BRINK


Startseite Foren Xbox 360 BRINK

Ansicht von 264 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225521
      SN0W
      Mitglied

      hatte keinen Thread gefunden…

      Brink ist ne Art Shooter RPG aus dem Hause Bethesda, die Leute die für Fallout und Co bekannt sind…

      es gibt nun endlich 1.Ingame Material

      ohne Wore

      einfach nur MEGAFETT!!!

      geplanter Release ist Herbst 2010

    • #442885
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      erinnert mich irgendwie an team fortress² XD

    • #442931
      Bane1981
      Teilnehmer

      naja mich überzeugts nicht ❗

    • #442938
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mich erinnert es irgendwie an Borderlands 😉 ! Und es scheint doch stark auf Koop getrimmt zu sein und das ist ja nie verkehrt!

    • #442932
      Bane1981
      Teilnehmer

      aber wirklich revolutionär ist es auch nicht 😉

    • #442903
      SN0W
      Mitglied

      nja, viel bekannt ist ja nicht! also warte mit dem REVOLUTIONÄR Bane…

      aber immerhin sieht es geil aus! schon mal gut….

      wenn das gameplay und die story stimmen könnte es ein HIT werden! denn auf Bethesda ist ja verlass…

    • #442884
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      noch ist es zu früh zu sagen wie es wird..aber das was man bis jetzt sehen durfte finde ich ganz gut….bethesda hat halt erfahrung…

    • #442748
      Anonym
      Gast

      seitdem fallout 3 da ist kommen mehr spiele in der richtung

      und ja es hat nicht diese miese grafik wie borderlands könnte ein toptitel werden 😮

    • #442904
      SN0W
      Mitglied

      nja, ich find BLands geilo vom look!kannst schlecht vergleichen, da brink ja nix cell shading ist…

      aber geschmackssache…

    • #442749
      Anonym
      Gast

      das passt zu crackdown aber nicht zu sowas

    • #442905
      SN0W
      Mitglied

      nja, BRINK hat ja kein cell shading look. ist ja schon mal super ^^

    • #442939
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Könnte aber von mir aus ruhig auch Cel-Shading-Look haben, weil der Grafik-Stil ist jawohl nur cool!
      Naja, hauptsache uns steht wieder eine Multiplayer-Koop-Granate ins Haus, dann ist das Game gekauft 😉 .

    • #442906
      SN0W
      Mitglied

      yupp, coop kann alles ^^

      auf jeden fall sieht Brink schon jetzt geil aus! wenn das gameplay stimmt, wirds n HIT!

    • #442907
      SN0W
      Mitglied

      Neue Infos zum Spiel:

      Story- Brink lehnt sich auf den ersten Blick an „The Day After Tomorrow“ an. Die Pole schmelzen, der Meeresspiegel steigt, die Zivilisation geht unter. Einzige Rettung- die „ARK“ oder auch Arche. Das ist eine riesiege schwimmende Insel, auf der die letzten zivilisierten Menschen hausen. Der dreckige Mob muss sozusagen draussen bleiben und lebt ausserhalb der Arche vor sich hin.

      Gameplay- bei Brink wird immer zu 8 gespielt. Für Solisten ist dies, ähnlich wie BLands, entwas langweilig, da Stimmung erst mit 7 Freunden aufkommt. Die feindliche Fraktion spielt ebenfalls zu 8, weshalb man also zu 16. miteinander bzw gegeneinander spielt. Vielleicht fragt ihr euch, ob Brink nur ein reiner TDM Shooter ist. Nich ganz- ihr nehmt auch bei BRINK missionen an, die sich in Geleitschutz, verteidige dies, oder vernichte das und andere einteilen. Dabei stehen euch die 7 Kollegen immer zu Seite (oder auch mal weniger; nicht immer zu 16.). Und ihr werdet immer auf die 8 anderen treffen, die euch das Leben erschweren.
      Wie es für einen Teamshooter üblich ist, wählt ihr zwischen verschiedenen Klassen und Waffe. Je nach dem, welche Klasse ihr ausgewählt habt, stehen euch diverse Ballermänner zur Verfügung. Natürlich könnt ihr euren Kämpfer individuell Gestalten- Frisur, Größe, Tattoos- Brink bietet zahlreiche Möglichkeiten. Wie es sich für ein Shooter RPG gehört, sammelt ihr fleißig EP, welche euch allerhand Accessoires für euren Chara liefert.

      Somit kann man BRINK kurz und knapp folgend zusammenfassen:

      – realistische SciFi Story
      – Open World RPG mit genretypischen Quests
      – individuelle Charaktergestaltung (Klasse, Aussehen, Waffen)
      – EP-Verdienst-System
      – Multyplayer Coop mit bis zu 7 Freunden

      Man könnte es also als Mischung von FALLOUT und Borderlands betrachten.

      Auf jeden Fall ein Spiel, was CoopFreunde im Auge behalten sollten, denn es ist auf jeden Fall ANDERS, als typische CoopGames.

    • #442922
      Mr Taurin
      Mitglied

      ich find die trailer sehen super aus
      irgendwie wie eine mischung aus borderlands und mirrors edge

    • #442908
      SN0W
      Mitglied

      Das Spiel wird auch optisch klasse. Vielleicht sehen wir es ja auf der X10.

      Und wegen Mirrors Edge- man klettert auch per Knopfdruck über/unter Hindernisse. Und kann auch von Deckung zu Deckung huschen…

    • #442911
      RAMON M4A1
      Mitglied

      sieht nicht schlecht aus aber das spiel hole ich mir dann für 20-30€ mehr nicht genau so wie borderlands

    • #442750
      Anonym
      Gast
      EM1LE 239 wrote:
      BRINK hat ja kein cell shading look.

      Genau deswegen habe ich mir Borderlands nie geholt, denn bin davon nicht so der Freund.

      Was ich bis jetzt so vom Spiel gesehen und gehört habe hat mir alles sehr gefallen. Scheint als ob es genau das richtige Game für mich sein, aber mal sehen ob ich genug Freunde dafür finde :p

      EM1LE 239 wrote:
      Vielleicht sehen wir es ja auf der X10.

      Das würde mal was echt feines sein, denn bis jetzt gibts da nicht viel was mir gefällt^^

    • #442912
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Meiner Meinung nach ist BRINK die Shooterhoffnung dieses Jahr, neben Halo Reach und dem Vietnam Addon für BBCII 🙂

      Außerdem ist brink eher eine Mischung aus Mirrors Edge und Bad Company 🙂
      und wer die Story einwenig versteht,wirds lieben.
      Das Spiel bietet außerdem einen sehr umfangreichen Charakter Editor, wo ihr euren Charakter beliebig gestallten könnt, egal ob ihr als Rebel oder als einer der Ordnungshüter spielt.
      Der Charakter ist Online und Offline der Gleiche und bei jedem Level, dass ihr steigt, werden neue Sachen freigeschaltet.

      Im Großen und Ganzen wird das Spiel genial.
      Mal was Anderes und nicht wieder dieser immer wieder aufgerollte und wiederkehrende Call of Duty Crap.

      peace out 😉

    • #442751
      Anonym
      Gast
    • #442828
      kroenen74
      Teilnehmer

      das game wird dieses jahr ein überflieger.eigentlich für mich das game dieses jahr,worauf ich mich am meisten freue.kanns kaum mehr abwarten.

    • #442886
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      jo uff jedn

      kommt aba erst 2011…..

      steht auf meiner einkaufsliste ganz oben!!!

    • #442829
      kroenen74
      Teilnehmer

      So ein Mist.Auf das Game freu ich mich bis jetzt am meisten.Die Entwicklungstagebücher machen einen so scharf auf das Game.Schön mit ein paar Onlinekumpels die Gegend unsicher machen.Erinnert mich echt ein wenig an Borderlands.Aber Brink wird besser.Allein der Charaktereditor sieht echt hammer aus.Was ma da für Einstellungen vornehmen kann.Krass

    • #442752
      Anonym
      Gast
      CC JC MFH wrote:
      So ein Mist.Auf das Game freu ich mich bis jetzt am meisten.Die Entwicklungstagebücher machen einen so scharf auf das Game.Schön mit ein paar Onlinekumpels die Gegend unsicher machen.Erinnert mich echt ein wenig an Borderlands.Aber Brink wird besser.Allein der Charaktereditor sieht echt hammer aus.Was ma da für Einstellungen vornehmen kann.Krass

      Find den auch total GEIL! 😉

    • #442753
      Anonym
      Gast

      also mich kann das spiel bisher von dem was ich sehe nicht überzeugen die figuren sehen alle so komisch aus und die idee ist nicht so wirklich toll

      glaube nicht das ich mir das hole…

      aber man weiß ja nie…

    • #442754
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      also mich kann das spiel bisher von dem was ich sehe nicht überzeugen die figuren sehen alle so komisch aus und die idee ist nicht so wirklich toll

      glaube nicht das ich mir das hole…

      aber man weiß ja nie…

      warte mal noch lieber ab..

    • #442755
      Anonym
      Gast
      silbergta wrote:
      Killkoop wrote:
      also mich kann das spiel bisher von dem was ich sehe nicht überzeugen die figuren sehen alle so komisch aus und die idee ist nicht so wirklich toll

      glaube nicht das ich mir das hole…

      aber man weiß ja nie…

      warte mal noch lieber ab..

      es gibt vergleichbar bessere spiel ich weiß was mir gefällt das eher nicht

      und da steht auch

      „aber man weiß ja nie…“ also richtig lesen

      thx mfg KK

    • #442756
      Anonym
      Gast

      Das spiel kommt ja erst 2011! bis dahin wird alles beim spiel besser sein!

    • #442928
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Neues Gameplay Video zeigt die in Brink verwendeten Waffen.

      http://www.youtube.com/watch?v=djhk9mQbo9I

      Neben der vielfalt der Waffen wird auch die Personalisierung seiner eigenen „Start“-waffe vorgestellt.

      Ich bin einfach nur von dem Spiel begeistert!

    • #442960
      the steher oao
      Mitglied

      ich kann es kaum naoch erwarten! 😀 schönes video!

    • #442933
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich find das Spiel gut
      besonders der Stil wie es gemacht ist gefällt mir sehr
      und die Waffenmodifikationen natürlich auch
      denke aber das es schon ein spezielles Spiel ist was wohl nicht jeder mag und nicht jeder spielen will

    • #442925
      Xuraki
      Teilnehmer

      Brink ist ebenfalls das Spiel auf das ich mich am Meisten freue, umso glücklicher bin ich das nun ein Releasedatum feststeht:

      der 26. März 2011

      –> Quelle<– (das ist nicht die einzigste Quelle)

    • #442923
      Black Fry
      Teilnehmer

      Auch wenn ich mich tierisch auf Brink freue, denn ich hoffe es revolutioniert das Genre – muss ich dich enttäuschen Release von Brink ist der 20.05.2011 laut Bethesda. Die haben nämlich die Releaseliste ihrer Spiele gestern bekannt gemacht:
      – Brink 20.05.2011
      – Hunted 01.06.2011
      – Rage 13.09.2011
      – Skyrim 11.11.2011

      also noch fast 4 Monate bis Brink 😉

    • #442926
      Xuraki
      Teilnehmer

      Oh, dann entschuldige ich mich für meine Falschmeldung, naja hoffen wir mal auf eine Demo, es hieß ja das die Chancen nicht schlecht stehen.

    • #442930
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      Ich freu mich schon wie ein schnitzel auf das game war ja ein großer fan von Borderlands und wen das spiel noch mehr kombinationen hinsichtlich der waffen und kleidung bringt ist es schohn so gut wie gekauft werd mir aber bestimmt de pegie holen will ne wissen wie die das wieder schneiden

    • #442961
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Das wird das neue Multiplayer-Game!

      Fels+Katana21.png

    • #442830
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich bin auch schon sowas von heiss auf das game.bei mir ist der 20.mai ausnahemzustand.da wird an dem tag frei gemacht.
      wenn ich mir allein den editor anschaue,bekomm ich schon gänsehaut.da werd ich mir wohl richtig zeit lassen,bis ich mir einen derben fighter zusammen gestellt habe.genial
      brink wird echt die bude rocken.was ich bis jetzt gesehn habe,kann das nur ein oberhighlight werden dieses jahr.der mai kann kommen ,her mit dem spiel…..

    • #442887
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      ich bin auch schon sowas von heiss auf das game.bei mir ist der 20.mai ausnahemzustand.da wird an dem tag frei gemacht.
      wenn ich mir allein den editor anschaue,bekomm ich schon gänsehaut.da werd ich mir wohl richtig zeit lassen,bis ich mir einen derben fighter zusammen gestellt habe.genial
      brink wird echt die bude rocken.was ich bis jetzt gesehn habe,kann das nur ein oberhighlight werden dieses jahr.der mai kann kommen ,her mit dem spiel…..

      ganz deiner meinung….her damit!

