Bond 23 and bondgirl


Startseite Foren Community Bond 23 and bondgirl

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von sky1977.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223827
      sky1977
      Mitglied

      Freida Pinto, Hauptdarstellerin des Oscar-Abräumers Slumdog Millionär, wurde zum Casting für den neuen James-Bond-Film geladen, um für die Rolle des nächsten Bond-Girls vorzusprechen.

      Produzentin Barbara Broccoli äußerte ihren Wunsch, die schöne Inderin gerne an der Seite von Daniel Craig sehen zu wollen. Angeblich sei sie schon für „Ein Quantum Trost“ in der engeren Wahl gewesen, war zu dem Zeitpunkt jedoch zu jung.

      Inzwischen ist Pinto ein paar Tage älter und durch „Slumdog Millionär“ auch noch bekannt geworden. Ihre Chancen stehen wohl recht gut.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.