Bioware Teaser: Neue Spekulationen


Startseite Foren Xbox 360 Bioware Teaser: Neue Spekulationen

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227278
      Anonym
      Gast

      Auf einer anderen Seite konnte ich Informationen ausspähen, die als Leihe durch aus nachvollziehbar klingen und durch die scheinbare unlogische Denkweise sinn ergeben. Entwickler erlauben sich oft Späße oder announcen etwas, ohne etwas zu announcen also denke ich ist die News durch aus Interessant und sorgt für neuen Zündstoff:

      Die News stammt von heute punkt 10:00 Uhr.

      Quote:
      Doch kein Mass Effect 3, sondern Shattered Steel 2?
      Spielentwickler BioWare entwickelt sich so langsam aber sicher zu einem wahren Meister des Teasens: Nachdem sich anhand eines aus Mass Effect stammenden Gewehres in einem gestern veröffentlichten Teaser-Trailer zum neuen BioWare-Projekt bereits auf Mass Effect 3 schließen ließ, sprießen die Spekulationen heute doch wieder in eine andere Richtung.

      Grund für die plötzliche Kehrtwende: BioWare veröffentlichte einen QR-Code, der einen langen Binär-Code ausspuckte. Und der wiederum ergibt übersetzt die Zahl 55.845 – das Atomgewicht von Eisen, welches wiederum bekannterweise als Grundlage für Stahl dient. Ergeben haben sich daraus nun Spekulationen um einen neuen Ableger des 1996 veröffentlichten Mech-Spiels Shattered Steel, welches ebenfalls von BioWare stammt.

      Ein neuer Hinweis von BioWare soll zudem die Temperatur -128.5°F ergeben – die kälteste jemals auf der Erde gemessene Temperatur, aufgezeichnet im antarktischen Vostok. Zudem wurde der erste bemannte Raumflug der Menschheit Vostok 1 genannt. In Mass Effect 1 wiederum gab es ein Sternensystem mit diesem Namen.

      Wird es also Mass Effect 3? Oder doch ein neues Shattered Steel? Vielleicht auch beides? Oder wird es gar Mechs in Mass Effect 3 geben? Endgültig aufklären werden uns wohl erst die diesjährigen Spike Video Game Awards in Los Angeles am 11. Dezember können.

    • #462317
      Anonym
      Gast

      Ich konnte grad auch lesen ( war mir jedenfalls noch nicht bekannt ), dass Bioware Kinect bei Mass Effect 3 einsetzen wollen wird.

      Quote:
      In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite gamesindustry.biz ließ Zeschuk durchblicken, dass man bei BioWare durchaus daran interessiert sei, die neue Bewegungssteuerung von Microsoft auch in Core-Titeln wie Mass Effect 3 zu verwenden.

      Das Interview stammt vom 14.07 diesen Jahres. Die Erwähnung von ME3 im Vorfeld, vllt kein Zufall?

      Wird es ein ME3? Mh… Ich würde mich freuen.

      Der Rest der News:

      [spoiler:6618490d20] „Die neue Bewegungssteuerung ist sehr interessant und ziemlich mächtig. In der ersten Phase werden uns Tanz-, Fitness- und Partyspiele erwarten. In Phase zwei wird es dann wirklich interessant. Dann werden Entwickler wie wir das Ganze auf den Punkt bringen können, und uns fragen: ‚Was können wir damit wirklich in einem Spiel wie etwa Mass Effect anfangen?‘ Können wir unseren Spielen etwa während Konversationen mehr Tiefgang damit verleihen? Ich denke, dass das möglicherweise machbar ist, und das ist es auch, woran wir arbeiten werden. Wir werden keine Partyspiele entwickeln, wir werden nicht an Dance Dance Krogan für Mass Effect arbeiten. Die Wahrheit ist, dass das alles eine wirklich positive Auswirkung haben wird.“, so Zeschuk.