    • #442999
      B4c4rDi v2
      Teilnehmer

      freue mich auch schon total auf das Game : )
      aber mal sehen wie groß „die arc“ sein wird o.O
      hoffe, dass das nicht zu schnell eintönig (von der map her) wird
      aber dafür gibt es ja dlcs 😛

    • #442846
      cyfex
      Teilnehmer

      ich kanns kaum mehr erwarten! Is für mich bisher der „Must Have Titel“ Nr.1 in diesem Jahr!

    • #442909
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Ich freue mich auch auf das Spiel, aber irgendwie geht es derzeit unter oder irre ich mich? Kaum eine richtig gute Meldung zu Brink in den letzten Wochen. Naja vielleicht verfolge ich auch zu sehr Crysis 2.

    • #442847
      cyfex
      Teilnehmer

      ich freu mich auch auf das Spiel, endlich mal wieder ein geiler Titel, den man auch im Koop zocken kann! Sehr geil!

    • #442958
      xXDevilRage
      Mitglied

      Na ja ich weiß ja nicht..
      Interesse ist nicht da, finde es einfach zu sehr Kopiert.. Hatten wir einfach alles schonmal ! 😉

    • #442861
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Mal ne andere Frage was gab es denn noch nicht ? ^^

      Ich finds auch genial wird bestimmt ein Teil den ich mir definitiv kaufen werde !

    • #442959
      xXDevilRage
      Mitglied

      @UP KingSpawN 241635 wrote:

      Mal ne andere Frage was gab es denn noch nicht ? ^^

      Ich finds auch genial wird bestimmt ein Teil den ich mir definitiv kaufen werde !

      Ja stimmt schon 🙂
      Aber trotzdem bin ich nicht so Heiß auf den Titel.

    • #442962
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Freu mich wie ein Wiener-Schnitzel auf das GAme hab aber auch Angst was so die Größe angeht,ich hoffe es wird was was man über Monate spielen kann.
      Ich liebe zb. „Bulletstorm“ über alles aber wenn du nicht grad gute Leute in der Freundesliste hast(ihre highscores knacken)dann haste da nach zwei Wochen auch nich mehr so den Drang….

    • #442998
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich denke das game wird ein richtiger knaller, hab kürzlich noch nen bericht in der 360live gelesen, der klang vielversprechend, allerdings bin ich nicht sicher ob ich´s mir direkt beim release holen werde da ja nochl.a. noir kommt und kurz danach schon der duke erscheint. wird n´recht teurer monat.

    • #442848
      cyfex
      Teilnehmer

      eins steht fest, ich werds mir definitiv zum Release holen!

    • #442963
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @fannasarah 241672 wrote:

      ich denke das game wird ein richtiger knaller, hab kürzlich noch nen bericht in der 360live gelesen, der klang vielversprechend, allerdings bin ich nicht sicher ob ich´s mir direkt beim release holen werde da ja nochl.a. noir kommt und kurz danach schon der duke erscheint. wird n´recht teurer monat.

      Hoffen wir es:-) ganz fete Daumen drücken!
      Ich hab die 360live Ausgabe mit dem Brink Artikel auch.
      Ist mein erstes Exemplar dieser Zeitung.
      Is dir aufgefallen das es da nur ein oder zwei games gibt die kein „KaufTip-Award“ oder der gleichen sind?
      Ich holl mir die von daher nicht mehr.

      Ach ja an alle die es interresiert hier: http://www.gamestation.co.uk/gs/brink-special-edition-122773
      gibts die Vorbestellerversion mit ZWEI Vorbestellerpacketen

    • #442849
      cyfex
      Teilnehmer

      @Fels Katana21 241690 wrote:

      Hoffen wir es:-) ganz fete Daumen drücken!
      Ich hab die 360live Ausgabe mit dem Brink Artikel auch.
      Ist mein erstes Exemplar dieser Zeitung.
      Is dir aufgefallen das es da nur ein oder zwei games gibt die kein „KaufTip-Award“ oder der gleichen sind?
      Ich holl mir die von daher nicht mehr.

      Ach ja an alle die es interresiert hier: http://www.gamestation.co.uk/gs/brink-special-edition-122773
      gibts die Vorbestellerversion mit ZWEI Vorbestellerpacketen

      super Tipp danke!

    • #442964
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      KLar doch,kein Ding!
      Aber sei gewarnt ,das ist zwar der Händler meines Vertrauens aber,die brauchen meistens 5-7 TAge bis die Lieferung da ist.

    • #442850
      cyfex
      Teilnehmer

      das „Doom Pack“ is ja mal nur geil … ich hoffe das mein Shop auch sowas reinbekommt! 😉

    • #442965
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      mußte mal schauen aber,ursprünglich hieß es sogar das jeder Händler nur eins und je ein anderes hatt

    • #442841
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ist das so bulletstorm mäßig das game?

    • #442966
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Cloudoc 242148 wrote:

      ist das so bulletstorm mäßig das game?

      Nop.
      Ego-shooter mit Mirrors Edge gepaart könnte man sagen

    • #443000
      supermansponge
      Mitglied

      Es hat ausserdem noch Rollenspielelemente und auch so ein XP system mit dem man seinen Char verbessern kann!Ich habe es vorbestellt und hoffe das Ich nette Leute finde,mit denen man dann mal zusammen zocken kann!;)

    • #442862
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Jupp das hoffe ich auch wenn ich es mir holen sollte..
      Hier im Forum gibt doch genug nette Gamer =)

    • #442967
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Man kann mich immer gern adden aber,am besten mit Nachricht in der steht was das Anliegen ist 🙂

    • #442757
      Anonym
      Gast

      habe mich bisher noch nicht so beschäftigt mit dem game..
      kann ich mir das etwa so vorstellen wie BORDERLADS ???
      oder ist das was komplett anderes?

    • #442940
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @xGECx Naffy 242632 wrote:

      habe mich bisher noch nicht so beschäftigt mit dem game..
      kann ich mir das etwa so vorstellen wie BORDERLADS ???
      oder ist das was komplett anderes?

      Ich denke mal das Brink mehr taktischer ausfallen wird als Borderlands! Hier ist man echt auf das taktische Zusammenspielen aller Team-Mitglieder angewiesen um erfolgreich zu sein, bei Borderlands spielt man halt eine Kampagne, die man notfalls auch alleine bewältigen kann! Ich würde Brink eher als Mischung aus Team Fortress und Mirror´s Edge sehen!
      Jedenfalls stelle ich mir so Brink vor…

    • #442968
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @IxNEROxI 242656 wrote:

      Ich denke mal das Brink mehr taktischer ausfallen wird als Borderlands! Hier ist man echt auf das taktische Zusammenspielen aller Team-Mitglieder angewiesen um erfolgreich zu sein, bei Borderlands spielt man halt eine Kampagne, die man notfalls auch alleine bewältigen kann! Ich würde Brink eher als Mischung aus Team Fortress und Mirror´s Edge sehen!
      Jedenfalls stelle ich mir so Brink vor…

      Ich glaub das bringts ziemlich auf den Punkt!
      Auf jeden Fall wirds sehr taktisch und nicht wie bei Borderlands wo es nur auf dein Level ankommt und nicht auf das was du kannst.

    • #442758
      Anonym
      Gast

      hmmm, ist echt ne überlegung wert.. hab jetzt n paar videos gesehen und das spiel gefällt mir sehr gut.. zumindest das was ich bisher gesehen habe..

    • #442941
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @SilentTrigger x 242681 wrote:

      hmmm, ist echt ne überlegung wert.. hab jetzt n paar videos gesehen und das spiel gefällt mir sehr gut.. zumindest das was ich bisher gesehen habe..

      Geht mir genauso :wink:! Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich Brink vorbestellen soll oder ob ich erstmal ein paar Test bzw. Meinungen aus dem Forum abwarten soll…
      Bin in letzter Zeit einfach zu oft auf die Nase gefallen :wink:…

    • #442863
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Das mit dem zu oft auf die Nase gefallen ist mir auch passiert ^^

      Naja abe rich denk mal BRINK wird nen guter Titel kann mir net vorstellen das es dann floppt, zumindest meiner meinung nach was ich bis jetzt gesehen habe..

    • #442759
      Anonym
      Gast

      ich habs mir jetzt auch vorbestellt.. kommt ja erstmal nichts gross weiter raus was sich zu kaufen lohnt…

    • #442760
      Anonym
      Gast

      weis einer zufällig ob die mütze und t-shirt aus dem pre-order-pack echte kleidung ist oder ist das nur für den ingame charakter???

      brink_preorder_fallous.jpg

    • #442858
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Sieht schwer nach Ingame Kleidung aus.

    • #442877
      Memo261
      Mitglied

      ich weiß immernoch nicht was ich von dem spiel halten soll.

      ich hoffe es kommt ne demo

    • #442761
      Anonym
      Gast

      ich glaub nicht das ne demo kommt, die wäre schon draussen glaub ich… denn in ca 2 wochen ist es ja schon soweit..
      ich hoffe ich bekomme das game wieder ne woche eher..
      bei gamesonly ist ja 4 tage vor release schon fast standart 😀

    • #442831
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich glaub da auch nicht dran,dass jetzt noch vor dem release eine demo rauskommt,die wäre wirklich jetzt schon draussen.das game wird auf jeden fall ein kracher,ich hoff doch,das game hat genug abwechslung und hat eine gute langzeitmotivation.

    • #442762
      Anonym
      Gast

      ich fand ja damals auch borderlands sehr gut, gerade im ko-op..
      ich hoffe das es ähnlich wird.. vielleicht mit weniger gegner und dafür etwas taktischer gehalten.. mal gucken.. ich freue mich drauf und hoffe wirklich das es gut wird.. denn für mich kommt in den nächsten 4 monaten wirklich nichts weiter raus was mich interessiert..
      erst wieder zum jahresende hin mit mw3, rage usw…
      was ja auch ok so ist, denn im sommer sollte man sich lieber draussen die plautze bräunen als vor der konsole zu hängen 😀

    • #442864
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      aufjeden fall hoffe ich doch auch das es noch ein bissel anspruchsvoller ist den Borderlands hab ich geliebt=)

    • #442763
      Anonym
      Gast

      eigentlich könnte ich ja borderlands solange mal wieder rauskramen..
      immerhin ist ja nun ein neuer smart-translator draussen für meine xim3 😀
      ich habe es damals nur bis zum ersten dlc gespielt.. irgend soeine zobiinsel glaub ich.. aber danach kamen ja glaub ich noch n paar dlc’s …
      ich glaub ich werde das mal wieder zocken so als vorfreude auf brink^^

      leider findet man von brink immernoch nur diese zusammengeschnittenen trailer..
      ich würde gerne mal ein video sehen mit 15 minuten reinem gameplay am stück oder so.. dann könnte man sich mal eher nen realistisches bild vom game machen..
      aber immer diese werbetrailer.. die sind ja nett anzusehen aber sagen nicht wirklich was über das spiel aus..

    • #442865
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich hab auch schon vergebens nach so etwas gesucht..

      hoffe es kommt wenigstens ne demo o so

    • #442764
      Anonym
      Gast

      ich hab hier n neues gameplayvideo gefunden.. allerdings seiht das sehr nach borderlands aus.. also gegner an mass und weniger taktisch..
      einfach draufhalten und abknallen 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=z47EBW5-uGs

    • #442969
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Kommt für mich überhaupt nicht wie Borderlands rüber.
      Und das Video besteht nur aus den bereits veröffentlichten EntwicklerTagebüchern.

    • #442765
      Anonym
      Gast

      klar da haben sich die gegner ähnlich verhalten und waren genau so blöde

    • #442942
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Naja, man sollte nicht vergessen das es bisher nur Promo-Videos vom Gameplay gab und da müssen die Gegner ja fallen wie die Fliegen, niemand will sehen wie ein ganzes Magazin auf einen Gegner geschossen wird und er fällt einfach nicht um :wink:!
      Hab mir vorgestern auch Brink vorbestellt, ich bin überzeugt davon dass das Spiel ein Hit wird!

    • #442970
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ki´s sind sowieso immer dumm,deswegen kann man die bei Brink ja durch richtige Spieler ersetzen.

    • #442971
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Mußte meine Kopie Gestern leider ab-bestellen dank spontan auftretener finanzieller Veränderungen! 🙁

    • #442766
      Anonym
      Gast

      und ich kann mich nicht entscheiden wo ich vorbestelle..
      jeder anbieter hat ja andere pre-order-codes bzw andere promo artikel

    • #442844
      Scornage
      Mitglied

      @Fels Katana21 243093 wrote:

      Mußte meine Kopie Gestern leider ab-bestellen dank spontan auftretener finanzieller Veränderungen! 🙁

      Verkauf doch ein paar alte Games.

    • #442972
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Scornage 243135 wrote:

      Verkauf doch ein paar alte Games.

