Bulletstorm


Startseite Foren Xbox 360 Bulletstorm

  • Dieses Thema hat 274 Antworten und 46 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre von doggyoggy.
Ansicht von 274 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226260
      JumPeR is BacK
      Mitglied

      Was nun schon Gears of War 3 traf,traf nun auch Bulletstorm. Der Leak 😀
      Beide Spiele sollten am montag von Cliffy b. enthüllt werden 😉

      Bulletstorm:

      Quote:
      Wie die Szenewebseite shacknews berichtet, hat der polnische Spieleentwickler People Can Fly am 23. Dezember einen Antrag eingereicht, um den Namen »Bulletstorm« im Bereich Computersoftware und Videospielkonsolen schützen zu lassen. People Can Fly wurde durch 2004 die Egoshooter-Serie Painkiller bekannt und drei Jahre später durch den Konkurrenten Epic Games übernommen.

      Bulletstorm dürfte der offizielle Titel des bisher noch unbekannten Actionspiels werden, dass Electronic Arts 2008 in Zusammenarbeit mit Epic Games und People Can Fly ankündigte.

      gicover.png
      page01.png
      page02.png
      page03.png
      page04.png
      page05.png
      page06.png
      page07.png
      page08.png
      page09.png

      Gefällt mir 😀

    • #452391
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig.

      Aber sieht ansonsten echt geil aus!

      Ahja…Jumper hat vergessen zu Schreiben das Halo viel besser ist 😉

    • #452501
      JumPeR is BacK
      Mitglied
      King Cartman360 wrote:
      Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig.

      Aber sieht ansonsten echt geil aus!

      Ahja…Jumper hat vergessen zu Schreiben das Halo viel besser ist 😉

      Und du hast vergessen zu schreiben das CoD besser ist…Nerv nicht in jedem Thread du kleinkind.

    • #452458
      RAMON M4A1
      Mitglied

      sieht schonmall nicht schlecht aus aber ist nicht xbox exclusiv oder?
      und die grafik wird bestimmt nicht so aussehen das sind doch nur artworks oder nicht?

    • #452475
      Black Fry
      Teilnehmer

      schön gemacht der thread direkt mit den scans aus der game informer gefällt mir – denke der titel wird sehr interessant die grafik macht was her und die idee mit dem skill shot und der leash ist sehr cool – mal sehen was draus wird und nochmal schön gemacht der thread jumper 😀

      äh cartman welcher shooter besser oder schlechter ist, ist subjektiv sprich vom eigenen geschmack abhängig und in sachem mp gefällt mir weder halo noch cod sondern tendiere eher zu battlefield 1943 wg dem arcadigen gameplay oder dem urlten pd zero wegen der optionen (32 leute, teams, bots und und und…) :aufsmaul:

    • #452296
      Anonym
      Gast

      http://www.youtube.com/watch?v=RVNNcF4loOM

      das ding kommt garantiert nicht nach deutschland 😉

    • #452459
      RAMON M4A1
      Mitglied

      cooles video aber alt

      hast du wirklich geglaubt das es nach de kommt? 😆

    • #452297
      Anonym
      Gast

      das nicht …

      aber alt kann das vid noch nicht sein

    • #452460
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich habs vor ne woche gesehen deswegen sag ich alt

    • #452298
      Anonym
      Gast

      erinnert irgendwie extrem an UT 3 was aber klar ist vllt wirds ja geil epic macht allgemein eigentlich ja auch solide games

      was mir nur komisch vorkommt ist das EA wieder die hände im spiel hat ❗

    • #452461
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ja durch ea hat es -punkte meiner meinung nach
      ich hasse EA

      hoffe es komm in einer guten zeitpunkt raus und nicht mit andre tottiteln

    • #452299
      Anonym
      Gast

      kurz nach dead space 2

    • #452488
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      EA hat die „Verhandlungen“ mit der USK begonnen um doch noch das begehrte „Ab 18“-Logo für Bulletstorm zu erhalten! EA befürchtet nämlich massive Verluste wenn das Spiel nur als Import unter der Ladentheke gehandelt werden darf! Dementsprechend erhofft sich EA nun durch gute Zusammenarbeit mit der USK ähnlich wie bereits bei dem Weltraum-Horror-Shooter Dead Space ein ab 18 Siegel für die ungekürzte Version von Bulletstorm zu erhalten.

      Ich habe Dead Space war noch nie gespielt aber ich denke schon das der Gore-Faktor bei Bulletstorm schon um einiges höher ist, weshalb ich die Erfolgschancen doch als sehr gering einschätze 😉 !

      Für die Quelle klickst du hier!

    • #452397
      cyfex
      Teilnehmer

      Also ich glaube kaum das Bulletstorm in Deutschland rauskommt… obwohl die Verhandlungen noch laufen, aber die Brutalität is doch um einiges höher in Bulletstorm als in Dead Space! 🙂

    • #452470
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      cyfex wrote:
      Also ich glaube kaum das Bulletstorm in Deutschland rauskommt… obwohl die Verhandlungen noch laufen, aber die Brutalität is doch um einiges höher in Bulletstorm als in Dead Space! 🙂

      Aber es wäre ein Hoffunungsschimmer für die Gamer in Deutschland,wenn Bulletstorm in Deutschland Uncut kommen sollte,dass es mit dem gecute hier besser wird…

    • #452380
      Scornage
      Mitglied

      Kann mir auch nicht vorstellen das es eine ungeschnittene Freigabe von der USK bekommt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    • #452398
      cyfex
      Teilnehmer
      XoJawbreakeRoX wrote:
      cyfex wrote:
      Also ich glaube kaum das Bulletstorm in Deutschland rauskommt… obwohl die Verhandlungen noch laufen, aber die Brutalität is doch um einiges höher in Bulletstorm als in Dead Space! 🙂

      Aber es wäre ein Hoffunungsschimmer für die Gamer in Deutschland,wenn Bulletstorm in Deutschland Uncut kommen sollte,dass es mit dem gecute hier besser wird…

      da hast du wiederum recht! Ich hoffe allerdings auch das es uncut erscheint!

