Beautiful Katamari Damacy


Startseite Foren Xbox 360 Beautiful Katamari Damacy

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219086
      Anonym
      Gast

      Bandai Namco kündigte kürzlich Beautiful Katamari Damacy für PS3 und Xbox 360 an. Der aktuelle Fertigungsstand liegt bei 50%.

      Release: TBA (Japan)

      Erste Screens


      http://ranobe.com/up/src/up185779.jpg
      http://img251.imageshack.us/my.php?image=katamahw3.jpg

    • #328392
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Was soll den das bitte sein?.. auf den „Screens“ erkennt man eh nicht wirklich viel…

    • #328416
      Anonym
      Inaktiv
      Mullah Milch wrote:
      Bandai Namco kündigte kürzlich Beautiful Katamari Damacy für PS3 und Xbox 360 an. Der aktuelle Fertigungsstand liegt bei 50%.

      Release: TBA (Japan)

      Erste Screens


      http://ranobe.com/up/src/up185779.jpg
      http://img251.imageshack.us/my.php?image=katamahw3.jpg

      [ironie] Spitzen Screens! Sieh echt geil aus 😮 …werds mir auf jeden Fall zulegen! [/ironie]

    • #328400
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Tja sieht nach einem fake aus 😉

    • #328412
      Anonym
      Inaktiv

      1.Die Screens sind Mist
      2.Katamari ROCKT! Bisher gabs nur den 2ten Teil in Deutschland für die PS2, der hieß We Love Katamari, das geile is das absolut sinnfreie und geniale Spielprinzip..man ist ein ca.2cm kleiner Prinz (ja es kommt noch besser) und bewegt eine Kugel über das Level die Anfangs nich größer ist als der Prinz selbst. An der Kugel bleiben alle möglichen Gegenstände haften..und die Kugel wird immer größer..am Ende kann man sogar ganze „Häuser“aufrollen..hört sich zwar total dämlich an spielt sich aber absolut super..zumal es unzählige Aufgaben zu lösen gibt..der PS2 Teil hat weltweit absolute Spietzennoten im 92-96 Punktebereich eingeheimst

      Ob es nun real ist oder nicht wird sich denk ich in einiger Zeit zeigen ob es in weiteren Zeitschriften angekündigt wird oder nich ich würds mir wünschen denn es ist auch ganz warscheinlich das es für 360 kommt denn Teil 1 kam für PS2 und NGC. Teil zwei auf PS2.

    • #328378
      Anonym
      Gast
      Salzgitterboy wrote:
      Tja sieht nach einem fake aus 😉

      STFU n00b! :ugly:

      Guckt mal alle bei Gamefront.de, da werdet ihr merken das das kein Fake ist!

    • #328395
      MONTROX
      Teilnehmer

      jetzt wo das spiel erklärst weiß ich was es ist, hab ich schon öfter im fernsehen gesehen.
      dieses spiel wurde ja in sehr vielen sendungen vorgestellt, ich würds mir sicher kaufen wenns auf die xbox kommt da so ein sinnfreies spiel ganz nett ist.

    • #328413
      Anonym
      Inaktiv

      jep als ich die ersten Videos gesehn hab dacht ich mir auch:“Was ist das denn für ein Scheiß???“ aber dann hab ich mal auf der PS2 gezockt und mein Kumpel musste mich dann vom Pad wegzerren weil es mir übelst Spaß gemacht hat, also ich fänd eine Umsetzung echt lobenswert

    • #328393
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah ja stimmt… ich hab vor einiger Zeit mal einen Beitrag dazu auf der Gamepro DVD gesehen. 😉 Müll sammeln so viel man kann. :ugly: Naja könnte ganz spassig sein. 😉

    • #328406
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das spiel ist geil, aber ich galub nicht an die 360 version

    • #328379
      Anonym
      Gast

      Ich schon 😉

      GameFront hat immer recht! 😀

    • #328380
      Anonym
      Gast

      Mal was für unseren Arcade-Freak Nero!^^

      Von GameFront.de

      Quote:
      Beautiful Katamari wird XLA-Titel

      18.06.07 – Bandai Namcos Actionspiel Beautiful Katamari wird im Oktober 2007 auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das meldet Gamespot.

      Ich bitte hiermit Montrox den Thread in den Arcade-Bereich zu verschieben. 😉

    • #328407
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      uh als arcarde spiel kommt mir das sofort ins haus… 😛

    • #328396
      MONTROX
      Teilnehmer

      als arcadegame ists ja gleich noch besser.
      100% kauf!!

      und in den arcadebereich verschieb ich den thread auch 😉

    • #328417
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      was ist Arcarde?