      Vielleicht kannst du ja Abhilfe schaffen,die hier würde ich verkaufen: Just Cause 2( pegi)
      Dead Rising 2
      Mirrors Edge

      @
      xXx AtzeTon xXx
      guck mal hier gibt es zwei Pakete
      http://www.gamestation.co.uk/gs/brink-special-edition-122773

    • #442866
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich weiss schon wo ich meins hole und wenn ich glück hab kann ich es mir sogar 2 bis 3 tage eher abholen kommen =)

    • #442767
      Anonym
      Gast

      @Fels Katana21
      danke für den tip 🙂

    • #442768
      Anonym
      Gast
    • #442973
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @xXx AtzeTon xXx 243164 wrote:

      @Fels Katana21
      danke für den tip 🙂

      Kein Ding.
      Hab meins jetzt erneut bestell:-)
      50 Euro werden mich schon nicht killen!
      Aber bei Gamestation ist es günstiger:-)

    • #442769
      Anonym
      Gast

      jo ich weis, aber wollte nicht bis nächsten freitag warten, da ist ja erst release..
      habs jetzt bei go genommen die haben es lagernd, wenn ich glück hab ist es montag da.. die paar euro mehr.. esse ich halt n teller weniger 😀 😉

    • #442770
      Anonym
      Gast

      hier mal ein paar beeindruckende Zahlen zu Brink:

      Es gibt laut Bethesda Softworks 102 Billiarden verschiedenen Charakter Variationen in Brink. 😯
      außerdem hat das Spiel 26.000 Zeilen Dialog und 4500 verschiedene Waffen Sounds.
      es gibt 45 sterbe Animationen..

      hier mal die komplette Liste:

      * Number of ways to die – 45
      * Lines of dialogue – 26,000
      * Individual weapon sounds – 4,500
      * Voice Packs – 8
      * Minutes of Music – 60
      * Weapon/attachment combinations (not counting Resistance variations or pre-order content) – 4963
      * Unique Security Characters (not counting minor tint variations or body types) – 4,530,240
      * Unique Security Characters (not counting minor tint variations but including body types) – 13,590,720
      * Unique Security Characters (including minor tint variations, but not body types) – 15,775,119,360,000,000
      * Unique Security Characters (including minor tint variations and body types)- 47,325,358,080,000,000
      * Unique Resistance Characters (not counting minor tint variations or body types) – 4,530,240
      * Unique Resistance Characters (not counting minor tint variations but including body types) – 13,590,720
      * Unique Resistance Characters (including minor tint variations, but not body types) – 18,307,441,152,000,000
      * Unique Resistance Characters (including minor tint variations and body types) – 54,922,323,456,000,000
      * Total Unique Characters (including minor tint variations and body types – 102,247,681,536,000,000

    • #442771
      Anonym
      Gast

      wenn jemand hier ist der sein brink von amazon oder gamestop gekauft hat und somit den code für das „psycho pack“ dazu bekommt… und diesen code nicht möchte oder braucht.. würde ich mit demjenigen gerne tauschen oder ihm den code abkaufen..
      ich habe den code für das fallout pack.. hätte aber gerne den psycho code 🙂

    • #442845
      Loki xAUTx
      Mitglied

      hi!

      ich hab mir das game bei amazon bestellt und hätt auch lieber das fallout pack. leider bekomm ich das psycho pack. also wenn du noch bock hast zu tauschen dann adde mich. loki xAUTx ist mein gamertag auf live. allerdings wird es bei amazon wahrscheinlich erst freitag, oder schlimmer, montag darauf bei mir ankommen. also wenn das kein problem ist sag bescheid. lg

    • #442772
      Anonym
      Gast

      @Loki xAUTx 243246 wrote:

      hi!

      ich hab mir das game bei amazon bestellt und hätt auch lieber das fallout pack. leider bekomm ich das psycho pack. also wenn du noch bock hast zu tauschen dann adde mich. loki xAUTx ist mein gamertag auf live. allerdings wird es bei amazon wahrscheinlich erst freitag, oder schlimmer, montag darauf bei mir ankommen. also wenn das kein problem ist sag bescheid. lg

      jo das ist kein problem , ich hebe dir den code auf..
      die werden eh erst zur release funktionieren.. vorher sind die nicht verwendbar.. 😉
      supi das sich wer gefunden hat.. ich adde dich nachher mal 😀

    • #442832
      kroenen74
      Teilnehmer

      suche halt auch das psycho pack.werd montag mal meinen importhändler anrufen,was er für ne edition reinbekommt.aber wohl nicht das psycho pack.ich poste,sobald ich die infos habe,was ich für eine edition bekomme.vielleicht hat hier auch noch bock zu tauschen.

    • #442773
      Anonym
      Gast

      du kannst mit ja „loki xautx“ tauschen, denn ich bekomme nun von nem kumpel das psycho pack kostenlos. dann habe ich beide 🙂

    • #442867
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Morgen ist es soweit dann hab ich es .. Juhei bin mal gespannt wie es wird=)

    • #442774
      Anonym
      Gast

      jo meins wurde auch heute mittag mit express versand..
      denke das sollte morgen auch da sein..

      vielleicht spiele ich es heute abend schonmal bei nem kumpel an, der hat ne jtag^^ 😀

      selten das ich mich auf ein spiel so gefreut habe.. in den letzten jahren war das eigentlich nur bei borderlands und crysis2 so..
      wobei ich ja von crysis2 dann sehr enttäuscht war.. hoffen wir das dies bei brink anders wird.. wurde ja jetzt zum schluss schon sehr gehyped das game..

      ich habe gelesen das es im multiplayer keinen aim asist gibt, was ich sehr begrüße..
      :boxen: 😀

    • #442851
      cyfex
      Teilnehmer

      ich bekomm meins auch morgen … wurde heute versand mit falloutpack ..

      hat jemand bilder vom psycho un fallout pack?!

      wuerde ggf auch tauschen ..

    • #442859
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #442852
      cyfex
      Teilnehmer

      @Pizzaopa 243348 wrote:

      http://brinkthegame.com/content/images/brink_dlc_psycho_de.jpg

      http://brinkthegame.com/content/images/brink_dlc_specops_de.jpg

      http://brinkthegame.com/content/images/brink_dlc_fallout_de.jpg

      danke dir! 😉

      is jemand hier, der evtl tauschen würde … ich hab das Fallout Pack …. wenn ja, einfach per XBL melden …

    • #442775
      Anonym
      Gast

      hmmm, also IGN und die ganzen amiseiten zerreissen das game ja komplett..
      ign gibt 6.0 😯
      Joystiq gibt 4.0 :shock::shock:

      http://uk.xbox360.ign.com/articles/116/1166987p1.html

      der erste deutsche test gibt 9.0
      http://www.gamersglobal.de/test/brink?page=0,4

      angeblich kann man innerhalb von 45 minuten alles freischalten.. loool :ugly:
      naja abwarten, bin gespannt.. aber ahne böses^^

    • #442776
      Anonym
      Gast

      hab meins vorgestern storniert
      denke das game ist die 60€ im schnitt nicht wert ich weiß man bekommt es billiger

      werds mir später mal holen

    • #442974
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Thorus82 243370 wrote:

      hab meins vorgestern storniert
      denke das game ist die 60€ im schnitt nicht wert ich weiß man bekommt es billiger

      werds mir später mal holen

      Guck mal hier.
      Beim jetzigen Kurs nicht ganz 50 Euro
      http://www.gamestation.co.uk/gs/brin…edition-122773

    • #442777
      Anonym
      Gast

      sei froh das du es abbestellt hast thorus.. das game ist grosse scheisse..
      ausserdem im momment nicht spielbar.. habe bisher 40min gespielt und hatte schon 3 mal nen freeze.. kein bock mehr..
      n kumpel hats noch mehr getroffen den seins freezt alle 3minuten ein^^ lol

    • #442778
      Anonym
      Gast

      @Fels Katana21 243374 wrote:

      Guck mal hier.
      Beim jetzigen Kurs nicht ganz 50 Euro
      http://www.gamestation.co.uk/gs/brin…edition-122773

      kauf es lieber bei amazon, da kostet es auch nur 49€ die haben gerade ne preorder aktion wo man 5€ gutgeschrieben bekommt 😉
      aber meiner meinung nach solltest du lieber abwarten..
      mein erster eindruck ist nicht so prall bisher..
      habe 2h gezockt jetzt und hatte 3mal nen freeze.. hoffe sie patchen das bald

    • #442833
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey,das mit dem freeze hatte ich auch jetzt schon einmal in 2stunden zocken.komisch
      erster eindruck sonst.geil.der editor ist echt fett,da macht es richtig spass,sich seine eigene figur zu pimpen.gameplay ist in richtung call of duty,aber irgendwie ein wenig langsamer,die maps sind etwas kleiner bis jetzt,einzigster negativ punkt bis jetzt,wenn richtig was auf dem bildschirm los ist,wirkt die grafik ganz schön verpixelt.ansonsten echt top,bis man das ganze spiel erfasst hat mit den ganzen ausmassen,dauert es echt ne weile.

    • #442779
      Anonym
      Gast

      jo multiplayer schlachten stelle ich mir da richtig geil vor..
      leider ist die ki komplett für die tonne.. die bots sind dumm wie ein stück brot..
      singelplayer kannste komplett vergessen.. köchstens im koop online..
      aber mit bots kannste nicht spielen, da bin ich in 2 minuten auf 180 weil die echt nichts gebacken bekommen.. der sanny kann nicht heilen, der soldat gibt keine muni.. usw.. lol
      würde gerne mit randoms online zocken
      leider finde ich nichts wie ich random spiele beitreten kann.. kann nur mit freunden zocken.. bin ich zu blöd das zu finden oder gibts das echt nicht???. kann doch nicht sein das man kein online game joinen kann :ugly: ??

    • #442780
      Anonym
      Gast

      @Atze danke deine meinng bestätigt also was seit tagen in US-Foren so abgeht KI saudumm Freezen ohne ende etc

      bin froh das i es getan hab

    • #442888
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Also der charakter editor ist bestimmtn schmaus aber ansonsten hab ich noch nich viel gesehen
      In videos kommen immer nur 2 karten vor…eine mit so blechhuetten seh ich andauernd
      Wieviel mp karten gibt es denn? Meiner meinung nach sollten mp basierte spiele ne gute auswahl an
      Maps haben um lange zu fesseln(das ist auch mein einziger kritikpunkt an reach)
      Naja ich finds jedenfalls ne frechheit dass die spiele online nicht mehr laufen siehe auch homefront
      Da wartet man besser 2 monate zahlt dann nur noch 30 und kann ohne probleme spielen,weil schlecht sind die
      Spiele bestimmt nicht….aber dass brink im singleplayer nix reisen kann war mir klar
      Hoffe fuer euch dass da bald gepatched wird…aber wenn die so lahm wie bei hf sind dann guad nacht! xD

    • #442878
      Memo261
      Mitglied

      jawohl riesen hype um das game und am ende ist es voll der schrott.

      ich bin so froh das ich es mir nicht gekauft habe.
      ich hab hier ja schon die ganze zeit geschrieben das ich nicht weiß was ich davo halten soll,jetzt weiß ich es.
      absuluter schrott.

      ha gott sei dank das ich es mir heute geliehen habe.

      oh man an alle die das spiel gehypt haben und zu mir noch gesagt haben das wird der hammer der absolute hammer.
      ihr hatte voll unrecht :-))))))))))))))

    • #442943
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also ich hatte noch keine der hier beschriebenen Probleme! Ich hab zwar erst 1,5 Stunden gezockt, das aber ohne Freezes und meine KI-Sani´s heilen mich und meine KI-Soldaten geben mir auch Muni!
      Um eine endgültige Meinung zu bilden war meine bisherige Spielzeit natürlich zu kurz, aber vom ersten Eindruck her bereue ich den Kauf, bis jetzt mal, nicht!
      Startschwierigkeiten gibt es bei anderen Titeln auch, da kräht aber kein Hahn nach :wink:….

