Billy Coen oder Chris Redfield ?


Startseite Foren Xbox 360 Billy Coen oder Chris Redfield ?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219431
      Anonym
      Inaktiv

      Spielt in Resident Evil 5 Billy Coen oder Chris Redfield die Hauptrolle …

      http://i4.photobucket.com/albums/y127/LOCOincubus/residentevil5.jpg

    • #334228
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich sage es ist Hunk, denn Billy hat ne starke tätowierung die der typ aus resi5 schonmal nicht hat! und Chris ist naja…nen mädchen…!

      außerdem meinte capcom sie wollen mal nicht so nen moralappostel in die hauptrolle stecken. da ein kerl der weniger „GUT“ ist interessantere handlungsmöglichkeiten offen lässt. Und da passt hunk voll rein…

      auserdem sieht man hunk in einen der epiloge des dritten teils auch mal ohne maske(die qualität ist allerdings schlecht) aber kommt dem typen schon sehr nah. 😉

    • #334227
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich sage es ist Chris.

    • #334230
      Anonym
      Inaktiv

      ich denke auch das es chris ist …

    • #334229
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      man müsste mal wetten abschließen…ist es Chris, hunk oder jemand völlig neues? wiegesagt ich tippe zu hunk, aber jemand völlig neues schließ ich auch nicht aus! chris hingegen schließ zumindest ich 100%tig aus! obwohl die redfields rein chronologisch jetzt wieder nen auftritt hätten.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.