Bayonetta


Startseite Foren Xbox 360 Bayonetta

Ansicht von 64 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225573
      dutem
      Teilnehmer

      Habe keine Thread gefunden.

      Bayonetta erscheint schon nächste Woche soll ab ca. 16 Dezember erhältlich sein.

    • #444138
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Blubb, Bayonetta ist in Japan bereits auf der PS3 erhältlich (Region Free) und wird im Rest der Welt sowie für die XBox erst am 5., 6., und 8. Januar 2010 released.

      Und dein Eingangspost ist ein wenig dünn.

    • #444136
      dutem
      Teilnehmer

      Ja ich weiß das mein Eingangspost sehr dünn ist, soll ja auch mehr eine Info sein. Es kommt diesen Dienstag, arbeite im Spielehandel und deswegen wollte ich nur bescheid geben.

    • #444156
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Bei uns ist es schon seid letzter Woche im Saturn erhältlich für 65€, viel zu teuer und dann noch die USK Version :kotz:

    • #444139
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      65€? Soviel zahl ich ja nicht mal für die Climax Edition.

    • #444157
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Saturn halt, teurer geht immer^^ Aber wer da kauft is selber schuld.

    • #444137
      dutem
      Teilnehmer

      USK Version ist in diesem Fall egal da Uncut in DE.

      Bei uns wird es 59,99 € Kosten.

      Freue mich schon drauf.

    • #444158
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Glaubst du wirklich das die USK auch zu 100% Uncut ist??? Nicht wie in MW2 eine kleine Abänderung?

    • #444140
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Glaubst du wirklich das die USK auch zu 100% Uncut ist??? Nicht wie in MW2 eine kleine Abänderung?

      Yepp, 100% uncut. Hab bereits die Vollversion spielen dürfen (nochmal danke an Sega und XD) ^^

      Das Spiel nicht sich nicht annähernd selbst erst und entsprechend ist die Gewalt ok. Mal davon abgesehen ist es ein Spiel für Erwachsene 😉

    • #444159
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Naja wenn ichs mir hole dann, aber gebraucht. Ist jetzt nicht der Must have Tiel für mich auch wenn die Demo ganz gut war. Außer die Japano Dudel Muckke ging mir so auf die Nerven….

    • #444141
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Auf die Mucke achtet man später gar nicht mehr, da man viel zu sehr mit den Gegner beschäftigt ist. Und J-Pop ist cool 😉

    • #444174
      Itami82
      Mitglied

      ja, hm … was soll man schreiben?! Ähm Spiel eigendlich genial; vom Gameplay her … nur wer hat die arme Frau beim gehen animiert?! DAS find ich etwas SEEEEEEHR übertrieben und als Weib tun mir beim hinschauen die Augen weh xD extreme!

    • #444142
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Itami82 wrote:
      nur wer hat die arme Frau beim gehen animiert?! DAS find ich etwas SEEEEEEHR übertrieben und als Weib tun mir beim hinschauen die Augen weh xD extreme!

      Wer sie animiert hat weiß ich nicht, aber sie wurde von einer Frau designed und sei gewarnt, die gehen Animation ist noch nicht das geilste am Spiel…gibt da zb. noch eine Schlittschuh Animation… xD

    • #444151
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wenns billg hergeht werd ich zuschlagn

      will endlich n geiles hackn slay (kamma des sagn??? XD)

      demo war geil….vorallem die bosskämpfe hamms mir angetan^^

    • #444152
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Die Demo hat mir sehr gut gefallen, weiß aber noch nicht ob ich es mir direckt kaufe aber früher oder später auf jeden fall.

    • #444175
      Mr Taurin
      Mitglied

      ohh yeah meins kommt heute an ^.^
      kanns schon gar nicht mehr abwarten

    • #444171
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      hmm SEGA hat gesagt das spiel kommt 100pro am 8 Januar raus hmm :/

      PS: hab 55€ bezahlt xD

    • #444160
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wie siehts eigentlich von der technischen Seite aus? Manche sagen das die Japan Fassung scheiße läuft, Tearing ,Ruckler aber die anderen Fassungen überarbeitet wurden. Ist da was drann, weil Technisch muss so ein Hack&Slay schon rocken und nicht zur Diashow mutieren.

