brauch schnelle hilfe


Startseite Foren Hardware & Zubehör brauch schnelle hilfe

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von vsdaniel.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223489
      dJ
      Teilnehmer

      Hi Leute wist ihr mit welchem Kabel man 2 360 zusammenschliest zum zocken ich hab mall bei google geguckt und da bekam ich was raus mit man braucht einen (crossed netzwerkkabel) ich dacht immer man brauch nen normalen system link kabel?Also ich wil maeine 360 an eine andre schliesen und weis nit wellchen kabel ich brauch oder brauche ich dan da noch nen router oder so was ?? bitte schnelle hilfe 😀

    • #409142
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Nimm doch einfach das, dass der Box beiliegt. Andernfalls brauchst du ein crossover netzwerkkabel. Ein „system link kabel“ wäre in dem fall ein solches crossover.

    • #409146
      dJ
      Teilnehmer

      danke für die antwort doch ich hab die erste wersion von der 360 die raus kam da wa das kabel glau nit dabei kanst du mir nen link schiken wo ich sehe wie das aussiet und noch was braucht man eigendlich wen man dan system link spielt vür jede der 2 360 ein das gleiche spiel

    • #409144
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Teil ist ein stink normales LAN Kabel. Kriegst du in jedem Fachhandel oder sogar Baumarkt.

      Wenn du eine Arcade hast, ist es nicht dabei, bei einer Pro/Premium ist es dabei und bei einer Elite ohnehin.

    • #409143
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Für system link brauchst du

      -2x die Xbox 360
      -2x das gleiche Spiel
      -1x Netzwerkkabel

      das wars.

    • #409147
      dJ
      Teilnehmer

      danke leute noch euren antworten hab ich bei mir zuhause noch nem netzwerkkabel gesuch und hab cros ower kabel gefunden hab den an die zu xboxen angeschlossen und hat auf anhib geklapt

    • #409145
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na dann viel Spaß bei LIVE. 😉

    • #409149
      vsdaniel
      Mitglied

      ich brauche dringent hilfe also… ich spiele gow 2 und wen ich öffendlich spielen will dan komt immer ne meldung !warnung starke firewall bite überprüfen sie ihre einstelungen oder so…..deswegen is die wartezeit auch so alnge bis der welche spieler findet…..
      was soll ich jezt machn?
      firewall auschlalten wen ich zockt?wen ja wie mach ich das?
      sry blick da nicht durch =(

    • #409148
      SwissBeatS
      Teilnehmer
      FliegenTod wrote:
      Für system link brauchst du

      -2x die Xbox 360
      -2x das gleiche Spiel
      -1x Netzwerkkabel

      das wars.

      Und beide Spiele müssen die aktuelleste Version auf der Festplatte haben. Das hatte ich auch schon mal, da ging das nicht, weil ich ein Update hatte und mein Freund nicht.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.