BC2 einlog Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten BC2 einlog Problem

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227460
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Hi Leute!

      Ich wollte fragen ob ihr euch auf der offiziellen Bad Company 2 seite auch nicht mehr einloggen könnt? Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung:

      HAST DU DEINE EINHEIT VERLOREN?
      404 – DIE SEITE WURDE NICHT GEFUNDEN
      MSSGLICHE URSACHEN:
      Die Webseite hat im Moment technische Probleme
      Es liegt mßglicherweise ein Tippfehler in der Adresse vor

      Dies geht jetzt schon einige Tage so.
      Schon mal danke im voraus!

      mfg gabblemaan

    • #463710
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bei mir gehts.

    • #463715
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Danke für die Antwort! Kannst du mir vielleicht sagen auf welcher Seite du es probiert hast? Fänd ich voll nett ;).

    • #463711
      Markus0104
      Teilnehmer

      bei mir geht es auch!! probiere mal eine cookies zu leeren oder schaumal deine passwort und e-mail nach… bzw dein verknüpften gamertag ob der richtig ist.

    • #463713
      Xuraki
      Teilnehmer

      Oder verusch eventuell mal mit nem anderen Internet Browser die Siete aufzurufen

    • #463712
      Markus0104
      Teilnehmer
      Xuraki wrote:
      Oder verusch eventuell mal mit nem anderen Internet Browser die Siete aufzurufen

      auch eine gute idee manchmal ist es so einfach!!! :wand:

    • #463714
      Xuraki
      Teilnehmer
      Markus0104 wrote:
      auch eine gute idee manchmal ist es so einfach!!! :wand:

      Hats denn funktioniert ?

    • #463716
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Danke 😀 !
      Ich weiß jetzt nicht was funktioniert hat, aber ich habe den Browser gewechselt, Cookies gelöscht und ein 2. mal Passwort geändert.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.