Bilder Raten brauch hilfe


Startseite Foren Community Bilder Raten brauch hilfe

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225439
      Anonym
      Inaktiv

      HALLO
      ich würde gerne wissen wer der 4. auf dem BIld ist.
      Es sind alles figuren aus Videospielen aber ich kann den vierten leider nicht erkennen.
      Die anderen sind Mario, Zelde, Sonic und Hase von Rayman.
      ikonenimschnee.jpg

      mfg

    • #440896
      Bane1981
      Teilnehmer

      Lara Croft vielleicht ❓ ❓ ❓

    • #440889
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      faith aus Mirrors edge?

    • #440893
      Chris931
      Teilnehmer

      Ich denke auch das es Lara Croft ist, da am Bein meiner Meinung nach eine Pistole zu sehen ist^^

      Oder ich bilde es mir nur ein

    • #440888
      Zombrex
      Teilnehmer

      entweder ist es Lara Croft oder die von WET.

    • #440892
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      ist Lara Croft

      WET kann es nicht sein weil bei WET würde man das Schwert noch erkennen

      und Lara Croft nur Pistolen hat

    • #440894
      troll26
      Mitglied

      würde auch sagen das es Lara Croft ist

    • #440895
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      es ist Lara Croft wenn man an einem abgrund (einer Kante) hängt und sich dann hochzieht macht die doch nen Handstand und dann nen überschlag nach vorn so das sie wieder aufrecht steht und das wird hier gerade gezeigt. Glaub ich mal.

    • #440890
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bin auch für die gute alte lara croft….

    • #440883
      Anonym
      Gast

      ich bin auch für lara croft

    • #440884
      Anonym
      Gast

      Wird das jetzt ne Abstimmung oder was?

    • #440891
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ist doch was tolles das wir mal einer meinung alle sind… 😆

    • #440885
      Anonym
      Gast

      Wenn es Lara ist, dann nicht die aus den ersten Teilen, da würde man ihre Spitz-Brust erkennen. xD

    • #440887
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das ist generalüberholte miss croft auf tomb raider legend

    • #440886
      Anonym
      Gast

      So…. Wir sind uns also immer noch alle einig, dass es sich hierbei um Lara Croft handelt? Nur damit wir das auch endlich mal festhalten können: Es ist Lara Croft, oder? Also … Lara Croft aus Tomb Raider. Aber nicht aus den ersten Teilen, sondern Lara Croft aus den späteren Teilen?

      I see dumb people^^

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.