Brauch Hilfe xbox kaputt


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner Brauch Hilfe xbox kaputt

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219258
      shadow12
      Mitglied

      Also als ich meine xbox anmachte ertönte ein lautes Geräusch und dies die ganze Zeit und auf meinem Bildschirm steht das ich die xbox in wartung stecken soll was soll ich am besten tun ? Und wenn ich sie in Wartung gebe wo??

    • #331928
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Xbox Support anrufen und einschicken.

      Ansonsten wirst du hier keine große Hilfe erhalten, denn niemand hier wird dir raten, deine Box aufzuschrauben und dir dann Anleitungen geben, was du machen sollst. Und wenn doch, würde ich dir trotzudem vdavon abraten.

    • #331930
      shadow12
      Mitglied

      ok danke

    • #331929
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      shadow12 wrote:
      ok danke

      Bitte. 😎

    • #331932
      LosT36
      Mitglied

      Ruf den x360 Support an die wiesen was du tun solltest die helfen dir weiter.

    • #331927
      MONTROX
      Teilnehmer

      du brauchst nicht die antworten andere nachschreiben.
      so holst du nur threads hoch die schon erledigt sind bzw hats ja auch keinen sinn wenn du genau das selbe schreibst.

      auch wenn du jetzt beiträge sammelst, so machst du dir keine freunde da nichts von dir gelesen wird. du kannst dir auch vom forumrang nichts kaufen.

      und wenns zuviele beschwerden gibt weil du spammst kanns auch zu einer verwarnung führen.

    • #331933
      LosT36
      Mitglied

      Ahh das ist ein Zeichen fuer ein RoD (Ring of Death) passiert oft bei ueberhitzung solltest 15 min. ein kaltes Tuch um die xbox 360 umwickeln Warnung kein nasses tuch sonst ist deine xbox360 kaputt sund dann die ganze nacht im zimmer fenster offen lassen und am neachsten tag geht sie wieder gut weare es wenn du dir einen zuseatzlichen ventilator kaufst.
      Oder wenn du die karoserie wie gesagt aufschraubst damit er mehr luft bekommt.

    • #331934
      LosT36
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      du brauchst nicht die antworten andere nachschreiben.
      so holst du nur threads hoch die schon erledigt sind bzw hats ja auch keinen sinn wenn du genau das selbe schreibst.

      auch wenn du jetzt beiträge sammelst, so machst du dir keine freunde da nichts von dir gelesen wird. du kannst dir auch vom forumrang nichts kaufen.

      und wenns zuviele beschwerden gibt weil du spammst kanns auch zu einer verwarnung führen.

      Bin erst speater draufgekommen das das vl. ein RoD ist .

    • #331931
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      LosT36 wrote:
      MONTROX wrote:
      du brauchst nicht die antworten andere nachschreiben.
      so holst du nur threads hoch die schon erledigt sind bzw hats ja auch keinen sinn wenn du genau das selbe schreibst.

      auch wenn du jetzt beiträge sammelst, so machst du dir keine freunde da nichts von dir gelesen wird. du kannst dir auch vom forumrang nichts kaufen.

      und wenns zuviele beschwerden gibt weil du spammst kanns auch zu einer verwarnung führen.

      Bin erst speater draufgekommen das das vl. ein RoD ist .

      Dann ließ doch einfach die Beiträge aller die in einem Thread schreiben!

    • #331926
      Anonym
      Gast
      LosT36 wrote:
      MONTROX wrote:
      du brauchst nicht die antworten andere nachschreiben.
      so holst du nur threads hoch die schon erledigt sind bzw hats ja auch keinen sinn wenn du genau das selbe schreibst.

      auch wenn du jetzt beiträge sammelst, so machst du dir keine freunde da nichts von dir gelesen wird. du kannst dir auch vom forumrang nichts kaufen.

      und wenns zuviele beschwerden gibt weil du spammst kanns auch zu einer verwarnung führen.

      Bin erst speater draufgekommen das das vl. ein RoD ist .

      Eine alte Xbox kann kein ROD bekommen. Schon mal gekuckt welches Forum das ist und vor allem von WANN der Thread ist?

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.