Bioshock Infinite


Startseite Foren Xbox 360 Bioshock Infinite

Ansicht von 48 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226856
      MariusIV
      Mitglied

      Vor einer Stunde wurde von 2K ein neues Bioshock angekündigt. Es trägt den zusatz Namen Infinite. Es wird wieder von Irrational Games entwickelt.
      Das besondere ist dass das kommplette!!!! setting gewechselt wird. Es spielt weder unter Wasser noch auf der Erde sonder im Jahre 1912 IN HIMMEL!!!! Ja ihr habt richigt gelesen Im Himmel eine Stadt im Himmel. Es gibt auch schon eine Homepage und einen ersten Trailer!

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_2k_und_irrational_games_kuendigen_bioshock_infinite_an_17841.html

      Was haltet ihr von dem Setting wechsel?

    • #458940
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Nach 2 mal unter Wasser kann man ruhig das Setting wechseln.
      Obwohl unter Wasser schon verdammt episch war.

      Und jetzt im Himmel?
      Mal sehen wie die da ne´ Story einbauen 😀

    • #458910
      Anonym
      Gast

      und was wenn es regnet???

      dann spielt es ja doch wieder im wasser 😀 😛

    • #458931
      blase tre61
      Teilnehmer

      …und bitte keinen Multiplayer wie in Teil 2……….
      Das muß echt nicht sein.

    • #458934
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wird sicherlich anders her vom gefühl aber freu mich trotzdem drauf 🙂

      wer sich mal den blogpost durchliest wird einiges dazu erfahren.
      Z.b. dass der eigene chara jetz auch mal sprechen kann und in der stadt is um die frau, elizabeth aus der stadt zu bringen, man mit ihr interagieren kann usw. Is schon ganz nett

    • #458911
      Anonym
      Gast

      Wäre geil wenn man wie bei Fallout 3 mehrere Städte besichtigen kann ( auch unter wasser) . Dann könnte es aufjedenfall Bioshock 1 übertreffen.
      Also Fallout 3 seting aber unter Wasser 😮

    • #458935
      Cloudoc
      Teilnehmer

      unter wasser gehts dann erst mit dem ersten addon für 1000ms points^^

    • #458912
      Anonym
      Gast

      Hab mir gerade den Trailer 2 mal angesehen und bin fasziniert 😮 !
      Aber da hab ich mir gedacht, dass man vielleicht nicht im Himmel spielt, sondern selbst den “fliegenden“ der gerade von dieser
      “Himmelsstadt/Dorf/Ebene ( 🙄 ) runterfliegt. Dieser Mann überlebt den Sturz 😕 und muss versuchen i-wie wieder nach oben zukommen oder ins Wasser nach Bioshock! Das war mal meine Idee :gaga: :ugly: :lool:

    • #458913
      Anonym
      Gast
      blase tre61 wrote:
      …und bitte keinen Multiplayer wie in Teil 2……….
      Das muß echt nicht sein.

      der multiplayer wird höchstwahrscheinlich wieder dabei sein da er

      a) nicht so schlecht war

      b) es viele gibt inkl mir die sich DLC geholt haben

      c) sich damit einfach mehr geld verdienen lässt…

    • #458946
      smola360
      Mitglied

      geiles setting, verspricht ne menge.

      mal was anderes, ich find den bioshock 2 thread nicht. hab die britische version davon, schon jemand getestet ob die mit dem deutschen single player add on was neu raus ist kompatibel ist?

    • #458945
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #458942
      cyfex
      Teilnehmer

      geil..geil..geil..