    • #452362
      MONTROX
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      …! Dementsprechend erhofft sich EA nun durch gute Zusammenarbeit mit der USK
      ….

      wäre intressant wie hoch die gute zusammenarbeit ist 🙄

      aber ich versteh die usk ja sowiso nicht.
      manche bekommen leicht eine gute einstufung, und andere spiele wiederrum garnicht obwohls viel harmloser ist.

    • #452392
      Furious Taz
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      aber ich versteh die usk ja sowiso nicht.
      manche bekommen leicht eine gute einstufung, und andere spiele wiederrum garnicht obwohls viel harmloser ist.

      Die machen das bestimmt wie in South Park.

      Da gab es eine Folge mit so einer Entscheidung wegen Geld. Und der Chef einer Firma konnte sich nicht entscheiden. Also hat er ein lebendes Huhn geköpft und es dann in so einen Ring geworfen wo mehrere Begriffe auf den Boden geschrieben waren. Und der Körper des Huhn´s hat sich noch bewegt. Und der Begriff auf dem der Körper des Huhnes zum Schluss liegen geblieben ist wurde genommen.

      Ich musste dabei so Lachen 😀

    • #452430
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich denke eher, dass da Geld eine Rolle spielt 😉 .

    • #452412
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Kann es nicht etwas früher erscheinen? 😉

    • #452373
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm weiss noch nich was ich von dem game halten soll. Für die GoW3 Beta wird es sicher auch so keys geben und das spiel..ich weiss nich, es scheint so krank xD

    • #452300
      Anonym
      Gast

      evtl für lau mich faziniert das game irgendwie nicht…

    • #452394
      whizkas
      Mitglied

      Ich lasse mich überraschen wie das Spiel wird, ich hoffe es wird gut.

    • #452477
      Bane1981
      Teilnehmer

      mir ist egal was andere sagen ich finds Hammer
      außerdem ist es von EPIC was alleine schon ein Kaufgrund ist
      die EPIC Edition ist schon so gut wie gekauft ❗

      KILL WITH SKILL 😈

    • #452374
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ne weisste was mich daran auch n bisschen abfuckt? Ja es ist von epic und wer weiss von welchem entwicklerteam bei epic, aber wenn ich epic als epic sehe, find ichs echt komisch so nen game rauszubringen obwohl sie ende des jahres gow3 bringen worauf sie sich ja 100%tig konzentrieren müssten..so von wegen ja hier der mist den wir nebnebei mal abwerfen..

    • #452301
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      außerdem ist es von EPIC was alleine schon ein Kaufgrund ist

      das könntest du bei cod oder halo auch so schreiben…

      nur weils jemand macht ist es nicht automatisch gut

    • #452375
      Cloudoc
      Teilnehmer

      könnte?

      Du das haben mehr als genug leute immer geschrieben bei jedem halo teil^^ ES IST VON BUNGIE ALSO IST ES AUTOMATISCH GEKAUFT :ugly:

    • #452478
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      könnte?

      Du das haben mehr als genug leute immer geschrieben bei jedem halo teil^^ ES IST VON BUNGIE ALSO IST ES AUTOMATISCH GEKAUFT :ugly:

      so siehts aus 😉 ❗ und hab ich nicht öfter in letzter Zeit sowas gehört wie Duke Nukem Forever wird so oder so gekauft egal was es kostet oder was für Wertungen es bekommt KK 😉

    • #452491
      Anonym
      Inaktiv

      Warum sagen immer alle es ist von Epic? Der Titel ist von People Can Fly und Epic Games. Wurde zwar von Epic aufgekauft, man sollte da trotzdem differenzieren. Zumal hier der Großteil von PcF gemacht werden soll, da Epic wohl anderweitig beschäftigt ist.

    • #452302
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      Cloudoc wrote:
      könnte?

      Du das haben mehr als genug leute immer geschrieben bei jedem halo teil^^ ES IST VON BUNGIE ALSO IST ES AUTOMATISCH GEKAUFT :ugly:

      so siehts aus 😉 ❗ und hab ich nicht öfter in letzter Zeit sowas gehört wie Duke Nukem Forever wird so oder so gekauft egal was es kostet oder was für Wertungen es bekommt KK 😉

      jaja blabla 😉

      @Kurim man könnte auch sagen das es von EA ist 😉

      der entwickler steht immer hinter dem publisher

      sieht man ja an CoD und der gleichen

    • #452492
      Anonym
      Inaktiv

      Publisher und Entwickler sind aber noch zwei Paar Schuhe, der Publisher hat zwar nicht selten viel Einfluss, aber programmiert es nicht. 😉

    • #452303
      Anonym
      Gast

      wenn er es programmieren würde wäre entweder nur EA o. EPIC auf dem cover PCF gehört ja epich es ist nur komisch wieso sie mit EA zusammenarbeiten müssen …

      und es ist ja nur eine koopertion sowie z.B Activision und bungie

    • #452413
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Im Prinzip ist´s eh egal, Hauptsache es erscheint 😉

      Ich lese auch schon People Can Fly`s Blog regelmäßig. Stehen Interessante Dinge drin.

    • #452304
      Anonym
      Gast

      soll es eigentlich auch ein remake von painkiller geben ???

      würde sich ja anbieten…

    • #452448
      Player 1
      Mitglied

      Habe gerade ein netten Wiki seite zu Bulletstorm gefunden da stehen nette sachen^^

      (Link)

    • #452443
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Damit hätten selbst die Entwickler aus Polen nicht gerechnet. Nach den ersten Spielszenen, die man von dem Shooter vom Entwickler People Can Fly gesehen hatte, hätte man darauf schließen können, dass dieses Game sicherlich NICHT in Deutschland erscheinen wird. Doch nun hat sich der Publisher Epic Games geäußert, dass man die begehrte USK „ab 18 Jahren“ Plakette erhalten habe.
      Also bekommen wir auch eine Version des neuen FPS? Oder haben wir wieder eine sanftere Version mit einigen Einschnitten zu verbuchen?
      Dazu hat sich Epic Games noch nicht geäußert.

