Bullet Witch


Startseite Foren Xbox 360 Bullet Witch

Ansicht von 48 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218772
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi leute,

      am 01. März ist es soweit und Bullet Witch erscheint. Mich würde interessieren was ihr von dem Spiel haltet etc.

      Ich werde mir das Spiel heute bestellen. Naja, Videothek reicht auch erstmal. ^^ Bei SpieleGrotte gibt es ja noch ein nettes Schlüsselband von ATARI dazu. Zwar nichts besonderes, aber einen geschenkten gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.

      Auf XboxFront.de ist auch ein Trailer erschienen, der verschiedene Kostüme der Protagonistin zeigt.

      Grafisch finde ich das Game gut gelungen. Vom Feeling sieht es aus wie DMC4 auf PS3. Die mächtigen Zaubersprüche sehen einfach gigantisch aus. Und die Gegener sind auch einfach fett.

      Gibt es eigentlich einen Multiplayer-Part?

      MfG
      Chiaki

    • #324345
      Scornage
      Mitglied

      Werd es mir auch aufjedenfall holen.

      Morgen würd es bestellt zusammen mit Crackdown, sodaß ich was fürs Wochenende habe.

    • #324329
      daexo
      Teilnehmer

      jau das game wird der hammer, eigentlich müssten viel mehr games von dem genre rauskommen…und auf RS müssen wer ja noch ne ganze weile warten

    • #324344
      Tob1Licious
      Mitglied

      manche in meiner freundesliste haben bullet witch schon 😯
      kann man sich das schon bestellen?

    • #324317
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      KoR powking wrote:
      manche in meiner freundesliste haben bullet witch schon 😯
      kann man sich das schon bestellen?

      jup spielegrotte hat es schon….

    • #324332
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, ich kann euch das Spiel nur empfehlen.

      Die Zaubersprüche sind der Hammer und die Grafik wird in den späteren levels auch geil.

      Zwar hier und da ein paar kleinere Grafikfehler in den Schatten und manchmal läuft man durch einen Papierkorb hindurch, aber ansonsten macht es einfach tierisch Laune.

      Leider scheint es etwas kurz zu sein. 6 Levels wobei ich schon im 5. Level bin.

      Bei mir singen die Geistersoldaten mit Hilfe des Tornadospruches nur noch I believe I can fly. 😈

      Auch das Experience System ist sehr gut. Neue Sprüche, neue Waffen und Verstärkungen.

      Was mich jetzt noch interessieren würde. Wann oder ob überhaupt die japanischen Erweiterungen, neue Missionen und neue Outifits auch mal auf unserem Marktplatz erscheinen. Schließlich sind sie alle kostenlos und funktionieren leider nicht mit unserer Version. Also Atari her mit den Erweiterungen. ^^

    • #324316
      Z0RN
      Verwalter

      die erweiterungen kommen definitv, atari hat ja die pal version gegenüber der jap version um einiges verbessert. ich denke, dass die das auch mit den inhalten machen werden.

      weitere infos bekommen wir in den nächsten tagen.

    • #324333
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      die erweiterungen kommen definitv, atari hat ja die pal version gegenüber der jap version um einiges verbessert. ich denke, dass die das auch mit den inhalten machen werden.

      weitere infos bekommen wir in den nächsten tagen.

      Verstehe ich das richtig, dass du die Info von ATARI hast, dass die Inhalte hierzulande erscheinen, oder freue ich mich jetzt zu sehr? ^^

    • #324320
      viking63
      Mitglied

      Bis heute gibt es leider nichts zum runterladen 😈

    • #324346
      metalbeppi
      Mitglied

      Ja auf jeden Fall!

      Kann ich ja auch nur noch anklicken, habs mir ja gestern gekauft. Am Anfang des Games dachte ich mir erst. Oh man was ist das den komisches. Aber Nach den ersten beiden Level´s fängt das spiel an richtig Spaß zu machen. Vorallem wenn man ein paar Zaubersprüche loslässt. Nur was ich etwas langweilig finde sind immer diese Wahlnusskopfdämonen. Das ist immer das Selbe.