    • #442781
      Anonym
      Gast

      dann gehe mal online und spiele ein versus spiel..
      wenn du glück hast kommst du da auf 10fps^^ :ugly:
      eine frechheit für sowas geld zu verlangen..
      kann verstehen das es in den tests so grotten schlecht abschneidet.. denn es ist einfach grotten schlecht… ein mulptiplayer basierendes games.. was dann so arg lagt das es nicht spielbar ist, das darf einfach nicht sein..
      es ist ja noch kein release.. wenn sie das alles noch hinbekommen bis 13.5 dann.. aber das glaube ich nicht…
      habe jetzt 4h gezockt und hatte insgesammt 8mal nen freeze..
      wenigstens ist das problem bekannt im offi forum.. hoffe die kümmern sich schnell dadrum.
      ich kann nur jedem raten das spiel noch ab zu bestellen bzw erstmal nicht zu kaufen und noch n paar wochen ab zu warten wie es sich entwickelt.. im moment die reinste katastrophe.. wir wollten vorhin mit drei kumpels zu viert das game rocken.. aber das war das reinste daumenkino^^ :ugly:

    • #442944
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @xXx AtzeTon xXx 243393 wrote:

      dann gehe mal online und spiele ein versus spiel..
      wenn du glück hast kommst du da auf 10fps^^ :ugly:
      eine frechheit für sowas geld zu verlangen..
      kann verstehen das es in den tests so grotten schlecht abschneidet.. denn es ist einfach grotten schlecht… ein mulptiplayer basierendes games.. was dann so arg lagt das es nicht spielbar ist, das darf einfach nicht sein..
      es ist ja noch kein release.. wenn sie das alles noch hinbekommen bis 13.5 dann.. aber das glaube ich nicht…
      habe jetzt 4h gezockt und hatte insgesammt 8mal nen freeze..
      wenigstens ist das problem bekannt im offi forum.. hoffe die kümmern sich schnell dadrum.
      ich kann nur jedem raten das spiel noch ab zu bestellen bzw erstmal nicht zu kaufen und noch n paar wochen ab zu warten wie es sich entwickelt.. im moment die reinste katastrophe.. wir wollten vorhin mit drei kumpels zu viert das game rocken.. aber das war das reinste daumenkino^^ :ugly:

      Den MP hab ich noch nicht gezockt, von daher kann ich dazu nichts sagen! Aber zum Daumenkino, eigentlich können ja du und deine 3 Kumpels das Spiel noch gar nicht rocken weil das Spiel ja noch gar nicht released ist :wink:! Ich bin zuversichtlich das ab 13. alles rund läuft! Mir gefällt es bisher sehr gut und ich glaube schon das man online in einer Partie mit Freunden viel Fun haben kann! Und zu den grottenschlechte Testwertungen kann ich nur sagen das gamona z.B. 87% gibt und das ist doch schonmal was :wink:!
      Ich würd sagen erstmal abwarten wie sich der Titel noch entwickelt und bis dahin sollte man nicht vergessen das man sich mit Brink hauptsächlich eine teambasierten Online-Shooter gekauft hat….

    • #442782
      Anonym
      Gast

      @IxNEROxI 243394 wrote:

      bis dahin sollte man nicht vergessen das man sich mit Brink hauptsächlich eine teambasierten Online-Shooter gekauft hat….

      jo einen „teambasierten Online-Shooter“ ohne party funktion :ugly:
      wtf?? was soll das denn bitte??
      ich will auch mal mit meinen freunden in ner party zocken.
      sorry aber bei mir sind das momentan zu viele minus kriterien..

      ich kann den entwicklern nur eins raten:
      1: patcht das freeze problem!
      2: macht die online verbindung spielbar! und 3: integriert ne partyfuktion!..
      dann werde ich das spiel zocken.. vorher nicht..

      dann wäre es auch ein gutes spiel… kein kracher aber gut..
      das s.m.a.r.t. system ist gut, der look gefällt mir auch.. die waffen und charaktäre sind auch gut.. das spielprinzip taktisch gehalten aber dennoch sehr rasant und schnell.. die maps sind auch durchdacht..


      @nero

      spiel es bitte mal 4h oder länger online und geb mir dann nochmal feedback.. würde mich mal interessieren ob du dann immernoch so angetan bist vom spiel 😀
      in meinen ersten 30 minuten hatte ich nämlich auch noch die selbe meinung wie du^^ 😉


      @BlAcKzOuL

      ne es gibt nicht nur 2 maps..
      es gibt 10 maps..
      aber leider nur 2 spielmodi „missionsziel“ und „stoppuhr“
      solche modi wie team deatmatch oder capture the flag oder herrschaft gibt es überhaupt nicht.
      bei missionsziel spielst du eigentlich auch nur die kampagne nach, nur mit dem unterschied das die gegner halt keine ki ist, sondern auch echte gegner.. da kommen dann so sachen wie „beschütze den tresor“ oder „gib dem und dem begleitschutz“ usw..
      alles halt was du auch in der kampagne machst..
      stoppuhr hab ich noch nicht gespielt.. keine ahnung was sich dahinter verbirgt..

    • #442834
      kroenen74
      Teilnehmer

      das game muss auf jeden fall gepatched werden,vorher werd ich wohl online es nicht gegen andere leute zocken.wenn ich das so höre,dass man nicht mit der party zusammen zocken kann.das ist auf jeden fall ein nogo.und das mit dem freeze ist auch ein unding.
      sonst find ich es richtig top.ich hoff doch,die bringen regelmässig neue mission raus oder neue maps.das wäre echt super

    • #442868
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich hatte bis jetzt nicht wirklich Probleme gehabt.. Nur einmal war die Verbindung wirklich richtig schlecht aber das war auch nur das eine..
      Nen freeze hatte ich auch nicht gehabt .. Gott sei dank.
      Das Spiel ist aber wirklich geil geworden.

    • #442945
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hatte jetzt eben meinen ersten Freeze, leider ganz kurz vor Abschluß der Mission und somit sind mir natürlich einige EP durch die Lappen gegangen :(! Dennoch, das Spiel ist wirklich geil geworden, es macht Spaß neue Sachen freizuschalten und seinen Charakter zu individualisieren! Hoffe doch das sich die Freezes in Grenzen halten und das Problem schnellstmöglich gefixt wird, weil das Brink wegen solcher Sachen untergeht hat das Spiel echt nicht verdient!

    • #442783
      Anonym
      Gast

      lest euch das mal durch
      http://arstechnica.com/gaming/news/2011/05/why-were-not-review-brink-and-why-you-shouldnt-buy-it-yet.ars

      der netcode soll die reinste katastrophe sein.. ich hoffe sie fixen das wirklich bald..
      ich werd das game auf jeden fall behalten.. aber wenn in einem multiplayer onlinespiel der netcode nicht richtig geschrieben wurde dann wird dies das aus sein für das spiel.
      ich habe mich so auf das spiel gefreut.. und dann sowas..
      aber ich werds behalten.. man denke mal bitte zurück an black ops.. was da los war bei launch.. auf dem pc war mindestens 6 wochen lang total unspielbar..
      und sie haben es auch hinbekommen..
      ich geb die hoffnung nicht auf.. auf vor dem patch brauch sich wirklich keiner das spiel kaufen.. meine meinung..

      nero meine freezes kommen irgendwie auch immer kurz vor abschluss der mission..
      die erste zb musste ich dei mal machen.. jedesmal ist der spielstand nicht gespeichert.. das ist der absolute spielspaßkiller..
      ich versteh nur nicht war hier einige keinen freeze bzw so wenige bekommen..
      ich habe auch die neue slimm und jetzt mal errechnet das ich im durchschnitt alle 25 minuten nen freeze habe.. 🙁

    • #442857
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hmm, so wie man das hier ließt werde ich das Spiel nicht kaufen. Gibt genügend andere Spiele die ich haben möchte. Riesen Hype um ein fehlerhaftes Spiel 🙁

    • #442835
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab das gefühl,dass jetzt erst in den letzten zwei stunden vermehrt freezes auftauchten und das jedes mal kurz vor ende einer mission,was ist das denn bitte für ein rotz.jetzt gerad hab ich echt keinen bock das game weiterzuzocken,wie soll man sich denn da bitte hochpimpen,wenn jedes mal die konsole abkackt?

    • #442784
      Anonym
      Gast

      jo ich komm mir auch wieder vor wie ein beta tester.. :frust: :mecker:
      aber nicht mit mir.. am bessten zurückschicken das game.. von mir bekommen die entwickler keinen cent.. !!! ❗

    • #442924
      Black Fry
      Teilnehmer

      Also man kann mit der Party zocken, einfach Kampagne starten und party einladen. Man kann öffentlichen Spielen beitreten: einfach freies spiel anwählen und fertig. Aber was nutzt es, es ruckelt und zuckelt vor sich hin. Das Parcour element wird nicht richtig genutzt und das gameplay ist meilenweit von den präsentierten Trailern entfernt. Die Kampagne ist ein Witz und es stürtzt am laufenden Meter ab. Dazu auch noch lags und fragwürdige Design- entscheidugen – Online shooter ohne bestenlisten gehen gar nicht, ich logg mich doch nicht mit dem laptop ein um mich mit freuden zu vergleichen, wo leben wir denn und ein mp team shooter braucht eine lobby.
      Meins gebe ich morgen wieder ,zurück es hätte so schön sein können.

      Ich würde dem Spiel zwischen 70% und 75% geben wenn mann beide Augen zudrückt
      realistischer wäre aber wohl 62%…

    • #442785
      Anonym
      Gast

      @Black Fry 243415 wrote:

      Also man kann mit der Party zocken, einfach Kampagne starten und party einladen.

      ich meine den versus modus.. man kann nicht eine party erstellen und dann gemeinsam ein spiel joinen.. du kannst nur ein spiel suchen bzw startem und dann deine party einladen..
      aber es kann dann pasieren das die leute im gegnerteam landen .. 😉
      das ist das problem

      @Black Fry 243415 wrote:

      Ich würde dem Spiel zwischen 70% und 75% geben wenn mann beide Augen zudrückt
      realistischer wäre aber wohl 62%…

      jo, aber nur wenn die freeze und die derben lags gefixt sind.. so wie es gerade ist, sind es maximal 30% die ich geben würde.

    • #442836
      kroenen74
      Teilnehmer

      kann es sein,dass die freezes nur auftreten,wenn man mit xboxlive verbunden ist.ich hatte jetzt min.3 mal freeze und jedes mal war ich online.nun hab ich ne stunde offline gezockt,ohne verbindung zu xboxlive und siehe da,kein einzigster freeze.hat hier jemand gleiche probleme?

    • #442786
      Anonym
      Gast

      keine ahnung, werde ich morgen mal testen
      .. aber für freitag ist ein patch angekündigt.

    • #442853
      cyfex
      Teilnehmer

      jemand da der mit mir den Code tauschen möchte… ich hab den Fallout DLC … würde gerne gegen den Psycho DLC tauschen …

      wenn interesse besteht, einfach per XBL melden … Dankeschön!

    • #442787
      Anonym
      Gast

      ich muss meine aussage oben revidieren,
      wären die freezes und die lags nicht, wäre es trotzdem kein gutes spiel..
      eher so 0815 durchschnitt aber nichts für länger… zumindest für mich

      ich habe heute mal 4h am stück gezockt.. offline (denn wenn man offline zockt kommt der freeze nicht^^) :ugly:
      ich werde das spiel morgen zurück schicken..
      es ist irgendwie immer das selbe und nach ner weile voll langweilig..
      und das element das man über hindernisse klettern und rutschen kann ist voll für die katz und wird überhaupt nicht benötigt..
      man ist immer besser wenn man normal rennt oder sich hinter sachen versteckt..
      und wenn man mal rum rusht und überall drüber springt wird man sofort abgeschossen weil man so leichtes ziel ist..
      die gesamte spielidee ist somit leider komplett für den eimer :ugly:

    • #442842
      Cloudoc
      Teilnehmer

      moin moin,

      hab mir das game gestern mal aus der vid ausgeliehn und nunja…zum glück nur geliehn sag ich mal^^“ Das game ist echt ätzend, ich bin nich mal über die 2. mission(police) hinausgekommen, egal ob online, offline , normal oder leicht. Das is einfach nur geballer am laufenden band und nach 100 mal sterben geht einem alles gegen den strich, und das in ner „““kampagne“““ …Ich bin dann irgendwann auch eungepennt beim zocken, weils nur geballer war, als ob jemand mich zulabern würde, wobei man auch einpennt^^ nach 2 std hatte ich die schnauze voll und habs dann gelassen. Hatte 2 freezes, offline hab ich nich versucht aber macht auch wenig sinn…

    • #442788
      Anonym
      Gast

      ist dir aufgefallen das die sprachausgabe vollkommen kacke ist..
      die nuscheln teilweise und sprechen sachen anders aus..
      man versteht dann dinge wie
      „steigen sie auf den vibrator“ ^^ :ugly: loolmi22.gif

    • #442975
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich finde es nicht sehr passend das ihr das GAme hier vor dem eigentlichen Start schon so runterbuttert.
      Wartet erstmal ab!

