment, ich guck gleich nochmal.

    • #408153
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      http://de.youtube.com/watch?v=zbNzEZZY4b8
      Hier, bei 4:50 Minuten 😉

    • #408145
      I Endstille I
      Mitglied

      aso danke 😉

    • #408154
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich weiß, ist nur ne ganz kurze Szene, aber es lässt darauf schließen, dass ne 1st-Person-Ansicht gibt 😉

    • #408148
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      gabs bei den alten ja auch

    • #408140
      Anonym
      Gast

      Mit ‚v‘ zur 1st person (PC)
      Ich spiel immer 3rd wegen der übersicht 😉

      Aber ich glaub, die Anzahl Maps muss sich auf jedenfall verdoppeln und der Raum muss spannender werden…
      Und mehr Modis? (CTF etc.) 🙄

      Und kann es sein das Lucasarts Ltd. die Videos gelöscht hat? Ich kann in den News nur die ersten 2s und bei youtube gar nicht angucken???
      Bei euch auch?

    • #408155
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      gabs bei den alten ja auch

      Ja, ich weiß, aber ich fand es immer in der 3rd-Person anschaulicher^^

      Quote:
      Und kann es sein das Lucasarts Ltd. die Videos gelöscht hat? Ich kann in den News nur die ersten 2s und bei youtube gar nicht angucken???
      Bei euch auch?

      Kann schon sein, die Aufnahmen sahen ja nicht so offiziell aus 😉

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.