!! Brauche hilfe beim Handy !!


Startseite Foren Off Topic !! Brauche hilfe beim Handy !!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226003
      Dual Crusher
      Teilnehmer

      habe das MDA Vario II

      und ich suche einen der sich damit auskennt.

      Gerne über icq, oder auch Tel. oder hier kann man reden.

      Ich möchte nämlich gerne wissen wie ich die musik dataien auf speicherkarte aufeinmal alles wiedergeben kann, denn das scheint ja echt Kompliziert zu sein bei dem Handy.

    • #449076
      Anonym
      Gast

      MDA Vario II klingt irgendwie wie Leyas verlorene Schwester aus Schokolade…

      Aber mal ernst hier: Hast du keine Bedienungsanleitung dafür? Oder wurde die (wie bei mir -.-) aus dem Koreanischen mit dem Babbelfisch übersetzt?

    • #449079
      Dual Crusher
      Teilnehmer

      ich weiß nicht worauf du hinwilst aber man kann auch koreckter sein als du.

    • #449077
      Anonym
      Gast

      Ob du eine Bedienungsanleitung hast, habe ich gefragt du Oberkorrekter Checker 😉
      Dann könntest du die entsprechende Passage hier reinstellen und dir könnte geholfen werden. Ansonsten empfehle ich dir den Support vom Hersteller. Die bieten in aller Regel auch Support per Mail an, was dann kostenlos für dich ist.

    • #449080
      Dual Crusher
      Teilnehmer

      das Handbuch hatt mir nicht geholfen deswegen frage ich ja hier nach ^^

    • #449078
      Anonym
      Gast

      Jetzt hast du den Abschnitt ja immernoch nicht hier reingestellt^^

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.