Bodyart


Startseite Foren Off Topic Bodyart

Ansicht von 55 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223433
      Anonym
      Gast

      So, da der „Was nervt Euch“-Thread momentan für kleines Gespräch über Tattoos, Piercings etc. missbraucht wird, kommen wir dort lieber zurück zum Thema und werden es hier vertiefen. 😀

      Ich würd’s auch recht nett finden, wenn Leute die selbst tättowiert sind uns mal ihre Tattoos zur Schau stellen. :]
      Werden bestimmt ein paar schicke Dinge dabei sein. ^^

    • #408559
      Helping Monkey
      Mitglied

      Ich hätte mir mal fast mit Freunden in Amsterdam ein Tattoo von dem Logo der „Höllenfische“ aus den Simpsons stechen lassen. Man waren wir alkoholisiert und… naja, unsere Wahrnehmung war erweitert.

      Bin ganz froh, das daraus nichts geworden ist. 🙂

      Hatte das was mit dem Thema zu tun!? 😳

    • #408560
      MichaelBLaszke
      Mitglied

      ja hat es und das wäre so cool gewesen !! 😆

      Ich kann mich (noch) leider nicht so tattoowieren wie ichs gerne hätte, zum einen würde es auf größere Tattoos hinauslaufen und da fehlt das Geld und die Toleranz in der Arbeit.
      Aber ich denke das es nicht mehr weit weg ist.

      Was ich bisher an Motivideen habe ist ein Symbol für innere Stärke und ein Schriftzug mit „Have Heart“ (hat was mit meiner Lebenseinstellung zu tun).

    • #408506
      Anonym
      Gast

      Das Problem mit der Toleranz auf der Arbeit finde ich auch zum Kotzen. Aber mit meinem kleinen Tattoo auf dem rechten Handgelenk dürfte ich da eigentlich keine Probleme bekommen. Langärmliges Hemd und fertig. Man kann sie ja auch auf unproblematische Stellen stechen lassen.

      Aber ein Hinweis an alle, die sich jetzt hier vielleicht n bisschen informieren wollen: Fragt euren Tätowierer auf jeden Fall, welche Farben er benutzt. Oft werden da leider Farben aus der Automobilindustrie benutzt, die extrem Krebserregend sind. Black and Greys sollen da etwas unproblematischer sein.

      Black and Grey lassen sich auch heutzutage zwar fast vollständig wieder entfernen. Gelb und Grün hingegen bleiben ein Leben lang. Da hilft auch kein Laser. Aber bunt sieht einfach manchmal echt saugut aus.

    • #408530
      MaV
      Mitglied

      Also wenn ich mir eins stechen lasse, würd ich es entweder an der Schulter-Oberarm-Brust oder am Beckenknochen-Bauch machen….also so das man es auf den ersten Blick nicht sieht.

      Es gibt ja jetzt auch so komische Platten die man sich unter die Haut schieben kann….dann hat man so Hügel oder ähnliches an der Stelle…so Hornansätze am Kopf oder so 🙂

    • #408524
      hayate1990
      Mitglied
      MaV wrote:
      Also wenn ich mir eins stechen lasse, würd ich es entweder an der Schulter-Oberarm-Brust oder am Beckenknochen-Bauch machen….also so das man es auf den ersten Blick nicht sieht.

      Es gibt ja jetzt auch so komische Platten die man sich unter die Haut schieben kann….dann hat man so Hügel oder ähnliches an der Stelle…so Hornansätze am Kopf oder so 🙂

      ja, hab ich auch schon im tv gesehn, sah wiederlich aus 😕

    • #408507
      Anonym
      Gast

      Implantate gefallen mir jetzt auch nicht wirklich. ^^
      Entweder ist es zu extrem, zu viel oder passt einfach nicht zur Person.

      Aber so bunte, knallige Tattoos wie diese hier find ich einfach total geil.

      85691fg2.jpg

    • #408525
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hübsch anzuschauen sind sie ja, diese extrem bunten Tattoos, aber sowas würde ich mir persönlich nicht stechen lassen. Das ist mir zu bunt.

      Lieber so ne Fantasy Kreatur oder Bio-Mechanische Elemente. Das ist nice.

    • #408508
      Anonym
      Gast

      Das Bunte wäre für einen Mann wohl auch zu feminim. ^^
      Wobei.. Kommt eigentlich auch immer auf das Motiv drauf an.

