Bei wem fährt das Laufwerk runter?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Bei wem fährt das Laufwerk runter?

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220183
      Anonym
      Inaktiv

      Immer wieder lese ich das bei einigen das Laufwerk nach dem laden runter fährt.
      Bei mir läuft sie immer auf vollen touren.

      Ich hatte mir vor dem kauf der Box eine aus der Videothek ausgeliehen und dort hat sie auch runter gefahren. Bei GoW und Saints Row.

      Jetzt bei der neuen mit GRAW rotiert sie konstant.

    • #348949
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn diese Umfrage von mir uninterissant ist dann löscht sie doch 😡

    • #348937
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      xeratik wrote:
      Wenn diese Umfrage von mir uninterissant ist dann löscht sie doch 😡

      😆 Was bist du denn für einer.. kannst ja wohl nicht innerhalb von weniger als 2h erwarten, dass du 10 Antworten hast.. 🙄

    • #348950
      Anonym
      Inaktiv
      GX Basilea wrote:
      😆 Was bist du denn für einer.. kannst ja wohl nicht innerhalb von weniger als 2h erwarten, dass du 10 Antworten hast.. 🙄

      Komisch schon über 30 klicks und erst eine Abstimmung 😕

    • #348941
      masterpipe1
      Teilnehmer
      xeratik wrote:
      GX Basilea wrote:
      😆 Was bist du denn für einer.. kannst ja wohl nicht innerhalb von weniger als 2h erwarten, dass du 10 Antworten hast.. 🙄

      Komisch schon über 30 klicks und erst eine Abstimmung 😕

      Nicht jeder, der es anklickt schreibt auch was.
      @topic: Ich versteh gar nicht was du meinst?

    • #348951
      Anonym
      Inaktiv
      masterpipe1 wrote:
      Nicht jeder, der es anklickt schreibt auch was.
      @topic: Ich versteh gar nicht was du meinst?

      Wollt ihr mich jetzt auf dem Arm nehmen? 8)
      nehmen?
      Wie du verstehst nicht, glaub ich nicht. Ich meine ob das Laufwerk beim spielen die volle Rotationsgeschwindgkeit behält, oder sich verlangsamt.

      edit: äh entschuldigung, habe nicht bedacht das nur registrierte abstimmen dürfen.

    • #348947
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      nein ich denk er meint das das laufwerk zwischendurch aufhört zu rotieren

      :xdr:

    • #348940
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich denke mal, dass das mit dem „Runterfahren“ des Laufwerks vom jeweiligen Game abhängt.

    • #348948
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      kann auch sein

    • #348945
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Also bei mir fährt es schon runter, wenn ich das meine was ich glaube aus deiner Frage verstehen zu können. Es rotiert nicht immer auf vollen Touren!

    • #348939
      WoH Kan
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Also bei mir fährt es schon runter, wenn ich das meine was ich glaube aus deiner Frage verstehen zu können. Es rotiert nicht immer auf vollen Touren!

      bei mir ist es nicht anders

    • #348946
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Meine erste Box hat bei jedem Spiel nach dem Laden aufgehört zu drehen, dann hats geknackt und das Spiel is abgestürzt 👿 . Bei meiner neuen läufts ununterbrochen durch, die Spiele stürzen nich mehr ab und es knackt auch nich mehr 😉 , also alles super.

    • #348938
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Mein Laufwerk fährt auch runter.

    • #348942
      masterpipe1
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Mein Laufwerk fährt auch runter.

      Ich habe jetzt die Frage verstanden, vielleicht war ich zu blöd 😕 .
      Bei mir ist es auch so.

    • #348944
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Will meine Hand nicht dafür ins Feuer legen aber ich glaub bei mir fährt das Laufwerk ebenfalls runter.
      Die einzige Macke die das Teil hat sind stellenweise Lesefehler „Kann CD nicht lesen…“ ect.

    • #348943
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bei mir fährt es auch manchmal runter, nich so oft, aber es kommt vor. wie gestern bei halo3, is wirklich ganz angenehm, nur dass ich n bissl schiss hab dass das spiel dann abstürzt, was es ja dann nicht tut 🙂

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.