      Dabei betonte Zeschuk allerdings anschließend noch einmal, auf eine duale Steuerung mit normalem Controller und Bewegungssteuerung setzen zu wollen. Erst damit werde man auch Hardcore-Gamer ansprechen können, die vermutlich niemals auf einen Controller in der Hand verzichten würden.[/spoiler:6618490d20]

      Ist Phase 2 beim Release dieses „unbekannten“ Spiels vllt. schon erreicht und es wird tatsächlich ein ME3?

    • #462318
      Anonym
      Gast

      mass effect 3 soll schon im märz 2011 kommen ich finde es fragwürdi könnte aber durchaus sein

      da ich eine maschine im hintergrund sehe

      könnte es durch aus shattered steel 2 sein

    • #462319
      Anonym
      Gast
      Quote:
      BioWare veröffentlichte einen QR-Code, der einen langen Binär-Code ausspuckte. Und der wiederum ergibt übersetzt die Zahl 55.845 – das Atomgewicht von Eisen, welches wiederum bekannterweise als Grundlage für Stahl dient. Ergeben haben sich daraus nun Spekulationen um einen neuen Ableger des 1996 veröffentlichten Mech-Spiels Shattered Steel, welches ebenfalls von BioWare stammt.

      :hee: Da hatten mal einige Leute Langeweile oder?
      Bitte lass es kein zweiten Teil davon geben… Ich hasse Mecha Games wie die Pest! Keines hatte wie ich finde eine gute Story oder war in einem anderen Punkte es wehrt gespielt zu werden.
      Sieht aber leider doch etwas danach aus, aber wir wollen es mal nicht hoffen 😉

      Na das ME3 kommt ist ja seit Teil 1 klar :p also das würde jetzt nicht so eine Überraschung sein. Der US Synchronsprecher von Shepard wurde ja für alle 3 Teile unter Vertrag genommen und BW selber sagte ja das es nach Teil 3 weiter gehen wird und mit Teil 3 nur die Geschichte um Shepard ein Ende hätte, aber das es noch viel mehr gebe.

      Das mit Kinect kann ich mir für ME zur Zeit nicht so vorstellen, denn was soll man da schon machen können? In der Luft ein Rad drehen, Schalter umlegen oder so andere Mini Ingame Sachen? Da drücke ich doch lieber A und Co.
      Nett würde es sein, wenn man mit Personen im Spiel interagieren könnte durch Kinect oder das man gleich mit den NPC reden kann^^ Aber bis es soweit ist dauert es sicher noch lange.
      Könnte mir aber schon denken das später mal mit Kinect möglich ist tiefer in Spiele einzutauchen. So wie es schon Heavy Rain vorgemacht hat nur besser, da man seinen ganzen Körper nutzt und auch seine Stimme nutzen kann.

      Killkoop wrote:
      mass effect 3 soll schon im märz 2011

      Wo hast du das her? Ich sehe überall nur was von Ende 2011 bzw. Anfang 2012.
      Finde Anfang 2011 viel zu früh, denn wenn nicht parallel zu Teil zwei der dritte Teil entwickelt wurde glaube ich kaum das mit ME3 was gutes kommt. ME2 war ja schon schlechter als Teil eins und in etwas über ein Jahr kann niemals was gutes kommen.
      Man bedenke das BW noch sagte das alles aus Teil 1, Teil 2 und die DLC´s zu Teil 2 wichtig sei für Teil 3 und je nach dem was man da gemacht hat es sich im dritten Teil widerspiegelt und Auswirkungen hätte und das mehr als Teil 1 zu Teil 2 damals. Dann noch die Story für Teil 3 und das in so kurzer Zeit? Bezweifle echt das es so was wird.

    • #462320
      Anonym
      Gast
      Quote:
      und in etwas über ein Jahr kann niemals was gutes kommen.

