Beowulf


Startseite Foren Xbox 360 Beowulf

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219759
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ja also ich hatten noch keine Thema zu diesem tollen game gefunden dan mach ich mla eins auf habe ich mir so gedacht :D. Also das game errinter mich persönlich an God of war für die Ps2. Aber mit besserer grafik aber glecih brutal wer sich selber eine meinung machen will hier ein trailer http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=comments&do=view&mode=3&bezug_id=9563#39976.

    • #339303
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hm, grafisch sieht es okay aus, aber auch nicht mehr. Es scheint mal wieder ein game zu sein, welches sich durch seine Brutalität verkaufen möchte. Leider bleiben bei solchen Games meist die wichtigen Sachen im Hintergrund.

    • #339305
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sieht nich doll aus, Brutalität und das wars. An God of War wirds sicher nich rankommen

    • #339309
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      sieht nich doll aus, Brutalität und das wars.

      Wenn man das Blut entfernt, also wohl so wie später beim D-Release, hat man nicht mehr als ein Vikinger-Rollenspiel. Und soetwas schafft auf keinen Fall den Weg in meine Spielesammlung… 😡

    • #339306
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das bringts aufn punkt^^

    • #339313
      Anonym
      Inaktiv

      Habe glaube jedes Video und jeden Trailer dazu bereits gesehen und freue mich schon irrsinnig darauf.
      Vor allem die letzten Gameplaytrailer, die sagen ja in etwa was über die Steuerung aus, waren genial.
      Habs bereits vorbestellt und hoffe das ich es morgen in der Post habe.

      Das ist mein Geheimtipp!!!!!

    • #339310
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Dann kannst du dir ja auch gleich Conan und Viking in deine Sammlung stellen… Stumpfes Haudrauf mit hohem Blutspritzfaktor – anscheinend ein neuer Trend?!

    • #339314
      Shorshi
      Teilnehmer

      Linearer Spielverlauf. Mittelmässige Grafik. Ständige Wiederholungen. Gääähhhnnn. Nichts für mich 😥

    • #339302
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bezweifel, dass es auch nur annähernd den Erwartung gerecht wird…und die sind ja nicht mal hoch, weils wieder sone Merchandise kacke is.

      SplnSix

    • #339301
      Z0RN
      Administrator
    • #339300
      Anonym
      Gast

      @Zorn da muss ich dir wiedersprechen hab es gestern 3std. gezockt, na gut grafik ist ok aber es fesselt nicht an die konsole dummes gekloppe immer wieder, bietet halt meiner meinung zu wenig abwechslung. Aber die kommentare und wutausbrüche der spielfigur sind lustig.

    • #339315
      PirateNick 5
      Teilnehmer

      also ich habs mir jetzt einfach ma bestellt 😆

    • #339311
      360-Gamer
      Teilnehmer
      ps 125 wrote:
      @Zorn da muss ich dir wiedersprechen hab es gestern 3std. gezockt, na gut grafik ist ok aber es fesselt nicht an die konsole dummes gekloppe immer wieder, bietet halt meiner meinung zu wenig abwechslung. Aber die kommentare und wutausbrüche der spielfigur sind lustig.

      so danke dir für die Info ich hole es mir nicht 😉

    • #339308
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Also dem Spiel hat meiner Meinung nach eine Sache gefehlt: Spielspaß 😥

    • #339316
      PirateNick 5
      Teilnehmer

      naja, also ich zocks grade…
      finds ehrlich gesagt ganz lustig…
      is ma was anderes, was nicht unbedingt jeder hat (sowie halo 3, cod 4, usw.)
      und bei amazon wars ne zeit lang (jetzt nicht mehr) für 30€ neu zu kriegen…

    • #339307
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Hm, grafisch sieht es okay aus, aber auch nicht mehr. Es scheint mal wieder ein game zu sein, welches sich durch seine Brutalität verkaufen möchte. Leider bleiben bei solchen Games meist die wichtigen Sachen im Hintergrund.

      Das ist leider meistens so :motz: …die Summe müsste halt dann stimmen :wand: …

      Ich kaufe es mir aber trotzdem, wenn es irgendwann mal 10 Euro kostet und ich unter akutem Blutmangel leiden sollte… 😉 😉 😉

    • #339304
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      JohnnyCage666 wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Hm, grafisch sieht es okay aus, aber auch nicht mehr. Es scheint mal wieder ein game zu sein, welches sich durch seine Brutalität verkaufen möchte. Leider bleiben bei solchen Games meist die wichtigen Sachen im Hintergrund.

      Das ist leider meistens so :motz: …die Summe müsste halt dann stimmen :wand: …

      Ich kaufe es mir aber trotzdem, wenn es irgendwann mal 10 Euro kostet und ich unter akutem Blutmangel leiden sollte… 😉 😉 😉

      10€? da kannst du aber noch lang warten. 😉

    • #339312
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja wenn es schon mal 20 € kostet dann vielleicht hole ich es mir 😉

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.