Borderlands 2


Startseite Foren Xbox 360 Borderlands 2

Ansicht von 66 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228009
      Thendres
      Teilnehmer

      Es ist endlich wahr! Borderlands 2 wird Offiziel am 1.April 2012 Erscheinen, die ersten Videos usw. werden in Gamescom wohl gezeigt!

      Wird es wohl auch so gut wie teil 1?.. Ja ich weiß, keiner weiß es, aber vllt. könnte es ja gut vllt. auch schlecht werden? najoa mal schauen…

      Ich selber freue mich sehr auf Borderlands 2, der 1. teil war/ist schon sehr gut gemacht… 🙂

      Hier könnt ihr über Borderlands 2 schreiben, worauf ihr euch sehr freut.. Auch über verbesserungs vorschläge, was beim 2. teil rein passen könnte, was beim 1. teil nicht dabei war.. 😉

      Najoa das wars schon von mir…
      LG
      Thendres. 🙂

    • #468599
      Anonym
      Gast

      ich denke mal das wird ne nette fortsetzung ist aber iwie nichts besonderes finde ich …

      mir gefällt ja schon die grafik nicht aber das muss jeder selber wissen wird vllt mal wenn es kommt ein lau titel wie teil 1 den ich immer noch nicht im laufwerk hatte…

      ist halt standardkost mehr nicht …

      KK

    • #468638
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Killkoop 247628 wrote:

      ich denke mal das wird ne nette fortsetzung ist aber iwie nichts besonderes finde ich …

      mir gefällt ja schon die grafik nicht aber das muss jeder selber wissen wird vllt mal wenn es kommt ein lau titel wie teil 1 den ich immer noch nicht im laufwerk hatte…

      ist halt standardkost mehr nicht …

      KK

      und das von jemand der das Spiel noch nicht einmal durchgezockt hat:D

      so aber mal zum Thema
      als erstes würde ich mir wünschen das diese ätzenden Bugs nicht mehr drin sind
      optisch könnte es noch etwas schicker sein aber den Stil sollten sie beibehalten
      diesen komischen MP sollten die ganz weglassen hat eh nie einer gezockt

      eigentlich bleibt ja nur noch abzuwarten
      ich bin jedenfalls echt gespannt

    • #468600
      Anonym
      Gast

      jeder hat seinen geschmack…

    • #468662
      PlayAsaW
      Mitglied

      diesen komischen MP sollten die ganz weglassen hat eh nie einer gezockt

      Der MP soll schön drin bleiben
      zock mal Mad Moxxis Underdome alleine boahh…
      ich hab das nur im Coop gemacht alle Arenen komplett,
      der blanke Horror da wirst du verrückt alleine :gaga:da hatte ich echt kein bock das alleine zu machen
      das dauert ja ewig.

      Borderlands war klasse die rpg mischung die lustigen quests wie (schiess kacke von den windrädern runter) überhaupt die sprüche die man im laufe des spiels erlebt.
      Die Levels waren super gut eingeteilt und groß und natürlich jede menge waffen auch wenn sie sich sehr ähnlich sahen hatten sie doch andere Werte.

      Hoffentlich wird Borderlands 2 größer als teil 1 und das sie die Story bisschen interessanter gestalten sonst hätte ich nix zu bemängeln,
      schließlich hab ich sehr lange an dem Spiel verbracht um die ganzen gamerscore zu kriegen.

    • #468601
      Anonym
      Gast

      MP=Vs :fies:

      Koop hat er nicht gemeint 😉

    • #468616
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich wünsche mir weniger Bugs und Glitches. Das man Savegames NICHT einfach über einen HexEditor bearbeiten kann (funktioniert auf allen Systemen).

      Synergien bei den Skills wären schön. Dann das die +Skills durch Mods auch im Tree angezeigt werden. Zb. 5/5 FireFly + 3 FireFly vom Mod => 8/5 FireFly

      Das alle Eigenschaften angezeigt werden (fällt eher unter Bugs)

      Mehr Unique Waffen. Rüstungen und dann entsprechend Waffen/Rüstungssets.
      Ausweichrollen, mehr Fahrzeuge.