    • #442789
      Anonym
      Gast

      der offizielle us start war am 10.5 😉
      das ist zwei tage her.
      nur europa hat 13.5

      und gameonly hatte das game eine woche vor release lagernd..
      was macht es also für einen unterschied??
      die cd ist gepresst, ich habe meing geld bezahlt und sie haben uns ein unfertiges spiel auf den tisch gelegt..
      ja ist natürlich sehr unfair von uns.. die armen armen entwickler :ugly:
      :gaga::gaga:

    • #442790
      Anonym
      Gast

      Ich habs heute bei David nen bissl geschaut und ich muss sagen gott sei dank lag ich mit meiner einstellung dem spiel gegenüber richtig.Ich muss es nicht haben un er auch nicht *hrhr* ^^
      Ich red das spiel jetzt nicht schlecht aber die KI bspw wenn man mit Boots spielt..omg XD
      Online fand ichs besser,aber ich denke Brink is son Fall von entweder man liebt es oder man hasst es.
      Für mich war es nichts.
      Was ich aber cool finde is der character editor,da kommen die sims gefühle kurz bei mir auf…is aber dann wieder schnell vorbei ^^

    • #442843
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja so toll fand ich den editor auch nich. Ich finds generell immer kacke wenn man vieles erst freispielen muss, und dann waren die dinge auch nicht berauschend. egal, warten wir auf die guten games 🙂

    • #442791
      Anonym
      Gast

      Hehe ja der editor war für mich das beste… *hrhr* das wollte ich damit sagen ;D
      Ja ich warte brav auf LA Noire…das hoffentlich net auch overhyped wird XD

      Ps:Ich find die Security Campaign i-wie bessermfand das die Resistance viel schwerer is ..oder kam mir das nur so vor?mhm kp

    • #442792
      Anonym
      Gast

      was euch vielleicht auch noch interessieren dürfte. das spiel hat keine statistiken..
      auch nicht wenn du versus online gegen andere spielst..
      es gibt keine k/d oder so.. du siehst nach abschluss der runde noch nicht mal wieviele leute du gekillt hast..
      das ist kein spiel für mich..
      und es gibt auch dort keine partyfunktion^^

      selbst die kampagnen besstenliste kannst du nicht einsehen auf der xbox.. du musst dich auf der webseite geristrieren von publisher und kannst dann immer dort nachschauen.. lol.. wer will schon jedesmal am laptop nachgucken wieviele punkte er hat?!? ^^

      meiner meinung nach haben sie komplett versagt mit dem spiel…
      das spiel als grosses theamspiel anzupreisen ist ja schon fast ne frechheit von denen… 😐
      wielleicht war es ja alles nur sarkastisch gemeint von denen.. ne grosse verarsche sozusagen.. :ugly:

    • #442976
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @xXx AtzeTon xXx 243479 wrote:

      was euch vielleicht auch noch interessieren dürfte. das spiel hat keine statistiken..
      auch nicht wenn du versus online gegen andere spielst..
      es gibt keine k/d oder so.. du siehst nach abschluss der runde noch nicht mal wieviele leute du gekillt hast..
      das ist kein spiel für mich..
      und es gibt auch dort keine partyfunktion^^

      selbst die kampagnen besstenliste kannst du nicht einsehen auf der xbox.. du musst dich auf der webseite geristrieren von publisher und kannst dann immer dort nachschauen.. lol.. wer will schon jedesmal am laptop nachgucken wieviele punkte er hat?!? ^^

      meiner meinung nach haben sie komplett versagt mit dem spiel…
      das spiel als grosses theamspiel anzupreisen ist ja schon fast ne frechheit von denen… 😐
      wielleicht war es ja alles nur sarkastisch gemeint von denen.. ne grosse verarsche sozusagen.. :ugly:

      ES gibt ja Leute die nicht nur wegen Stats und Erfolge spielen.

    • #442946
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das seh ich genauso! Nur schade es online laggt wie Hund, hoffentlich kommt da bald ein Patch, dann wird das Spiel eine MP-Granate! Vom Grundgedanken ist Brink echt geil und hat sauviel Potenzial, aber so wie´s jetzt abläuft geht ja mal gar nicht!
      Naja, zocke ich noch weiter solo bis die Laggs gefixt sind :wink:!

    • #442793
      Anonym
      Gast

      @IxNEROxI 243487 wrote:

      Naja, zocke ich noch weiter solo bis die Laggs gefixt sind :wink:!

      komt dir nichts bekannt vor an dem satz? ^^
      das haben alle bei homefront und crysis auch gesagt.. und was ist passiert??
      nichts.. !!! warte immernoch drauf.
      das wird hier nicht anders werden..

    • #442860
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Also ich muss erstmal sagen der Grund Gedanken des Spiels ist super und auch Top umgesetzt.
      Auch der Charakter-Editor ist gelungen…und das man jetzt das eine oder andere Freispielen muss finde ich nicht schlimm..bietet sogar einen gewissen Anreiz mehr zuspielen.

      Und ja das Spiel laggt leider ohne Ende… Auch wenn der erst Patch draussen ist liegt da noch Menge Arbeit bei den Entwicklern…ich hätte mir da eher gewünscht das Sie das Spiel nicht eine Woche eher raus bringen..und dafür dann auf die Probleme verzichtet.

      Zocken werde ich es trotzdem…mir macht es Spaß…dann wird halt erstmal offline gezockt 😉

    • #442934
      Bane1981
      Teilnehmer

      hmm …. das liest sich alles ja nicht so doll
      dann hol ich mir das eher gebraucht oder so!!!

    • #442929
      aknoid
      Teilnehmer

      noch schlimmer als das ruckeln , find ich die freezerei!!! Ich weiss nicht wie oft ich in den letzten zwei tagen meine box komplett neu starten musste!! das is mir bei noch keinem game vorher passiert!! ich sach nur ROTZ!!!! könnte echt ein cooles game sein,aber da haben die entwickler mal richtig mist gebaut!!! SCHADE!!! wenn da nicht schnell was getan wird is das game einfach gestorben!!! die gamer werden leider immer öfter unfreiwillig zu BETATESTERN!!!

    • #442794
      Anonym
      Gast

      @aknoid 243496 wrote:

      noch schlimmer als das ruckeln , find ich die freezerei!!! Ich weiss nicht wie oft ich in den letzten zwei tagen meine box komplett neu starten musste!! das is mir bei noch keinem game vorher passiert!! ich sach nur ROTZ!!!! könnte echt ein cooles game sein,aber da haben die entwickler mal richtig mist gebaut!!! SCHADE!!! wenn da nicht schnell was getan wird is das game einfach gestorben!!! die gamer werden leider immer öfter unfreiwillig zu BETATESTERN!!!

      online ruckelt es ja eh und ist unspielbar, drum denk ich mal du versuchst die story zu spielen..
      zieh einfach dein internetkabel aus der box, dann sollte das freeze problem gelöst sein. habe im ami forum gelesen das es nur vor kommt wenn die box online ist.
      so kannst du zumindest erstmal die story offline spielen 😉
      ich hatte auch ca alle 20minuten nen freeze.. als ich dann den stecker zog hatte ich keinen mehr und konnte 4,5h am stück die story spielen ohne absturz …
      vielleicht wars zufall, aber probiere es mal aus 😉

    • #442879
      Memo261
      Mitglied

      also heute ist mir das spiel zwei mal direkt hinter einnander eingefrohren.also konnte ich die mission nicht beenden.
      das spiel ist momentN ECHT UNSPIELBAR

    • #442880
      Memo261
      Mitglied

      heute morgen wollte ich mal wieder eine runde spielen.

      aber das game ist drei mal eingefrohren,also spielen kann man das nicht nennen.

      ich hoffe das da bald mal ein patch kommt ansonsten wird das game was für den müll bleiben

    • #442977
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Zwei Leute aus meiner Liste spielen es auch seit zwei Tagen und hatten noch garkeins der genannten Probleme.

    • #442795
      Anonym
      Gast

      so mies wie hier dargestellt scheint das spiel wohl nicht zu sein es zocken einige …

      und es scheint gut zu funktionieren…

      aber das sag ich ja auch immer erstmal abwarten auf den offiziellen termin…

      vllt mal auch ein blick für mich wert

      KK

    • #442881
      Memo261
      Mitglied

      also es kann ja wohl nicht sein das nur ich das problem habe.

      ich denke das das problem bei vielen besteht.

      das spiel ansich wenn man mal drinne ist geht.also so vom zocken her.
      aber da es zur zeit noch viele laggs gibt und das spiel andauernd einfriert kann man es einfach nicht spielen

    • #442913
      Chiakixs
      Teilnehmer

      habs eben auch bekommen und egal wie gut man spielt…man verliert die gewonenen XP direkt, weil das Spiel entweder einfriert oder einfach anfängt zu laggen…der Patch soll kommen und uns bitte von dieser Qual erlöschen…bitte…bester Shooter dieses Jahr <3

    • #442796
      Anonym
      Gast

      @Memo261 243528 wrote:

      also es kann ja wohl nicht sein das nur ich das problem habe.

      ich denke das das problem bei vielen besteht.

      das spiel ansich wenn man mal drinne ist geht.also so vom zocken her.
      aber da es zur zeit noch viele laggs gibt und das spiel andauernd einfriert kann man es einfach nicht spielen

      keine angst bist nicht der einzigste.. gucke mal ins offi forum.. das problem haben sehr sehr viele.. auch das mit den grausamen lags…
      ein patch wurde schon angekündigt..
      aber ich glaube da wird nur das freeze problem gepatcht.. online wird es trotzdem nicht spielbar sein.. denn ich glaube nicht das sie das jetzt mal eben so fix hin bekommen..
      naja, abwarten..
      aber egal was passiert, es muss schnell passieren.. sonst ist es das aus für dieses game..

      @Fels Katana21 243510 wrote:

      Zwei Leute aus meiner Liste spielen es auch seit zwei Tagen und hatten noch garkeins der genannten Probleme.

      jo beim bruder vom nachbarn meines bekannten läuft es auch super.. 😉 :hee:

      EDIT: im bethesda blog sagen sie das sie auch arg an den lags arbeiten und das der dlc bald kommen wird..

      quelle: http://bethblog.com/index.php/2011/05/13/brink-updates-now-live-free-dlc/

    • #442882
      Memo261
      Mitglied

      ja beeilen sollten sie sich echt denn sonst wird das spiel bald in der versenckung landen.

      ich geb die hoffnung ja nicht auf denn dieses game hat potenzial aber naja zur zeit verspielt es sich dieses aber.

    • #442837
      kroenen74
      Teilnehmer

      also brink war für mich der der kommende wunschhit 2011 mit dem neuen The Elder Scrolls V: Skyrim.
      selten so eine vorfreude gehabt,wie auf das game.und jetzt das.zur zeit ist es wirklich nicht online zu geniessen,so coole ansätze und dann das.bin echt enttäuscht.werd jetzt solange bis die nen guten patch rausbringen ,Stalker und witcher auf dem pc zocken.

    • #442883
      Memo261
      Mitglied

      oh stimmt the witcher kommt ja am montag geil geil geil.

    • #442947
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Konnte heute beide Kampagnen im Versus-Modus zocken und das ohne einen einzigen Freeze und die Laggs hielten sich echt in Grenzen! Wenn Brink so immer funzt ist es echt ein geiles Spiel mit Suchtpotenzial, nach dem heutigen Zock-Tag gebe ich dem Spiel eine 8.5 von 10!
      Hoffe nur das auch immer schön Missionsnachschub kommt und vielleicht ein paar andere Modi und eine Lobby wäre natürlich auch nicht verkehrt smiley_emoticons_pfeif2.gif

    • #442797
      Anonym
      Gast

      @IxNEROxI 243562 wrote:

      Konnte heute beide Kampagnen im Versus-Modus zocken und das ohne einen einzigen Freeze und die Laggs hielten sich echt in Grenzen! Wenn Brink so immer funzt ist es echt ein geiles Spiel mit Suchtpotenzial, nach dem heutigen Zock-Tag gebe ich dem Spiel eine 8.5 von 10!
      Hoffe nur das auch immer schön Missionsnachschub kommt und vielleicht ein paar andere Modi und eine Lobby wäre natürlich auch nicht verkehrt smiley_emoticons_pfeif2.gif

      ist denn ein patch gekommen ??
      könnte es jetzt seeeehr günstig gebraucht schießen..
      wenn freeze und lag gefixt ist, würde ich dem game nochmal ne chance geben.. will aber auf jeden fall erstmal den patch abwarten.

    • #442948
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @xXx AtzeTon xXx 243564 wrote:

      ist denn ein patch gekommen ??
      könnte es jetzt seeeehr günstig gebraucht schießen..
      wenn freeze und lag gefixt ist, würde ich dem game nochmal ne chance geben.. will aber auf jeden fall erstmal den patch abwarten.

      Nein, es kam noch kein Patch! Bethesda hat nur im Versus-Modus die Spieleranzahl auf 4 Mann pro Team begrenzt, ein Patch soll aber dennoch kommen! Dennoch lief es gestern online den ganzen Tag und beide Kampagnen lang absolut rund und hat echt Fun gemacht!
      Also wenn du es dir wieder kaufen willst, meine Zustimmung hast du :wink:!

    • #442854
      cyfex
      Teilnehmer

      kann da nero nur zustimmen, hatte bisher auch keine Probleme im Online Modus … der erste DLC soll ja kostenlos kommen, find ich echt klasse! Bitte mehr davon!

