Boxen mit Fernseher/ Konsole Verbinden! Wie denn?

Startseite Foren Fragen & Antworten Boxen mit Fernseher/ Konsole Verbinden! Wie denn?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RoyalTs123 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #224721

    YetiXilefer
    Mitglied

    Also ich bin neu hier im Forum also helft mir bitte.
    Ich hab nen Röhrenfernseher und gebe den Ton stinknormal über die Eingebauten Lautsprecher aus.
    Jetzt habew ich aber 2 Große Lautsprecher bekommen die einen guten Klang bestizen. Sie werden durch ein Lautsprecher Kabel mit dem Ausgabegerät verbunden. http://www.carhifi-zone.de/onlineshop/images/23156.jpg . Also ich besitze eine Xbox 360 Premium und benuntze das mitgelieferte normale Kabel um sie an den Fernseher anzuschließen. Also jetzt möchte ich wissen welche zusatzgeräte ich benötige um die Lautsprecher aunzuschließen.
    Bitte um Schnelle Antwort

    LG

    YetiXilefer

    #432442

    RoyalTs123
    Mitglied

    Dann hast du ja das Chinchkabel mit diesem Scartanschluss. Also dieses gelbe, weiße und rote Kabel. Und irgendwo am Ausgabegerät solltest du diese zwei Chinchbuchsen sehen ( Rot und Weiß ) . Zieh das rote und weiße Kabel aus diesem Scartadapter des Xbox 360 Kabels und steck die beiden in die Buchsen am Ausgabegerät. Nun stellst du auf AUX und solltest den Sound aus den beiden Boxen hören.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.