Boris Schneider Johne

Startseite Foren Xbox LIVE Boris Schneider Johne

Dieses Thema enthält 47 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheHurricane812 Vor 7 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 48)
  • Author
    Artikel
  • #224093

    MURMEL23
    Mitglied

    Schreibt mal an fragdochmal ob er mal xboxdynasteny in seinem Kugelblitz kanal vorstellen kann 😉

    #417282

    DerKleinePilot
    Participant

    ?????
    Was soll das bringen????
    Nagut die Seite wird noch bekannter aber denke nicht das die das machen. Da es ja nichts direkt zu Xbox ist, ist ja nur ne Fan Seite.
    Aber währe bestimmt lustig
    Ich schreib ihn mal an

    #417283

    The Hoff
    Mitglied

    Xboxdynasty ist schon auf Xbox.com verlinkt. Und dieses fragdochmal ist auch keine Werbeaufnahme..

    #417273

    PizzaOpa
    Participant

    The hoff hats wieder perfekt getroffen 😉

    #417245

    Anonym

    Die beste Idee Deutschlands war es nicht, das stimmt. Wer sich mitteilen möchte, der findet schon einen Weg ohne das jemand Boris ‚Nyota‘ Johne auf den Senkel gehen muss.

    #417251

    Cloudoc
    Participant

    man ich fand das so genial mit diesem fragdochmal …also echt, schreibt ihm einfach ne frage, und wenn du glück hast wird sie in 4-5 wochen beantwortet, cool, so viel zu „frage – antwort“ ^^

    #417270

    Extreme Teddy
    Participant

    Ja, unser Marktplatz ist „langweilig“. Warum nicht so nen Channel wir IGN Strategy mit einem Host ähnlich wie Jessica Chobot ^^“
    Oder überhaupt mehr Abwechslung. Die Amis haben Major Nelson und Trixi (die sich letzte Woche gezofft haben xD) und was haben wir? Wir haben „nur“ den Kugelblitz.

    #417269

    duke125
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    Ja, unser Marktplatz ist „langweilig“. Warum nicht so nen Channel wir IGN Strategy mit einem Host ähnlich wie Jessica Chobot ^^“
    Oder überhaupt mehr Abwechslung. Die Amis haben Major Nelson und Trixi (die sich letzte Woche gezofft haben xD) und was haben wir? Wir haben „nur“ den Kugelblitz.

    T’ja…wir sind halt noch ein Entwicklungsland…..

    Aber der AMI Markt ist echt beneidenswert….

    #417252

    Cloudoc
    Participant

    das nen furz bei uns. 2 monate nach release kommen halo wars tipps raus, das mal wieder up to date hoch zehn.. 🙄

    #417263

    DSaphir
    Participant

    naja aber letztes jahr hatten wir weder strategy tipps noch kugelblitz also ein fortschritt ist erkennbar. hoffentlich geht das auch so weiter…

    #417290

    Flame of Arnor
    Participant

    Das stimmt. Der Fortschritt ist wirklich da. Leider will der Xbox in Deutschland aber so der richtige Durchbruch nicht gelingen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir noch vor der PS3 sind. Weiß das jemand?

    #417253

    Cloudoc
    Participant

    Natürlich sind wir das -.- wasn das für ne frage..
    Die Absätze der 360 sind nach wie vor sehr gut.

    #417265

    BooZha
    Participant

    Was ist eigentlich mit dem Gamertag fragdochmal? Sollte da nicht jede Woche eine Folge zu kommen? Bis jetzt kam nur eine 🙄

    #417274

    PizzaOpa
    Participant

    Boris is doch zurzeit in den Usa!

    #417279

    smola360
    Mitglied

    daran liegts 😛

    #417271

    Dr ChAoS 589
    Participant

    was macht er denn da? Und warum verspricht er dann jede Woche ne neue Folge wenn er in der nächsten schon in die U.S.A. fliegt? ^^

    #417247

    Z0RN
    Keymaster
    ChAoS 997 wrote:
    was macht er denn da? Und warum verspricht er dann jede Woche ne neue Folge wenn er in der nächsten schon in die U.S.A. fliegt? ^^

    Vielleicht haben die schon 10 Folgen abgedreht, nur noch nicht online gestellt? 🙂

    #417272

    Dr ChAoS 589
    Participant

    das wäre ja noch schlimmer und selbst wenn würde das nichts ändern. Es hieß jede Woche eine Folge, ob schon gedreht oder nicht, sie haben ihr Versprechen gebrochen 😕

    #417266

    BooZha
    Participant

    Es gibt nur einen! Major Nelson :jump:

    #417291

    Ich hätte es auch „cool“ gefunden das mal was mit Kugelblitz Kanal oder mit fragdochmal ne Folge kommt!Aber ne bis jetzt immer noch nicht!:(
    Und ja leider ist die 360 nur auf Platz 3 der meistverkauften Konsolen der Welt!Auf PLatz 2 ist die PS 3 (igiit) *hust* und auf Platz 1 die Wii :frust:
    Naja vielleicht steigen die Zahlen der Xbox 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 48)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.