    • #408509
      Anonym
      Gast

      Ich wollte grad sagen. So im Rockabilly Bereich gibts genug Leute mit saucoolen bunten Tattoos. Das Motiv machts. Aber da sowas ja was fürs Leben ist, würd ich mir auch nichts großartig buntes machen lassen. Dafür verblassen die Farben einfach zu schnell (glaub spätestens nach 10 Jahren muss mans nachstechen lassen).

    • #408538
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich wollte mir mal Semper Fidelis auf den unterarm Tätowieren lassen in dem schriftzug wie im link….

      http://stevemitchelldesign.com/WordPress/wp-content/uploads/2007/07/Semperfi.jpg

      ist aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen…

    • #408544
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      naja ich find bunte tattos an den armen sehr n1 sowohl männlich als auch weiblich

    • #408510
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      Ich wollte mir mal Semper Fidelis auf den unterarm Tätowieren lassen in dem schriftzug wie im link….

      http://stevemitchelldesign.com/WordPress/wp-content/uploads/2007/07/Semperfi.jpg

      ist aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen…

      Warum semper fidelis? Wem ewige Treue? Also ich kenne das nur im Zusammenhang mit dem USMC, die damit dem Corps ewige Treue schwören.

    • #408539
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      man kann ja auch jemanden anders oder etwas ewige treue schwören…die USMC hat sich ja Semper Fi nicht patentieren lassen.. 😆 Ich finde das aufjedenfall besser als die ganzern z.b japanischen tattoos wo die meisten nichtmal wissen was da eignetlich steht oder die ganzen tribals bis jetzt hab ich mich eben noch nicht getraut da ich auch nicht weiß wie das auf dem arm so aussieht es gibt ja kein tattoo das ich mal ne woche testen kann und bei nicht gefallen wieder zurück geben kann…

      P.S vielleicht bin ich ja ein Marine… 😆

    • #408540
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich hab hier nen shop gefunden wür Airbrush tattoos und idab kennt jemand noch andere shops…..

      http://unlimited-stencils.com/index.php

    • #408531
      MaV
      Mitglied

      Ob bunt oder schwarz weiß….den ganzen Arm volltätowieren find ich nicht so schön. Dafür muss man auch ein wahrer Tatoo Fan und in der Szene sein.
      Lieber ein wenig dezenter….so Faustgroß ^^ Das würd mir schon ehr gefallen.

      Japanische Zeichen als Tatoo find ich mittlerweile auch ziemlich nervig, weil einfach jeder hat….. Tribals find ich dagegen schon besser. Kommt natürlich drauf an welche Form es hat und wie es hinterher aussehen wird.

    • #408511
      Anonym
      Gast

      Ich finde, dass es einfach auf den Typ ankommt.
      Manche Leute sollten es vielleicht eher eben dezent halten, wie du es schon sagtest und bei manchen kann’s auch richtig geil aussehen.. sabber.gif

      Für mich steht jedenfalls fest, bevor ich mir mal was machen lasse, werde ich erstmal bei jemanden zuschauen.
      Bin nämlich manchmal ein kleiner Schisser. 😀

    • #408532
      MaV
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      Für mich steht jedenfalls fest, bevor ich mir mal was machen lasse, werde ich erstmal bei jemanden zuschauen.
      Bin nämlich manchmal ein kleiner Schisser. 😀

      Ich hatte davon glaub ich schonmal gesprochen:
      Ne Freundin von mir hat sich von der Brust bis unter die Hüfte nen TribalTatoo mit Blümchen stechen lassen. Die wollte das unbedingt an einem Tag durchziehen. Nach 4 Stunden war die aber mit den Nerven am Ende. Hab die dann noch am Abend besucht und die war total fertig und der ging es richtig mies. Die musste dann ne Woche später nochmal für 2 Stunden hin.

      Also wenn du dir ein größeres stechen lassen willst, dann Teil dir die Zeit gut ein…zu viel an einem Tag ist bestimmt kein Leichtes.
      Und die kleinen Tatoos sind denk ich mal nicht so schlimm….kommt natürlich drauf an wo du es haben willst. Da wo die Haut dünn ist oder auf Knochen, tut es natülich noch ein wenig mehr weh ^^

    • #408512
      Anonym
      Gast

      Na, das Erste soll erstmal was Kleineres werden. ^^
      Hab nämlich keine Lust, dass ich irgendwann mal mit nem halbfertigen Tattoo durch die Gegend watschel. xD
      Beckengegend wäre zwar schick, nur wer weiß wie sowas mal nach einer Schwangerschaft aussieht. =/
      Ein kleines Tattoo am Handgelenk wäre auch ganz nett.
      Naja, mal schauen. Bin noch jung und hab noch ein paar Jährchen vor mir. 😀

    • #408533
      MaV
      Mitglied

      Du musst halt auch schauen was du später mal beruflich mache willst. Dasn mit dem Tatoo am Handgelenk, könnte schon einige Türen schließen…leider 🙁
      So ein kleines wäre auch viel günstiger als so ein was meine Kollegin sich hat stechen lassen….hatte glaub ich zwischen 400 und 500 Euro gekostet.