    • #328381
      Anonym
      Gast
      Elite wrote:
      was ist Arcarde?

      :wand:
      Downloadbare Minigames mit einer Größe von für gewöhnlich bis zu 50MB. 😉

    • #328382
      Anonym
      Gast

      OWN3D!!11einseinself

      Quote:
      Beautiful Katamari: Für PS3 gestrichen, für Wii geplantt?

      30.06.07 – Die PS3-Version von Beautiful Katamari von Bandai Namco soll nicht mehr erscheinen. Das will WiiIGN aus entwicklernahen Kreisen erfahren haben.

      Stattdessen soll jetzt eine Wii-Version entstehen. Die PS3-Fassung sei demnach gestrichen worden, weil es Probleme mit der Portierung gab und die installierte Hardware-Basis zu gering ist.

      Sollte die Meldung stimmen, wäre Beautiful Katamari nur noch für Xbox 360 und Wii in Arbeit. Eine offizielle Bestätigung von Bandai Namco liegt noch nicht vor.

      Hoffen wir mal das WiiIGN recht hat. 😀

    • #328383
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Beautiful Katamari Damacy JAP Termin

      01.08.07 – Bandai Namco gibt bekannt, dass das Actionspiel Beautiful Katamari Damacy am 18.10.07 in Japan ausgeliefert wird. Eine Demo-Version soll bereits am 22.08.07 veröffentlicht werden.

      Hmmm….
      Ungewöhnlich für ein Arcade-Game…

    • #328401
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was soll jetzt an dem Spiel eigentlich toll sein?

      Durch die Gegend kugeln, alles mögliche mit sich reißen und immer größer werden. Nach den Videos zu urteilen möchte ich das Game nicht mal geschenkt bekommen. Oder hat das Game noch einen anderen Sinn?

    • #328384
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Was soll jetzt an dem Spiel eigentlich toll sein?

      Durch die Gegend kugeln, alles mögliche mit sich reißen und immer größer werden. Nach den Videos zu urteilen möchte ich das Game nicht mal geschenkt bekommen. Oder hat das Game noch einen anderen Sinn?

      What!? Das Teil war auf der PS2 der Hammer und hat 92% bekommen.

      Hier der GamePro Test—>http://www.gamepro.de/test/spiele/ps2/actionspiel/we_love_katamari/1294564/we_love_katamari.html

      Wertung wurde wie alle Wertungen der GamePro im Laufe der Jahre „aktualisiert“ weil sich alte Spiele deren Meinung nach mit aktuellen Spielen messen müssen. 😉

    • #328402
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich kann’s nicht nachvollziehn. Wie gesagt, wenn es nur dieses stupide rumrollen ist und immer größer werden, verstehe ich nicht wie so ein Game über 90% bekommen kann.

    • #328385
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Ich kann’s nicht nachvollziehn. Wie gesagt, wenn es nur dieses stupide rumrollen ist und immer größer werden, verstehe ich nicht wie so ein Game über 90% bekommen kann.

      Spiel doch erst mal die Games an die du so schlecht findest, immer du mit deinen Gelabber „Oh, ich hab aber gestern auf GIGA GAMES XYZ gesehen und es sah so aus als ob es ziemlich scheiße wär . Das kaufe ich mir nicht. Da hole ich mir doch lieber die 500ste Live Points Karte und zieh mir die Neuauflage von Games die schon vor 20 Jahren scheiße waren mit neuem Hauptmenu.“ Ich habe Katamari zwar auch noch nie gespielt da ich keine PS2 habe, aber deswegen sage ich ja auch nicht das es schlecht und langweilig sei. Und Henry aus der GamePro sagte übrigens auch das es vielleicht nicht so spannend aussehen würde, das Spielprinzip aber rocken würde. Ist halt kein Mainstream-Titel. Dazu müsstest du eigentlich tolleranter gegenüber stehen, immerhin zockt du mit Begeisterung PS welches ja mal überhaupt nix für den Mainstream ist. 😉

      PS: War nicht böse gemeint, also bitte nicht drüber aufregen. 😉

    • #328403
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich weiß echt nicht warum du so auf die Barrikaden springst… Lass mich doch das Spiel grottig finden. Wenn mich Screens, Videos etc. schon nicht im geringsten interessieren, dann wird es das später Spiel auch schwer haben. Ich habe mir zu Haufe Videos angeschaut und die gingen nicht nur eine Minute und was ich da gesehen habe, hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Teste du es an und werd fröhlich damit. Ich spiel lieber zum 100. Mal Bullet Witch durch, als einmal dieses Game. Leb damit, oder lass es. 😈

      Und dein Zitat da, was von mir sein soll, ist ja mal sehr schön mit deiner Ansicht ausgeschmückt. Ich verurteile Games nicht einfach so, aber wenn sie so wie Katamari bei mir rüberkommen, ist es nunmal so.