      Freu mich rießig auf das Game… Fettes Setting..bin gespannt was die draus machen! 😉

      Greetz cy

    • #458914
      Anonym
      Gast

      erstmal abwarten bioshock zwei war wie teil 1 nur oberes mittelmaß…

    • #458950
      Sawbones
      Mitglied

      Also, mir würe es gefallen ich war schon von Bioshock 1 begistert!!! Also mir st egal wo Bioshock Spielt solange es beim Ballern schön laut is: Das Knallen wegen dem Schiessen der waffe, da sschreien es gegner 1 weil er durch ein Plasmid verbrennt , gegner 2 schreit weil er von mir angeschossen wird, die kamera piept weil sie mich endeckt hat, die serene ertönt weil ich endeckt wurde, die rotohren blätter mder sicherheits roboter geben noch ein „Mechanisches“ i tüpfelchen doch abgerundet wird das schreien vom Charakter der von Slicer getroffen wird, das alles gleichzeitig das mach einfach laune!!

    • #458943
      cyfex
      Teilnehmer

      ich bin mal gespannt ob nun im neuen teil auch so eine gelunge,beklemmte athmo am start is.. Das fand ich damals richtig geil und gelungen.. 🙂 … Und jetzt mit dem neuen setting bin ich echt mal gespannt … Hoffentlich wirds ne allzu „lieb“ das Spiel 😛

    • #458951
      Sawbones
      Mitglied

      Also ich stell mir das richtig geil vor so im Himmel. Na hoffentlich gibts da wieder Plasmide ^^.

    • #458915
      Anonym
      Gast
      Sawbones wrote:
      Also ich stell mir das richtig geil vor so im Himmel. Na hoffentlich gibts da wieder Plasmide ^^.

      bis 2012 ist noch ein weilchen

    • #458932
      Kaoru zero one
      Mitglied

      laut gamepro.de werden die entwickler nur multiplayer einbauen wenn ihnen was gutes einfällt, also hoff ich mal das den nix einfällt…

    • #458952
      Sawbones
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      Sawbones wrote:
      Also ich stell mir das richtig geil vor so im Himmel. Na hoffentlich gibts da wieder Plasmide ^^.

      bis 2012 ist noch ein weilchen

      Na das sind doch weniger als 1000 tage das geht rucki zucki ^^.

    • #458916
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      laut gamepro.de werden die entwickler nur multiplayer einbauen wenn ihnen was gutes einfällt, also hoff ich mal das den nix einfällt…

      der wird definitiv kommen mp verkauft sich besser…

      solche aussagen sind nur dazu da um das spiel in aller munde zu behalten 😉

    • #458953
      Sawbones
      Mitglied

      Ja mit erfolg ^^. Nur mir ist es so gesehen egal weil ich kann kein XBox Live nutzten (noch net) also mir wär beides recht. Obohl so ein tolles Multiplayer ist auch sehr nett ^^.

    • #458917
      Anonym
      Gast

      Bioshock + im Himmel + Multiplayer = :doppeldaumen: muss haben

    • #458954
      Sawbones
      Mitglied

      Nur ich hab „Angst“ was ist wenn das mit dem Himmel nicht so gut ist? Weil das enge rapture war geil und das? mhh?

    • #458936
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das wird genauso eng, es wird sich nur freier anfühlen und im großen und ganzen etwas größer werden denk ich mal.

      Ich freu mich jedenfalls, ich mag sowas wenn man weit in den himmel schaun kann^^

    • #458955
      Sawbones
      Mitglied

      Ja das ist toll dann fragt man sich: „Was ist da wohl?“ Wundervoll 😀 😮 .

    • #458918
      Anonym
      Gast

      In Bioshock: Infinite seid ihr bekanntlich nicht mehr in Rapture unterwegs, sondern in der Himmelsstadt Columbia. Big Daddys wird’s in Bioshock: Infinite ebenfalls nicht mehr geben. Der neue Gegner heißt “Handyman“ – und war sogar schon im Trailer zu sehen.

      In Bioshock: Infinte erwartet euch nicht nur ein neuer Schauplatz (Columbia), sondern auch ein neuer Gegner: Handyman. Zu sehen war dieser übrigens schon im Debüt-Trailer zum Actionspiel. Der Name des Bösewichts wurde von Concept-Artist Rob Waters im Irrational Behaviour-Podcast bekannt gegeben. Daneben sprachen er und Kollegen darüber, wie das neue Design des Bösewichts entwickelt wurde. Demnach sah das Original-Konzept vor, dass der mechanische Gigant krabbenähnliche Pranken besaß. Diese wurden allerdings geändert.

