Bullet Witch Erfolg


Startseite Foren Fragen & Antworten Bullet Witch Erfolg

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223982
      nightseed666
      Teilnehmer

      Hey,
      kann mir wer weiter helfen bei dem erfolg von Bullet Witch
      „Alle Level abgeschlossen. (Geheimer Erfolg)“
      bekommt man den erfolg schon wenn man das spiel einmal durch spielt zB auf einfach oder muss man alle schwierigkeitsgrade spielen?

    • #416288
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Den erfolg (Alle Level abgeschlossen) bekommst du wenn man wirklich alle level abschließt. Und damit meine ich, du musst das spiel von leicht bis Hölle komplett durch spielen! Dann bekommst du den erfolg. 😉

    • #416292
      nightseed666
      Teilnehmer

      ok danke – wäre auch zu schoen gewesen ^^

    • #416289
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Kein problem, ich habe das spiel damals auch nur einmal durchgespielt. Danach hatte ich keine lust mehr drauf! 😕

    • #416291
      Chiakixs
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Kein problem, ich habe das spiel damals auch nur einmal durchgespielt. Danach hatte ich keine lust mehr drauf! 😕

      du hast das Game nicht zufällig noch bei dir rumliegen?!?
      weil ich schon lange, krampfhaft auf der Suche danach bin…

    • #416290
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Nein das game habe ich schon lange verkauft! Aber gucke mal auf der seite Spielegrotte.de, da haben sie es noch für 20 € zu verkaufen! 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.