      Diskussion beendet!

    • #328415
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich kann’s nicht nachvollziehn. Wie gesagt, wenn es nur dieses stupide rumrollen ist und immer größer werden, verstehe ich nicht wie so ein Game über 90% bekommen kann.

      Ich muß dir da recht geben. Ich kann mich an vielen Arcade Games nicht erfreuen! Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür?! Immer diese billige Grafik mit rechteckigen Männchen. Ich habe mir ne Konsole auch deswegen geholt um schön aussehende Games zu zocken! Zwar nicht nur aber auch.
      Wenn ich so eine Grafik wie vor 20 Jahren spielen will gibt es genügend Spiele im Internet für den PC zum Download. Und ihr werdet es nicht glauben. Auch noch umsonst! 😯

      Es gibt nur wenige Arcade Games die eine bessere Grafik bieten können. Und die habe ich dann auch. Wie Bankshot Billards 2, Aegis Wings, Hexic HD und mit abstrichen noch Geometry Wars.
      Aber diese Games wie grünes Strichmännchen gegen rotes Strichmännchen sind absolut nichts für mich! Und wenn ich so die Screens von diesem „We love Katemari“ sehe, muß ich sagen gehört es eindeutig in diese Kategorie weil die Grafik einfach nur schrecklich ist!
      Evtl. ist es ein Spiel für Teenager. Also wem so etwas gefällt. Aber wahrscheinlich bin ich zu alt dafür!

    • #328404
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, Grafik ist nicht alles, aber mir gefällt ja selbst das Spielprinziep von Pac-Man besser, als das. Und nein, das meine ich nicht als Übertreibung.

      Wer das Spiel genial findet, soll es sich ruhig holen und seinen Spaß damit haben. Ich spiele da lieber andere Sachen.

    • #328386
      Anonym
      Gast

      Ja ok, mit dem Zitat hattest du recht. Aber du kaufst dir echt immer lauter Points Karten für Arcade Games und kaufst dir Spiele nicht weil Berichte bei GIGA Games dich nicht angetörnt haben.^^

      @Biatch und Nero
      Vielleicht sagt euch das Game nicht zu weil ihr keine Ahnung habt was gut ist und was nicht 😀

      Und Biatch’s Behauptung Katamari ist nur was für Teens ist Bullshit, dann wären alle Games die nicht brutal, realistisch und dunkel wären (also so wie GoW ;)) nur für Teens. Es spielen auch sicher weit mehr Erwachsene Katamari, weils halt ein Geheimtipp ist.

    • #328405
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      SkyLiner, kannst du’s nicht einfach gut sein lassen? Und wenn du dich auf den Kopf stellst. Das Spiel ist für mich schlecht. Sicher, werde ich es mal antesten, aber zu 99% kann ich schon jetzt sagen, dass ich es nie kaufen werde. Akzeptiere endlich die Meinung und lass es gut sein! Langsam nervts wirklich!

      Und was gut oder schlecht ist, weiß ich sehr wohl, denn das hat jeder für sich selber zu interpretieren. Das du es verallgemeinerst beweißt nur, dass du nicht fähig bist, die Meinung anderer zu akzeptieren.

      Werd du doch glücklich mit dem Game und jetzt ist mal schluss hier mit der Diskussion. Hat jeder für sich zu entscheiden.

      Und SkyLiner… Sparr dir die Antwort hierdrauf.

    • #328387
      Anonym
      Gast

      Du musst auch immer das letzte Wort haben… 😆

      …und ich auch 😀

    • #328397
      MONTROX
      Teilnehmer

      das letzte wort hab ich, und jetzt wieder cool down und auf das spiel bzw neues dazu warten und dann erst wieder posten, sonst wird der thread geclosed – und das wäre schade.

    • #328398
      MONTROX
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Habe gerade gelesen das dieser Titel ganze 1250 Gamerscore-Punkte bereit hält. 😮
      Dachte immer das Vollpreistitel 1000 Punkte und Arcadetitel 200 Punkte haben. Oder ist diese Regel jetzt hinfällig und die Spiele können jetzt soviele Punkte haben wie sie wollen ❓
      Hier der Link: http://www.xboxfront.de/news-1340-8340-Beautiful_Katamari_Damacy.html
    • #328394
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Du liegst leider falsch Montrox.. musst den Thread hier schliessen und den anderen öffnen. Schau z.B. mal das hier an.. hab die Beschreibung vom Onlinehändler.