    • #442889
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wenns brink für 30 gibt schlag ich glaub ich zu….also wer angebote mitbekommt bitte sagen
      vorzugsweise bei amazon^^

    • #442798
      Anonym
      Gast

      @IxNEROxI 243594 wrote:

      Also wenn du es dir wieder kaufen willst, meine Zustimmung hast du :wink:!

      schon passiert^^ habs für 20 euro geschossen, da kann man nicht nein sagen, da nehm ich auch gern mal n laag in kauf für den preis^^
      war zwar gebraucht, aber egal… ist alles neuwertig gewesen 🙂
      so war es ja echt geil… nur halt die lags und die freezes müssen gepatcht werden..
      ne gamelobby wäre auch schön..

      ich finde es zwar etwas schade das man weder kills noch k/d sieht..
      aber wenn man ehrlich ist, ist genau diese sache das geile an dem game..
      denn sonst würde ja jeder wieder die kill-klassen spielen und keiner würde supportklassen spielen… jeder wäre wieder auf nem ego trip..
      und so wie es jetzt ist wird jeder versuche das besste fürs team raus zu holen, weil es scheiss egal ist wie oft man stirbt bzw wieviele man gekillt hat.. entscheident ist nur das missionsziel.. und genau das ist die eigentliche revolution bei diesem spiel..

      naja abwarten und tee trinken bis der patch kommt.. ich glaub vorher werd ich die disc auch garnicht erst ins laufwerk legen, sonst raste ich nur wieder aus und blubbere dumm rum^^ :ugly:

      @BlAcKzOuL 243598 wrote:

      wenns brink für 30 gibt schlag ich glaub ich zu….also wer angebote mitbekommt bitte sagen
      vorzugsweise bei amazon^^

      also am günstigsten bekommt man sowas immer privat..
      denn amazon und so nimmt schon gut 7 euro verkaufsprovision und das schlagen die leute natürlich auf den preis drauf. den tag war brink bei amazon für 33 euro gebraucht drinn.. der hatte aber nicht 100% drum hab ichs nicht gekauft.. momentan ist es wieder teurer..
      da musst du oft gucken.. manchmal sind welche drinn die ihres anscheinend schnell los werden wollen und gute preise haben, die sind dann meist nur 20 minuten drinn.. muss also echt regelmäßig gucken .. ich hab meins gebraucht für nen zwani geschossen. aber wie gesagt privat,
      aber 35 euro ist auch ok für das spiel, soviel hätte ich auch ausgegeben…

    • #442890
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Kann man den gebrauchten spielen trauen?
      Kauf gebrauchte eig. nur im gameladen in da stadt
      Da kann ich die qualitaet immer ueberpruefen…meist sind dort aber erst nachm halben jahr schnaeppchen zuholen
      Hab immer schiss dass ne zerfetzte verpackung kommt bzw. zerkratze disc
      Ewiges hin und herschicken ist mir auch zu bloed
      Naja wenn ichs fuer 30 bei amazon seh werd ichs gebraucht holen
      Sollte der immer 100% bewertung haben und funzt des dann auch ueber bankeinzug?
      Da brink ja kein online pass hat kann ich ja nix falsch machen

    • #442949
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also heute war bei mir Tag 2 der fehlerfreien und spaßbringenden Online-Partien, lief auch heute wieder super rund! Bin jetzt kurz vor Rang 5!
      Bin mal gespannt was der kostenlose DLC zu bieten hat!
      Wie wär´s eigentlich wenn wir ein festes Team zusammenstellen? Brink anyone?

    • #442978
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @IxNEROxI 243628 wrote:

      Also heute war bei mir Tag 2 der fehlerfreien und spaßbringenden Online-Partien, lief auch heute wieder super rund! Bin jetzt kurz vor Rang 5!
      Bin mal gespannt was der kostenlose DLC zu bieten hat!
      Wie wär´s eigentlich wenn wir ein festes Team zusammenstellen? Brink anyone?

      Also meins wird Morgen hoffentlich,endlich mal ankommen.
      Dann werd ich mich ertsmal ein zwei Tage einspielen und dann können wir das gern angehen.

    • #442799
      Anonym
      Gast

      @IxNEROxI 243628 wrote:

      Also heute war bei mir Tag 2 der fehlerfreien und spaßbringenden Online-Partien, lief auch heute wieder super rund! Bin jetzt kurz vor Rang 5!
      Bin mal gespannt was der kostenlose DLC zu bieten hat!
      Wie wär´s eigentlich wenn wir ein festes Team zusammenstellen? Brink anyone?

      das kommt drauf an wie deine onlinezeiten momentan sind..
      also n kumpel von mir und ich wollen es auf jeden fall ernsthaft zocken und n gutes team bauen.. wenn du mitmachst und noch jemand eventuell, dann wäre das ja perfekt 🙂
      ich bin momentan meist abends so gegen 21 uhr online..
      wenn es mit deinen schichten passt können wir gern zusammen ne runde brinken^^

    • #442800
      Anonym
      Gast

      @BlAcKzOuL 243626 wrote:

      Kann man den gebrauchten spielen trauen?
      Kauf gebrauchte eig. nur im gameladen in da stadt
      Da kann ich die qualitaet immer ueberpruefen…meist sind dort aber erst nachm halben jahr schnaeppchen zuholen
      Hab immer schiss dass ne zerfetzte verpackung kommt bzw. zerkratze disc
      Ewiges hin und herschicken ist mir auch zu bloed
      Naja wenn ichs fuer 30 bei amazon seh werd ichs gebraucht holen
      Sollte der immer 100% bewertung haben und funzt des dann auch ueber bankeinzug?
      Da brink ja kein online pass hat kann ich ja nix falsch machen

      hey blackz
      ja kannst du trauen, bei amazon auf jeden fall..
      steht ja immer dahinter wie der artikelzustand ist..
      neuwertig, wie neu, sehr gut, oder gut.. usw
      du zahlst ganz normal wie immer.. amazon zieht dir das per bankeinzug ab wie sonst auch. du zahlst also an amazon nicht an der verkäufer.. der erhält sein geld erst wenn er die ware abgeschickt hat und alles ordnungsgemäß an kam.
      du hast also die volle sicherheit wie sonst auch.
      ich kaufe nur bei leuten mit 100% und nur artikel wo beim zustand „wie neu“ hinter steht und hatte noch nie probleme. bisher war jedes spiel komplett neuwertig, ohne kratzer, ohne kaputte hülle oder sonst welche mängel.. alles tadellos.. kann das nur empfehlen.. habe dort jetzt schon gut 7 spiele gebraucht gekauft…
      war früher auch immer der typ der lieber neu kauft.. aber seit dem ich die erfahrung gemacht habe mit den gebrauchten amazonartikeln kaufe ich fast nur noch gebraucht.
      erstens ist es billiger, und du hast keinen wertverfall.. denn auch 4 monate später bekommst du alles noch genauso gut wieder los..

      probiere es mal aus..
      heute zb kam crysis2 limited edition bei mir an, auch gebraucht von amazon. habs für 28 euro geschossen +3€ versand.. sogar der limitied code war noch nicht eingelöst.
      auch die cd und hülle ist wie neu.. bin supi zufrieden wie immer 😀

      (wichtig ist das du immer die artikelbeschreibung aufklappst du komplett durchliest, dort steht dann meistens drinn wenn der code schon benutzt wurde oder er halt unbenutzt noch dabei ist)

    • #442838
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Leute stürzt das Spiel bei euch auch immer ab … ich kann nicht eine Runde gescheit zu ende spielen ohne einen Freeze…. kann man dagegen was machen oder hat Betsheda schon ein Patch angekündigt unspielbar so … 🙁

    • #442891
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      danke atze…hast mich überzeugt öfters mal zu gebrauchten zu greifen
      werd weiterhin brink im auge behalten….vllt. wirds ja nochn stück günstiger

    • #442801
      Anonym
      Gast

      @EktomorfRoman 243640 wrote:

      Leute stürzt das Spiel bei euch auch immer ab … ich kann nicht eine Runde gescheit zu ende spielen ohne einen Freeze…. kann man dagegen was machen oder hat Betsheda schon ein Patch angekündigt unspielbar so … 🙁

      lese dir mal die letzten zwei, drei seiten durch, es ging eigentlich die ganze zeit um dieses thema 😉

    • #442892
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      konnts nich lassen…….is echt schlimm^^
      brink ist bestellt (35 incl. versand)
      vlllt. kommts ja noch am freitag oder samstag
      n atze(silent trigger) hab ich ja schon in da fl

      ist schon was zum kostenlosen addon bekannt?
      zusätzliche kleidungsstücke wären ja echt genial bei sonem editor
      und vllt. neue maps….kanns auf jeden fall kaum erwarten!!!

    • #442802
      Anonym
      Gast

      jo cool, freut mich, da haste ja n guten preis gehabt..
      können es gerne mal zusammen zocken..
      aber ich warte auf jeden fall erst bis der patch kommt bevor ich es ernsthaft zocke..
      das würde ich dir auch ans herz legen, sonst ärgerst du dich nur und findest es dann scheisse^^ aber bei nero scheint es ja gut zu laufen..
      n kumpel von mir hat leider immernoch alle 20minuten nen freeze 🙁

    • #442893
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Ware wurde versendet….dann kanns ja am we noch losgehen
      Hab vorhin gelesen dass die ersten aenderungen gar nicht per patch gekommen sind
      Sondern verfuegbar sind wenn man sich einloggt
      Die arbeiten aber schon an nem titelupdate
      Ich seh schon des geht flotter als bei hf…habs gestern nochmal eingelegt und es
      Hat wieder ziemlich gelaggt
      Auserdem ist es gut dass kein wert auf ne k/d gelegt wird…so wird mich der gedanke: ich muss ins plus kommen….nicht nerven und das team kann schoen das missionsziel ausfuehren

    • #442803
      Anonym
      Gast

      also ich habs gerade reingelegt und musst n update ziehen..
      das letzte mal wo ich es gespielt hatte war am 10.5
      also muss ja doch was gekommen sein in der zwischenzeit??

    • #442869
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      hattest den bis jetzt wiede rmal nen frezze gehabt nach dem Uptate ?
      ich kenne jemanden der hatte noch kein Frezze das ist sehr merkwürdig..

    • #442804
      Anonym
      Gast

      @UP KingSpawN 243703 wrote:

      hattest den bis jetzt wiede rmal nen frezze gehabt nach dem Uptate ?
      ich kenne jemanden der hatte noch kein Frezze das ist sehr merkwürdig..

      keine ahnung, bin leider heute nicht dazu gekommen es zu spielen..
      hatte es nur kurz installiert und das update gezogen..
      ich denke mal erst am wochenende finde ich zeit dafür…

    • #442870
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich hatte es gestern mal reingelegt es gab kein update und nach 20 min hatte ich den ersten freeze -.-

    • #442805
      Anonym
      Gast

      @UP KingSpawN 243734 wrote:

      ich hatte es gestern mal reingelegt es gab kein update und nach 20 min hatte ich den ersten freeze -.-

      hmm komisch. hattest du denn zum release nen update oder hattest du bisher noch überhaupt keins???
      ich hatte es ja eine woche vor release und habe es dann 3 tage vor release schon wieder zurück geschickt gehabt… deshalb gab es bei mir sicher gestern eins.. denn zum release sollte ja eins erscheien, dass war das gestern sicher…

    • #442806
      Anonym
      Gast

      @UP KingSpawN 243734 wrote:

      ich hatte es gestern mal reingelegt es gab kein update und nach 20 min hatte ich den ersten freeze -.-

      stell mal die sprecher lautstärke in den optionen auf null.. laut den amiforen soll das helfen gegen den freeze..
      habe vorhin 1h gespielt und hatte keinen..

    • #442979
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Also ich habe meins seit Gestern und habe auch gleich ordentlich gespielt.
      Ich hatte bis jetzt keinen einzigen freeze(habe die ganze Zeit online gespielt)dafür aber ein parr mal ziemlich heftige lags die sich allerding immernach ner Minute oder so wieder gebessert haben.
      Finde die Spielart auf jeden FAll geil aber zwei Dinge stoßen mir da doch sauer auf.
      Erstmal der UMFANG,also das ist ja wirklich nichts diese 6 KArten oder so.
      Und zweitens sieht es doch irgendwie wesentlich schlechter aus als in den veöffentlichten Videos,oder geht das nur mir so?

      Ach ja wer bock hat mit mir n Ründchen zu spielen kann mich gern adden aber,am besten mit NAchricht.