      Bin zurzeit im 3 Level und das sieht ma echt schniecke aus in diesen sommerlichen Bergen und diese riesige Miene am schluss des Graben. Herrlich wie groß das ganze doch ist.

    • #324349
      TheOneWG
      Mitglied

      Irgendwie schreckt mich die 4.0 Wertung von IGN total ab. Bei den ersten Render-Videos war ich damals z.B. schwer begeistert.

    • #324334
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Am besten irgendwo anspielen. Man sollte aber zumindest Level 3 gesehen haben und die wirkliche Grafik beurteilen zu können.

    • #324307
      Anonym
      Gast

      Also ich würde bei gamespot nachschauen, da die leute dort richtig fair beurteilen und ich auch meist die meinung bzw. wertung von denen teile. War bei Sonic-The Hedgehog (nach gamespot „poor“) und Star Trek-Legacy („good“) auch so : )

    • #324308
      Anonym
      Gast

      mich überzeugt BW nicht, denn mit 6 Leveln …naja
      die Magiesprüche sind cool, und die paar Riesengegner auch, aber das ist einfach insgesamt zu wenig für ne gute Wertung

      allerdings ist die Hexe mal richtig geil , das muss man ihr lassen

    • #324322
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      So jungs , ich wollte nicht ein extra Thema aufmachen.

      Ich brauche Hilfe.

      Ich bin gerade bei so ein fetten Gegner auf dem Flugzeug, ich bekomme es einfach nicht auf die reihe den platt zu machen.

      Der penner Beißt immer ins Flugzeug und ende is 🙁

    • #324335
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Frage gehört in den Helpcorner. Du musst ihm ins Maul schießen, wenn er hinter dem Flugzeug ist. Und immer schön alle Augen abknallen.

    • #324323
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Die Frage gehört in den Helpcorner. Du musst ihm ins Maul schießen, wenn er hinter dem Flugzeug ist. Und immer schön alle Augen abknallen.

      Alles kla, aber irgentwie hat es bis jetzt nicht so wirklich geklappt !

    • #324309
      Anonym
      Gast

      dann musst du etwas „näher ran“, wenn du dem Vieh in die Waffel ballerst…
      sonst wirkt es nicht

    • #324324
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      k4myL3on wrote:
      dann musst du etwas „näher ran“, wenn du dem Vieh in die Waffel ballerst…
      sonst wirkt es nicht

      alles kla thx 😉

      wird das Spiel noch sehr viel schwerer?

    • #324310
      Anonym
      Gast

      bis auf den letzten Oberdoldi kaum, aber DER haut rein !

    • #324336
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich finde der letzte Endgegner ist gar nicht mal so schwer. Ist nur langwierig den kalt zu machen.

    • #324325
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Alter Schwede sieht das Game geil aus !!!

      Ich sach nur Tornado !!! 😮 😉

    • #324311
      Anonym
      Gast

      Habs mir jetzt für 40 EUR bestellt und teste es mal an ^^. Vielleicht poste ich ne Spielerezession hier rein, weil hier bei XD noch keine da ist. Natürlich fair und sachlich, sobald ich das Game durch habe ^^.

    • #324348
      SLF Schumi
      Mitglied

      bullet witch hatte sehr viel potenzial aber nix draus gemacht, überall clipping fehler und öde gegner, härtester trash halt!^^

    • #324347
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      gibt es die downloads denn mittlerweile

    • #324337
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Warum schaust du nicht auf den Marktplatz?