    • #444172
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Wie siehts eigentlich von der technischen Seite aus? Manche sagen das die Japan Fassung scheiße läuft, Tearing ,Ruckler aber die anderen Fassungen überarbeitet wurden. Ist da was drann, weil Technisch muss so ein Hack&Slay schon rocken und nicht zur Diashow mutieren.

      ich glaube nur die japanische ps3 version hat diese probleme weil die xbox verion ein 100% rating bekommen hat 😀

    • #444161
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Naja ich hatte das in einen xbox 360 Magazin gelesen und da war die Rede von der Xbox Version. Ich würde es mir gern kaufen aber wenn es dann so mies läuft nein danke. Vlei kann jemand was dazu schreiben der es schon etwas gespielt hat.

    • #444143
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Tearing: MIr ist beim Hands On keines aufgefallen und das war schon die internationale Version.

      @release: jetzt gibt es erstmal nur die normale Fassung. Die Climax Edition wird es erst im Januar geben. So hat es mir jedenfalls mein lokaler Importhändler gesagt.

    • #444165
      Chiakixs
      Teilnehmer

      =)
      yeahhhhh
      ich liebe das spiel, es ist sowas von geil!!!!!!! ;D
      sexy hexy ^___^

      @topic

      was ist die climax edition und was soll an der anders sein, als an der normalen? oO

    • #444144
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Climax Edition:
      76f3b4801446d40ce37b34e5a936fe83.jpg

      Dies ist die australische Version 🙁 Die CE für uns hat leider nicht die Replica 🙁
      ZU doof das die Aussies so nen hässliches Logo haben, sonst hätte ich mir die bestellt.

    • #444179
      Bane1981
      Teilnehmer

      das doch Mist ich will auch die Knarre dazu haben ❗

    • #444162
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Habs mir nun doch zugelegt für 49.95€ und alle Zweifel wurden vernichtet. So ein geil Inzeniertes Game hab ich schon lang nicht mehr gezockt und das Gameplay rockt ja ohne Ende, technisch ein Brett – so muss das sein!Da muss sich Dante ganz schön warm anziehen, er sollte vlei den Mantel mal zu machen^^

    • #444176
      Mr Taurin
      Mitglied

      Habe es auch seit gestern und ich muss sagen : einfach grandios
      das spiel ist dermaßen geil
      ^__^ könnte es die ganze zeit spielen
      zum glück hab ich nächste woche urlaub 😀

    • #444166
      Chiakixs
      Teilnehmer
      RottenSlaughter wrote:
      Habe es auch seit gestern und ich muss sagen : einfach grandios
      das spiel ist dermaßen geil
      ^__^ könnte es die ganze zeit spielen
      zum glück hab ich nächste woche urlaub 😀

      dito 😀
      endlich urlaub ^^

    • #444145
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hehe, würde auch gerne spielen, doch meine Climax Edition kommt erst im januar und nächste woche gehts innen winterurlaub, da ist dann eh nichts mit spielen.

    • #444149
      Memo261
      Mitglied

      naja ist halt devil my cry nur das man eine frau spielt.

      aber es ist richtig cool vorallem das man gegen den himmel kämpft

    • #444146
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      naja ist halt devil my cry nur das man eine frau spielt.

      aber es ist richtig cool vorallem das man gegen den himmel kämpft

      Devil May Cry fand ich immer öde, aber Bayonetta tanzt – bei mir im Januar wieder ^^

    • #444150
      Memo261
      Mitglied

      wieso im januar

      das spiel gibt es doch jetzt schon

      also ich zock es schon

    • #444147
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Weil ich die Climax Edition gekauft habe und die kommt im Gegensatz zur normalen Version wirklich erst im Januar.

    • #444180
      Bane1981
      Teilnehmer

      was haste denn bezahlt für die Climax Edition Teddy ❓

    • #444167
      Chiakixs
      Teilnehmer

      die muss wohl sehr teuer sein 🙂

    • #444163
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Game ballert ein so mit Endbossen zu, das ist der Oberhammer. Bin jetzt im XIV kapitel auf normal schon mehr als schwer der letze Boss. Da brauch man Reflexe wie nach 3 Kannen Kaffee 😆

    • #444181
      Bane1981
      Teilnehmer

      bitte spoilert nicht soviel wills auch noch zocken 😉

    • #444164
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Mal eine Frage zur Freischaltung der anderen Kostüme. Es heist das man das Spiel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe durchspielen muss und dann die kostüme in Gates of hell kaufen kann. Ich habs auf Anfänger, leicht durch aber bei mir wurde da nichts freigeschaltet. Was mach ich falsch?