    • #442894
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      game is da!
      hat mich total überrascht, da des n größeres paket war mit fettem sniper ghost warrior poster und 2 spielemagazinen
      spiel selber ist auch in top zustand……freu mich schon auf heut abend dann wird losgelegt

      hab vorhin auch auf 4players gelesen dass man wie atze schon gesagt hat den sound runterschrauben soll oder eventuell ne andere sprache einstellen soll….die meinen bestimmt die konoleneinstellung auf englisch weil brink
      selber hat ja (leider) keine englische sprachausgabe auf da usk version

    • #442895
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      sry doppelpost

      game fetzt! hab jetzt ca. 10 spielstunden
      die verschmelzung von kampane und MP ist toll umgesetzt
      d.h. die kamapne ist genau aufgebaut wie der MP. Man muss verschiedene missionsziele auf den
      verschiedenen maps ausführen…halt dann gegen bots aber es können auch freunde in deinem team einspringen
      also wer kein xbl hat finger weg! da die kampane halt nicht mit einer CoD Halo kampane vergleichbar ist
      trotzdem gibt es anfangs und am ende eines matches immer zwischensequenzen bzw. während des spiels wenn
      ein missionsziel ausgeführt wurde
      man kann es sonst mit killzone 3 vergleichen….spielt sich genauso, die unterschiedlichen missionsziele während einer partie sind ja auch bei killzone vertreten nur grafisch kanns halt nich mithalten….aber die grafik ist trotzdem gut(ich mag den stil–>id tech siehe rage!)nur zum teil schwammig aber des lässt sich ja per patch vllt. noch ändern
      das klassen system ähnelt battlefiled(medic repair etc.) und mithilfe von buffs kann man mitspielern munition, höhere feuerkraft etc. geben…..also teamplay wird hier groß geschrieben
      darum ist es mit egal dass es keine k/d gibt…..scheiß mal auf die kills, das missionsziel zählt und dass wird auch von den online kollegen(auch ammis!) versucht zu erfüllen<—-das macht spaß! generell fiebert man richtig mit obs zum sieg reicht oder nicht
      der charaktereditor ist episch….sowas hab ich noch nie gesehen…..coole kleidung/tattoos/frisuren….wahnsinn!
      man kann sich auch mehrere charakter erstellen wobei neu freigeschaltete sachen gleich frei sind nur der rang
      muss neu hoch gespielt werden
      die online lags nerven zwar aber es kommt ja der patch die tage. die lags sind nämlich auch einzigartig xD
      da kommt man gar nicht mehr vom fleck^^

    • #442950
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      So, Brink ist abgeschlossen und die 1000 GS sind voll! Abschliessend bleibt mir nur zu sagen das mir das Spiel echt sehr gut gefallen hat, vorallem mit Freunden macht´s einen heidenspaß, nur leider ist es vom Umfang her etwas kurz! Es hätten ruhig noch ein paar Missionen mehr sein können!
      Jetzt bin ich mal gespannt was den der kostenlose DLC so mit sich bringt ;-)!

    • #442914
      Chiakixs
      Teilnehmer

      : ) bräuchte für Samstag paar Leute für die „Security“ Kampagne auf Schwer 😀
      wär lieb, wenn da jemand noch Bock hätte 😉

    • #442951
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Chiakixs 244260 wrote:

      : ) bräuchte für Samstag paar Leute für die „Security“ Kampagne auf Schwer 😀
      wär lieb, wenn da jemand noch Bock hätte 😉

      Wenn du niemanden findest zock die Kampagne einfach im Versus-Modus, wenn du eine gute Lobby findest bist du dann ratzfatz durch und die 100 GS gehören dir (so hab ich´s gemacht ;-))!

    • #442915
      Chiakixs
      Teilnehmer

      wer ist dabei?

    • #442807
      Anonym
      Gast

      ich nicht, habs schon verkauft.. das gameplay war irgendwie nichts für mich.
      aber gut das die patches so schnell kamen und man es nun anständig spielen kann..

    • #442896
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      gibt es irg.welche kriterien für die 3 sterne aufgaben?
      also ohne zu sterben abschließen bzw. in einer bestimmten zeit

    • #442808
      Anonym
      Gast

      nein, gibt keine kriterien.. die drei sterne aufgabe ist nur fürs ranking..
      also wenn du eine drei sterne aufgabe abschleßt stehst du dann damit in der besstenliste 😉

    • #442916
      Chiakixs
      Teilnehmer

      auf der Slash Damage Page stehen schon neue Fakten zum kommenden DLC „Agents of Change“ 🙂
      und die sind wie folgt:

      – Das Level-Maximum wird von 20 auf 24 hochgestuft.

      Neue Maps:
      – Founders‘ Tower – Der Wiederstand erreicht die neue Insel „iconic spire“
      – Labs – Die noch unberührten Labore der Ark 🙂

      Neue Fähigkeiten:
      – UAV – Der Hacker kann damit die Gegner markieren und kann diese jederzeit in die Luft jagen
      – Napalm Grenade – Für die Soldaten-Klasse kommt eine neue Granate, die den Gegner in ein Flammenmeer hüllt
      – Pyro Mine – Der Techniker kann damit hoch gefährliche Feuerminen legen
      – Field Regen Unit – Für die Sanis: Soll sowas wie eine Flächenheilung von Teamkamaraden sein
      – Tactical Scanner – Ist eine universall fähigkeit die von allen Klassen verwendet werden kann und zeigt die Buffs der Gegner an

      Neue Waffen-Upgrades:
      – Bayonet – Endlich wird es das Bayonet zum anschrauben geben, es soll angeblich den Nachkampf sehr verstärken
      – Weapon Shields – Der Name spricht für sich 🙂

      Neue Outfits:
      – The Sad Punk – Ein sehr cooles Steampunk-Outfit
      – The Limey – Ein neues Outfit von der klassischen europäischen Polizei inspiriert 😉 (ich würd mal sagen, eher der damaligen britischen Polizei ^^)

      hoffentlich freut ich euch genauso sehr auf das DLC wie ich <33333
      lg Chiaki 😉

    • #442952
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Chiakixs 244364 wrote:

      auf der Slash Damage Page stehen schon neue Fakten zum kommenden DLC „Agents of Change“ 🙂
      und die sind wie folgt:

      – Das Level-Maximum wird von 20 auf 24 hochgestuft.

      Neue Maps:
      – Founders‘ Tower – Der Wiederstand erreicht die neue Insel „iconic spire“
      – Labs – Die noch unberührten Labore der Ark 🙂

      Neue Fähigkeiten:
      – UAV – Der Hacker kann damit die Gegner markieren und kann diese jederzeit in die Luft jagen
      – Napalm Grenade – Für die Soldaten-Klasse kommt eine neue Granate, die den Gegner in ein Flammenmeer hüllt
      – Pyro Mine – Der Techniker kann damit hoch gefährliche Feuerminen legen
      – Field Regen Unit – Für die Sanis: Soll sowas wie eine Flächenheilung von Teamkamaraden sein
      – Tactical Scanner – Ist eine universall fähigkeit die von allen Klassen verwendet werden kann und zeigt die Buffs der Gegner an

      Neue Waffen-Upgrades:
      – Bayonet – Endlich wird es das Bayonet zum anschrauben geben, es soll angeblich den Nachkampf sehr verstärken
      – Weapon Shields – Der Name spricht für sich 🙂

      Neue Outfits:
      – The Sad Punk – Ein sehr cooles Steampunk-Outfit
      – The Limey – Ein neues Outfit von der klassischen europäischen Polizei inspiriert 😉 (ich würd mal sagen, eher der damaligen britischen Polizei ^^)

      hoffentlich freut ich euch genauso sehr auf das DLC wie ich <33333
      lg Chiaki 😉

      Klingt ja mal echt cool und das ganze gibt´s dann sogar für lau :-D!

    • #442917
      Chiakixs
      Teilnehmer

      jap 🙂 die Entwickler geben sich für uns so viel Mühe und sind so korreckt 😉
      Wenigstens ist das kein abgehobener Haufen wie z.B. EA oder so, sondern sind in der Community für die Community da 😀

    • #442980
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Na das klingt doch mal richtig geil.
      Vor allem das es Story mäßig auch weiter geht aber,eins ,zwei Karten mehr hätte ich mir schon gewünscht!

    • #442918
      Chiakixs
      Teilnehmer

      @Fels Katana21 244394 wrote:

      Na das klingt doch mal richtig geil.
      Vor allem das es Story mäßig auch weiter geht aber,eins ,zwei Karten mehr hätte ich mir schon gewünscht!

      🙂 ist genug dafür, dass wir es geschenkt bekommen =)
      fehlt nur noch der Patch und dann ist man glücklich!!! ^^

    • #442897
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      steht da schon n release termin fest fürs dlc?

    • #442981
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL 244398 wrote:

      steht da schon n release termin fest fürs dlc?

      Einen direkten hab ich noch nicht gefunden aber,es soll wohl bis Mitte Juni am Start sein.
      Hoffen wir es mal.
      Allerdings würde ich mich mehr über nen richtig guten patch freuen.

    • #442855
      cyfex
      Teilnehmer

      Hab jetzt 1000GS drauf, mir hats echt gut gefallen, freu mich auf den kostenlosen DLC …

    • #442898
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      jup hab auch die 1000

      patch ist auch draußen und es läuft wunderbar!

    • #443001
      PlayAsaW
      Mitglied

      Wie ist denn Brink lohnt sich das kostet ja nicht viel
      aber das spiel wurde ja übelst schlecht Bewertet 6.0 Gamespot dann Amazon nur 3 Sterne.
      Und angeblich jede menge bugs ist denn jetzt alles gepatcht worden?.

    • #442809
      Anonym
      Gast

      also hier berichten ja einige das es angeblich besser sein soll mit den lags nach dem patch.. in dem foren wo ich so bin regen sich alle nach wie vor auf…
      laaaags ohne ende.. auch nach dem patch..
      einer hat mal ein vd davon gemacht damit man in etwa weis worauf man sich einläßt^^
      ich habs nicht mehr da, kann also kein vergleich geben zu vorher…

      http://www.youtube.com/watch?v=aUa-ejf2f0o&feature=player_embedded

    • #443002
      PlayAsaW
      Mitglied

      Hmm vielleicht hol ich es mir dann irgendwann mal als GOD
      oder warte bis es noch weiter mit dem preis sinkt.

    • #442840
      blase tre61
      Teilnehmer

      gebraucht bekommt man es mittlerweile für so um die 20€,da bin ich echt am überlegen……
      ups-ich sehe gerade-bei der Grotte sogar für 17,- inc. Versand

    • #442899
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also bei sonem preis würd ich auf jeden fall zuschlagen
      aber nur wer halt gern online spielt….

      ne frage: gibts nen spielmodus wo ausschließlich richtige spieler drinne sind also keine bots?
      des ist nebem dem recht mickrigen umfang des einzige manko am spiel…..bei mir sind meist nur 2-3 spieler
      und der rest sind bots……auch check ich nicht ob die spielerliste nur des eigene team darstellt oder beide teams zusammen…..aber mehr als 8 spieler geht ja nicht also kans ja nur letzteres sein…obwohl ich mir ab und zu denk dass grad vieeeel mehr gegner bots rumlaufen als 4

    • #442982
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Irgendwie muß der Gott des Glücks auf meiner Seite seien hatte schon seit nem Tag vor dem patch keine Probleme mehr!
      Und hier und da mal n kleiner lag is ja normal.

    • #442919
      Chiakixs
      Teilnehmer

      nur mal so Leute, da war noch kein Patch 😉
      guckt mal auf der Splash-Damage-Homepage, da steht niergendwo, dass ein Patch rausgekommen ist 😉
      hehe

    • #442935
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich bin echt unschlüssig kaufen oder nicht:???:
      mal sehen

    • #442810
      Anonym
      Gast

      ich würde noch warten…
      zumindest bis der dlc draussen ist, dann gucken wie der ist und ob nochmal n patch mit kam..
      ich hatte es mir nur 2 mal gekauft, da ich jedesmal dachte es hat sich was getan..
      die freezes sind ja auch weg.. aber ich finde die lags immernoch nicht spielbar..
      wenn irgendwann mal alles geht und der dlc gut ist kauf ichs mir nochmal 😀

    • #442936
      Bane1981
      Teilnehmer

      hätte ja ein paar Leute mit den ich zocken kann
      aber ich warte wohl auch noch etwas

    • #442900
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also heut kam wieder ein patch…..und es läuft online echt gut bei mir
      hab noch ca. 3 freunde die es auch zocken……

    • #442937
      Bane1981
      Teilnehmer

      na teuer ist es ja nicht mehr …werde es mir dann doch nochmal überlegen

    • #442920
      Nero4
      Teilnehmer

      Viel gutes hört man über das Spiel ja nicht gerade so wie ich so mit bekomme von Freunden und so . Sind den die ganzen lagg und fehler schon behoben oder würdet ihr lieber raten zu warten ?

    • #442983
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Nero4 244676 wrote:

      Viel gutes hört man über das Spiel ja nicht gerade so wie ich so mit bekomme von Freunden und so . Sind den die ganzen lagg und fehler schon behoben oder würdet ihr lieber raten zu warten ?

