Bf2 Video

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  E4ST91 Vor 10 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Author
    Artikel
  • #219635

    B0D0
    Participant

    hi ich hoffe das das hir rein gehört.
    Ich hab ein Video über bf2 mit der xbox 360 gemacht und wolte das hir jetzt mal reinstellen und fragen wie ihr das den si findet hab es bei clip fisch hochgeladen und hir ist der link: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Njk0MDUzfDkxNzQxMw%3D%3D
    würde mich freuen wen ihr es ansehen und bewerten würdet

    #337261

    masterpipe1
    Mitglied

    Find ich ein echt gutes Video, vor allem die Musik dazu ist sehr passend.
    Dazu noch auf meiner BF2 Lieblingsmap.

    #337270

    hayate1990
    Mitglied

    geiles video, voralem wo der sagt das alles voller scheiße is, brüller

    #337253

    Z0RN
    Keymaster

    heheeh :loool: das ist echt witzig 😀

    #337265

    Furious Taz
    Participant

    super video 😆

    #337250

    Anonym

    super geiles Video 😆

    #337251

    Anonym

    Wie geil, der hat das ganze Haus zugeschissen :ugly:

    #337262

    B0D0
    Participant

    jo danke leute das mit hir ist alles voller scheiße ist aus dumm und dümmerer ist nur zu entfehlen der film ist ultra witzig 😆

    #337266

    Furious Taz
    Participant

    ja aber der erste teil von DUD ist besser

    #337260

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hammergeiles Video. ^^

    #337254

    kroenen74
    Participant

    hey B0D0,du bist mein erlöser,genau das habe ich schon die ganze zeit gesucht,wäre es mal möglich mit dir ne runde zu chatten,und du erklärst mir mal,wie du dieses video gemacht hast,allein die kamerafahrt,wie geht das bei battlefield.ich hätte ja mal bock auf ein grösseres projekt,wo man sich mal vorher abspricht,halt nen kleinen kriegsfilm drehn oder sowas.wäre supernett,von dir zu hören.brauch ich da ne verbindung zum pc,oder wie

    #337268

    CT I Jester
    Participant

    Alfred Jodukus Kwak ist der beste 😛 😀

    #337269

    xXFynnXx
    Participant

    boah geil man mach bloß weiter so

    #337255

    kroenen74
    Participant

    hey bodo,hab mir vor ein paar tagen diese externe karte bestellt.die du mir gezeigt hast.ich hoff doch,die kommt bald an,als programm werd ich mal cyberlink power director 5 ve benutzen.das programm liegt zur zeit dem pc magazin bei für 4,99 euro,
    dann kanns auch schon bald losgehn mit dem videodreh zu battlefield.hab auch schon 2leute am start.mal schaun,vielleicht kann man noch mehr auftreiben.
    das beste ist wohl,dann kein ranking server zu benutzen.damit nicht gleich leute raufkommen,die nicht dazu gehören und nicht wissen,worum es geht.

    #337263

    B0D0
    Participant

    dankenochmal an alle und ja hört sich gut an jc 74mfh

    #337256

    kroenen74
    Participant

    so B0D0,hier mal mein erstes bf video.meine fresse,war das ne scheiss arbeit,wollte am ende noch schön vertonen mit einigen funksprüchen aus counterstrike,aber irgentwie spackte da dann das bearbeitungsprogramm ab.und hat mir die originaltonspur von den battlefield scenen verschoben,da stimmte dann garnichts mehr.hab es auch zu spät gemerkt und hab dummerweise vorher abgespeichert,naja vorher habe ich glücklicherweise ne betaversion gerendert und die stell ich jetzt hier rein.

    http://www.youtube.com/watch?v=R8oAMHqTMOs

    #337252

    Anonym

    Tja, Konsolen wurden ja auch nicht dafür konstruiert. 😉
    Bei der Xbox 3 sollten die aber mal eine Funktion in die Xbox-Guide einbauen bei der man z.B. einstellen kann das die nächsten 5min oder 15min Videodaten die an den TV gesendet werden aufgezeichnet werden und auf der HDD gespeichert werden. Mit Videobearbeiter versteht sich. Und uploadmöglichkeit auf einen gesonderten Marktplatz.

    #337257

    kroenen74
    Participant

    hört sich gut an,das ist ja auch immer mein reden,aber ich möchte nicht wissen,was für ein flut an movies dann den marktplatz überschwemmen würde.
    genau so,wie man in jedem spiel einen editor reinstecken sollte.wo man schön seine eigenen mappen basteln kann,die man dann ins netz stellen kann und fertig.wie zb. bei farcry,geile sache.

    #337267

    T2D Crank
    Mitglied

    Ich finds auch nice macht weiter so und noch was sucht ihr noch leute für euern clan schreibeinfach mal nde PN

    #337258

    kroenen74
    Participant

    ich such einfach leute,mit denen man sich mal am abend einfach bei battlefield treffen kann und solche videodreh sessions abhalten kann.beim ersten dreh war es nur ein onlinefreund,aber das hat schon richtig laune gebracht.wird aber richtig genial,wenn man nen haufen leute hat.da kann man dann noch mehr anstellen

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.