      Quelle: play-cast.de

    • #452305
      Anonym
      Gast

      echt 😮

      aber bestimmt geschnitten das wäre ja der kacher wenn uncut wäre da ich schon dachte

      beschlagnahmung wenn es aber normal rauskommt dann wäre das ein schritt in die richtige richtung ❗

    • #452506
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Allelujah X wrote:
      Habe gerade ein netten Wiki seite zu Bulletstorm gefunden da stehen nette sachen^^

      (Link)

      Da steht sogar etwas über justin Bieber. “However his appearance was delayed to April 12, 2010 after his slot was taken by pop singer Justin Bieber“

    • #452376
      Cloudoc
      Teilnehmer

      er musste platz machen für justin bieber, cliff & gears und bulletstorm sind ja auch nur halb so wichtig..^^

    • #452444
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Wer in letzter Zeit einen Blick auf die Webseite von Electronic Arts geworfen hat, wird mit Sicherheit das rote Kennzeichen für eine Altersfreigabe ab 18 Jahren auf der Produkseite von Bulletstorm entdeckt haben. Wer sich nun über einen Deutschland-Release des kommenden Skill-Shooters von Epic Games und People Can Fly freut, sollte sich aber nicht zu früh freuen. So gab EA mittlerweile gegenüber Eurogamer bekannt, dass es sich bei der Alterseinstufung um einen Fehler handelt. Demnach sei Bulletstorm noch nicht von der USK eingestuft worden, befinde sich aber derzeit in der Prüfung.

      Aufgrund des hohen Gewaltgrads bleibt abzuwarten, ob Bulletstorm von der USK eine Alterseinstufung erhalten wird. Die am Spiel beteiligten Entwickler von People Can Fly hatten in der Vergangenheit erklärt, keine Schnitte für die deutsche Version vorzunehmen. Weil sich Bulletstorm allerdings bereits in der Prüfungs-Phase befindet, ist anzunehmen, dass die Entscheidung der USK bald bekannt gegeben wird. Geplant ist der Release von Bulletstorm für den 25. Februar 2011 für Playstation 3, Xbox 360 und PC. Eine Bulletstorm-Demo soll hingegen bereits ab 25. Januar 2011 für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

    • #452513
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Das kommt eh nicht nach Zensurdeutschland, wen kümmerts, ist ja schon normal der Zustand. 🙄 Kam eigentlich ein Spiel von Epic mal uncut bei uns raus??? ich glaube nicht oder^^

    • #452479
      Bane1981
      Teilnehmer
      Vinterkrig wrote:
      Kam eigentlich ein Spiel von Epic mal uncut bei uns raus??? ich glaube nicht oder^^

      nope ❗

    • #452449
      Player 1
      Mitglied

      Von Epic Games sind schon welche ja hier erschienen die UT reihe aber uncut -.-

      Also glaub ich auch kaum das Bulletstorm uncut rauskommt sowie Gears of War das kotzt schon an

    • #452306
      Anonym
      Gast

      heftig wie videos und spiel auseinander gehen

      muss sagen gefällt mir doch

      gruß KK

    • #452414
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wenn einer was zur demo postest, bitte Spoiler. Ich kann sie nicht laden, verdammt.

    • #452307
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      wenn einer was zur demo postest, bitte Spoiler. Ich kann sie nicht laden, verdammt.

      geh über xbox.com schick sie auf deine konsole und lade dann herunter funzt

      KK

    • #452504
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      Pizzaopa wrote:
      wenn einer was zur demo postest, bitte Spoiler. Ich kann sie nicht laden, verdammt.

      geh über xbox.com schick sie auf deine konsole und lade dann herunter funzt

      KK

      Nützt alles nichts, wenn man kein Goldmitglied ist. 😆

      Armer Pizzaopa. :keks:

      Alexa

    • #452359
      Z0RN
      Verwalter
      Pizzaopa wrote:
      wenn einer was zur demo postest, bitte Spoiler. Ich kann sie nicht laden, verdammt.

      Am WE ist Xbox LIVE 4 free 😉

    • #452308
      Anonym
      Gast
      Alexa Jolie wrote:
      Killkoop wrote:
      Pizzaopa wrote:
      wenn einer was zur demo postest, bitte Spoiler. Ich kann sie nicht laden, verdammt.

      geh über xbox.com schick sie auf deine konsole und lade dann herunter funzt

      KK

      Nützt alles nichts, wenn man kein Goldmitglied ist. 😆

      Armer Pizzaopa. :keks:

      Alexa

      das wusste ich ja nicht…

    • #452415
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Pizzaopa wrote:
      wenn einer was zur demo postest, bitte Spoiler. Ich kann sie nicht laden, verdammt.

      Am WE ist Xbox LIVE 4 free 😉

      Das ist aber noch solange hin ^^

      @Alexa: Danke für den Keks, schmeckt gut.

    • #452309
      Anonym
      Gast

      würde das it nem 48 std acc gehen ❓

    • #452416
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Nein, da die dich nicht auf einen „Gold – Account“ Hochstufen. Ich schaue nachher mal ob ich die auf dem PSN bekomme, dann spiele ich sie die Woche auf der PS3 und am Wochenende dann auf der Box.

