Beowulf

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Beowulf

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PirateNick 5 Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 18 Posts - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Author
    Artikel

T2D Crank
    Mitglied

Ja also ich hatten noch keine Thema zu diesem tollen game gefunden dan mach ich mla eins auf habe ich mir so gedacht :D. Also das game errinter mich persönlich an God of war für die Ps2. Aber mit besserer grafik aber glecih brutal wer sich selber eine meinung machen will hier ein trailer http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=comments&do=view&mode=3&bezug_id=9563#39976.

Code Geass ZERO
    Participant

Hm, grafisch sieht es okay aus, aber auch nicht mehr. Es scheint mal wieder ein game zu sein, welches sich durch seine Brutalität verkaufen möchte. Leider bleiben bei solchen Games meist die wichtigen Sachen im Hintergrund.

Cloudoc
    Participant

sieht nich doll aus, Brutalität und das wars. An God of War wirds sicher nich rankommen

PhrequenCee
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    sieht nich doll aus, Brutalität und das wars.

Wenn man das Blut entfernt, also wohl so wie später beim D-Release, hat man nicht mehr als ein Vikinger-Rollenspiel. Und soetwas schafft auf keinen Fall den Weg in meine Spielesammlung… 😡

Cloudoc
    Participant

das bringts aufn punkt^^

maxl01aut
    Mitglied

Habe glaube jedes Video und jeden Trailer dazu bereits gesehen und freue mich schon irrsinnig darauf.
    Vor allem die letzten Gameplaytrailer, die sagen ja in etwa was über die Steuerung aus, waren genial.
    Habs bereits vorbestellt und hoffe das ich es morgen in der Post habe.

Das ist mein Geheimtipp!!!!!

PhrequenCee
    Mitglied

Dann kannst du dir ja auch gleich Conan und Viking in deine Sammlung stellen… Stumpfes Haudrauf mit hohem Blutspritzfaktor – anscheinend ein neuer Trend?!

Shorshi
    Mitglied

Linearer Spielverlauf. Mittelmässige Grafik. Ständige Wiederholungen. Gääähhhnnn. Nichts für mich 😥

SplnSix
    Mitglied

Ich bezweifel, dass es auch nur annähernd den Erwartung gerecht wird…und die sind ja nicht mal hoch, weils wieder sone Merchandise kacke is.

SplnSix

Z0RN
    Keymaster

Anonym

@zorn da muss ich dir wiedersprechen hab es gestern 3std. gezockt, na gut grafik ist ok aber es fesselt nicht an die konsole dummes gekloppe immer wieder, bietet halt meiner meinung zu wenig abwechslung. Aber die kommentare und wutausbrüche der spielfigur sind lustig.

PirateNick 5
    Mitglied

also ich habs mir jetzt einfach ma bestellt 😆

360-Gamer
    Participant
    ps 125 wrote:
    @zorn da muss ich dir wiedersprechen hab es gestern 3std. gezockt, na gut grafik ist ok aber es fesselt nicht an die konsole dummes gekloppe immer wieder, bietet halt meiner meinung zu wenig abwechslung. Aber die kommentare und wutausbrüche der spielfigur sind lustig.

so danke dir für die Info ich hole es mir nicht 😉

GL Nekekami
    Mitglied

Also dem Spiel hat meiner Meinung nach eine Sache gefehlt: Spielspaß 😥

PirateNick 5
    Mitglied

naja, also ich zocks grade…
    finds ehrlich gesagt ganz lustig…
    is ma was anderes, was nicht unbedingt jeder hat (sowie halo 3, cod 4, usw.)
    und bei amazon wars ne zeit lang (jetzt nicht mehr) für 30€ neu zu kriegen…

JohnnyCage666
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Hm, grafisch sieht es okay aus, aber auch nicht mehr. Es scheint mal wieder ein game zu sein, welches sich durch seine Brutalität verkaufen möchte. Leider bleiben bei solchen Games meist die wichtigen Sachen im Hintergrund.

Das ist leider meistens so :motz: …die Summe müsste halt dann stimmen :wand: …

Ich kaufe es mir aber trotzdem, wenn es irgendwann mal 10 Euro kostet und ich unter akutem Blutmangel leiden sollte… 😉 😉 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    JohnnyCage666 wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Das ist leider meistens so :motz: …die Summe müsste halt dann stimmen :wand: …

Ich kaufe es mir aber trotzdem, wenn es irgendwann mal 10 Euro kostet und ich unter akutem Blutmangel leiden sollte… 😉 😉 😉

10€? da kannst du aber noch lang warten. 😉

360-Gamer
    Participant

naja wenn es schon mal 20 € kostet dann vielleicht hole ich es mir 😉

Betrachte 18 Posts - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.