Bestes Game seit dem Release der Xbox360


Startseite Foren Xbox 360 Bestes Game seit dem Release der Xbox360

  • Dieses Thema hat 26 Antworten und 20 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von BiOHaZarD.
Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223658
      kroenen74
      Teilnehmer

      mich würde mal interessieren,welches game für euch persönlich das beste ist,seitdem die xbox360 draussen ist.wo für euch einfach alles stimmt,gameplay ,grafik,sound ,wie oft ihr es zockt usw.
      also für mich ist elder scroll oblivion das spiel bis jetzt.seitdem es draussen ist,hat es mich in seinen bann gezogen,da kommt bis jetzt kein anderes rollenspiel ran auf der box.ich glaub,ich zock das jetzt über 230stunden,da kommt auch nicht fallout 3 ran.
      das stimmt einfach die grafik,die hammer musik.die ich über alles liebe ,diese atmosphäre.ich hoff doch,die machen bald einen neuen teil fertig.dann heisst es wieder ,vorräte einkaufen,haustür abschliessen,telefon abstellen und ne woche lang durchzocken,bis die augen bluten.

    • #413112
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      schwierig da ein game in vordergrund zu rücken da gibt es so einige z.b CoD 4 war für mich der beste mp egoshooter…das beste rennspiel wohl Forza 2…Dead Space war auch klasse… Ich glaube das Beste Game gibt es nicht, jedenfalls für mich…

    • #413109
      MaV
      Mitglied

      Naja, die besten und beliebtesten Spiele werden ja bereits im „Spiele, ja welche?“ Thread genannt.
      Aber DAS beste Spiel wird es wohl nicht geben. Jedes gute Spiel ist auf eine bestimmte Weise genial und die verschiedenen Genretypen lassen es auch nicht wirklich zu sich für ein Spiel zu entscheiden.

    • #413116
      Bad Signs
      Teilnehmer

      Also rein objektiv ist für mich Bioshock das beste Game. Ich habe seither auch fast alle großen und guten Games gezockt und bin auch von Oblivion und Fallout als Beispiele sehr begeistert (Oblivion ist wohl mein Lieblingsspiel), doch vom Gesamtpaket ist Bioshock das kompletteste, perfekteste Game. Die Grafik stimmt, die Stimmung ist für mich sehr faszinierend und auch Gameplay, neue Ideen und Story sind für mich fehlerlos und topp umgesetzt.

    • #413111
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      da fallen mir nur Bioshock cod4 und GTA4 ein

    • #413114
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      bioshock wegen der atmo cod 4 und 5 ganz klar auch geil udn natürlich gow 1+2 aber mein absolutes lieblingsspiel (mein 1. 360 überhaupt 🙂 ) ist und bleibt graw 2 sowohl grafisch, vorallem aber taktisch ein hammer spiel

    • #413122
      P Dog 1987
      Mitglied

      Für mich eins der besten ganz klar CoD 4, und da ich ein fussball fan bin muss ich auch noch sagen das bis jetzt FIFA 09 auch noch eins der besten games war

    • #413098
      Anonym
      Gast

      es gibt 2 game side mega fun machen gta 4 und bad company die überzeugen einfach ONLINE!

    • #413106
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm früher mal cod4 aber im mom war es Dead Space,

      Fang mal an ^^

      Dead Space
      Fallout3
      CoD4
      Shadowrun
      Castle Crashers
      ?Sacred2?

    • #413110
      MaV
      Mitglied

      Komisch…..ich war von Bioshsock garnicht so weggerissen….
      Die Atmo ist ganz gut und vor allem die Story hat es in sich. Aber an Ego-Shootern hat man schon besseres gesehen. Als ich es durch hatte, hatte ich jetzt nicht umbedingt das verlangen es erneut zu spielen.

      Also bis jetzt hat mich Dead Space am meisten mitgerissen! Wenn ich eins der bis jetzt besten Spiele nennen müsste wäre es diese Spiel. Die Atmo und die Spannung sind einfach genial.

    • #413104
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich würde sagen.