      Ansprüche? Wenn es auch nur mindestens genauso witzig und originell wird wie der erste Teil bin ich zufrieden. Und Evil-Claptrap brauch eine Hauptrolle xD

    • #468628
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab borderlands 1 nur bei nem kumpel gesehen und des war vom optischen und vom gameplay her ganz cool
      aber halt so 0815 quests……sowas langweilt aber des können sie ja im 2er verbessern
      ansonsten waren gimmicks wie des waffen tunen etc. recht gut
      ich persönlich bleib aber lieber bei fallout oder rage, welche borderlands extrem ähnlich sind….open world shooter mit rpg elementen^^^ mein lieblings genre!

    • #468647
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Als Standardkost kann man Borderlands nun wirklich nicht bezeichnen! Ich werde mir Borderlands 2 auf jedenfall zulegen und das pünktlichst zum Release! Habe den Vorgänger echt geliebt und etliche Spielstunden in den Borderlands verbracht!
      Kann man eigentlich seinen Charakter aus dem Vorgänger importieren sowie bei Mass Effect z.B. ?

    • #468617
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wohl sehr unwahrscheinlich 😉 Es gab keinerlei Events die auf zweierlei Art gelöst werden konnten.

      Mit Fallout kann man Borderlands nur schlecht vergleichen. Fallout ist reines RPG. Borderlands ein Actionshooter mit RPG Elementen. Am ehesten vergleichbar wäre es mit Diablo. Nur halt als Shooter.

    • #468626
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich freu mich riesig auf Borderlands 2.
      der erste teil hatte mich stunden an die konsole gefesselt.
      ich hoffe das der grafikstil bestehen bleibt vllt noch ein bisschen aufpoliert dann passt das.
      über DLCs brauch man sich denk mal keinen kopf machen die wird es bestimmt wieder geben.

    • #468602
      Anonym
      Gast

      @LiViNgSACRiFiC3 247734 wrote:

      Als Standardkost kann man Borderlands nun wirklich nicht bezeichnen!

      jeder hat da seine sichtweise 😉

    • #468653
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Killkoop 247772 wrote:

      jeder hat da seine sichtweise 😉

      Guter Herr Koop:-)
      sieh sollten das game erstmal richtig spielen.
      du hast ja selber geschrieben das du es nur mal kurz angetestet hast und auch wenn es kein richtiges RPG ist gilt auch bei Borderlands das es erst nach nem kleinen weilchen zündet.
      du verpasst ein süchtig machendes game.

    • #468603
      Anonym
      Gast

      kann schon sein aber süchtig machendes game gibts nur eins für mich was könnte das nur sein ? 😉

    • #468615
      cyfex
      Teilnehmer

      freu mich auf den 2ten Teil!

    • #468663
      N00B Hunter
      Mitglied

      der erste teil war hammer. ich habe ihn geliebt.. bis zu dem zeitpunkt wo dann alle mit den geglichten waffen rumgerannt sind. mittlerweie gibts ja sogar schon programme wo du dir deine waffen per mausklick zusammen stellen kannst und sie direkt auf den stick in dein save speichern kannst.. das ist einfach nur langweilig und jeder rennt im online mode damit rum. ab dann hab ich das game in die ecke gepackt und nie wieder angerüert. obwohl ich 2 der addons hier noch liegne habe aber noch nicht durch hab.

      hoffe das machen sie im zweiten teil besser.
      vielleicht mit online savegames oder so. das die bei denen auf dem server sind.
      wäre mir persönlich lieber.

    • #468654
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Killkoop 247779 wrote:

      kann schon sein aber süchtig machendes game gibts nur eins für mich was könnte das nur sein ? 😉

      Mmmhh evtl. dieses game mit dem Ring:-)

    • #468629
      Nero4
      Teilnehmer

      Das Spiel wahr für mich um einiges Lustiger als Halo oder Gow mit ihren Coop , da man bei Borderland das Waffen Suchen riesen Spass gemacht hat . Gerade weil wir auf der Xbox zu wenig gute Coop Spiele haben mit Abwechslung finde ich das ein 2 Teil wohl passt. Die Grafik fand ich sehr Gut gerade weil es im Spiel passte. Was ich mir wohl wünsche sind mehr verschiedene Waffenarten die mal nicht so Standard sind wie Schrottflinte , Maschinengewehr und Sniper, warum nicht mal ausgefallene Waffen die mehr Crasy sind ^^

    • #468604
      Anonym
      Gast

      @Fels Katana21 247787 wrote:

      Mmmhh evtl. dieses game mit dem Ring:-)

      keine ahnung was du meinst 😛

      mal schauen vllt leg ich es mir ja doch zu…

    • #468661
      Gizmo
      Teilnehmer

      @Nero4 247797 wrote:

      Das Spiel wahr für mich um einiges Lustiger als Halo oder Gow mit ihren Coop , da man bei Borderland das Waffen Suchen riesen Spass gemacht hat . Gerade weil wir auf der Xbox zu wenig gute Coop Spiele haben mit Abwechslung finde ich das ein 2 Teil wohl passt. Die Grafik fand ich sehr Gut gerade weil es im Spiel passte. Was ich mir wohl wünsche sind mehr verschiedene Waffenarten die mal nicht so Standard sind wie Schrottflinte , Maschinengewehr und Sniper, warum nicht mal ausgefallene Waffen die mehr Crasy sind ^^

      Kann ich nur zu 100% zustimmen 🙂 Kein anders Game kam an diesen Funfaktor ran und auch kein anderes Game mit Coop war so gut.
      Muss zugeben das es bei mir lange gedauert hatte bis ich es angefasst habe, denn mag so sammel Sachen nicht und das ist ja ein großer Teil im Game, aber als ich es ein Weilchen gezockt habe war ich begeistert. War auch eins der wenigen Games wo ich mit Freude mir die DLCs gekauft habe^^

      @Silent Trigger x 247784 wrote:

      mittlerweie gibts ja sogar schon programme wo du dir deine waffen per mausklick zusammen stellen kannst und sie direkt auf den stick in dein save speichern kannst..

      hoffe das machen sie im zweiten teil besser.
      vielleicht mit online savegames oder so. das die bei denen auf dem server sind.
      wäre mir persönlich lieber.

      Ja das war das Problem am Game leider. Immer die leute mit ihren Mod Waffen und Schilden -.- Kp wie und ob es denen überhaupt so Spaß gemacht hat, aber mit solchen Leuten konnte man als „normaler“ nicht spielen. Darum hoffe ich auch das sie da was gegen machen, denn bis auf diese Sache war das Game super.

      Gibt nur drei Dinge dich ich mir für Teil 2 wünsche.
      -Eine Lösung für das Mod Problem
      -Mehr Waffen aus der Abteilung WTF!? O_o
      -Individuelle Rüstungen bzw. veränderbares Aussehen.

    • #468605
      Anonym
      Gast

      das mit mod waffen war aber auch bei anderen games ein problem ich sag nur „KUF CoD“ oder „Sacred 2“!!!

      das wird auch garantiert da passieren!

    • #468648
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Denke auch dass das Mod-Problem sich nie gänzlich lösen lassen wird, aber man kann ja solche Leute aus der Lobby kicken und und ihnen eine Beschwerde per XBL schicken und bekennende Modder aus der Freundesliste (wenn sie´s überhaupt in die FL schaffen :wink:)werfen! Mehr kann man leider nicht dagegen tun!

    • #468630
      Nero4
      Teilnehmer

      Hier hab schon mal ein Bild von Salvador der Gunzerker gefunden und wollte wissen was ihr davon hält
      http://img847.imageshack.us/img847/8570/broder2.jpg
      Mir gefällt er jetzt nicht so gut , liegt wohl darum das er ich so Muskelpackete generell schlecht finde.

    • #468637
      Cipe713
      Teilnehmer

      Passt zum überzogenen Stil von Borderlands.
      Und er istn Zwerg. Zwerge sind generell immer genial.

    • #468649
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      So wirklich sagt mir der Grunzerker allerdings auch nicht zu! Bin mal auf die anderen Charaktere gespannt! Schade finde ich allerdings das man die alten Charaktere ausdem Vorgänger nicht importieren kann so wie´s scheint… 🙁

    • #468655
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      passt doch von der optik her super rein

    • #468618
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Silent Trigger x 247784 wrote:

      mittlerweie gibts ja sogar schon programme wo du dir deine waffen per mausklick zusammen stellen kannst

      Mittlerweile? Die gab es leider schon eine Woche nach Release. =(

      Ich bin auf die neuen Waffen und Klassen gespannt. So ne 4x MG mit Lilith war IMBA xD

    • #468639
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Nero4 247940 wrote:

      Hier hab schon mal ein Bild von Salvador der Gunzerker gefunden und wollte wissen was ihr davon hält
      http://img847.imageshack.us/img847/8570/broder2.jpg
      Mir gefällt er jetzt nicht so gut , liegt wohl darum das er ich so Muskelpackete generell schlecht finde.