    • #458956
      Sawbones
      Mitglied

      Stimmt! Plasmide gibts net aber was ähnliches hier mehr:

      Sorry auf XD fand ich keine Preview zu Bioshock: Infinite.

    • #458957
      Sawbones
      Mitglied
    • #458919
      Anonym
      Gast
      Sawbones wrote:

      Hammer Bilder :doppeldaumen: !

    • #458920
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Sawbones hat Folgendes geschrieben:
      ier ein Paar In-games Sceenshots: http://www.gamefront.de/archiv08-2010-gamefront/5484.html

      Da freut man sich echt jetz schon.Ich finde die Entscheidung sehr gut aus Wasser in den Himmel zu gehen,weil es schon in den zweiten Teil kaum noch so OH-Momente gab …ich bin echt mal gespannt ^^

    • #458921
      Anonym
      Gast

      Freu mich auch schon leider ist es noch so lang bis 2012, aber da ja gute dinge zeit brauchen ist das okay.

      Sieht auf jeden schonmal Super aus, finde es auch gut das man aus dem Wasser gegangen ist.
      (Hätte man schon im 2er machen sollen)

    • #458937
      o GreenWolf o
      Mitglied
      silbergta wrote:
      In Bioshock: Infinite seid ihr bekanntlich nicht mehr in Rapture unterwegs, sondern in der Himmelsstadt Columbia. Big Daddys wird’s in Bioshock: Infinite ebenfalls nicht mehr geben. Der neue Gegner heißt “Handyman“ – und war sogar schon im Trailer zu sehen.

      In Bioshock: Infinte erwartet euch nicht nur ein neuer Schauplatz (Columbia), sondern auch ein neuer Gegner: Handyman. Zu sehen war dieser übrigens schon im Debüt-Trailer zum Actionspiel. Der Name des Bösewichts wurde von Concept-Artist Rob Waters im Irrational Behaviour-Podcast bekannt gegeben. Daneben sprachen er und Kollegen darüber, wie das neue Design des Bösewichts entwickelt wurde. Demnach sah das Original-Konzept vor, dass der mechanische Gigant krabbenähnliche Pranken besaß. Diese wurden allerdings geändert.

      Und was hat das ganze mit Bioshock zu tun???

      Naja. Ich bin mal gespannt wie die das mit der Stadt im Himmel erklären wollen, und wie sie da die Bioshock Story glaubhaft intigrieren, erklären und fortsetzen wollen.
      Denn eine Stadt unter Wasser ist ja eher glaubhaft. Da sie für sehr lange Zeit wirklich unentdeckt bleiben kann. Aber eine Stadt im Himmel wir doch von jedem sofort gesehen. Also das die Welt von der Exsistenz nichts wissen soll, können die einem schon mal nicht glaubhaft rüberbringen.

      Insgesammt bin ich da noch nicht so sicher wie einige hier das es gut wird. Aber ich lass mich mal überraschen.

    • #458922
      Anonym
      Gast
    • #458923
      Anonym
      Gast

      Da kann man sich ja schonmal auf den 21 September freuen ^^
      Bin mal gespannt was da so gezeigt wird …

    • #458947
      Xuraki
      Teilnehmer

      Ich kann mich auch noch nicht für den gedanken das Bioshock in der Luft spielt begeistern, mir wäre ein weiterer Teil unter Wasser lieber gewesen, aber ich lasse mich auch gerne von einer Demo überzeugen (falls eine erscheinen sollte)

    • #458933
      Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      Naja. Ich bin mal gespannt wie die das mit der Stadt im Himmel erklären wollen, und wie sie da die Bioshock Story glaubhaft intigrieren, erklären und fortsetzen wollen.
      Denn eine Stadt unter Wasser ist ja eher glaubhaft. Da sie für sehr lange Zeit wirklich unentdeckt bleiben kann. Aber eine Stadt im Himmel wir doch von jedem sofort gesehen. Also das die Welt von der Exsistenz nichts wissen soll, können die einem schon mal nicht glaubhaft rüberbringen.