    • #444168
      Chiakixs
      Teilnehmer

      NEED DLC!!! 😀
      das Spiel ist einfach der Hamma! =D

    • #444178
      NussDoerben
      Mitglied

      an dieser Stelle mal eine Frage an alle, die das Spiel schon durch haben:
      Ich hab bisher nur die Demo gespielt und war derbe weggeflasht, bin mir aber ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob ich mir das wirklich jetzt kaufe (ich hab momentan schon soviele Blockbuster, die eine Menge Zeit verschlingen werden, vorbestellt, die bald ankommen) soll oder noch warte. Ausschlaggebend wäre für mich momentan am ehesten die Frage, nach der Story. Die Demo sah schon mega abgedreht aus und nach allem, was ich bisher gehört habe, gibt es kaum eine Story bzw. kann man dieser nur seeeehr schwer folgen. Deswegen meine Frage: ist die Story wirklich so wirr und schwer zu verstehen, oder ist das alles übertriebenes Gerede?

    • #444185
      Ykle jr
      Mitglied

      Also ne Story gibt es definitiv. Ne recht unterhaltsame sogar. Ich rate dir auf jeden Fall zu Bayonetta, meiner Meinung nach is das Game einfach perfekt zugeschnitten, es gibt kaum Leerläufe, n Haufen Abwechslung, -zig freispielbare Extras, herausfordernde Challenges, ein rasantes Gameplay und überhaupt ne tolle Präsentation.
      Bayonetta merkt man die Liebe zum Medium Videospiele einfach an, es is absolut durchdacht.

    • #444169
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Die Story ist verständlich 😀
      aber auch sehr geil….
      das Spiel lohnt sich auf jeden Fall =D
      also zugreifen ^^

    • #444128
      Anonym
      Gast

      Hab mal ne frage:

      Also ich hatte jetzt durch die 4 Herzen mein Lebensbalken erhöht. Ist das normal das der nach einer Zeit wieder auf die normale Grösse zurück geht ?

    • #444186
      Ykle jr
      Mitglied
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      Hab mal ne frage:

      Also ich hatte jetzt durch die 4 Herzen mein Lebensbalken erhöht. Ist das normal das der nach einer Zeit wieder auf die normale Grösse zurück geht ?

      nee, is eigentlich nicht normal – zumindest mir is das noch nicht passiert. Kann es vllt. sein, dass du deine Energieleiste durch nen Item von diesem Minispiel (angel attack) am Ende eines Kapitels erhöht hattest? Weil das bleibt immer nur für das folgende Kapitel erhalten.

    • #444129
      Anonym
      Gast
      Ykle jr wrote:
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      Hab mal ne frage:

      Also ich hatte jetzt durch die 4 Herzen mein Lebensbalken erhöht. Ist das normal das der nach einer Zeit wieder auf die normale Grösse zurück geht ?

      nee, is eigentlich nicht normal – zumindest mir is das noch nicht passiert. Kann es vllt. sein, dass du deine Energieleiste durch nen Item von diesem Minispiel (angel attack) am Ende eines Kapitels erhöht hattest? Weil das bleibt immer nur für das folgende Kapitel erhalten.

      Nein, ich habe 4 Herzen gefunden und dann war meine Leiste höher und auf einmal war sie wieder klein… -.-

    • #444187
      Ykle jr
      Mitglied
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      Nein, ich habe 4 Herzen gefunden und dann war meine Leiste höher und auf einmal war sie wieder klein… -.-

      Das is allerdings merkwürdig. Ich kann halt nur sagen, dasses bei mir nicht so ist, weil bei mir is die Energieleiste schon zweizeilig. Kann es denn vllt. sein, das du zwar 4 Teile gefunden hattest aber noch keinen Vers danach beendet hattest, sodass das Spiel automatisch speichert? Die Herzteile muss man nämlich -falls man vorm automatischen speichern drauf geht- wieder erneut einsammeln.