    • #452310
      Anonym
      Gast

      okay das ich hatte nch nie nen 48std account war nur mal so ne idee

    • #452489
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Auch diese Demo bin ich gerade fleißig am saugen, bin aber echt erstaunt das sie auf dem deutschen Marktplatz überhaupt erhältlich ist!
      Mal sehen was die Demo taugt…

    • #452480
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab die Demo gerade beendet und fand es super!!!
      ist genau was ich erwartet habe

    • #452481
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab die Demo gerade beendet und fand es super!!!
      ist genau was ich erwartet habe

    • #452450
      Player 1
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Auch diese Demo bin ich gerade fleißig am saugen, bin aber echt erstaunt das sie auf dem deutschen Marktplatz überhaupt erhältlich ist!
      Mal sehen was die Demo taugt…

      DAs finde ich auch das sie aufn DE marktplatz ist ist mal ein Weltwunder aber kann mir auch denken das sie morgen schon wieder weg ist

    • #452377
      Cloudoc
      Teilnehmer

      yeah, locker burgi, killkoop und jumper geschlagen mit 5120 punkten, nur allelujah is vor mir xD

      Also ist ganz nett, man merkt stark dass es von epic kommt, aber ich bin halt nich so der der sich dran freuen kann, wenn man solche kills hinlegt, von daher erstmal nix für mich. glaub auch nich dass es der kassenschlager wird..

    • #452417
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Mir alles egal, hab die Demo bei nem Kollegen gezockt und kanpp 4k Punkte geholt. Mir gefällt es, der rest ist eh egal, das es floppt glaube ich kaum. Dafür ist es einfach Epic.

    • #452378
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh ja wow, unreal tournament 3 ging ja auch weg wie warme semmeln und wird selbst heute noch von allen gespielt, ich vergaß ;D

    • #452395
      BooZha
      Teilnehmer

      Mir gefällts auch super, aber wie lange fesselt mich das Game? Ich hab Angst, dass es nach einer Woche im Schrankt verstaubt, weils immer das gleiche ist. Hat es eigentlich einen Online Modus? Coop Modus weiß ich, aber sonst noch was?

    • #452379
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Im Mehrspieler wird es unterschiedliche Modi geben. In dem kooperativen Modus »Energy« müssen die Spieler gut zusammenarbeiten, um möglichst spektakuläre Kills zu schaffen. Der »Echoes-Mode« soll „das Beste aus dem Singleplayer“ bieten und die Spieler auf einem Scoreboard gegeneinander antreten lassen.

      ja 😉

    • #452372
      blase tre61
      Teilnehmer

      Mich hat die Demo nicht überzeugt. Ich werd mir das Spiel mal ausleihen aber für mich definitiv kein Kauf.

    • #452482
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich fands klasse umgesetzt 8)
      genau das richtige für mich
      man sieht aber deutlich das Epic da mitgewirkt hat

    • #452526
      Snuffer
      Mitglied

      Also ich habe auch nix gegen die Demo zu beanstanden… ist halt wie Serious Sam … und das hat im Multiplayer damals richtig Deftig Spass gemacht wenn man mit den Richtigen Spielern zusammen gespielt hat…

      Also ich werde es mir definitiv zulegen wie lange die Motivation ist kann man heute bei keinem Spiel mehr sagen eigentl.

    • #452311
      Anonym
      Gast
      Snuffer wrote:
      Also ich habe auch nix gegen die Demo zu beanstanden… ist halt wie Serious Sam … und das hat im Multiplayer damals richtig Deftig Spass gemacht wenn man mit den Richtigen Spielern zusammen gespielt hat…

      ja das seh ich eigentlich jetzt auch so

      Snuffer wrote:
      Also ich werde es mir definitiv zulegen wie lange die Motivation ist kann man heute bei keinem Spiel mehr sagen eigentl.

      ich schreibe jetzt extra „ICH ZWINGE DIR DAS JETZT NICHT AUF“

      aber die Motivation ein spiel lange zu zocken hatte ich bei H3 das ich von

      2007-2010 gezockt hab und durch HR abgelöst wurde denke das läuft jetzt von 2010-20.. bis was besseres kommt entweder von der serie oder auch ein anderes spiel GoW 2 zocke ich ja auch durchweg seid 2008

      es kommt halt immer darauf an wie der mp gestaltet ist und genügend abwechslung bringt

      KK

    • #452527
      Snuffer
      Mitglied
      Quote:
      2007-2010 gezockt hab und durch HR abgelöst wurde denke das läuft jetzt von 2010-20.. bis was besseres kommt entweder von der serie oder auch ein anderes spiel GoW 2 zocke ich ja auch durchweg seid 2008

      Bin genauso wie du 😉 aber ich hatte halt meine Zeit wo andeers als ich durchweg Call of Duty von ersten teil bis zum MW gespielt habe aber auf dem PC. Da gab es richtig abwechslung noch. Vorher Day of Defeat und Medal of Honor =) *grins* das waren damals noch die besten Spiele.

      HR habe ich mir noch leider nicht zugelegt da … ich noch immer überlege ob es sich für mich vom geschmack her lohnt.

    • #452312
      Anonym
      Gast

      musst du selber wissen ob HR was für dich ist es wird ja leider hier im forum immer so verstanden das ich das game in alle höhen lobe dem ist aber definitiv nicht so es gefällt mir halt z.zt am besten weil ich darin auch nicht schlecht bin 😉

      ich zocke aber nicht nur Halo das bulletstorm z.B sagt mir im gegensatz zu crysis2 wirklich zu da letzteres echt nur in den videos gut aussah und es so wie im video gar nicht funzt bei bulletstorm dachte ich das es nur hirnloses geballer ist aber so wies aussieht nicht so…

      ich denke letzteres werde ich mir mal dann bei gelegenheit kaufen aber das ist ja wie die meisten hier posten „GESCHMACKSACHE“

      KK

    • #452490
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also ich habe die Demo gezockt und ich werde mir das Game definitiv nicht zulegen! Es ist zwar von der Aufmachung her ganz witzig und es wird beim ersten Durchspielen auch bestimmt Fun machen, aber spätestens wenn´s das erstemal durch ist hat man wahrscheinlich alles gesehen und das Game verstaubt im Schrank!
      Vielleicht irgendwann mal gebraucht für ´nen Zwani oder so wenn sonst nichts ansteht, jetzt aber nicht!