      Quote:
      Beautiful Katamari

      The King of All Cosmos and the Prince have returned in amazing Next Generation brilliance! The game that took the video game world by storm is set to continue rolling with new stages, cousins, and visual style.

      Play as the Prince or one of the cousins, new and old, to roll up objects in all-new stages and missions as you explore this brand new creative exploration. With this new era, the hit style of gameplay is able to present an experience only hinted at in previous versions. Seamless katamari growing and animated presents add to the experience that has captivated hardcore and casual gamers everywhere.

      Facts & Features:
      kugel Rolling in 720P – Katamari leaps into the next generation with an upgrade into the HD era with increased visual depth and seamless Katamari growth.
      kugel All new soundtrack – Pick up items at your leisure to a brand new catchy soundtrack.
      kugel New Levels – New levels and objects present the player with more craziness to conquer like keeping your cool and collecting frosty items in the Ice House!
      kugel New characters – New cousins join the fun to bring the total to over 50 playable characters, each with their own quirky animations and style.
      kugel Offline multiplayer – Share the experience with another player as you race to collect more objects than each other. Tired of battling it out? Make peace and work together in CO-OP mode to roll the same katamari. Make sure your communication skills are working at peak efficiency!
      kugel Online multiplayer – For the first time ever, the Katamari franchise rolls into the online world. Compete with your friends to roll up everything or as many specific objects as possible. As you are waiting for more online players, also take part in lively mini-games that populate the lobby and spread the world of Katamari Damacy.
      kugel Downloadable content – The world’s ever changing as your game will continue to give you joy through downloadable content ready to give you a fresh experience every time you fire up your system.

    • #328399
      MONTROX
      Teilnehmer

      tja, ich weiß leider auch nicht.
      man liest das es ein arcadegame ist, dann hats wieder 1250 gs.

      ich würd sagen wir bleiben erstmal hier, zur not könnten wir den thread dann verschieben bzw einen neuen öffnen.

    • #328408
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      nen arcarde game ist es definitiv nicht weil allein die Demo 250MB groß ist, allein schon weil es überhaupt ne demo gibt schließt es ein arcarde game aus… ich bin ja noch unschlüssig zwecks dem game, weil mehr als 30€ werd ich für sowas definitiv nicht hinlegen und das ist schon recht viel…

    • #328388
      Anonym
      Gast

      Ist definitiv kein Arcade Game!
      Habs damals auf der PS2 gezockt, einfach nur genial und saulustig! Hoffentlich wirds ned zu teuer werden, aber freu mich schon so oder so drauf!
      Bin nur gespannt für was 1250 GS da sind 😯

    • #328409
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      alle gegenstände mal aufgesammelt… 🙁

    • #328389
      Anonym
      Gast
      Felensis wrote:
      [Ist definitiv kein Arcade Game!
      Habs damals auf der PS2 gezockt, einfach nur genial und saulustig! Hoffentlich wirds ned zu teuer werden, aber freu mich schon so oder so drauf!
      Bin nur gespannt für was 1250 GS da sind 😯

      Daher fordere ich ein erneutes Verschieben in den Spiele-Bereich. 😉

      Nach der Demo macht mir aber die Steuerung sorgen…will Katamari mit dem linken Stick lenken. Hoffentlich lässt sich das ändern.

    • #328390
      Anonym
      Gast

      Also 60€ wäre mir für das Spiel zu viel.
      Aber wenn ich es irgendwann mal für 20€ sehe, dann schlag ich zu. 😀
      Fand die Demo richtig süß. ^^

    • #328418
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      ich denke mal, dass das Spiel erst für 40€ auf den Markt kommen wird.

    • #328410
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh, ich überleg mir den kauf noch, muss sehen wie flüssig ich da bin, geld und zeitmäßig…

    • #328391
      Anonym
      Gast

      Sry.. Ich bin grad zu faul um selbst zu schauen, wann das Spiel rauskommt. =/
      Weiß es denn jemand hier?
      Oder steht es noch nicht fest?

    • #328411
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wüsst ich jetzt auch nicht…aber ist ja kein titel auf den ich warte oder den ich unbedingt haben muss

    • #328419
      BlitzKonrad
      Teilnehmer

      Ich finds einfach nur geil, is eben ma was anderes.

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.