      Ich denke dass sie schon bei Teil2 an Teil 3 gearbeitet haben, da der Erfolg scheinbar sehr sicher war.
      Ein Beispiel aus Hollywood, war Herr der Ringe, da werkelten sie auch Syncron.
      Möglich wäre auch, dass sie während der Pause zwischen ME1 und 2 die Story sehr weit ausgebaut haben und sich entschlossen haben dass in 2 Teile zu teilen, wie bei Harry Potter derzeit vorgemacht. Hat man zu viel Content, teilt man es auf 😉
      Und Bioware hat mit Sicherheit die Resourcen und die Manpower um so etwas umzusetzen.

      Ich fände es schön Mass Effect 3 bald in meiner Konsole zu wissen.
      Ich vermisse das „Sonde wird gestartet“ *g*

      Und ich hätte mal wieder was zu tun 😉 ME2 perfekt durchzuspielen 😉 Damit ich in ME3 ein paar schöne Vorteile genieße *g* Wenn es wirklich so einen Einfluss haben wird wie du berichtest.

      Edit: Und bei Kinect war davon die Rede mehr Tiefe rein zu bringen. Vllt. erkennt das Gegenüber in welcher Stimmung man ist? Oder man hat verschiedene Möglichkeiten auf den NPC einzuwirken, eine Faust machen oder ähnliches? Wer weiß schon was man aus Kinect noch so raus holen kann. Aber ich genieße es auch, einfach nur mein Gamepad zu verprügeln 😀

    • #462321
      Anonym
      Gast

      http://www.xboxfront.de/vorschau-2204-Mass_Effect_3_Microsoft_Xbox_360.html

      und zum thema mecha spiele sind cool z.B mech assault o. chromehounds

      wie ich sehe vermute ich magst du zombiegames das ist z.B ein thema das ich nicht so toll finde wie z.B dead rising

      aber da gibts auch mal was nettes wie in RDR undead nightmare

      könnte ja echt nicht schlecht werden…

      am coolsten wäre mal wieder sowas wie steel batallion mit dem extra xbox controller geiles teil

      1steel-battalion.jpg

    • #462322
      Anonym
      Gast

      Das Ding ist ja mal richtig Retro =D

      Und zu dem Link, also Doch 03/2011 🙂 Aber dann könnte das unbenannte Spiel ja doch wirklich ME3 sein oder?

      Zudem habe ich gelesen, dass ME3 vermutlich einen MP bekommt, ich hoffe auf Coop!

      Oh man, dieser Titel hört nicht auf mit Spekulationen o.o Bioware ist echt ein fieser Möpp *g*

      Spannuuuuung! 😀

      Egal was raus kommt, Bioware wird es zu einem Blockbuster formen, da bin ich mir sicher.

      Oh man ich sollte langsamer schreiben… Edit:
      Und sollte ME3 den Trends folgen, und offener sein als die Vorgänger, denke ich ist ein Coop sehr wahrscheinlich und das wäre genau das Feature, dass ME braucht, naja ein normaler MP wäre auch schon ganz okey *g*

      Aber die Frage was nun wirklich released wird, ist immer noch offen xD Wenn man alles aufsaugt was Bioware so heraus gibt, könnte man sicher schon die Lösung haben, aber dafür brauch man so Menschen wie aus der News *g* Ich hoffe ich weiß worauf ich mich bald freuen kann und wie viel Geld ich sparen muss *g*

    • #462323
      Anonym
      Gast
      criekee wrote:
      Ich fände es schön Mass Effect 3 bald in meiner Konsole zu wissen.
      Ich vermisse das „Sonde wird gestartet“ *g*

      Die Erinnerungen^^ Da hatte ma noch schön was zu suchen 😉
      Kann es ehrlich auch kaum noch erwarten. Muss wissen wie es wieter geht, aber möchte nicht das das Game darunter leidet. Hast aber schon recht so wer wie BW hat sicher genung Leute im Team um synchron zu arbeiten.

      criekee wrote:
      Edit: Und bei Kinect war davon die Rede mehr Tiefe rein zu bringen. Vllt. erkennt das Gegenüber in welcher Stimmung man ist? Oder man hat verschiedene Möglichkeiten auf den NPC einzuwirken, eine Faust machen oder ähnliches?

