Bullet Witch


Startseite Foren Fragen & Antworten Bullet Witch

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218927
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Hi,

      ich komme einfach nicht auf den Gegner auf dem Flugzeug klar.

      Ich weiß ja nun das man ihm ins maul schiessen muss, aber irgentwie passiert nichts , jedesmal beisst er ins Flugzeug und Ende.

      Ich nehme das „normale“ maschinengewehr.

    • #326517
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das reicht auch, nur musst du nah genug rangehen und dann auch einigermaßen gut zielen.

      Dann imemr schön auf die Augen die herumfliegen achten und das Teil mit dem Blitz ein paar mal schocken.

    • #326516
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      yo thx, habe es endlich geschaft!!!

      Aber immer noch erst 30 Gamerscore 🙁

      Hat jemand vieleicht eine Liste ?

      PS: ist das heute mit dem 14stündigen ausfall von xbox live?

    • #326518
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jap. Live ist down.

      Und hier ein LInk der alle Erfolge auflistet. Schon geil, dass es einmal einen Erfolg mit 1 GS und einen mit 199 GS gibt. ^^

      http://www.achieve360points.com/game/bulletwitch/

    • #326523
      seVn Storm
      Mitglied

      Ja die Erfolge von Bullet Witch sind echt komisch. Auch das man alle Schwierigkeitsgrade spielen muss damit man die Erfolge kriegt und nicht einfach auf Schwer spielt, damit Normal und Leich auch damit freigeschalten wird.

    • #326514
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PhxW TJFire wrote:
      Ja die Erfolge von Bullet Witch sind echt komisch. Auch das man alle Schwierigkeitsgrade spielen muss damit man die Erfolge kriegt und nicht einfach auf Schwer spielt, damit Normal und Leich auch damit freigeschalten wird.

      Naja, aber das ist bei Hitman auch so.. du musst das Spiel auf allen 4 Schwierigkeitsgraden durchspielen, dass du die Erfolge bekommst. 😉

    • #326519
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist in vielen Spielen so. Hat Vor- und Nachteile. Wenn man halt die Erfolge auf einmal bekommt ist es so, dass auch die Chance sinkt, dass das Spiel nicht wieder gespielt wird, zumindest was den Single Player angeht.

    • #326507
      Anonym
      Gast

      *** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • #326520
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ButZ79 wrote:
      *** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Werbung ist verboten und sag mal ist deine Tastatur kaputt, oder ist es deine… Art so zu schreiben? Wir verstehen dich auch mit nur einem Satzzeichen!

    • #326508
      Anonym
      Gast

      Das war ERSTENS Keine werbung, sonder ne antwort zu ner frage, und zweitens WER oder WAS bist du überhaupt, das DU dich hier so aufspielst ??????????????????????????????????????????????????????????????

    • #326509
      Anonym
      Gast

      Er ist…
      1. Pr0Gam3r :bang:
      2. sicherlich älter und intelligenter als du 😉
      3. schon viiiiel länger im Forum
      4. schreibt ausschlieslich sinnvolle Posts
      5. hab ich letztens gehört das er sogar XD eSports-Sheriff ist 😮

      Und was bist du? 😎

    • #326510
      Anonym
      Gast

      und wenn das so ist, wie du sagst, hat ER NICHT in diesem TON mit mir zureden, Thema Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      p.s. so wie man in wald rein ruft so kommt es wieder raus

      was ich bin??? nen zocker der davon ausgeht, ne NORMALE in nem anständigen TON zubekommende Antwort bekommt, wenn man ne normal frage stellt !!!

      nur wenn ich blöd angemacht werde mach ich ganz einfach mit und das hat mit alter oder wissen REIN gar nichts zu tun. außerdem bin ich auch schon und muß mich nicht dumm anmachen lassen bloß weil ich neu bin.

    • #326511
      Anonym
      Gast

      …Hallo? :ugly:

      Erstmal hat er ganz normal mit dir geredet. Du bist es wohl nicht gewohnt zusammengeschissen zu werden, oder? 😉

      Und übrigens bin ich 14 und anscheinend intelligenter als du, wenn du wirklich in den zwanzigern bist tust du mir wirklich leid. 😥

      Und übrigens heißen wir XboxDynasty und das kürzt man mit XD ab. 😉

      Falls das kein Fehler deinerseits wahr und du dich bei Xbox (meinst warscheinlich Xbox Live oder M$ ;)) über etwas in einem Fan-Forum beschweren willst, dann bist du sogar noch dümmer als alle hier denken. :ugly:

    • #326512
      Anonym
      Gast

      DU Bist mein Held !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      p.s. WIR??? *lol*

    • #326515
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      ButZ79 wrote:
      DU Bist mein Held !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      p.s. WIR??? *lol*

      Jep ganz genau WIR.. die Xbox Community.. nur wenn du jetzt schon bei 13 Posts schon so anfängst, dann wirst du nicht (lange) zum WIR gehören..

    • #326513
      Anonym
      Gast

      ICH hab mit eurem WIR – NIX zu tun will ich auch gar nicht, Thema ende !!!

    • #326522
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wow, scheint so als bin ich als buh-man abgelöst!

    • #326524
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Kommt alle mal wieder runter….hier muss sich NIEMAND aufspielen egal ob er Mod ist sheriff Nero und erst recht nicht Mullah Milch

      Hier ist jeder auf den gleichen level und ich muss ihm recht geben…..manchmal spielt bero sich ganz schön auf und hat nen unangemessenen Tonfall. ABer wenn man weiß wie man mit ihm umzugehen hat und seine Posts zu verstehen hat dann ist er ganz korrekt.

      Und jetzt bitte zurück zum Thema OHNE sinnlosen streit

    • #326521
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dürfte ich vielleicht noch was sagen?

      Wieso spiele ich mich auf? Ich sage nur manchmal, wir sollten zurück zum Thema kommen, oder mal etwas fehl am Platze ist. Ist doch nichts dabei und ist ja auch nie böse gemeint. Wenn es so rüberkommt, war es nicht meine Absicht. Sorry. Und ich habe ihm nur darauf hingewiesen, dass auch ein Satzzeichen reicht und das in einem normalen Ton. Schließlich wirkt es total aggressiv, wenn man mit Satzzeichen nur so um sich wirft. Darauf wurde er auch nicht nur von mir hingewiesen.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.