      Ja, es gibt bereits einige Downloads. 2 Kostüme bis jetzt. Kostenlos. Und mehrere Missionen. Jeweils 20 Punkte. Letzteres empfinde ich als Abzocke. Auch wenn es pro Mission nur 20 Punkte sind, summiert es sich ganz schön. 1. sind es nur modifizierte MIssionen, die es ohnehin im Spiel gibt und 2. wenn ich mich recht erinnere sind die Missionen ebenfalls auf dem japanischen Marktplatz kostenlos. Eine Frechheit wie ich finde. Wir warten länger auf das Game, sollen dann einen Normalpreis zahlen und dann sind die Erweiterungen auch noch kostenpflichtig. 👿

    • #324312
      Anonym
      Gast

      Habt ihr die GamePro schon angeschaut? Knapp 40% Spielspaßwertung. LOL. Kann ich ehrlich gesagt net verstehen, denn abgesehen von dem Planlosen Herumgeirre ohne Map, haben die null ahnung von dem Game… .

    • #324338
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die haben wohl nur das erste Level angezockt und hatten dann keine Lust mehr. Beim ersten Level habe ich auch noch gedacht, wa sich mir da wieder geholt habe aber dann ab Level 2 wurde es richtig spaßig und es gab so einige WOW-Momente. Von mir hätte es 78% bekommen.

    • #324352
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also lohnt es zu kaufen? Und gibt es eine Mp ?? Und wo hast du es für 40€ her danke schon mal für die antworten

    • #324313
      Anonym
      Gast

      Ich habs bei Amazon übern nen Dritthändler bestellt ^^.

      Nen Multiplayer-Mode gibts net, aber in der Zwischenzeit tut sich langsam was aufn Marktplatz ^^.

    • #324350
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Hm ich geh heute eh in die Videothek vll komm ich ja mit einem Bullet Witch wieder raus 8) Oder doch Spiderman 3 😕

    • #324330
      daexo
      Teilnehmer

      also ich hab das game schonmal angespielt und muss sagen: das game is echt müll 😉 sorry is aber so.

      Grafik ist nicht der Hammer und spielerisch is das Game irgendwie total öde…also auf jedenfall KEINE Kaufempfehlung von mir

    • #324339
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      daexo wrote:
      also ich hab das game schonmal angespielt und muss sagen: das game is echt müll 😉 sorry is aber so.

      Grafik ist nicht der Hammer und spielerisch is das Game irgendwie total öde…also auf jedenfall KEINE Kaufempfehlung von mir

      Lass mich raten, du hast nur das erste Level gezockt, oder?

      Du hast nicht den Kampf auf dem Flugzeug erlebt, du hast nicht Zaubersprüche wie den Tornado gesehen etc.

      Sicher, die Grafik ist nicht NextGen und das Game wäre zu ca. 75% so auch auf der Xbox 1 realisierbar gewesen, aber ich finde, dass man es sich durchaus mal RICHTIG anschauen sollte und nicht nur auf Grafikschwächen und Clippingfehler achten.

    • #324331
      daexo
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      daexo wrote:
      …die Grafik ist nicht NextGen …..Game wäre zu ca. 75% so auch auf der Xbox 1 realisierbar gewesen……Grafikschwächen und Clippingfehler achten.

      und genau das spricht dafür, warum ich zu dem game keine Kaufempfehlung abgebe! Normalerweise dürften Probleme wie Clippingfehler garnicht auftauchen.

      Naja ich sags mal so, der dem das Genre gefällt den mags vielleicht noch Gefallen, aber dazu muss ich noch sagen das Game ist immernoch besser als Earth Defence Force 😀

    • #324326
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Morgen,

      hat jemand schon die 1000 GS ?

      Ich habe mir gerade die Geheimen Erfolge mal angeschaut, sind ja mal der Hammer :rolleyes:

      Naja , bin gerade dabei es auf schwer durch zu zocken 😀

    • #324351
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Oh Gott…. Das Game ist Käse 👿 Geldverschwengung….
      Die KI ist ja mal sowas von dämlich… Spass machts auch net hab bis Level 3 gezoggt und dann hatte ich kB mehr …. Schon allein die Idee mit diesen bekloppten Walnussköpfen (die werden Ingame wirklich sogenannt 😀 ) find ich voll bescheuert… In jedem Level das Gleiche die Walnüsse suchen abballern und weiterlaufen…. Bah…

    • #324314
      Anonym
      Gast

      Naja, ist net immer so und außerdem find ich das Game stylisch. Ist halt Geschmackssache ^^. Spätestens bei der Stelle mitm Flugzeug wirds besser ^^.