    • #452313
      Anonym
      Gast
      IxNEROxI wrote:
      Also ich habe die Demo gezockt und ich werde mir das Game definitiv nicht zulegen! Es ist zwar von der Aufmachung her ganz witzig und es wird beim ersten Durchspielen auch bestimmt Fun machen, aber spätestens wenn´s das erstemal durch ist hat man wahrscheinlich alles gesehen und das Game verstaubt im Schrank!
      Vielleicht irgendwann mal gebraucht für ´nen Zwani oder so wenn sonst nichts ansteht, jetzt aber nicht!

      bin da ganz deiner meinung, das spiel ist sicher nicht schlecht, aber für die paar stunden spielspaß den kaufpreis ganz klar nicht wert.
      das ist so ein spiel was man sich mal übers wochenende aus der videotek ausleiht, durchspielt und dann nie wieder anguckt.
      früher habe ich mir auch jedes gute spiel gekauft, einfach nur damit man es auch hat.. die meisten hab ich durchgespielt und nie wieder angeguckt.. heute gucke ich daher auch etwas genauer hin.. und wenn ich mir überlege das mir dann umgerechnet 1stunde spielspaß knapp 10 euro kosten, da geh ich dafür dann doch lieber mit meiner frau ins kino oder zum chinesen^^ 🙂

    • #452451
      Player 1
      Mitglied

      Ich bin noch am überlegen ob ich es mir hole da noch einige andere Tolle Game rauskommen auf die ich scharf bin^^

      Mich reizt ja die BETA aber ich kann auch warten bis Gears draussen ist

    • #452314
      Anonym
      Gast

      habs jetzt bestellt ist ja nicht so teuer und wozu geht man den arbeiten 😉

      mfg KK

    • #452532
      Delatom
      Teilnehmer

      Jap. sehe ich auch so wohin denn mit dem Schwarzgeld :weg:

    • #452507
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Und das war es jetzt auch mit der Demo, denn die wurde aus dem deutschen Xbox Live Marktplatz entfernt 👿 .

    • #452462
      Chiakixs
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Und das war es jetzt auch mit der Demo, denn die wurde aus dem deutschen Xbox Live Marktplatz entfernt 👿 .

      ist gut so, hoffentlich kommt das Game nicht hier raus…bitte nicht!

    • #452445
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      spiel ist cool….schön blutig
      aber is halt n totaler gears abklatsch

      der kerl von bulletstorm sieht aus wie marcus fenix mit langen haaren

      storytechnisch wird des auch nix großes…außerdem hats keinen versus multiplayer

      naja ich kauf lieber gears 3 da stimmt alles von vorn bis hinten

      aber trotzdem recht spaßig des spiel

    • #452315
      Anonym
      Gast

      man muss ja nicht alles haben 😉

      aber bei einem bin ich mir jetzt schon sicher bulletstorm wird genau so wie crysis 2 und Dead Space 2 keinen mp freigeben ohne onlinepass echt mies 👿

    • #452452
      Player 1
      Mitglied
      XboX_FrEaK wrote:
      Und das war es jetzt auch mit der Demo, denn die wurde aus dem deutschen Xbox Live Marktplatz entfernt 👿 .

      Wie ich es wusste 😆

      Das habe ich vorgestern mit einen in der Party geredet das die Demo hundert pro nach ein paar Tagen wieder weg ist.

    • #452360
      Z0RN
      Verwalter

      Also ich weiß ganz genau, dass man den Echo-Modus aus der Demo nicht mit der Vollversion oder gar dem Singleplayer vergleichen kann. Habe das Spiel schon öfter gespielt, auch in Los Angeles. Von daher wundert es mich, wie einige aufgrund von 5% Bulletstorm solche Aussagen hier treffen können?

    • #452483
      Bane1981
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Also ich weiß ganz genau, dass man den Echo-Modus aus der Demo nicht mit der Vollversion oder gar dem Singleplayer vergleichen kann. Habe das Spiel schon öfter gespielt, auch in Los Angeles. Von daher wundert es mich, wie einige aufgrund von 5% Bulletstorm solche Aussagen hier treffen können?

      ein wahres Wort 😀

    • #452316
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      aber bei einem bin ich mir jetzt schon sicher bulletstorm wird genau so wie crysis 2 und Dead Space 2 keinen mp freigeben ohne onlinepass echt mies

      wieso mies? dann ist doch alles super wenn es keinen mp ohne onlinespaß gibt 😉

    • #452446
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Also ich weiß ganz genau, dass man den Echo-Modus aus der Demo nicht mit der Vollversion oder gar dem Singleplayer vergleichen kann. Habe das Spiel schon öfter gespielt, auch in Los Angeles. Von daher wundert es mich, wie einige aufgrund von 5% Bulletstorm solche Aussagen hier treffen können?

      ja klar des ist ein problem dass ich des spiel jetzt nicht richtig einschätzen kann…in der demo kommt des so arcade mäßig rüber mit highscore etc.
      aber wenn des spiel wirklich noch mehr zu bieten hat bin ich ganz ohr^^

      aber der sloagen : Kill with skill erweckt genau den eindruck dass der rest egal ist und nur die killing moves entscheidend sind

      …naja abwarten

    • #452317
      Anonym
      Gast
      SilentTrigger x wrote:
      Killkoop wrote:
      aber bei einem bin ich mir jetzt schon sicher bulletstorm wird genau so wie crysis 2 und Dead Space 2 keinen mp freigeben ohne onlinepass echt mies

      wieso mies? dann ist doch alles super wenn es keinen mp ohne onlinespaß gibt 😉

      was soll das jetzt heißen ❓ hast du überhaupt den post „richtig“ gelesen -.-

    • #452318
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      SilentTrigger x wrote:
      Killkoop wrote:
      aber bei einem bin ich mir jetzt schon sicher bulletstorm wird genau so wie crysis 2 und Dead Space 2 keinen mp freigeben ohne onlinepass echt mies

      wieso mies? dann ist doch alles super wenn es keinen mp ohne onlinespaß gibt 😉

      was soll das jetzt heißen ❓ hast du überhaupt den post „richtig“ gelesen -.-

      ist das jetzt wirklich dein ernst?^^
      ja ich habe ihn richtig gelesen,
      aber bitte lese du deinen post nochmal „richtig“.. 😉
      ich helfe dir mal auf die sprünge , weil ich heute meinen sozialen tag habe 🙂
      wenn du schreibst zitat: „wie crysis 2 und Dead Space 2 keinen mp freigeben ohne onlinepass“ bedeutet dass, das dir der Crysis2 multiplayer sehr viel spaß macht^^
      geht dir jetzt ein licht auf?
      doppelte verneinung und so 😉

      deshalb hab ich geschrieben das doch alles ok ist solang dir diese spiele spaß machen im mutiplayer 😉 eigentlich wusste ich ja wie du es meintest, und wollte dir mit dem satz nur auf die sprünge helfen damit du deinen fehler findest. aber du hast es nicht kappiert 🙁 ^^

