Bubble Bobble Neo?


Startseite Foren Xbox 360 Bubble Bobble Neo?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224789
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hat irgendwer schon was davon gehört, bzw. weiß wann es rauskommen soll? Ich hab gestern einen Test davon in der 360 live über eben dieses Spiel gelesen; Kostenpunkt 800 MS-Points, von einem Erscheiungsdatum steht aber nix, auch nicht das es nur auf einem anderem Markt (bsp. USA) erhältlich sein sollte (was bei dem Spiel auch merkwürdig wäre ;))..

    • #433029
      HADDOCK cpt
      Mitglied

      ist bisher nur auf dem japanischen marktplatz erhältlich

    • #433030
      stephank2711
      Teilnehmer

      ok, danke 🙂 Ich hoffe doch, es kommt demnächst noch auf den deutschen, wäre jedenfalls wieder so eine Arcarde-Perle 🙂

    • #433028
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich finde das Game hat auch nach über 20 Jahren einen gewissen Reiz und ist nach wie vor sehr kurzweilig.
      Die Achievements alle Items und Früchte zu sammeln finde ich aber ätzend, da gerade die Früchte wohl zufällig kommen.

    • #433031
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hab gerade erst gesehen das es ja jetzt auch auf dem deutschen Markt erhältlich ist 🙂 Hab letztens erst die C-64 Version noch mal gespielt, werde es mir wohl auch noch holen, die 800 Punkte ist es wert 🙂

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.