      ich finde den jetzt nicht schlecht aber Brick war trotzdem besser
      ich selber spiele ja ne Sirene mit Phönix Skill:D

    • #468606
      Anonym
      Gast

      der sieht ja mal richtig ekelig aus…

    • #468640
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab mal schnell noch ein Thema zu Borderlands 2 aufgemacht und natürlich auch den Trailer dazu
      https://www.xboxdynasty.de/Borderlands-2/Doomsday-Trailer,video,4748.html

    • #468607
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab noch einen älteren borderlands 2 thread gefunden.
      da ich ein paar intressante sachen darin gelesen habe dacht ich mir das wir die threads zusammenfügen können.

      vorallem das releasedatum fand ich intressant 😀

    • #468641
      Bane1981
      Teilnehmer

      sorry hab den älteren garnicht erst gefunden sonst hätte ich kein neues Thema aufgemacht:fad:

    • #468608
      MONTROX
      Teilnehmer

      kein problem.

    • #468631
      Nero4
      Teilnehmer

      Weiß einer ob es in Deutschland den Vorbestellerboni mit neuen Spielbaren Charaktere gibt , ich hab zu zeit nur ohne gefunden.

    • #468619
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bevor ich das Spiel kaufe muss erstmal feststehen ob es uncut kommt und falls nicht ob die PEGI mit den dt. DLCs funktioniert. Erst danach entscheide ich mich für eine Version.

      Ansonsten freue ich mich aufs Game. Hoffe wir werden wieder einige Stunden 4er Coop haben ^^

    • #468642
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Extreme Teddy 254923 wrote:

      Bevor ich das Spiel kaufe muss erstmal feststehen ob es uncut kommt und falls nicht ob die PEGI mit den dt. DLCs funktioniert. Erst danach entscheide ich mich für eine Version.

      Ansonsten freue ich mich aufs Game. Hoffe wir werden wieder einige Stunden 4er Coop haben ^^

      auf jedenfall kommt das uncut nur wahrscheinlich nicht in Deutschland;-)
      auf den 4er Coop freu ich mich auch schon sehr können dann ja mal wieder ne Runde zocken Teddy:-)

    • #468650
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Nero4 254922 wrote:

      Weiß einer ob es in Deutschland den Vorbestellerboni mit neuen Spielbaren Charaktere gibt , ich hab zu zeit nur ohne gefunden.

      Bei amazon gibt den Vorbestellerboni auf jedenfall bei der PEGI-Fassung, hab´s gestern nachgeschaut aber bei amazon ist mir das Spiel einfach zu teuer.

      @Extreme Teddy 254923 wrote:

      Bevor ich das Spiel kaufe muss erstmal feststehen ob es uncut kommt und falls nicht ob die PEGI mit den dt. DLCs funktioniert. Erst danach entscheide ich mich für eine Version.

      Ansonsten freue ich mich aufs Game. Hoffe wir werden wieder einige Stunden 4er Coop haben ^^

      Denke mal das es wieder so laufen wird wie beim ersten Borderlands, USK-Fassung verschnitten und deutsche DLC´s nicht kompatibel mit der PEGI!

    • #468632
      Nero4
      Teilnehmer
    • #468656
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich finde es gut, das die auch die Story mehr in den Vordergrund stellen wollen, da die in Teil 1 ja, nur von deinem Ziel die Kammer zu finden ja kaum erzählt wurde oder es mal richtig tiefgründige Charactere gibt.
      Egal wie es kommt Borderlands 2 wird rocken!!!

    • #468651
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Dem kann ich mich nur anschliessen, Borderlands 2 wird definitv rocken! Schade finde ich nur das man seinen Charakter aus dem ersten Teil nicht importieren kann und die Charaktere aus dem ersten Teil „nur“ Gastauftritte in Borderlands 2 haben werden!

    • #468657
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ja währe definitiv geil z.B. Brick importieren zu können, da ich den Psychopathen eig nur gezockt hab^^
      Ich würde mir allerdings auch richtige Zwischensequenzen wünschen, die die Story erzählen, und nicht nur durch diese Textschriften beschrieben wird.
      Müssen ja keine langen sein aber wenigstens etwas!!!