    • #452505
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @ SilentTrigger x

      Ich glaube du solltest den Post nochmal ganz genau lesen. 😆

      Er hat nicht OnlineSpaß, sondern Onlinepass geschrieben. 😉

      Also nichts mit doppelter Verneinung.

      Alexa

    • #452319
      Anonym
      Gast

      und genau das war der grund wieso das im reach thread ausgeartet ist 🙄

      erst mal „richtig“ lesen dann posten ❗

      dann gäbe es auch weniger probleme hier

      danke

      KK

    • #452320
      Anonym
      Gast
      Alexa Jolie wrote:
      @ SilentTrigger x

      Ich glaube du solltest den Post nochmal ganz genau lesen. 😆

      Er hat nicht OnlineSpaß, sondern Onlinepass geschrieben. 😉

      Also nichts mit doppelter Verneinung.

      Alexa

      lol.. da hab ich das doch tatsächlch flasch gelesen 😯 .. mein fehler^^
      aber ne doppelte verneinung bleibt es trotzdem 😛 😉

      Killkoop wrote:
      erst mal „richtig“ lesen dann posten ❗
      dann gäbe es auch weniger probleme hier

      bleib mal locker…
      nicht gleich immer alles als problem sehen, dann gibts hier auch weniger probleme 😉

    • #452484
      Bane1981
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      bleib mal locker…
      nicht gleich immer alles als problem sehen, dann gibts hier auch weniger probleme 😉

      solltest du vielleicht auch mal öfter dran denken 😉
      so mußt du dich nicht jede Woche neu anmelden

    • #452321
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      solltest du vielleicht auch mal öfter dran denken 😉
      so mußt du dich nicht jede Woche neu anmelden

      dauert ganze 2 minuten, die hab ich auch noch über 😉
      aber recht haste trotzdem^^
      außerdem ist doch seit ein paar tagen alles friedlich hier.. also bellassen wir es doch bitte auch dabei 😉

    • #452476
      Black Fry
      Teilnehmer

      Also ich find die Demo echt witzig, ist genau mein Ding die Highscore Jagd motiviert ungemein und hat mich dazugebracht ne 3 Sterne Wertung und nen Score von 9345 rauszuholen aber da ist noch mehr drin – freu mich auf s fertige Spiel und hoffe das die Kampagne nicht zu kurz ist.

      Übrigens ist die Demo mittlerweile vom deutschen Marktplatz verschwunden, das wird wohl nix mit ner USK Freigabe, aber das war ja zu erwarten 😉

    • #452322
      Anonym
      Gast
      Black Fry wrote:
      Übrigens ist die Demo mittlerweile vom deutschen Marktplatz verschwunden, das wird wohl nix mit ner USK Freigabe, aber das war ja zu erwarten 😉

      hat mich ehrlichgesagt überhaupt gewundert das die demo hier erschienen ist. war die eigentlich identisch mit dem rest der welt oder hatten wir ne cut demo oder so?

    • #452453
      Player 1
      Mitglied
      Black Fry wrote:
      Übrigens ist die Demo mittlerweile vom deutschen Marktplatz verschwunden, das wird wohl nix mit ner USK Freigabe, aber das war ja zu erwarten 😉

      Auf seite 8 steht das schon das sie nicht mehr da ist.

      War mir aber schon klar das se wieder nach 2 Tagen weg ist und ich hatte rechtbehalten weil jeder 10 Jährige das spiel sich laden kann und zocken kann weil die Eltern die konsole nicht entsprechen eingestellt haben

    • #452323
      Anonym
      Gast
      Allelujah X wrote:
      War mir aber schon klar das se wieder nach 2 Tagen weg ist und ich hatte rechtbehalten weil jeder 10 Jährige das spiel sich laden kann und zocken kann weil die Eltern die konsole nicht entsprechen eingestellt haben

      das ist grundsätzlich richtig der gedanke. aber trotzdem gibte es keine wirklicher lösung, denn dann müssten sie alle demos sperren die ab 18 sind. das versteh ich ja nicht ander sache, das ist überhaupt nicht einheitlich geregelt.
      guck mal auf den marktplatz, die bulletstorm demo nehmen sie nach 2 tage raus, aber SAW, DeadSpace2, usw kann sich weiterhin jeder 8 jährige laden.. :wand:
      nicht sehr einleuchtend deren politik :lool:

    • #452324
      Anonym
      Gast

      die usk hat ihre richtlinien und das wird sich nicht ändern

      uns kann es ja egal sein da wir eigentlich fast alle ehh vpn haben

      KK

    • #452454
      Player 1
      Mitglied

      Ich verstehe es auch nicht Bulletstorm weg aber die anderen bleiben nur weil es ein Epic Games spiel ist oder was ?

      also entweder hat wieder Bayern damit was zu tun oder Microsoft will uns ärgern

    • #452325
      Anonym
      Gast

      immer sinds die bayern^^ 😆

    • #452455
      Player 1
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      immer sinds die bayern^^ 😆

      Tja das sind immer die ersten die losheulen wenn ein Brutales „Killerspiel“ kommt was Amok gefahr behinhaltet.