    • #444130
      Anonym
      Gast
      Ykle jr wrote:
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      Nein, ich habe 4 Herzen gefunden und dann war meine Leiste höher und auf einmal war sie wieder klein… -.-

      Das is allerdings merkwürdig. Ich kann halt nur sagen, dasses bei mir nicht so ist, weil bei mir is die Energieleiste schon zweizeilig. Kann es denn vllt. sein, das du zwar 4 Teile gefunden hattest aber noch keinen Vers danach beendet hattest, sodass das Spiel automatisch speichert? Die Herzteile muss man nämlich -falls man vorm automatischen speichern drauf geht- wieder erneut einsammeln.

      also wenn ich die 4 herzen habe aber vor dem speicherpunkt sterbe verliere ich meine herzen….das ist nicht gut -.- mission 9 und immer noch standard Leiste 😳

    • #444188
      Ykle jr
      Mitglied

      naja, du verlierst die nicht, das Spiel hat dann einfach noch nicht abgespeichert nachdem du deinen 4. Herzcontainer eingesammelt hast und somit müsstest du ihn einfach erneut sammeln.

    • #444131
      Anonym
      Gast
      Ykle jr wrote:
      naja, du verlierst die nicht, das Spiel hat dann einfach noch nicht abgespeichert nachdem du deinen 4. Herzcontainer eingesammelt hast und somit müsstest du ihn einfach erneut sammeln.

      hatt ich ja ich hatte meine leiste auch schon mal 2 Lesiten nur jetzt habe ich die orginale plus ein bisschen.

      Noch eine frage wenn ich das game auf Normal durchhab, kann ich dann meine Techniken und co. auch in Schwer benutzen oder muss ich da erst wieder alles freischalten ?

    • #444132
      Anonym
      Gast

      Hab mal ne frage hab gerade gesehene das miir der Erfolg „Platenfanatiker“ fehlt. Das ist der wo man die 3 Goldenen Engel LPs finden muss.
      Ahm, sind das nicht die Teile wo man die Waffen mitbekommt? Weil wenn ja dann müsste ich den Erfolg haben da ich alle Waffen habe -.-
      Wenn nein, was sind dann die 3 ?

    • #444189
      Ykle jr
      Mitglied

      erstmal nochmal zu deinem Energieleisten-Problem. Du hast wahrscheinlich n neues Spiel auf leicht angefangen. Auf leicht gibt es keine weiteren Herzcontainer (stattdessen findet man nur diese Bullets für Angel Attack) und deine Leiste wird zurückgesetzt (hab ich gestern festgestellt).

      Zu den Platten: Es gibt 2 Erfolge. Einen bekommst du für 3 LPs und den anderen dafür wenn du alle goldenen LPs gesammelt hast. Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber im Shop kann man nur 3 Waffen kaufen, es gibt aber wesentlich mehr Waffen im spiel zu entdecken. Ich hab gestern auf schwer das Spiel beendet und dafür gabs z.B. auch ne LP und ne neue Waffe.

    • #444182
      st0rmblast
      Mitglied

      Wo bestellt ihr eure Spiele, dass ihr die schon fast nen Monat vor dem Relase habt? o__O

    • #444153
      TheSpoil
      Mitglied

      das spiel gibts schon ewigkeiten im handel. was du meinst ist sicher die climax edition, die jetzt irgedwann im januar erscheinen soll.

    • #444183
      st0rmblast
      Mitglied

      Hab mich auf amazon.de verlassen, da ist es am 8.1.2010 datiert. Und es ist die normale Version:
      http://www.amazon.de/Sega-Bayonetta/dp/B002GMQ75C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262863397&sr=8-2

    • #444154
      TheSpoil
      Mitglied

      tja. amazon ist wohl doch nicht immer sooo aktuell wie sie tun.
      wie gesagt. das spiel steht seit mitte dezember echt in jedem regal. ob MM, Saturn, Gamestop und wie sie noch alle heißen.

    • #444184
      st0rmblast
      Mitglied

      Mmmmh ärgerlich. Naja so hab ich immerhin vorher noch Brütal Legend durchbekommen ^^

      Auf den Bannern hier steht aber auch überall 8.1…warum gibt es bei Release-Daten eigentlich immer so ein Chaos?

    • #444155
      TheSpoil
      Mitglied

      würde ich auch gern mal wissen. es schadet ja aber zum glück keinem von uns, wenn mal mal einen releas verpasst.

    • #444133
      Anonym
      Gast
      Ykle jr wrote:
      erstmal nochmal zu deinem Energieleisten-Problem. Du hast wahrscheinlich n neues Spiel auf leicht angefangen. Auf leicht gibt es keine weiteren Herzcontainer (stattdessen findet man nur diese Bullets für Angel Attack) und deine Leiste wird zurückgesetzt (hab ich gestern festgestellt).

