Boby


Startseite Foren Off Topic Boby

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223181
      Anonym
      Inaktiv

      Ja,hallo erstmal.Ich heiße Boby(echter Name Babak),bin 16 Jahre alt,spiele sehr gerne xbox und hab mich hier angemeldet da euer Design mir sehr gefallen hat.
      Mein Gamertag ist:
      hardcorespieler
      Ich wohne in Österreich(Graz)und bin dort auch geboren,aber meine Eltern sind beide Vollblutiraner.;-)
      Meine Games bisher:
      Far Cry 2
      Gears of War 2
      Gears of War
      Call of Duty 4
      Unreal Tournament 3
      GTA IV
      Medal of Honor:Airborne
      Forza Motorsport 2
      Viva Pinata 1
      PGR3
      Fortsetzung folgt…..

      Ja,das war’s erstmal.;-)

    • #406059
      MONTROX
      Teilnehmer

      willkommen hier bei :xd:

      wie man an der memberanzahl sehen kann denken sich das mehr 😉

      sieh dich einfach um, hier auf der seite gibts jede menge zu entdecken.

    • #406057
      Anonym
      Gast

      Wieso gibt’s eigentlich nicht nen Thread für die Newbies um sich kurz mal vorzustellen? 😮
      Ich würd’s jedenfalls ganz nett finden und so erfahren wir auch mehr über einige User. 😈 😀

    • #406063
      Barbulla
      Teilnehmer

      dein spielegeschmack ist hammer!;)

    • #406064
      Anonym
      Inaktiv

      Ja,danke!
      Bin halt shooter Fan.;-)

    • #406061
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Wieso gibt’s eigentlich nicht nen Thread für die Newbies um sich kurz mal vorzustellen? 😮
      Ich würd’s jedenfalls ganz nett finden und so erfahren wir auch mehr über einige User. 😈 😀

      Haben wir nicht sowas hier? Ich denke, irgendwo haben wir hier solch einen Thread.

      @hardcorespieler:
      Wenn du Lust hast, kannst du mich ja gern adden. Habe einige deiner aufgezählten Games auch und online kann man ja nie genug deutschsprachige Kollegen haben. 😉

      Achja, WILLKOMMEN auf XboxDynasty! :xd:

    • #406065
      Anonym
      Inaktiv

      Ja,klar adde ich Dich.Wie nett von euch.So wurde ich bisher in keinem Forum aufgenommen.;-)
      Danke!

      PS:
      Hab eine Frage,ich stell mein URL für meinen Gamertag in meiner Signatur,aber nichts passiert.
      Wieso?

    • #406058
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Wieso gibt’s eigentlich nicht nen Thread für die Newbies um sich kurz mal vorzustellen? 😮
      Ich würd’s jedenfalls ganz nett finden und so erfahren wir auch mehr über einige User. 😈 😀

      Haben wir nicht sowas hier? Ich denke, irgendwo haben wir hier solch einen Thread.

      Hm.. Wenn’s einen gibt, wird er wohl irgendwo ganz tief versteckt sein. 😮
      Naja, egal.

      btw. Welcome hardcorespieler 😀

    • #406062
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Welcome auch von mir. Hier haste schon mal deine 360 schutzkleidung und ausrüstung um jeden ps3 fanboy mit allerstärke nach haus zu schicken ;D nein spaß wir sind ja alle objektiv… 😉

      als den thread hier könnte man ja benutzen:^^
      https://www.xboxdynasty.de/forum/hi-bin-neu-hier-vt1618.html

    • #406060
      MONTROX
      Teilnehmer
      hardcorespieler wrote:
      Ja,klar adde ich Dich.Wie nett von euch.So wurde ich bisher in keinem Forum aufgenommen.;-)
      Danke!

      PS:
      Hab eine Frage,ich stell mein URL für meinen Gamertag in meiner Signatur,aber nichts passiert.
      Wieso?

      wegen der signatur, vielleicht hilft dieser thread:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/gamerkarte-in-signatur-wo-ist-meine-gamerkarte-hin-vt2033.html?highlight=signatur

      da gibts noch extra was auszuwählen das die signatur angezeigt wird.
      und die signatur siehst dann nur in neuen beiträgen von dir. bei schon geschriebenen kommt keine mehr.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.