Borussia Dortmund

Startseite Foren Community Borussia Dortmund

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IR a D e IK Vor 9 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #219414

    GxF Scarface
    Participant

    Alles zum BVB.
    Ob Neuzugänge, Abgänge und weiteres

    #334035

    GxF Scarface
    Participant

    Borussia Dortmund Borussia Dortmund -8.050.000
    Zugang
    Delron Buckley (FC Basel) * –
    Jakub Blaszczykowski (Wisla Krakau S.S.A.) 2.800.000
    Giovanni Federico (Karlsruher SC) ablösefrei
    Diego Fernando Klimowicz (VfL Wolfsburg) 1.500.000
    Marc Ziegler (1.FC Saarbrücken) 250.000
    Daniel Gordon (Borussia Dortmund II) –
    Mladen Petric (FC Basel) 3.500.000

    Abgang
    Christoph Metzelder (Real Madrid) ablösefrei
    Bernd Meier (Karriereende) –
    Kosi Saka (Hamburger SV) ablösefrei
    Sören Pirson (Rot-Weiss Essen) ablösefrei
    Summe: 8.050.000 Summe: 0

    #334036

    GxF Scarface
    Participant

    trikot_v_1180440254.jpg

    trikot_h_1180440321.jpg

    #334030

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    1. Keine Doppelposts bitte.. eifnach die Editfunktion benutzen…
    2. Habt ihr ein Glück, dass ihr Petric bekommen habt.. ich sags dir.. das wird der beste Stürmer sein, den ihr habt.. spielt meiner meinung nach noch besser als Frei.. ach wie schade, dass die nicht zusammen in der schweizer Nationalmannschaft spielen. 😉

    #334033

    SLF Schumi
    Mitglied

    der kader für nächste saison ist schonmal nicht schlecht und wenn frei ab august spielen kann, dann können wir vielleicht oben mitspielen

    #334031

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Jep.. ohne die Schweizer währt ihr nichts. 😀

    #334029

    StarCrAsh
    Participant

    wieder ohne sponsor!? aber trikot sieht dadruch garnich mal so schlecht aus

    #334037

    GxF Scarface
    Participant

    mir gefällts sehr. denke dieses jahr könnten wir mal wieder was reissen

    #334034

    fLx Axis
    Participant

    also ich bin da nicht so optimistisch das soviel gerissen werden kann wäre super aber ich will mal nichts beschreien

    #334032

    XDGio
    Mitglied

    ich denk mal mehr als platz 5 is nie im leben drin.. da wär scho top.. im Uefa-Cup zu landen..

    #334026

    Anonym

    bin zwar Bayern Fan, hoffe aber das Dortmund wenigstens diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreicht.

    #334027

    Anonym

    zu den Neuverflichtungen: den Petric find ich net schlecht der Klimowitz nutzt seine Chancen zu wenig. Das perfekte Sturmduo für Dortmund wäre Frei und Petric. Leider ist Frei verletzt, aber soweit ich weis wollte er auch weg von Dortmund. Naja und in der Abwehr ist Robert Kovac die Schäche obwohl ich ihn für einen guten Einkauf gehalten habe. Kovac fehlt die Schnelligkeit von alten Zeiten. Wäre schön wenn Dortmund nächste Saison wieder international mitspielen könnte.

    #334028

    Anonym

    wenn sie so weiter spielen wie am Wochenende gegen Bielefeld, dann können sie es in den UEFA-Cup schaffen.Ein 6:1 Sieg(sehenswert).

    #334038

    IR a D e IK
    Mitglied

    gratz zum 2:1 luck sieg gegen werder!!!!

    aber weiter kommt die stadt neben lüdenscheid nicht!

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.