BRG sucht Member für Graw 2


Startseite Foren Archiv Clandynasty BRG sucht Member für Graw 2

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219128
      Anonym
      Inaktiv

      Ich möchte dir BRG trotzdem mal vorstellen.
      Wir sind ein neuer und daher noch kleiner Clan mit den bisherigen „gründern“ des Clans als Member.

      Hier mal ein kleiner Auszug wie es zu der Gründ kam und was wir uns vorstellen:

      Alle 4 „Gründer“ waren langzeitige Mitglieder in einem Clan, wobei sich Peachy, Schmitti und Toastbrot aus den Night Crawlers (NC) rekrutierten und Sturmg3ist als Clan-Leader von den GermanyAllStars (GAS) zu BRG kam.
      Ursächlich für diese Abwanderung waren nicht etwa persönliche Spannungen, sondern der Wunsch ganz einfach etwas eigenes auf die Beine zu stellen und die eigene Ideologie besser verkörpern zu können als dies bisher der Fall war.

      Es spielen alle Member in Clanwars, egal ob es bessere Spieler gibt. Die menschliche Komponente muss stimmen und die wird dem Erfolgshunger ganz klar voran gestellt!

      Für solch eine familiäre Atmosphäre wird natürlich auch eine gewisse Gegenleistung erwartet

      Wir erwarten definitiv eine Zuverlässigkeit für die Teilnahme an den Trainings! Real-Life geht natürlich immer vor, aber es ist absolut erforderlich, dass ein Hinderungsgrund für das Nichterscheinen beim Training in den dafür vorgesehen Thread gepostet wird!
      Fairness geht vor, auch im Umgang untereinander, damit der jeweilige Squad-Leader planen kann!

      Kurz und Knapp,wir suchen Leute die bereit sind einen Clan mit auf zubauen, bei Intresse einen Squad zu leiten und eigene Ideen einzubringen.
      Vorteil zu den „großen Clans“ eine Spielgarantie bei Clanwars etc.

      Vielleicht hab ich ja dein Intresse geweckt und würd mich freuen von dir zu hören.
      Gern kannst du mich adden ( BRG SturmG3ist ) um uns mal kennen zu lernen.

      MfG

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.