BRG sucht Member für Graw 2

Startseite Foren Community Clandynasty BRG sucht Member für Graw 2

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  elvN8 Sturmi Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #219128

    elvN8 Sturmi
    Participant

    Ich möchte dir BRG trotzdem mal vorstellen.
    Wir sind ein neuer und daher noch kleiner Clan mit den bisherigen „gründern“ des Clans als Member.

    Hier mal ein kleiner Auszug wie es zu der Gründ kam und was wir uns vorstellen:

    Alle 4 „Gründer“ waren langzeitige Mitglieder in einem Clan, wobei sich Peachy, Schmitti und Toastbrot aus den Night Crawlers (NC) rekrutierten und Sturmg3ist als Clan-Leader von den GermanyAllStars (GAS) zu BRG kam.
    Ursächlich für diese Abwanderung waren nicht etwa persönliche Spannungen, sondern der Wunsch ganz einfach etwas eigenes auf die Beine zu stellen und die eigene Ideologie besser verkörpern zu können als dies bisher der Fall war.

    Es spielen alle Member in Clanwars, egal ob es bessere Spieler gibt. Die menschliche Komponente muss stimmen und die wird dem Erfolgshunger ganz klar voran gestellt!

    Für solch eine familiäre Atmosphäre wird natürlich auch eine gewisse Gegenleistung erwartet

    Wir erwarten definitiv eine Zuverlässigkeit für die Teilnahme an den Trainings! Real-Life geht natürlich immer vor, aber es ist absolut erforderlich, dass ein Hinderungsgrund für das Nichterscheinen beim Training in den dafür vorgesehen Thread gepostet wird!
    Fairness geht vor, auch im Umgang untereinander, damit der jeweilige Squad-Leader planen kann!

    Kurz und Knapp,wir suchen Leute die bereit sind einen Clan mit auf zubauen, bei Intresse einen Squad zu leiten und eigene Ideen einzubringen.
    Vorteil zu den „großen Clans“ eine Spielgarantie bei Clanwars etc.

    Vielleicht hab ich ja dein Intresse geweckt und würd mich freuen von dir zu hören.
    Gern kannst du mich adden ( BRG SturmG3ist ) um uns mal kennen zu lernen.

    MfG

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.