    • #408541
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Du musst halt auch schauen was du später mal beruflich mache willst. Dasn mit dem Tatoo am Handgelenk, könnte schon einige Türen schließen…leider 🙁
      So ein kleines wäre auch viel günstiger als so ein was meine Kollegin sich hat stechen lassen….hatte glaub ich zwischen 400 und 500 Euro gekostet.

      400 oder 500 euro käme für mich nie infrage aber so 80-100 euro würd ich schon ausgeben also für was kleines dann…

    • #408534
      MaV
      Mitglied

      Dann vorher auf jedenfall schauen wie gut die sind. Oft haben die ja Bilder von bereits gestochenden Motiven da. Gerade bei sowas würd ich nicht zuerst aufs Geld achten, weil es eben fürs ganze Leben ist. 400-500 Euro ist bei der größe denk ich mall auch einigermaßen normal gewesen. Haben die gut gemacht!

    • #408546
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      nun ja 80-100 € sind nicht wirklich viel für ein tatoo, du solltest dir schon
      eine angemessene grösse aussuchen , damit das tatoo nachher nicht aussieht wie z.b. wenn du n muskulösen oberarm hast und machst da n tattoo im wert von 80-100 € drauf wird das ziemlich klein und verloren wirken….ausserdem kommt´s drauf an was du überhaubt für ein motiv haben möchtest je mehr feinheiten drinn sind desto größer muss das tatoo werden da die outlines mit zunemenden alter auch dicker werden…sonst haste (wenn zu klein) nur noch schwarze matsche auf deinem Arm 😉

    • #408513
      Anonym
      Gast

      80€ bis 100€?
      Ne.. Das ist mir schon ein ordentliches Tattoo mehr wert.
      Man bezahlt ja teilweise für ein Mittelgroßes, das beispielsweise auf dem Unterarm platziert ist gut 200€. Wenn nicht sogar noch mehr.

      Wobei.. Es gibt hier auch Tättoowierer, die einem en halbfertiges Tribal für ein paar € hinrotzen. ^^

    • #408547
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      joa mit 200 € biste beim unterarm (eine hälfte) gut dabei…. aber das geld ist gut investiert !!! hab jetzt 400 € für meinen unterarm hingeblättert !!! dafür is der auch jetzt voll :-D… man sollte aber beachten das man bei einem bekannten/guten tättowierer auch immer ne wartezeit von nem halben jahr hat bis man dann einen termin bekommt…ist aber auch von der größe und der zeit abhängig , hab schon jetzt läden gesehen die einen kalendar von 2010 liegen haben !!!! 😯

    • #408526
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Also 100€ sollte man mindestens einrechnen.

      Mein hat mich damals im Jahre 2000 125€ gekostet und das war schon vergünstigt, weil der Tättoowierer nicht in die Potte kam mit dem zeichnen. So war ich jeden Tag da und hab genervt 😀

      tattoo1.jpg
      Das Teil ist in etwa so groß wie meine Handinnenfläche. (mal nen anderes Bild raussuchen dazu raussuchen muss)

      @Große Tattoos: Im Idealfall lässt man am ersten Tag die Konturen stechen und dann in den weiteren Sessions den Rest. Je nachdem wie groß das Tattoo ist.

    • #408514
      Anonym
      Gast
      BRAVESTAR78 wrote:
      hab jetzt 400 € für meinen unterarm hingeblättert !!! dafür is der auch jetzt voll 😀

      Komplett voll oder sind da noch Lücken?

    • #408515
      Anonym
      Gast
      MaV wrote:
      Du musst halt auch schauen was du später mal beruflich mache willst. Dasn mit dem Tatoo am Handgelenk, könnte schon einige Türen schließen…leider 🙁
      So ein kleines wäre auch viel günstiger als so ein was meine Kollegin sich hat stechen lassen….hatte glaub ich zwischen 400 und 500 Euro gekostet.