      das werden die ganz einfach erklären, nach dem final fantasy prinzip, neue story, neue charaktere, neues Universum…das eine hat mit den anderen NIX zu tun, daher wäre es mir recht gewesen wenn die es nicht Bioshock genannt hätten sondern „irgendwasanderesshock“… 😉

    • #458929
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich find das neue Setting ziemlich geil obwohl ich dachte der 3te Teil wäre auf dem Lande aber in der Luft das hat auch was ist ja im Endeffekt dann so ähnlich wie Unter Wasser her vom Aufbau denke ich mal

    • #458949
      Homer Impson
      Mitglied

      Letztendlich ist es egal wo BS3 spielt , ein schlechtes Game wird es nicht werden.
      Aber ich befürchte das BioShock durch den Kulissenwechsel seinen typischen Charakter verliert.
      Mal sehen wie es sich entwickelt.

    • #458938
      Zombrex
      Teilnehmer

      Auf dem Marktplatz gibt es ein erstes Gameplay-Video. Hat knapp 500 MB.
      Bin es grad am runder Laden.

    • #458930
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also das spiel hat ja so richtig Bioshock flair finde ich ist so geil das gameplay video 🙂 bin total end begeistert mir gefällt es sogar jetzt schon genauso gut wie das alte ich glaube ich bin sogar etwas mehr angetan von dem neuen setting also hammer video hammer grafik und hammer gameplay denke ich mal freue mich tierisch auf dieses Super Spiel !!! 🙂

    • #458939
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich finde es auch hammer Geil das Video.

    • #458924
      Anonym
      Gast

      Macht aufjedenfall Lust auf mehr…mir persönlich gefällt das neue Setting sehr gut,ich denke schon wieder Rapture wäre langweilig geworden-Aber das ist ja geschmackssache ^^

      Außerdem meinte Ken Levine in dem Interview auf GameOne das eine Rückkehr nach Rapture in ferner Zukunft nicht ausgeschlossen ist.

      Aber jetz erstmal Columbia ;D
      Auf gehts in die Lüfte…

    • #458928
      kroenen74
      Teilnehmer

      Teil 1+2 fand ich nicht so gut.Hoff doch,zu Bioshock 3 kommt eine Demo.Vielleicht wird ja der dritte Teil mir gefallen.Mal schauen

    • #458925
      Anonym
      Gast

      abwarten ich finde es nicht mehr so cool vom setting da das nicht mehr glaubwürdig ist !!!

    • #458941
      Furious Taz
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      Teil 1+2 fand ich nicht so gut.

      Woooow 😮

      Du hast aber verdammt hohe Ansprüche. Teil 1 war legendär.

    • #458944
      Thendres
      Teilnehmer

      Beide teile waren genial! Teil 3 wird Bombe! 😉

    • #458926
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Beide teile waren genial! Teil 3 wird Bombe! 😉

      Das hoffe ich doch,bzw wir ALLE 😉

    • #458948
      MeteorVANTANA
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      abwarten ich finde es nicht mehr so cool vom setting da das nicht mehr glaubwürdig ist !!!

      aber rapture xDDD

      also mir gefällt das neue setting vollkommen…

      habe beide teile gespielt aber keins durchgezokkt habs einfach nicht mehr geschafft dieses abwechslungslose spiel -.-

      endlich kommt man mal menschen zu nahe mit dennen man nur spricht in 1 und 2 war das ja totale katastrophe immer mit personen srechen die hinter einer dicken glaswand oder so stehen

    • #458927
      Anonym
      Gast

      ja aber das könnte ja noch gehen aber 1912 …

      evtl wird ja da geklärt warum es dann ins wasser ging aber so heiß bin ich nicht darauf … zumal der 2 auch nur dürftig war …

Ansicht von 48 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.