      Dead Space
      FIFA 09
      CoD 4
      Bioshock
      Forza 2

    • #413120
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      DEAD RISING mein absolutes Lieblingsgame.

    • #413123
      BiOHaZarD
      Teilnehmer

      hm, da muss man nicht lange überlegen:

      Cod 4, Halo 3, GTA IV

      mir persönlich ist der „langzeit-spielspaß“ an games eines der wichtigsten kriterien. denn knapp 60 euronen für ein game auszugeben,dass man nach guten 4-8 stunden durch hat (s.h. fable 2), sind meiner meinung nach einfach nicht gerechfertigt. deshalb kann ich auf games die ihr hauptaugenmerk auf den offline mod. richten, schlichtweg verzichten.

      lg

    • #413113
      Barbulla
      Teilnehmer

      genau so seh ich es auch…

      Platz 1 Halo3
      Platz 2 COD4
      Platz 3 GTA4

      hab noch locker 15 games, die ich auch empfehlen kann und die mir auch regelmäßig noch Spaß machen… aber das sind meine 3 favouriten 😉

      zwischen halo3 und cod4 liegt aber ein riesen abstand… nicht weil cod4 schlecht ist, sondern weil halo3 einfach ne andere Liga ist, in die es bis jetzt nur halo geschafft hat!

    • #413119
      Schniebel AIGHT
      Mitglied

      ganz klar barbies Pferdewelt :gaga:

      Also GTA4 ist genial aber Guitarhero ist auch eine geamesreihe die ich genial finde und eigentlich immer wieder zocke

    • #413103
      Teilnehmer

      oblivion

    • #413118
      Chris931
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      oblivion

      ganz meine Meinung^^
      sehr langer Spielspaß

    • #413117
      Player 1
      Mitglied

      Es gibt so viele gute Games aber meine Top 3 sind

      1.Gears of War
      2.Fable 2
      3.Fallout 3

    • #413099
      Anonym
      Gast

      für mich SEGA MEGA DRIVE COLLECTION

    • #413100
      Anonym
      Gast

      Echt nich leicht…versuchs kurz zu machen!
      Bioshock, CoD4, GoW1&2, Halo3
      Wobei mein persönlicher Fav Mass Effect is.

    • #413107
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm mass effect hab ich jetzt ja ganz vergessen, das gehört natürlich mit zu meinen Lieblingen, hab es Monate gezockt und war für die Aussenwelt nicht ansprechbar ^^

      Dead Space
      Mass Effect
      Fallout 3
      Halo 3
      ?Sacred2?

      die Reihenfolge sagt jetzt nix über meinen absoluten Liebling aus, sind alles hammerspiele

    • #413101
      Anonym
      Gast
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      hmm mass effect hab ich jetzt ja ganz vergessen, das gehört natürlich mit zu meinen Lieblingen, hab es Monate gezockt und war für die Aussenwelt nicht ansprechbar ^^

      Dead Space
      Mass Effect
      Fallout 3
      Halo 3
      ?Sacred2?

      die Reihenfolge sagt jetzt nix über meinen absoluten Liebling aus, sind alles hammerspiele

      Jau, Mass Effect is echt sehr nice. Freu mich schon auf Teil 2

    • #413115
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      ?Sacred2?

      Naja, Sakred 2 hat ja auf dem PC nicht so überzeugt… mal abwarten, was sich da noch auf der 360 tut…

    • #413108
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      och naja mir gehts mehr um die art von dem game, warte schon lange aus sowas ^^

    • #413102
      Scornage
      Mitglied

      Meine Top 5

      TES IV: Oblivion
      Fallout 3
      CoD: Modern Warfare
      Bioshock
      GTA IV

    • #413121
      vsdaniel
      Mitglied

      meine top games sind

      1.oblivion…passt alles die sucht grafik lvln items =)
      2.gears of war 2…..immer online ne runde wert
      3.dead space….super game horror grafik story wirklich zu empfehlen

      und gibt es vllt schonm infos zum neuen the elder scrols? (weis net ob das richtig geschreiben is =D)

    • #413105
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Also meine Top 3 sind:

      Gears of War 1&2
      COD 4
      Bioshock 😀

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.