    • #324327
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      xxxT B0N3xxx wrote:
      Morgen,

      hat jemand schon die 1000 GS ?

      Ich habe mir gerade die Geheimen Erfolge mal angeschaut, sind ja mal der Hammer :rolleyes:

      Naja , bin gerade dabei es auf schwer durch zu zocken 😀

      so, habe jetzt 999 GS 😀

      noch ein einziger und das Game ist fertig 🙂

    • #324321
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wat, da gibs für nen Erfolg 1 GS??? 😆

    • #324318
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Wat, da gibs für nen Erfolg 1 GS??? 😆

      So viel ich weiss ist es doch ein „grosser Erfolg“.. das ist doch so ne Verarschung.. du musst das Game irgendwie auf „höllisch“, oder wie auch immer, durchzocken.. aber ich bin auch nicht sicher.. hab das nur irgendwo mal gelesen. 😉

    • #324319
      HaloHIMself
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Wat, da gibs für nen Erfolg 1 GS??? 😆

      So viel ich weiss ist es doch ein „grosser Erfolg“.. das ist doch so ne Verarschung.. du musst das Game irgendwie auf „höllisch“, oder wie auch immer, durchzocken.. aber ich bin auch nicht sicher.. hab das nur irgendwo mal gelesen. 😉

      so ist es, dafür hat mir aber die motivation gefehlt!

    • #324328
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      HaloHIMself wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Wat, da gibs für nen Erfolg 1 GS??? 😆

      So viel ich weiss ist es doch ein „grosser Erfolg“.. das ist doch so ne Verarschung.. du musst das Game irgendwie auf „höllisch“, oder wie auch immer, durchzocken.. aber ich bin auch nicht sicher.. hab das nur irgendwo mal gelesen. 😉

      so ist es, dafür hat mir aber die motivation gefehlt!

      dito…… 🙄

    • #324315
      Anonym
      Gast

      Wie kann man bei Bullet Witch den Zoom bei der Snipe aktivieren? Hab nämlich alle Waffen und wüsste jetzt zu gerne, wie man das Zielfernrohr (aus dem Intro) aktivieren kann ^^.

    • #324342
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ihr habt doch alle gelitten, das ihr dem mist was abgewinnen könnt! ich hätt es maximal wegen der story gezoggt, aber ich hab mir sagen lassen das die locker auf nen taschentuch passt…schade weil story ist mir das wichtigste 😉

    • #324340
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ihr habt doch alle gelitten, das ihr dem mist was abgewinnen könnt! ich hätt es maximal wegen der story gezoggt, aber ich hab mir sagen lassen das die locker auf nen taschentuch passt…schade weil story ist mir das wichtigste 😉

      Hatten wir das Thema nicht schonmal, dass deine Meinugsäußerung mancham zu stark ist? 🙄 Jeder hat nunmal seinen geschmack und mir persönlich hat es auch sehr gefallen. Habe auch alle Outfits und Missionen von Xbox Live runtergeladen.

    • #324343
      Kaoru zero one
      Mitglied

      musst das nicht so eng sehen, genaugenommen bin ich ja nur neidisch, ich weiß es ist müll…trotzdem will ich es auch zoggn… 🙁 nur bei mir gibts keine videothek wo man sich sowas ausleihen kann, aber kaufen würd ich es mir nicht! das ist so das problem, manchmal will ich auch Trash spielen…

      zumindest will ich die story wissen, also fasst die mal wer kurz für mich zusammen?!

    • #324353
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Wie kann cih denn bei dem Spiel die Waffe wechesln??

    • #324341
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Erstmal musst du die anderen Waffen erwerben und dann kannst du per Taste hin und her wechseln. Welche Taste genau steht im Handbuch.

    • #324354
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ales klar danke.

Ansicht von 48 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.