      Das würde echt ein Grund für mich sein Kinect zu holen.. Mhh vielleicht sollte ich doch beim Gewinnspiel hier mitmachen^^

      Ich hoffe ja mal echt das BW sich nicht etwas zu übernimmt, denn die Auswirkungen von eins zu zwei waren ja net so groß, aber bin der Hoffnung das sie es diesmal so machen wie sie sagen 🙂

      Mensch mir fehlen noch zwei DLC´s glaube ich.. Müsste ich mich auch noch ran setzten… Hab doch noch was in ME zu tun (^_^)/

      @Killkoop
      Mech Assault? Hmm sagt mir was. War das ein Spiel für die alte Box? Wo du es jetzt schreibst fällt mir da doch eins ein :p War für die alte Box und hat doch Spaß gemacht… Naja kay net alle sind schlecht, aber nicht meine Welt.

      Killkoop wrote:
      wie ich sehe vermute ich magst du zombiegames das ist z.B ein thema das ich nicht so toll finde wie z.B dead rising

      Oh ja die mag ich, aber gibt kaum gute Spiele. Uhh fang ja nicht mit Dead Rising an.. Das geht ja mal gar nicht xD

      Killkoop wrote:
      1steel-battalion.jpg

      Das Teil siht echt nicht schlecht aus. So was könnte man viel öfter für Games machen.

      Wenns dies Mecha Game wird und es halbwegs gut ist und ein Coop hat mhh ja dann würde ich es mir überlegen.
      Mir werden solche Spiele schnell allein langweilig. Im übrigen auch die Zombiespiele 😉 Bis wie du schon sagtest RDR da stimmt mal alles und hat auch noch ein Mp ^_^

      @criekee
      Ein Mp? Cool … FREU hoffe es wird ein Coop werden ^.^ Okay normaler mp ist auch gut, aber COOP geil =)
      Das ist mit Abstand die beste Meldung. Wenns nicht stimmt… Ruhe ich freue mich grad so 😉

    • #462324
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Das Mass Effect Franchise ist ein wichtiges Zugpferd für Microsofts Xbox 360, kein Wunder also, dass schon jetzt über Neuerungen für Mass Effect 3 nachgedacht wird. Eine mysteriöse Stellenanzeige fand nun den Weg ins World Wide Web und bestätigt erste Gerüchte über einen Multiplayer-Modus für Biowares Kassenschlager: EA sucht einen Multiplayer Programmer (Mass Effect).

      Werden wir schon bald mit den Geth oder Kollektoren in den digitalen Krieg ziehen können? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

      Und da z.B. Fable 3 mit dem Coop so einen Erfolg hatte, und viele andere Spiele auch, werden sies mit Sicherheit umsetzen 😉 Gerade Mass Effect mit den vielen Charakteren und dem eigenen Held eignet sich super dazu. Dann wird ein NPC durch den Char eines Spielers ersetzt, ich finde diese Vorstellung durchaus realistisch, der MP scheint soweit ja schon bestätigt sofern man der Quelle glauben darf. Wurd auch langsam Zeit für ME 😉

      Edit: Ahja die DLCs nehmen ja auch Einfluss :/ Och Menno, ich leide doch so schon an Geldknappheit 🙁 Und vorallem an MS-Points Knappheit 🙁 Muss ich an Geld kommen bevor ME3 kommt =D

      Ich glaube oder hoffe ich nur, dass es ME3 sein wird? 😀 Vllt gibt es ja dann eine Tolle Pre-Order aktion und ähnliches 🙂 Wäre ja mal Klasse 🙂

    • #462325
      Anonym
      Gast

      Das ist echt eins der wenigen Spielen die ich so gerne Coop spielen möchte… Muss so Spaß machen.
      Nun ist es nur noch ein kleiner Schritt zum ME MMORPG :fly:
      Könnte mir das aber für die Zukunft besonders mit Kinect perfekt vorstellen.

