BSX News

Startseite Foren Community Clandynasty BSX News

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BSX I Zeus Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #226062

    BSX I Zeus
    Participant

    BSX geht in die 2te Runde

    Lange hat man nichts mehr von BSX gehört, doch in dieser Zeit hat sich
    im Clan sehr viel getan.
    Nachdem mitte 2009 sich 2 Teams von BSX getrennt haben( Team Sexy und
    Team Whopper) war es sehr ruhig im Clan. Bis
    auf den Leader Johannes „Panther“ K. waren nur noch vereinzelte Member
    anzutreffen.
    Doch nachdem sich das Management Mut gefasst und sich dazu entschlossen
    hat BSX trotzdem weiterzufühen, haben sie es geschafft
    den Clan wieder mit neuen Membern zu füllen.

    Auch in Sachen Homepage, was bis zu den Anfangszeiten von BSX eher
    zweitrangig war hat sich viel getan und es konnte erstmals eine
    Übergangshomepage bis zur Fertigstellung der endgültigen Homebase von
    BSX erstellt werden.
    Durch die neue Besetzung der Führungsebene und die Bereicherung von
    neuen Member versucht BSX nun wieder zu seiner alten Stärke
    und Präsenz auf Xbox Live zu gelangen.

    Somit ist es mir eine Freude zu verkünden das sich BSX wieder auf den
    Weg der Besserung befindet und sich das neue
    Management jetzt aus folgenden Personen zusammensetzt.

    Manuel ‚Sharkboy‘ W. / Clanleader

    Johannes ‚Panther‘ K. / 1.Co-Leader

    Max ‚ Xaver8‘ / 2.Co-Leader

    Frank ‚Raptor‘ / Homepageverwaltung

    Jan ‚iReaPeR X‘ B. / Memberbetreuung

    Tobias ‚Storm xX‘ T. / Redakteur

    Marc ‚Fiasco‘ M. / Redakteur

    Statement von BSX I Panther:

    „Die aktuellen Mitgliederzahlen sowie die Motivation und die
    Geschwindigkeit mit der wir uns momentan entwickeln sprechen für ein
    großes Jahr 2010. Ich binehrlich stolz auf das was war, ist und kommt.
    Bujachacka! „

    Statement von BSX I Sharkboy:

    „Ich bin froh darüber, dass der Clan BSX sich nach einer schwierigen
    Zeit wieder in einer Top-Besetzung präsentieren kann. Ich hoffe
    weiterhin auf gute Zusammenarbeit und das wir jetzt wieder durchstarten
    können.“

    Also schaut doch mal auf unserer HP:
    http://www.burgersturmextrem.de
    vorbei, und hinterlasst gegebenenfalls einen Gästebucheintrag.

    Und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr gleich auch mal den Randomizer auf unserer HP ausprobieren. Diesen findet ihr beim Communitybereich, und er hilft euch dabei, wenn ihr mal wieder nicht wisst welche MW2 Karte ihr spielen sollt. Wir versuchen ihn natürlich noch zu erweitern, was aber noch ein bisschen dauern wird.

    Bei weiteren Fragen einfach ne message an mich schreiben.

    #449605

    BSX I Zeus
    Participant

    BSX hat ein neues Mitglied:
    Mit dem Ende der Trialzeit sind wir froh VERYA HyperZz in unserem Clan willkommen zu heißen. Er wird ab sofort Team Burgertown nach Kräften unterstützen, später dazu noch mehr.
    Des Weiteren ist sein Kumpel und 2n2 Partner (Platz1) Conr yO
    (ex VERYA Crytekzz) neues Trialmitglied, ebenfalls für Team Burgertown.
    Ich denke, dass beide Seiten zuversichtlich sind, dass es auch hier eine gemeinsame Zukunft geben wird.

    Damit keiner den Überblick verliert, hier die Teams:

    Team Burgertown:
    BSX I SteinAuge
    BSX I Didebu
    BSX I Xaver
    BSX I Reaper
    VERYA HyperZz
    Conr yO (Trial)
    BSX I Face (Inactive)

    Team Modern Fastfood 2
    BSX I Sharkboy
    BSX I Panther
    Dominator II
    seVn Storm
    Cross II
    BSX I Zeus
    II Peck xX (Inactive)

    http://www.burgersturmextrem.de

    #449606

    BSX I Zeus
    Participant

    Jetzt wirds ernst !