      Vieleicht rennt in denn nächsten Tagen ein Kind rum und schießt Menschen in denn Hintern um zu sehen ober er auch ausn A…. Feuer speit xD

    • #452326
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      uns kann es ja egal sein

      selten so eine egoistische antwort gelesen
      wenn du wirklich so denkst tust du mir leid.
      es geht nicht im die usk richtlinien, die haben damit nichts zu tun.
      das die weiter ihr ding fahren ist mir klar, das dies auch teils sinnfrei ist steht auf nem ganz anderen blatt papier.

      was ich meine ist wenn ein titel den usk titel bekommt ist das ja schön und gut.freut mich auch, denn ich will auch uncut ab 18 spiele hier in deutschland kaufen und spielen. ich verstehe aber nicht das dieses ab 18 game dann von jedem kiddi der ein pad bedienen kann vom marktplatz einfach so geladen werden kann.
      denn das wiederum macht die ganze usk prüfung ja sinnfrei.
      was nützt es denn einen titel ab 18 einzustufen und diesen titel dann jeden minderjährigen frei zur verfügung zu stellen.?
      das dir das wurscht ist glaub ich gerne, mir ist es aber nicht wurscht, denn ich habe ne 7 jährige tochter.
      es gibt in der xbox zwar ne jugenschutzeinstellung welche ich später auch nutzen werde (bisher ist sie zu jung für sowas), aber mal ehrlich.. wieviele eltern kennen sich damit denn aus?
      die kaufen den kids ne xbox und haben vielleicht noch ne hand drauf was sie so für spiele kaufen dürfen im laden.
      aber ich glaube die wenigsten wissen das sich ihre kinder den ab 18 content frei über den marktplatz angucken und testen können. denn internet hat ja heutzutage fast jeder haushalt.
      ich glaub euch ja gern das ihr euren ab 18content auch ausprobierne wollt vorher, das will ich ja auch. trotzdem ist das ein problem. was auch niemand versteht der nicht selber minderjährige kinder zuhause hat.

      es geht auch nicht darum das eventuell wieder jemand amok läuft oder so, das ist sowieso voll der blödsinn und überzogen von den medien das dies an den spielen liegen soll, die leute welche das gemacht haben, die hatten ganz andere probleme als zu viele ab 18 spiele.

      aber ich finde es einfach pedagogisch nicht sehr wertvoll, wenn ich mir vorstelle das ein 7 jähriges kind durch den marktplatz surfen kann und dann zb ein spiel wie SAW vor die nase gesetzt bekommt und das dann spielen kann.. und das auch noch ohne jedliche warnung oder bestätigung. man klickt einfach so auf download und hat dann die demo und kann spielen. das kind wird nichtmal gewarnt was es da gerade macht.. das ist sicherlicht nicht sehr fördernd für dessen entwicklung.

    • #452327
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      die usk hat ihre richtlinien und das wird sich nicht ändern

      uns kann es ja egal sein da wir eigentlich fast alle ehh vpn haben

      KK

      kannst ruhig das ganze zitieren du brauchst die anderen nicht zu irritieren ich weiß schon was ich geschrieben habe aber ich lass mich jetz nicht drauf ein somit ist das thema gleich gegessen „PUNKT“

      zum game

      ich denke das die 18er plakette nur drauf kommt wenn das ding geschnitten ist freu mich schon auf den bericht bei schnittberichte.com mal schauen obs so massakriert wird wie damals quake 4 😉

    • #452328
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      ich lass mich jetz nicht drauf ein somit ist das thema gleich gegessen „PUNKT“

      jep, richtig so. immer schön weggucken und weiterhin im ösiland die uncuts kaufen und die ausländische wirtschaft ankurbeln.
      ist am ja am einfachsten.

    • #452329
      Anonym
      Gast

      hier nochmal die internetseite vom entwickler^^

      da stehen ja noch einige schöne details

      http://www.bulletstorm.com/

    • #452512
      Clanstier
      Teilnehmer

      Hab ich Tomaten auf den Augen oder wieso finde ich die Demo nicht im deutschen Marktplatz 😮 ?

    • #452330
      Anonym
      Gast
      Clanstier wrote:
      Hab ich Tomaten auf den Augen oder wieso finde ich die Demo nicht im deutschen Marktplatz 😮 ?

      die wurde gestern oder vorgestern entfernt und ist hier nichtmehr verfügbar

    • #452456
      Player 1
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      Clanstier wrote:
      Hab ich Tomaten auf den Augen oder wieso finde ich die Demo nicht im deutschen Marktplatz 😮 ?

      die wurde gestern oder vorgestern entfernt und ist hier nichtmehr verfügbar

      War vorgestern da war sie nicht mehr da

    • #452508
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Clanstier wrote:
      Hab ich Tomaten auf den Augen oder wieso finde ich die Demo nicht im deutschen Marktplatz 😮 ?

      ich weiß echt nicht wie oft man noch so einen post überfliegt! Die demo wurde vom deutschen marktplatz genommen, basta.

    • #452331
      Anonym
      Gast
      XboX_FrEaK wrote:
      Clanstier wrote:
      Hab ich Tomaten auf den Augen oder wieso finde ich die Demo nicht im deutschen Marktplatz 😮 ?

      ich weiß echt nicht wie oft man noch so einen post überfliegt! Die demo wurde vom deutschen marktplatz genommen, basta.

      naja, wo das steht ist ja nun doch schon ein paar seiten weiter vorne.
      da man hier ab und an doch mal vom thema abkommt kommen schnell ein paar seiten zusammen. und nicht jeder der hier liest und ne info sucht hat lust die ganzen vorseiten von einem thread zu lesen. daher fragen einige dann einfach nach wenn sie was wissen wollen.
      was ja nicht schlimm ist, denn dazu sollte ein forum ja da sein 😉

    • #452332
      Anonym
      Gast

      dann lade sie dir doch vom ösi marktplatz wo ist da das problem ❓

    • #452466
      Hustler Skills
      Mitglied

      ich kann nicht mehr abwarten bis es endlich raus kommt 😀 hab nur 44€ für die epic edition bezahlt 😀 Meine freundin hält mich für verrückt weil ich nicht mehr warten kann xD aber wenn sie auf klamotten wartet muss ich damit leben…

    • #452418
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Hustler Skills wrote:
      ich kann nicht mehr abwarten bis es endlich raus kommt 😀 hab nur 44€ für die epic edition bezahlt 😀 Meine freundin hält mich für verrückt weil ich nicht mehr warten kann xD aber wenn sie auf klamotten wartet muss ich damit leben…

      Wo hast du gekauft?

