Beautiful Katamari Damacy

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Beautiful Katamari Damacy

Dieses Thema enthält 41 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BlitzKonrad Vor 9 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)
  • Author
    Artikel

Anonym

Bandai Namco kündigte kürzlich Beautiful Katamari Damacy für PS3 und Xbox 360 an. Der aktuelle Fertigungsstand liegt bei 50%.

Release: TBA (Japan)

Erste Screens

http://ranobe.com/up/src/up185779.jpg
    http://img251.imageshack.us/my.php?image=katamahw3.jpg

AoA KoRoShiYa
    Participant

Was soll den das bitte sein?.. auf den „Screens“ erkennt man eh nicht wirklich viel…

p0llyK
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    Bandai Namco kündigte kürzlich Beautiful Katamari Damacy für PS3 und Xbox 360 an. Der aktuelle Fertigungsstand liegt bei 50%.

Release: TBA (Japan)

Erste Screens

http://ranobe.com/up/src/up185779.jpg
    http://img251.imageshack.us/my.php?image=katamahw3.jpg

[ironie] Spitzen Screens! Sieh echt geil aus 😮 …werds mir auf jeden Fall zulegen! [/ironie]

Salzgitterboy
    Mitglied

Tja sieht nach einem fake aus 😉

UP Johnny
    Participant

1.Die Screens sind Mist
    2.Katamari ROCKT! Bisher gabs nur den 2ten Teil in Deutschland für die PS2, der hieß We Love Katamari, das geile is das absolut sinnfreie und geniale Spielprinzip..man ist ein ca.2cm kleiner Prinz (ja es kommt noch besser) und bewegt eine Kugel über das Level die Anfangs nich größer ist als der Prinz selbst. An der Kugel bleiben alle möglichen Gegenstände haften..und die Kugel wird immer größer..am Ende kann man sogar ganze „Häuser“aufrollen..hört sich zwar total dämlich an spielt sich aber absolut super..zumal es unzählige Aufgaben zu lösen gibt..der PS2 Teil hat weltweit absolute Spietzennoten im 92-96 Punktebereich eingeheimst

Ob es nun real ist oder nicht wird sich denk ich in einiger Zeit zeigen ob es in weiteren Zeitschriften angekündigt wird oder nich ich würds mir wünschen denn es ist auch ganz warscheinlich das es für 360 kommt denn Teil 1 kam für PS2 und NGC. Teil zwei auf PS2.

Anonym
    Salzgitterboy wrote:
    Tja sieht nach einem fake aus 😉

STFU n00b! :ugly:

Guckt mal alle bei Gamefront.de, da werdet ihr merken das das kein Fake ist!

MONTROX
    Keymaster

jetzt wo das spiel erklärst weiß ich was es ist, hab ich schon öfter im fernsehen gesehen.
    dieses spiel wurde ja in sehr vielen sendungen vorgestellt, ich würds mir sicher kaufen wenns auf die xbox kommt da so ein sinnfreies spiel ganz nett ist.

UP Johnny
    Participant

jep als ich die ersten Videos gesehn hab dacht ich mir auch:“Was ist das denn für ein Scheiß???“ aber dann hab ich mal auf der PS2 gezockt und mein Kumpel musste mich dann vom Pad wegzerren weil es mir übelst Spaß gemacht hat, also ich fänd eine Umsetzung echt lobenswert

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ah ja stimmt… ich hab vor einiger Zeit mal einen Beitrag dazu auf der Gamepro DVD gesehen. 😉 Müll sammeln so viel man kann. :ugly: Naja könnte ganz spassig sein. 😉

das spiel ist geil, aber ich galub nicht an die 360 version

Anonym

Ich schon 😉

GameFront hat immer recht! 😀

Anonym

Mal was für unseren Arcade-Freak Nero!^^

Von GameFront.de

Quote:
    Beautiful Katamari wird XLA-Titel

18.06.07 – Bandai Namcos Actionspiel Beautiful Katamari wird im Oktober 2007 auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das meldet Gamespot.

Ich bitte hiermit Montrox den Thread in den Arcade-Bereich zu verschieben. 😉

uh als arcarde spiel kommt mir das sofort ins haus… 😛

MONTROX
    Keymaster

als arcadegame ists ja gleich noch besser.
    100% kauf!!

und in den arcadebereich verschieb ich den thread auch 😉

xXFynnXx
    Participant

was ist Arcarde?

Anonym
    Elite wrote:
    was ist Arcarde?

:wand:
    Downloadbare Minigames mit einer Größe von für gewöhnlich bis zu 50MB. 😉

Anonym

OWN3D!!11einseinself

Quote:
    Beautiful Katamari: Für PS3 gestrichen, für Wii geplantt?

30.06.07 – Die PS3-Version von Beautiful Katamari von Bandai Namco soll nicht mehr erscheinen. Das will WiiIGN aus entwicklernahen Kreisen erfahren haben.

Stattdessen soll jetzt eine Wii-Version entstehen. Die PS3-Fassung sei demnach gestrichen worden, weil es Probleme mit der Portierung gab und die installierte Hardware-Basis zu gering ist.

Sollte die Meldung stimmen, wäre Beautiful Katamari nur noch für Xbox 360 und Wii in Arbeit. Eine offizielle Bestätigung von Bandai Namco liegt noch nicht vor.

Hoffen wir mal das WiiIGN recht hat. 😀

Anonym
    Quote:
    Beautiful Katamari Damacy JAP Termin

01.08.07 – Bandai Namco gibt bekannt, dass das Actionspiel Beautiful Katamari Damacy am 18.10.07 in Japan ausgeliefert wird. Eine Demo-Version soll bereits am 22.08.07 veröffentlicht werden.

Hmmm….
    Ungewöhnlich für ein Arcade-Game…

Code Geass ZERO
    Participant

Was soll jetzt an dem Spiel eigentlich toll sein?

Durch die Gegend kugeln, alles mögliche mit sich reißen und immer größer werden. Nach den Videos zu urteilen möchte ich das Game nicht mal geschenkt bekommen. Oder hat das Game noch einen anderen Sinn?

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Was soll jetzt an dem Spiel eigentlich toll sein?

Durch die Gegend kugeln, alles mögliche mit sich reißen und immer größer werden. Nach den Videos zu urteilen möchte ich das Game nicht mal geschenkt bekommen. Oder hat das Game noch einen anderen Sinn?

What!? Das Teil war auf der PS2 der Hammer und hat 92% bekommen.

Hier der GamePro Test—>http://www.gamepro.de/test/spiele/ps2/actionspiel/we_love_katamari/1294564/we_love_katamari.html

Wertung wurde wie alle Wertungen der GamePro im Laufe der Jahre „aktualisiert“ weil sich alte Spiele deren Meinung nach mit aktuellen Spielen messen müssen. 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.