    Am gestrigen Abend sind die Auslosungen für die Modern Warfare 2
    Mastership vom Stapel gelaufen. Auch wir, der BurgerSturmeXtrem sind mit
    von der Partie und blicken gespannt, auf ein von Top-Teams bestücktes
    Turnier. Am 1. Spieltag geht es gleich gegen die Jungs von planB zur
    Sache. Anschließend steht das Match gegen einen der Favoriten an.
    KD-Gaming wird uns am 2.Spieltag alles abverlangen. Nach weiteren
    starken Gegnern wie VISA und owned-Network steht das Match gegen das
    deutsche RandomGen-VorzeigeTeam dzs.beyerdynamic auf den Plan.
    Danach folgen noch GB360, AuT pBo,Opus Dei und FAR.

    Wir wissen um die Stärke der Gegner, sind aber auch von unserem Können
    überzeugt. Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und wünschen allen
    Teilnehmern viel Spaß!

    Über die einzelnen Matches werden wird euch natürlich hier im Forum und
    auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten.

    Mit freundlichen Grüßen
    BurgerSturmeXtrem
    BSX I Dominator

    #449607

    BSX I Zeus
    Participant

    Änderungen bei BSX:
    Wieder hat sich bei uns einiges getan. Nachdem viele aus den ModernFastfood 2 Team inaktiv gegangen sind und die Führungsebene auch nicht mehr so aktiv war, haben sich einige Leute von BSX zusammengesetzt und über die ganze Situation mal nachgedacht und fleißig diskutiert.

    Um mehr zu erfahren schaut einfach auf http://www.burgersturmextrem.de nach.

    #449608

    BSX I Zeus
    Participant

    Nachgefragt:
    In unserer neuen Rubrik „Nachgefragt!“ werden wir euch in regelmäßigen Abständen die Spieler von BSX vorstellen. Beginnen wird BSX I Panther, seines
    Zeichens Clanleader und Gründungsmitglied. Dabei bekommt ihr einen Einblick in die Anfänge von BSX und das,was in den kommenden Monaten geplant ist.
    Das Interview wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    BSX
    http://www.burgersturmextrem.de

    #449609

    BSX I Zeus
    Participant

    Mund abwischen – weitermachen !

    Der erste Spieltag in der MW2 Mastership ging am gestrigen Abend
    über die Bühne. Auch für uns stand das erste Spiel gegen das Team planB
    – Contra Legem
    an… read more unter http://www.burgersturmextrem.de

    #449610

    BSX I Zeus
    Participant

    Neue Trialmember:
    Nachdem Conr yO leider seine Trialzeit vorzeitig beendet hat, haben wir uns wieder auf die Suche nach neuen Membern begeben.

    Das Team Burgertown hat sich mit Qwckz yO einen sehr netten und guten Spieler geangelt.
    Bei Team Modern Fastfood 2 heißen wir mit Shiddex auch einen freundlichen und erfahrenen Spieler wilkommen. Shiddex soll dem Team in Sachen Random Gen unterstützen. Mit seinen 17 Jahren hat er mit DKK, Toxic ex Complex und Pulse eSports bei schon einigen bekannten Clans gespielt.

    Das sind aber nicht die einzigen 2. Mit Deathrow und Deadzone haben wir wohl 2 sehr gute SnD Spieler zu uns holen können. Nicht nur bei Eyes on U haben sie erfolgreich gespielt, sondern auch mit ihrem eigenen Clan DON mischten sie die SnD Ladder ordentlich auf. 15-0 und 16-0 bei 3n3 und 4n4 SnD ist wohl eine Hausmarke, an der wir uns orientieren wollen.

    Nach der üblichen Trialzeit hoffen wir die Spieler bei uns im Team bekannt geben zu können.

    Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    BSX

    #449611

    BSX I Zeus
    Participant

    Chancenlos!

    Am Sonntag stand der 2.Spieltag in der MW2 Pro Mastership auf consoles.net an. Nach der knappen Niederlage bei planB musste unser Team BSX.Modern Fastfood 2 gegen einen der Turnierfavoriten KD-Gaming.MW2 ran.
    Wie es ausgegangen ist, könnt ihr auf http://www.burgersturmextrem.de lesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    BSX

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.