Bericht ueber Dragon Age


Startseite Foren Xbox 360 Bericht ueber Dragon Age

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224998
      Anonym
      Inaktiv

      Die Entwickler von Bioware hatten bereits im Mai angekündigt, dass es sich bei „Dragon Age – Origins“ auf jeden Fall um ein Rollenspiel für Erwachsene handelt und dieser Aussage einen blutigen Trailer beigefügt. Auch das neue Video zum Spiel geizt nicht gerade mit zimperlichen Bösewichten und Helden. Außerdem gibt es etwas für Videospiele noch immer ungewöhnliches zu sehen: Eine S.xszene

      Movie : http://www.youtube.com/watch?v=hNWppHev3ZA

    • #435402
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Und was willst du uns damit mitteilen? Das Spiel ist von der USK ab 18 Jahren freigegeben und kommt in Deutschland ungeschnitten heraus.

    • #435404
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Frage mich allerdings auch was du uns damit sagen willst. Das es toll wird wegen dem Blut und der Sexszene?

      Für mich ist das entscheidene bei einem RPG immer noch Story und Gameplay.

      Btw gibt es ein paar Tutorials von BioWare zu dem Spiel, sind ebenfalls bei Youtube zu finden, falls sich jemand für interessiert und diese noch nicht kennt.

      Der Link zum 1.: http://www.youtube.com/watch?v=5OY8q5tUkx0

    • #435403
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Macht Bock auf mehr^^ aber bin gespannt wie die Storyline sein wird….

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.