Brauche Infos zum 360 Kabelsalat

Startseite Foren Fragen & Antworten Brauche Infos zum 360 Kabelsalat

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frank Phoenix Vor 10 Jahre.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #219791

    Frank Phoenix
    Participant

    Huhu Ihr Freaks 😀 ,

    folgendes:

    Vor 2-3 Monaten war in der Zeitschrift „360 Live“ ein großer Artikel über die verfügbaren Kabel der 360. Dort wurden die Anschlüsse alle erklärt und auch die einzelnen Kabel der Hersteller Bewertet.

    Ich spiele nun mit dem Gedanken mir ein Component Kabel von „BigBen“ oder „Madcatz“ zu kaufen, welche mit 91% bewertet wurden, mein Aktuelles Component – Kabel, das von MS, hat in dem Test 80% bekommen.

    Jetzt die eigentliche Frage:

    Hat jemand nach dem Kabel von MS sich eines der beiden Alternativen zugelegt und lohnt es sich umzusteigen bzw. dafür Geld auszugeben?

    [habe kein Thema gefunden wohin das passt, daher mal ein neues eröffnet, hoffe das ist i.O.]

    #340151

    Z0RN
    Keymaster

    http://www.xboxdynasty.de/hardware/index.html

    Die von Speed-Link würde ich empfehlen! 😉

    #340154

    Frank Phoenix
    Participant

    Ist auch „nur“ 2m Lang, die anderen beiden sind 2,5m oder 3m lang. Klingt aber als alternative ganz gut. Auch wenn es sich wie ein Werbetext liest.

    Trotzdem danke für den Tip.

    #340152

    Z0RN
    Keymaster
    Frank Lebowski wrote:
    Ist auch „nur“ 2m Lang, die anderen beiden sind 2,5m oder 3m lang. Klingt aber als alternative ganz gut. Auch wenn es sich wie ein Werbetext liest.

    Trotzdem danke für den Tip.

    http://www.xboxdynasty.de/hardware/speed_link_xbox_360_hd_cable_pro_component_33.html
    Werbetext? 🙄
    naja jeder wie er meint…

    small_1172212219_1.jpg

    Für 20 Euro gibt es ganz klar kein besseres Kabel und von einer Mindestlänge hast du nichts erwähnt.

    Wenn du unbedingt ein sehr langes Kabel brauchst…und du die Anschlüsse hast, dann musst du zum Mad Catz VGA greifen:

    small_1172214717_2.jpg

    http://www.xboxdynasty.de/hardware/mad_catz_hd_vga_34.html

    5 Meter dürften dann wohl reichen oder? 😀

    #340155

    Frank Phoenix
    Participant

    Das mit dem Werbetext war nicht böse geeint, liest sich nur so wie einer… so MEGAGPOSITIV, ok, das mit der Mindestlänge hätte ich sagen können.

    Also ein anderes als das von Microsoft ist zu empfehlen,ja? Darum gehts mir hauptsächlich. Nicht das ich ca. 20 Euro bezahle und es genauso aussieht wie vorher. wobei die Abschirmung ja auch ein wichtiger Punkt ist, denn Abschirmung ist bei dem MS Kabel mal gleich 0.

    VGA ist doof, habe nur 1x VGA an meinem LCD und da ist der PC dran, wird zwar nicht oft genutzt über den LCD aber die VGA anschlüsse sind nicht dafür gedacht desöfteren an & abgschraubt zu werden…

    #340153

    Z0RN
    Keymaster

    also ich denke nur ein geschultes auge wird da einen mordsmäßigen unterschied sehen. „normalos“ bilden sich da eine schärfe wohl eher ein. ich weiß nur, dass das kabel vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist und es deshalb durchweg positiv getestet und bewertet wurde.

    warum sollte man ein geniales kabel für gerade mal 20,-euro mit vielen extras und funktionen auch nicht genauso bewerten und testen?

    ok einige müssen wohl immer an irgendwas rumnörgeln, damit es ein guter artikel ist, aber ich bin der meinung das kabel hat die wertung mehr als verdient und speed-link hat ganze arbeit geleistet. dies spiegelt sich auch in unserem artikel wieder. mehr nicht! nix megapositiv und speed-link bis in den himmel loben…

    #340156

    Frank Phoenix
    Participant

    [offtopic} Ich wiederhole: es war nicht böse gemeint und auch kein genörgel… ich respektiere voll und ganz eure arbeit, wenn ich was kacke finden würde , dann würdet ihr das unmissverständlich auch so von mir zu lesen bekommen. Basta!

    Also, nimm dir nicht alles so zu Herzen![/offtopic]

    Danke dir trotzdem für deine Hilfe! 😉

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.