Bubble Bobble Neo?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bubble Bobble Neo?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #224789

    stephank2711
    Participant

    Hat irgendwer schon was davon gehört, bzw. weiß wann es rauskommen soll? Ich hab gestern einen Test davon in der 360 live über eben dieses Spiel gelesen; Kostenpunkt 800 MS-Points, von einem Erscheiungsdatum steht aber nix, auch nicht das es nur auf einem anderem Markt (bsp. USA) erhältlich sein sollte (was bei dem Spiel auch merkwürdig wäre ;))..

    #433029

    HADDOCK cpt
    Mitglied

    ist bisher nur auf dem japanischen marktplatz erhältlich

    #433030

    stephank2711
    Participant

    ok, danke 🙂 Ich hoffe doch, es kommt demnächst noch auf den deutschen, wäre jedenfalls wieder so eine Arcarde-Perle 🙂

    #433028

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Ich finde das Game hat auch nach über 20 Jahren einen gewissen Reiz und ist nach wie vor sehr kurzweilig.
    Die Achievements alle Items und Früchte zu sammeln finde ich aber ätzend, da gerade die Früchte wohl zufällig kommen.

    #433031

    stephank2711
    Participant

    Hab gerade erst gesehen das es ja jetzt auch auf dem deutschen Markt erhältlich ist 🙂 Hab letztens erst die C-64 Version noch mal gespielt, werde es mir wohl auch noch holen, die 800 Punkte ist es wert 🙂

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.