      Also ich bin einer der Glücklichen die halt ab und zu n heftigen lag haben aber,das war es dann auch schon. (bei welchem mp-Titel ist das heutzutage nicht so)
      Ich glaube viele Mögen es auch nicht weil se einfach sone art COD erwarten haben und dann gemerkt das es halt Objective bezogen ist.
      Oder ich bin auch schon über genug Mist gestossen wo es mal wieder mit Borderlands verglichen wurde:-)
      Da kann man nicht mehr viel zusagen.
      Das einzige was mir auf n Magen schlägt ist der kleine Umfang und das man es nicht allein spielen kann da die KI Kumpels sogar dümmer sind als unsere allerliebste Bundeskanzlerin(und das soll mal was heissen)

    • #442811
      Anonym
      Gast

      so mein fazit dazu nachdem ich es mal länger bei kollegen zocken konnte

      nett aber definitiv nichts für mich … erwarte mehr von einem shooter als das

      KK

    • #443003
      Obsidika
      Mitglied

      abwarten was der DLC bringt

    • #442839
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja genau wann kommt der dlc eig. sollte jetzt nicht im juni er schon kommen und wirds neue erfolge auch geben ^^ hab meine 1000 in brink ^^

    • #442910
      TheSpoil
      Mitglied

      Hat jemand Lust heute Abend (ab 20:30 Uhr) im Team zu spielen?
      Einfach adden: TheSpoil

      Bis dann

    • #442984
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Wo zur Hölle bleibt das addon.
      Das liegt doch angeblich schon seit nem Monat bei Ms zur Prüfung vor.
      Anscheinend hat es drei mal so viel bugs wie das game selber schon oder warum dauert die Prüfung so lange!

    • #443004
      N00B Hunter
      Mitglied

      vielleicht gibts ja garkein addon und wir wurden nur verarscht^^

    • #443006
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Glaubst du ja selber nicht die saugen aus dem Game den letzten Penni raus bevor sie zugeben das es nix geworden ist das Game 😀

    • #442985
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      naja raussaugen passt in dem Falle nicht ganz da es ja umsonst sein wird.

    • #443007
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Ok das hab ich nicht gewusst aber da kommen sich noch welche die was kosten, ich mein jetzt die Kunden anlocken die sich beschwert haben das es zu wenig Maps sind und wenn sie im Bot sind aussaugen :king:

    • #442901
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      gestern nochmal reingeschmissen…find des echt fürn arsch mit den bots
      wenn man nur gegen richtige spieler zocken könnte wärs ziemlich geil
      was haben sich die entwickler dabei nur gedacht?

    • #442986
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL 247087 wrote:

      gestern nochmal reingeschmissen…find des echt fürn arsch mit den bots
      wenn man nur gegen richtige spieler zocken könnte wärs ziemlich geil
      was haben sich die entwickler dabei nur gedacht?

      die haben bestimmt gedacht das dass game auch Leute spielen würden.
      Ist ja aber,nicht so.
      HAb zwei drei mal das Glück gehabt es vollbesetzt zu spielen…war HAmmer aber,das passiert wohl nicht mehr.

    • #443005
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Fels Katana21 247107 wrote:

      die haben bestimmt gedacht das dass game auch Leute spielen würden.

      lol, der war gut^^

    • #442812
      Anonym
      Gast

      das spiel ist nur so grottig auf der xbox bei ps 3 und pc gibts da keine probs…

      zumindestens nicht in dem ausmaß

    • #443008
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Dann werd ich es mir wohl für die PS3 holen! Hat da noch jemand was gelesen oder so das es nur auf der 360 solche Probleme gibt ?

    • #442813
      Anonym
      Gast

      ich kann dir keinen link schicken da dich das auf eine andere seite mit spiele schickt aber geb einfach bei google mal brink ein 😉

    • #443009
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Hab da jetzt nix gefunden was meine frage wirklich beantwortet abstürtzte gabs bei PC und 360 usw aber da steht nix das es besser auf der Ps3 geht mit der Spieleranzahl ❗

    • #442814
      Anonym
      Gast
    • #443010
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Ich glaub wir haben an einander vorbei geschrieben 😕 Ich wollte wissen ob auf der PS3 auch so wenig spieler on sind da sich hier viele beschwert haben das sie immer nur mit Bots spielen und nur eher wenig echte Spielern! Das war meine Frage ❗ Aber wie ich dem Artikel entnehmen kann den du gepostet hast ist das Problem seit dem Patch eher noch schlimmer geworden da ja jetzt nur noch max. 8 echte Spieler dabei sind !!!

    • #442954
      Ipo90
      Mitglied

      sieht so aus als wäre BRINK nicht das geworden was es eigntl werden hätte sollen..Ständig gehypet, aber dann doch nichts,ähnlich wie Homefront..schade

    • #442987
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      An diesem lustigen gehype sind die gamer aber,selber schuld:ein Video sehen was einem gefällt sich nicht weiter über das game informieren deswegen dann möglichst noch Sachen in irgendwelche forn schreiben wie:is doch wie Borderlands und schwups haben wir eine völlig überzogene Erwartungshaltung.

    • #442815
      Anonym
      Gast

      ich bin mal gespannt bei batman xD oder das neue bioshock…

    • #443011
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Also ich glaub schon das der neue Bioshock Teil ein Hit wird, mit Batman hab ich mich bis jetzt nicht wirklich beschäftigt !

    • #442816
      Anonym
      Gast

      abwarten …

      aber jetzt wieder BTT

    • #442817
      Anonym
      Gast

      @an alle BRINK spieler das game hat 1250G auf xbox.com evtl ist das der patch und der kostenlose download wäre vllt mal bald was für die news ^^

      KK

    • #442988
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      DAnk dir man!
      Währ echt ne miese Nummer wenn die das jetzt klamm heimlich auf n marktplatz gebracht haben denn es soll ja nur zwei wochen umsonst auf m platz sein

    • #442956
      schoofseggl
      Mitglied

      Morgen am 03.08.2011 soll der DLC auf dem Marktplatz zur Verfügung stehen. Wie ja schon angesprochen für die ersten zwei Wochen kostenlos.

    • #442989
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Wollen wir nur mal hoffen das es so lange gedauert hat weil die nen wirklich guten patch am start haben.
      Die haben ja in ner Meldung bekannt gegeben das mit dem dlc n patch kommt der so ziemlich alles regelt was man an dem game zu meckern hat.
      Wenn das nicht der FAll sein sollte werde ich es wahrscheinlich für n Appel und n Ei verhökern.

    • #442818
      Anonym
      Gast

      ich tippe darauf das du es bald verhökern kannst ^_^

    • #442856
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Killkoop 247592 wrote:

      ich tippe darauf das du es bald verhökern kannst ^_^

      Und ich denke das du nicht mal nen Appel und ein Ei kriegst =)

    • #442990
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Mein Gott ich hab heut schon 5 mal oder so die konsole angemacht und immernoch kein addon.

    • #442819
      Anonym
      Gast

      ich habs gesehen ^^

      auf xbox.com ist auch noch nichts gelistet habe gerade nachgeschaut…

    • #442991
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      jaja die arme Xbox an aus an aus 🙂

    • #442927
      Xuraki
      Teilnehmer

      Leider immer noch kein DLC online, so langsam wird die Enttäuschung bei mir größer, Bethesda sollten sich mal besser um das Spiel kümmern

    • #442820
      Anonym
      Gast

      dlc ist online,
      nicht immer so ungeduldig sein.

      mal ein tipp:
      die addons werden immer nach usa zeit geuppt…californien ist von uns 9 stunden entfernt

    • #442921
      Nero4
      Teilnehmer

      Kann es schon jemand sagen ob das Spiel jetzt spielbar geworden ist , weil ich das Spiel mir doch noch gerne holen möchte da es doch Intressant ist wie ich finde , nur will ich auch ein Spiel das klappt und auch gespielt wird .

    • #442821
      Anonym
      Gast

      @BOXXTARD 247632 wrote:

      dlc ist online,
      nicht immer so ungeduldig sein.

      mal ein tipp:
      die addons werden immer nach usa zeit geuppt…californien ist von uns 9 stunden entfernt

      das hätte ja keiner gewusst danke für die aufklärung :ironie:

      hat sich der patch eigentlich gelohnt ???

    • #442822
      Anonym
      Gast

      @Killkoop 247653 wrote:

      das hätte ja keiner gewusst danke für die aufklärung :ironie:

      hat sich der patch eigentlich gelohnt ???

      deine ironie geht so ziemlich in die hose du schlauberger, wenn man in die posts vor mir schaut habt ihr alle ungeduldig gewartet.

      also anstatt mich anzumachen, mal wieder für dich der tipp: erstmal nachdenken

      ist ja nicht das erste mal mit dir killkoop

    • #442823
      Anonym
      Gast

      bei kritik sind die leute immer schnell xD aber belassen wirs dabei…

      hat jemand mal einen beitrag zum patch Living sacrefice konnte mir gestern nichts sagen und katana war nicht online heute morgen

    • #442992
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Habe erst eine Runde gespielt und da lief alles super glatt.
      Aber erstmal abwarten,heute wird es n bissl mehr gezockt.

    • #442957
      schoofseggl
      Mitglied

      Habe Gestern den Patch und das Addon gezogen und danach noch gezockt. Lief einwandfrei ohne irgendein Problem.

      Macht wieder richtig Laune.

    • #442955
      Ipo90
      Mitglied

      @Killkoop 247656 wrote:

      bei kritik sind die leute immer schnell xD aber belassen wirs dabei…

      hat jemand mal einen beitrag zum patch Living sacrefice konnte mir gestern nichts sagen und katana war nicht online heute morgen

      Nix gegen dich, aber benutz bitte ab und zu mal Satzzeichen.. zumindest Beistriche wären nicht schlecht. Deine Texte muss man sich immer mehrmals durchlesen bis man die richtig versteht 😮

      „Komm wir essen Opa“
      „Komm, wir essen, Opa“

      😛

      Zum Spiel.. wollts mir vor kurzem ausborgen, aber ich werds lieber lassen, sonst ärger ich mich vl nur herum.

    • #442824
      Anonym
      Gast

      danke für den tipp aber nö

      KK

    • #442993
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Es gibt einen Gott!
      Hab gesten ordentlich gedadelt und alles lief super ,das ballancing scheint jetzt auch hin zu hauen.
      Mittlerweile glaube ich das die KI´s vor dem patch vorgefertigte Abschußraten hatten denn jetzt macht es nicht mehr zipp und man ist auf einmal tot ohne überhaupt zu wissen was abging.
      Und das beste die Server sind auf einmal ziemlich voll.
      Wollen wir mal hoffen das dass game jetzt dauerhaft unter den lebenden bleibt!

    • #442825
      Anonym
      Gast

      also nicht nur ki???

    • #442953
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also ich habe auch den Patch und den kostenlosen DLC gezogen aber in der dritten Partie ist mir das Spiel trotzdem wieder eingefroren…
      Naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und für zusätzliche 250 GS… was soll´s :wink:!

    • #442871
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ah supper da haste ja meine frage schon beantwortet =)
      wollte wisse ob es wieder zusätzliche GS gibt ^^

      Wird es den überhaupt noch gut Online gespielt ? Oder sind eher wenige unterwegs und man muss gegen die KI spielen ?

    • #442994
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Wie unten schon steht:Ja die Server sind ziemlich voll.
      Allgemeine Frage: Würde es keine GS geben würdet ihr es dann nicht spielen oder wie?

    • #442826
      Anonym
      Gast

      @Fels Katana21 247824 wrote:

      Würde es keine GS geben würdet ihr es dann nicht spielen oder wie?

      du weißt doch das manche nur darauf aus sind und solche leute meide ich wo es nur geht 😉

    • #442902
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich versuch auch nur die GS zu holen…und dann weg damit
      hab aber auch kein bock bis lvl. 24 zu zocken^^ naja wird schon gehn irg.wie….

    • #442872
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich muss es sowieso noch mal anfassen von daher ist es egal aber die GS ist eben nen netter Boni..

      und koop… mit 82999 GS biste doch gut dabei tust solche leute aber meiden oO

    • #442995
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Na dann…
      @
      KingSpawn
      bloß weil man viel GS hat heist das doch nicht das man einer von den versessenen ist.

    • #442873
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich bins ja auch net.. ich jage die punkte ja nicht ..

      es war ja keine festsellung sondern ne frage.. so nun wieder BTT.. hier gehts um Brink

    • #442827
      Anonym
      Gast

      @kingspawn ich hab dich damit gar nicht gemeint das war allgemein gesprochen

      meine gs ist mir eigentllich latte ich habe ziemlich viele spiele um die 200… und ich bin schon über 6 jahre dabei im vergleich manche machen das in ein bis 2 jahren wenn ich lust hätte könnte ich aber warum …

      KK

    • #442874
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      jop so gehts mir ja auch ^^

      ist jetzt eig bei brink die moloto cocktails gefixet worden..
      die hatten ja nen kleinen radius und sie haben beim werfen damals keinen effekt geben..

    • #442996
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Also das Problem gab es bei mir garnicht.
      Alle Animationen vorhanden 🙂

    • #442875
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich hatte das spiel ganz am anfang gespielt da war das noch so ich hatte das spiel auch nicht lange..
      wie lange hast du den das schon ? von anfang an oder nicht ?

    • #442997
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Jap von Anfang an.
      Allerdings habe ich die englische pegi,die hatte ja zb. auch kein Problem mit freezes.

    • #442876
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      mh ich hatte die deutsche und hatte dann auch die frezze gehabt..
      wie gesagt be molotov gab es damals fast kein effect man hat net mal gesehen das es brennt oder so..

Ansicht von 264 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.