      Das stimmt schon. Wenn man Bänker oder so wird, dann wird auch von einem verlangt im Sommer mit kurzen Ärmeln rumzulaufen und dann sieht man das natürlich. Aber ich denke als Elektrotechniker werde ich damit nie Probleme bekommen. Die Industrie kann es sich einfach nicht erlauben jemanden nicht einzustellen, nur weil sein Handgelenk (was man dann auch zur Not abdecken kann) tätowiert ist. Schließlich kommen auf einen Studienabsolventen im Schnitt 4-5 Stellenangebote.

    • #408548
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      jo eig. alles voll nur noch hintergrund muss gemacht werden ! hatte aber schon innen was am unterarm also komplett mit 400€ kommste nich hin !

      (wie kriege ich denn fotos hier rein, is ja voll umständlich !!!)

      [/img]

    • #408527
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      BRAVESTAR78 wrote:
      (wie kriege ich denn fotos hier rein, is ja voll umständlich !!!)

      [/img]

      Irgendwo hochladen das bild und via IMG Tag einbinden
      [img ]adresse zum bild[/img ]

      Natürlich ohne die Leerzeichen im Tag.

    • #408549
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      thx hab schon hochgeladen warte nur noch auf die e-mail

      [img]9lgg-7.jpg

      [img]9lgg-6.jpg

      [img]9lgg-5.jpg

      [img]url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9lgg-8-jpg.html]9lgg-8.jpg[/url]

      passt !!!!

    • #408550
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      unter dem ersten tattoo (1.Bild) sitzt noch ne rose hab ich aber kein bild von!!! noch neu

    • #408528
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Der chinesische Drachenkopf auf Bild 3 schaut gut aus. Der Rest trifft nicht so meinen Geschmack.

    • #408551
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      das war mein aller erstes 😀 , und ja so karten und schädel ….is geschmacks sache… Ich hab ne schwäche für Karten und sonstiges..ich mag den style…schön old school !!!! 😈

    • #408529
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hehe.
      Die Karten als solches sind cool, aber der Rest dazu…näää. Karten mit Clowns erinnern mich immer an Alice im Wunderland…

    • #408552
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      DAS IST EIN JOKER 😀 😀 😀 (grummel)
      den hab ich mir zur hochzeit machen lassen…79—die frau, 78—-ICH
      und die leere stelle ist für ein kind ….wenn es denn mal so weit ist 😉

      und der joker deswegen weil Ich den mit meiner Frau mal sowas von locker den joker gezogen hab ….was besseres hätt mir nicht passieren können ❗

      CLOWNS hass ich auch wie die pest

    • #408542
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich weiß 80-100€ ist nicht viel aber ich will ja nur nen schrifzug wenn überhupt und kein Bild oder sowas wie ja auf der vorriegen zeite beschrieben habe ein einfachres schwarzes Semper Fidelis…klar würd ich auch mehr ausgeben das mit den 400 -500 euro meinte ich ja nur ich würde mir nie so ein großes machen lassen sondern eher was kleines schlichtes…kennt jemand noch so seiten wie ich gepostet habe???

    • #408553
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      nun ich kann dir die seite von new jack tattoo zeigen …da war ich auch schon zu gast …sind n paar krasse sachen bei ! für 80-100 € n schriftzug…hmmm das müsste dann ja sehr klein werden…für 2 buchstaben zahlt man ja schon 60-80€ (ein kollege hat seine anfagsbuchstaben jeweils links und rechts auf den dicken onkel )
      und der schriftzug braucht schon ne gewisse grösse grade wenn es schnörkelig ,oder oldenglish als schriftart verwendet wird

      http://www.newjacktattoo.de/

    • #408535
      MaV
      Mitglied

      @ BRAVESTAR78
      Hast du denn noch vor dem Rest ein wenig Farbe zu geben?
      Bis auf die Fläche auf dem Unterarm sind die Tatoos ja schwarz weis. Ein wenig Fabre würd bestimmt besser aussehen. Der Drache z.B. könnte noch ein wenig Farbe vertragen, der sieht etwas leer aus, finde ich.

    • #408554
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      ja war früher auf nen schwarz weiss trip….jetzt wo unten farbe ist muss oben auch noch farbe hin…muss ich mal gucken ob ich da noch farbe reinballer…Ich wollt den hintergrund oben dann farbig machen und auf dem unterarm dann schwarz / weiss… muss aber mal gucken was der micha dazu sagt….bei solchen sachen höre ich dann lieber auf den tättoowierer der weiss besser wie das wirkt!

