Blutfarbe oder sowas ähnliches


Startseite Foren Off Topic Blutfarbe oder sowas ähnliches

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225925
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo leute wollte wissen ob ihr bestimmte farben empfehlen könntet die halt wie blut aussehn zB. auf ner weißen schürze oder t-shirt oder wo auch immer drauf aber eig. schon so für shirts die dann vllt. sogar drin bleibt und ja das das shirt quasi dann immer so aussieht oder so

      Gruß Roman

    • #448206
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      geh zum fleischer und hol dir schweineblut ^^

    • #448207
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      such doch mal in der Drogerie oder bastelgeschäfte gibt ja farbe zum einfärben für t-shirts und so aber ob das so funktioniert wie du das haben willst keine ahnung…

    • #448211
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ja würde auch sagen geh zum fleischer und frag dort nach ich denke mal du willst das teil danach ja nicht aufheben oder ?

    • #448202
      Anonym
      Gast

      Rot?

    • #448212
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Rot?

      lol der war gut 😆

    • #448210
      Thalia Melina
      Mitglied

      Wenn man etwas sucht findet man Anleitungen zum herstellen von Filmblut. Wäre auch eine einfache Methode. 😉

    • #448208
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Roman du kommst immer mit den geilsten fragen. Kauf dir Kunstblut und bevor du fragst GOOGLE! 😆
      Kleiner Tip noch, kauf das mit Pfefferminz geschmack ist am besten. 😉

    • #448203
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ahm warum denn geschmack ^^ soll ich mein shirt dann ablecken 😛

    • #448209
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Achso stimmt du wolltest es ja nur für dein shirt. Ähm aber wenn du noch was übrig hast kannst du ja ne Gore Show mit deiner Band abziehen. :ugly:
      Dann machts Sinn. 😛

    • #448204
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja stimmt blutkapseln hab ich schon schmecken aber richtig ekelig

      und ja kunstblut so dickflüssiges gibts bestimmt zu kaufen udn das bleibt bestimmt in den klamotten

      am collsten wäre son ding wie ausm krankenhaus mir fält der name grad nicht eine dieser blutbeutel halt mit sonem dreh stab ding da ^^ udn dann da aufreissen udn rumspritzen ^^

    • #448213
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      du meinst Blut Konserven 😉

    • #448205
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja genau ^^ es lag mir auf der zunge

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.