    • #462326
      Anonym
      Gast

      Ich gebe dir da zu 100% recht.

      Habe mir schon bei Teil 2 gewünscht es gäbe einen Coop und wenn es jetzt soweit wäre… Mmmmh… Dann spann ich dich direkt ein *g*

      ME mmo hätte sicher eine gute Bais, das Universum eignet sich gut, aber in einem anderen Thema sind die Meinungen eher gegen MMos auf der Box, außerdem ist die Chance zu gering, wegen diesem Star Wars MMO.

      Kinect bietet wirklich viele Möglichkeiten, ebenso welche wie am Anfang vom Thema in der zitierten News beschrieben.

      Aber ob es der 360 zum MMO verhelfen wird ist eher fraglich. Hoffen wir dass weitere News sagen werden “ Es ist Mass Effect 3″ 😀 Es wird erscheinen, aber wenn sie es so früh Announcen wollen, gibt es sicher ein Medienspektakel und Aktionen und und und 🙂 I Hope.

    • #462327
      Anonym
      Gast

      Mass Effect 3? Mhmh wäre cool,aber ich bezweifle es.Allerdings wäre ein Game in diese Richtung mit einen anderen Setting,vllt. den heutigen(schwer zu sagen bei dem was man nur sieht)….oder so ganz cool-würd mich freuen.

      Ein MMO,*pff* muss ich net ubedingt haben,deswegn würd ich mich darüber garnet freuen.

      Aber wie gesagt,sagen kann man noch garnichts,da müssen wir uns noch was gedulden XD

    • #462328
      Anonym
      Gast

      Die meisten Anzeichen sprechen für Mass Effect 3, da für andere Alternativen keine Anhaltspunkte gegeben sind.
      -Hello, I’m Professor Layton- xD

      Falls nichts neues raus kommt, bleibt nichts als warten.
      Ohwe, wie ich warten hasse 🙁

    • #462329
      Anonym
      Gast

      Da bin ich sofort dabei ^_^

      Naja SW ist auch nicht schlecht, aber finde das man da auch gern mal eine Pause machen kann und wird das Gefühl da auch nie los das man das schon kennt oder gesehen hat. Viel zu Groß das Uni da :p
      ME würde aber mal was neues frisches sein und finde eines der wenigen Spiele die MMOG´s auf die Box Hypen kann.
      Stimmt aber schon zur Zeit siehst noch nicht so gut für MMOG´s aus, aber man darf ja noch hoffen =)

      Da ja ME3 eh nächstes Jahr kommt sage ich mal so… Hoffe das es ein neues mega cooles Game von BW ist :p Mehr Infos über ME3 würde ja auch super sein, aber ein ganz neues Game neben DA und ME würde noch besser sein.
      Selbst wenn es dies Mecha Game wird denke ich das die von BW ein Top Spiel abliefern werden.

      Ja warten ist nicht schön, aber bald werden wir ja mehr wissen.

    • #462330
      Anonym
      Gast

      Mass Effect wird offline bleiben und ehrlich das ist auch besser so 😉

      waten wir mal ab was passiert

    • #462331
      Anonym
      Gast

      Allerdings…wen für Mass Effect jetz noch nen Multiplayergame käme oder
      ein besagtes MMO,würde ich mich doch sehr wundern.

      Vllt wagen sich die Bioware ja auch jetz entgültig ins Shooter Genre,ich mein Mass Effect 2 hatte schon starke Anleien ^^

    • #462332
      Anonym
      Gast

      jo das bietet sich an EA macht ja gerne shooter

      rollenspiel>>>>>>>>>>>>>shooter 🙄

    • #462334
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Sony Russland soll bestätigt haben, dass es sich um ME 3 handeln soll…

    • #462333
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      eig. hab ich nix gegen nen mass effect mp
      wenns gut umgesetzt wird sind wir doch alle zufrieden oder nicht??

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.