    • #468652
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @DeathPsychotik 255207 wrote:

      Ja währe definitiv geil z.B. Brick importieren zu können, da ich den Psychopathen eig nur gezockt hab^^
      Ich würde mir allerdings auch richtige Zwischensequenzen wünschen, die die Story erzählen, und nicht nur durch diese Textschriften beschrieben wird.
      Müssen ja keine langen sein aber wenigstens etwas!!!

      Ich habe Borderlands mit Mordecai gezockt und habe diesen Charakter im Moment auf Level 66 und will ihn auch noch bis 69 aufleveln, wenn man bedenkt wieviel Zeit ich für den Charakter investiert habe wäre ein Import schon eine feine Sache…
      Naja, was soll´s, dann das Ganze nochmal von vorn in Borderlands 2 ;-)!

    • #468620
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Yea, es kommt uncut =)
      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3977

      Mal schauen wo man den besten Vorbestell-Preis inkl. Bonies bekommt ^^

    • #468610
      kroenen74
      Teilnehmer

      wird auf jeden fall gekauft.was ich bis jetzt gesehn habe,kann das für mich nur ein pflichtkauf werden.den ersten teil schon bis zur vergasung gezockt.und gerad jetzt brauche ich solch ein spiel,wo man koop an einem strang ziehn kann.

    • #468621
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nur noch drei Tage – hoffentlich kommt es direkt und nicht wie von Amazon angekündigt erst zwischen 22./24. >.<

      Wer ist bereit zum Co-Op? ^^

    • #468633
      Black Fry
      Teilnehmer

      Verdammt, Ich kann meins morgen abholen, muss aber die ganze Woche durch malochen inklusive Wochenende – Mist, Mist, Mist….na was soll´s fange ich halt erst nächste Woche an. Muss mich aber dann ranhalten wegen Resident Evil 6 die Woche drauf. Das wird ein feines Marathon Gedaddel 😉

    • #468658
      Anonym
      Inaktiv

      Wollte eigentlich auch Borderlands 2 und Resident Evil 6 sofort zum Release holen, aber ich Idiot hab meinen Fernseher letztes Wochenende geschrottet und musste daher mein Geld erst mal für einen neuen Fernseher opfern. Da ich dann nächsten Monat nicht zu knapp dran sein will müssen die beiden Teile wohl oder übel erst mal nach hinten verschoben werden. 🙁

      Spätestens zu Weihnachten landen diese aber definitiv auch in der Sammlung 😀

    • #468609
      MONTROX
      Teilnehmer

      den fernseher geschrottet?
      wii gespielt und das band des controllers nicht angelegt?? :ugly:

    • #468659
      Anonym
      Inaktiv

      Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab keine Wii 😀

      Ich hab ein bisschen umgestellt und zum Schluss noch gesaugt. Bin dann mit dem Schlauch vom Staubsauger am Fernseher hinter mir hängen geblieben, zieh nach vorne…. unten lag er 🙂

    • #468664
      huanzoaahn
      Mitglied

      Morgen gehts los!
      Wer hat lust abends zu coopen ? Added mich einfach bei xbl : huanzoaahn

    • #468622
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hrhrhr, meine erste Lila Waffe gefunden 😀

    • #468612
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ist es eig. wirklich UNUCUT ? bei mir fliegen keine köpfe ab =(

    • #468625
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja ist es, Köpfe fliegen trotzdem nicht ab.
      Bin schon Level 9, macht echt fun! 🙂

    • #468623
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 255898 wrote:

      ist es eig. wirklich UNUCUT ? bei mir fliegen keine köpfe ab =(

      Ja ist uncut. Fliegende Köpfe hab ich noch keine gesehen. Vielleicht wurde einfach der Gewaltgrad ein wenig zurückgeschraubt. kA.

    • #468634
      Black Fry
      Teilnehmer

      Definitiv uncut! Aber es scheint vom Waffenschaden abhängig zu sein, habe gestern ein neues Spiel gestartet mit meinem lvl 17 Char – Meine Pumpe macht 48 x 18 Terz und schon flogen die Gliedmaßen fröhlich durch die Gegend – Schon mal mit nem 1589 Raketenwerfer auf einen Psychozwerg geschossen? Bleibt nur noch blutiger Matsch im Sand…Muahahah

    • #468611
      Anonym
      Inaktiv
    • #468614
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Hi Leute.

      Ich bin Level 50 Gunzerker und Spieel zurzeit den Wahren Kammerjäger Modus.

      Der ist echt knallhart und ich bin jetzt an einem Punkt wo es alleine nicht mehr läuft.