    • #408536
      MaV
      Mitglied

      Und der Drache passt jetzt auch nicht wirklich zum Rest. Naja …. wenn du nen kreativen Tatoowierer hast, kann der bestimmt die Stile vermischen…

    • #408555
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      jo wie gesagt war mein erstes…das klappt schon alles !!!
      muss nur noch n termin machen ….irgendwann… 😉

    • #408516
      Anonym
      Gast

      Mir gefällt zwar das Motiv nicht, aber ich finde, dass es unheimlich gut gemacht wurde. 😮

      spiderman-tattoo.jpg

    • #408556
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      das motiv is ja auch geschmackssache würe mir auch nie in den sinn kommen mir n tribal machen zu lassen , oder einen adler oder noch besser ein segelschiff auf der brust 8)….obwohl ich glaube mit dem segelschiff könnt ich sogar leben 😛 😯

      aber sieht schon gut aus…auch wenn es nicht mein motiv wäre

    • #408517
      Anonym
      Gast
      BRAVESTAR78 wrote:
      das ist mal ne antwort mit der ich leben kann 😀
      danke das lob geb ich weiter…da wird der micha sich freuen !!!

      Öhm, das war auf das Spidermantattoo bezogen. 😳

    • #408557
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      jo…hat mein browser erst beim 2.mal geschnallt das da n bild is 😀

      habs ja auch schon umgeändert 😳 (wie peinlich) 😀

      na egal ist echt saftig gestochen aber Spiderman logo wär mir persönlich
      zu….na ich sag es mal so würde mir auch nicht das s von superman stechen lassen…. 😎

    • #408543
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das ist wirklich geil gemacht aber der muss sipderman ja wirklich lieben ist echtr zu krass sowas auf der brust…als terminator sehe das bestimmt auch geil aus…wenn man da so die ganzen maschinenteile sieht…

    • #408558
      BRAVESTAR78
      Teilnehmer

      quasi Biomechanik…jap würde bestimmt nicht schlecht aussehen…sehr abgefahren!!! … da fällt mir ein das könnte man auch gut mit nem facehugger (alien) machen kommt bestimmt gut wenn der aus der bauchdecke guckt !!!

    • #408518
      Anonym
      Gast

      Das hier is fuckin Awesome^^

      AHHHHHH wieso gibts das nichmehr??? Naja da war auf jeden Fall der Old Snake auf der Lende^^

    • #408519
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      so mal eins von mir =) mein neustes vom schatzi bekommen 😀
      vud632xp.jpg

    • #408522
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Und da drunter muß jetzt noch VfL Wolfsburg als Schriftzug. 😉 ^^^

    • #408537
      MaV
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      Mir gefällt zwar das Motiv nicht, aber ich finde, dass es unheimlich gut gemacht wurde. 😮

      spiderman-tattoo.jpg

      Das sieht richtig fett aus. Mein Kollege holt sich immer solche Tattoozeitschriften und da sind dann auch oft so geile Sachen drin. Wie z.B. nen Schuhabdruck in der Haut oder so ^^ Wenns richtig professionell aussieht wie das Spider-Tattoo, dann siehts auch richtig fett aus. Aber das sind dann auch richtige Künstler die auch für sowas verdammt viel nehmen. Solche gibts leider zu selten 🙁

    • #408523
      BooZha
      Teilnehmer

      Das sieht ja mal übelzt geil aus :doppeldaumen:

    • #408521
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sieht wirklich extrem super aus. 😯

    • #408545
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Das Spiderman Tattoo sieht genial aus, auch wenn ich es mir nicht stechen lassen würde. Bei mir ist es bei einem chinesischen Drachen am Bein geblieben. Wollte immer mal noch ein weiteres haben, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen. Vielleicht auch ganz gut so, denn es heißt ja oft, das man „süchtig“ danach wird und sich immer neue tattoos stechen lässt.
      Wer noch keins hat: gut überlegen, keine Kurzschlußhandlungen und die Stelle, wo es hin soll abwägen. Es ist halt leider so, dass es Jobs gibt, wo so was nicht gern gesehen wird. Dabei sind Leute mit Tattoos charakterlich meist die interessantern Leute – ist mir jedenfalls so aufgefallen.

    • #408520
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      suche ein geiles tattoo motiv von so einem resident evil dobermann .. eventuell so wie mein wolfs tattoo das der halt so auf dich zu kommt in gebückter haltung oder so.. würds das gern auf die andere seite vom arm haben vllt. habt ihr ja nen gutes motiv

Ansicht von 55 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.