      Zu den Platten: Es gibt 2 Erfolge. Einen bekommst du für 3 LPs und den anderen dafür wenn du alle goldenen LPs gesammelt hast. Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber im Shop kann man nur 3 Waffen kaufen, es gibt aber wesentlich mehr Waffen im spiel zu entdecken. Ich hab gestern auf schwer das Spiel beendet und dafür gabs z.B. auch ne LP und ne neue Waffe.

      Nein ich hatte auf normal angefangen, hab dann nochmal auf normal gespielt und dann hat auch alles geklappt.

      Mitlerweile hab ich auch alle LPs, hab die letyte dann auch bekommen nahc dem ich auf Schwer durch war.

      Auf Schwer finde ich das spiel sehr unbalanciert, ich mein viele gegner kammen mir (teilweise um einiges) staerker vor als die Endgegener, die wahren eher schwach.

    • #444177
      Mr Taurin
      Mitglied

      Man kann wirklich sehr viel freischalten ein freund von mir hat es auf dem schwersten schwierigkeitsgrad durch und überall platin =D

      und er hat mir erzählt das man später eine waffe für 10 mio kaufen kann und dann gegen den händler kämpfen kann 😀
      laut ihm: geisteskrank schwer xD

    • #444190
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      RottenSlaughter wrote:
      Man kann wirklich sehr viel freischalten ein freund von mir hat es auf dem schwersten schwierigkeitsgrad durch und überall platin =D

      und er hat mir erzählt das man später eine waffe für 10 mio kaufen kann und dann gegen den händler kämpfen kann 😀
      laut ihm: geisteskrank schwer xD

      auch auf schwer geht es da die ruecksetzpunkte sehr fair gestaltet sind. Nur dann halt auch ueberall platin und so zu holen das is schon ne Kunst.

    • #444134
      Panikate
      Mitglied

      Also ich für meinen Teil muss sagen das ich mir von Bayonetta einiges mehr erwartet habe…mehr als stupides Button-smashing wird meistens ja doch nicht gebraucht. Halos-farmen ist ebenfalls kein Problem und die Mativation es ein zweites mal durchzuspielen ist für mich ebenfalls kaum vorhanden. Da wart ich lieber auf Dante’s Inferno…dessen Setting mir um einiges besser gefällt! 8)

    • #444191
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      Panikate wrote:
      Also ich für meinen Teil muss sagen das ich mir von Bayonetta einiges mehr erwartet habe…mehr als stupides Button-smashing wird meistens ja doch nicht gebraucht. Halos-farmen ist ebenfalls kein Problem und die Mativation es ein zweites mal durchzuspielen ist für mich ebenfalls kaum vorhanden. Da wart ich lieber auf Dante’s Inferno…dessen Setting mir um einiges besser gefällt! 8)

      Wenn ich nur mal die Demos von beiden Spielen vergleiche finde Ich Bayonetta vom Gamplay und Grafik her besser.
      Klar das Setting is Geschmackssache,wobei das Setting von Dante’s Inferno mir schon etwas angestaubt vorkommt, wo Bayonetta doch noch recht fresh war.
      aber Bayonetta is eh ein starkes Geschmacksding entweder man findet es geil oder sch..e.

    • #444173
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      einmal gef….SPielt weiter geschickt ;D

      habs einmal durch gezockt und sofort wieder verkauft 🙂 ebay FTW!

    • #444135
      Panikate
      Mitglied
      KOLLOSS40235 wrote:
      einmal gef….SPielt weiter geschickt ;D

      habs einmal durch gezockt und sofort wieder verkauft 🙂 ebay FTW!

      habs in der Videothek ausgeliehen…hatt man ja locker in 10 Stunden durch auf normalem Schwierigkeitsgrad 🙂

    • #444148
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Yea, bin auch durch =) Nun wird auf schwer getanzt ^^

      Was ich ein bisschen schade finde ist das abgeschlossende Ende. Wie soll man dafür einen Story-Nachfolger machen? B2 soll ja bisher lediglich eine andere Perspektive darstellen :/

    • #444170
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Yea, bin auch durch =) Nun wird auf schwer getanzt ^^

      Was ich ein bisschen schade finde ist das abgeschlossende Ende. Wie soll man dafür einen Story-Nachfolger machen? B2 soll ja bisher lediglich eine andere Perspektive darstellen :/

      das Spiel ist einfach der Hamma 🙂
      und ein zweiter Teil wird locker geil, weil der ja auch ein einwenig verändetes Universum machen kann 🙂
      wird aber trotzdem gzt

Ansicht von 64 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.