      Also…

      Falls jemand bock auf Ko-Op hat und chance auf geile Beute haben will.

      Dann meldet euch!

      Gamertag: Furious Taz

    • #468643
      Bane1981
      Teilnehmer

      bin gerade dabei den Die Welt ist dein Zuhause Erfolg – 50 Gamerscore zu machen hab die anderen 4 wo man Orte besuchen muss alle und es gibt praktisch keine Stelle wo ich noch nicht war 😯 stecke also im ersten Durchgang fest….hat jemand nen Tip wo ich noch suchen könnte ❓

      wer auch mal so kooperativ zocken will einfach mal anschreiben über Live:wink:

    • #468635
      Black Fry
      Teilnehmer

      So gleich mal das neue Add-On runterladen, Captain Scarlett habe ich bereits verschlungen. Könnte allerdings noch Hilfe bei Master Gee gebrauchen. Generell finde ich die Unbesiegbaren echt bitter – Terramorpheus und Hyperius waren ja noch vertretbar und erinnerten mich an Crawmerax aus dem 1. Teil – aber Master Gee ist echt unverschämt schwer. Zumal man ja schwindend wenig Kristalle für einen Sieg bekommt. Ich habe jetzt glaube ich 13 und so eine schicke Kristallwaffe kostet locker 120. WTF?
      Wenn sich wer berufen fühlt oder einfach mal Langeweile hat, kann sich bei mir ja melden.

    • #468644
      Bane1981
      Teilnehmer

      hat jemand nen Tip wie man diesen bekloppten Jenkins Loader schnell bekommt ??? :gaga: werd langsam blöd von dem Mist:ugly:

    • #468627
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab jetzt ein paar stunden gespielt beim ersten teil konnte ich nicht so nachvollziehen was alle so gut daran gefunden haben aber mit dem zweiten teil verstehe ich es jetzt einfach 100% suchtpotenzial man will immer bessere waffen und ausrüstung finden immer nur am leveln und looten und die storymissionen sind jetzt auch nicht so schlecht…man ist immer heiß drauf zusehen was in der nächsten waffenkiste ist…

    • #468645
      Bane1981
      Teilnehmer

      so Sir Hammerlock ist jetzt da und nun kann ich nicht vernünftig zocken weil Xboxlive mich nicht lässt wegen dem Kompatibilitäts Pack …. ich könnte mich gerade echt aufregen darüber:frust:hab das mehrmals probiert zu laden und jedes mal der selbe Mist … „kann nicht herunterladen“ wtf Xbox live nervt echt:gaga:

    • #468613
      Cloudoc
      Teilnehmer

      spiel doch mal was anderes hihihi^^

    • #468646
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hab schon auf der Facebook Seite gelesen das das wohl ein größeres Problem zu sein scheint

    • #468636
      Black Fry
      Teilnehmer

      @Bane1981
      so schwerwiegend kann das Problem gar nicht gewesen sein, bei mir ging es so um 18.00 Uhr wieder.
      Der neue DLC ist cool, die beiden neuen Raidgegner anspruchsvoll wie immer und bin generell sehr zufrieden damit.
      Schön fand ich das der eine Raidgegner versteckt ist und man so wieder mal eine sinnvolle Lösung für sein Eridium gefunden hat.
      Jetzt bitte mal die LVL Cap raisen und der Fry ist glücklich.
      Schon die neue Seraph Schrotflinte ausprobiert?
      Der „Social Interfacer“ heißt so weil er das Face entert, verstehste?
      Nur Geil!

    • #468624
      Thendres
      Teilnehmer

      Hey ihr,

      Ich wollte mir borderlands 2 wieder zu legen, sollte ich lieber auf die goty edition warten, oder jetzt erst zu legen? 🙂 ich habe ja leider diesen Aktion für 10€ verpasst… Und hab es woanders für 30+ € gefunden… Hm, ich kann mich nicht entscheiden.. 😀 naja ich bedanke mich schonmal für die antworten. 🙂

    • #468660
      Anonym
      Inaktiv

      Hey,

      also ich glaube, dass es früher oder später eine GOTY geben wird.. Es gab hier ja schon mal die News mit einer Auflistung bei Steam. Es kommt also ganz drauf an, was du dafür ausgeben möchtest. Die GOTY wird halt wieder etwas teurer werden 😉

Ansicht von 66 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.