    • #452333
      Anonym
      Gast
    • #452334
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Hustler Skills wrote:
      ich kann nicht mehr abwarten bis es endlich raus kommt 😀 hab nur 44€ für die epic edition bezahlt 😀 Meine freundin hält mich für verrückt weil ich nicht mehr warten kann xD aber wenn sie auf klamotten wartet muss ich damit leben…

      ich habs bei meinem händler für 49,99€ geordert 🙂 für dich würde es aber dort erstmal 59,99€ kosten wenn du willst schick ich dir pn

    • #452436
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich habs bei spielegrotte.de für 56 € bestellt 😉

    • #452335
      Anonym
      Gast

      ist ja auch kein schlechter preis weiß eigentlich jemand wann sie dann die beta zu GoW 3 starten wollen???

    • #452437
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich denke doch mal, dass die dann auch ziemlich bald starten wird. Denn Epic will die ja dann nutzen um am Feinschliff zu arbeiten. Denke so Ende März sollte realistisch sein… Vielleicht hat hier aber jemand auch nähere Infos 😉

    • #452336
      Anonym
      Gast

      das hört sich gut an

    • #452457
      Player 1
      Mitglied

      Habe mich ein bischen umgeschaut und in einem Interview hat Präsident Mike Capps im Online-Magazin Gamestop bestätigt dass der Test im April 2011 voraussichtlich beginnen wird.

    • #452337
      Anonym
      Gast

      wahrscheinlich müssen wir die über ösi laden denke mal das wir 1 tag ohne ip sperre haben und dann müsste sie aktiv sein bei dem game (bulletstorm) werden die dlc wahscheinlich auch 1 tag später sperre haben

      (warum ich jetzt schon schreibe dlc EA hat seine finger drin 😉 )

    • #452419
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      8080 in der PS3 demo, da geht sicher noch mehr.

    • #452467
      Hustler Skills
      Mitglied

      Ohne jetzt Werbung machen zu wollen! Es hat einer über Amazon.de verkauft, den verkäufer nenne ich dir nur in einer PM (falls nötig), habe einige Tage nachdem kauf noch paar mal bei Amazon reingeschaut und wenn die Epic Edition verfügbar sollte sie glatte 65€ kosten, da hab ich echt glück gehabt 😀

    • #452338
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      8080 in der PS3 demo, da geht sicher noch mehr.

      nicht schlecht ^^ in der xbox360 rangliste war einer mit über 18000 😮

    • #452471
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      Pizzaopa wrote:
      8080 in der PS3 demo, da geht sicher noch mehr.

      nicht schlecht ^^ in der xbox360 rangliste war einer mit über 18000 😮

      18000? o.O oha 😀
      hab grade mal 10880 😀

    • #452485
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich weiß garnicht wieviel Punkte ich gemacht hab
      müßte ich glatt mal nachsehen

    • #452498
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      Weiß jemand eigentlich, ob die Punkte nur für Highscores sind oder ob da noch ein Upgradesystem oder so dahintersteckt?

    • #452468
      Hustler Skills
      Mitglied

      Ich hoffe auch mal dass die Gears3 Beta ziemlich bald startet^^
      Bei Xbox gibt es jetzt auch welche mit einem Highscore von 22.000 Punkten O.O Ich bin gerade mal auf 9XXX gekommen, irgendwas mit 9000 waren es xD

    • #452420
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Die Epic und People Can Fly Mitarbeiter erreichen teilweise schon knapp 23k ^^

      Liegt aber daran dass sie wissen was sie machen müssen um viele Punkte zu kriegen.

    • #452530
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Ach verdammt, wieso war ich nur zu spät und konnt mir die demo nicht runterladen 😕 Wie ist es denn so?

    • #452366
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      gibts die demo nicht mehr ?

    • #452509
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      gibts die demo nicht mehr ?

      ich glaub da biste noch auf dem alten stand, denn die wurde vom deutschen marktplatz genommen!

    • #452406
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Meiner Meinung nach total oberhyped. Hab jetzt die Demo gespielt und fand die ständige Button Combo eher stressig. Zwar war es kurzweilig spaßig zu probieren und die zu kicken, aber auf lange Sicht empfand ich es als öde.

      Falls ne Goty zu nem günstigen Preis kommt, werde ich u.U. es doch noch kaufen. Jetzt jedenfalls nicht. Gibt deutlich bessere Games.

    • #452396
      BooZha
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Meiner Meinung nach total oberhyped. Hab jetzt die Demo gespielt und fand die ständige Button Combo eher stressig. Zwar war es kurzweilig spaßig zu probieren und die zu kicken, aber auf lange Sicht empfand ich es als öde.

      Genau das meine ich 😉

    • #452472
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Laut dem neuesten Twitter Eintrag von People can fly soll Bulletstorm offiziel in Deutschland erscheinen :).Wer hätte das gedacht?
      Das Problem ist nur die Frage ob geschnitten oder ungeschnitten,wobei ungeschnitten ja wohl ein Wunder wäre…
      Den Twitter Eintrag lest ihr indem ihr hier klickt.

    • #452421
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Habe deinen Link mal bearbeitet 😉

      Ich freu mich, selbst wenn es nicht hier erscheinen sollte.

    • #452473
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Habe deinen Link mal bearbeitet 😉

      Ich freu mich, selbst wenn es nicht hier erscheinen sollte.

      Danke habs irgendwie nicht hinbekommen 😀
      Ja ist schonmal ein Anfang,wenn man bedenkt das Gears of War garnich in Deutschland rauskam…
      Bulletstorm uncut wäre natürlich DER Hammer und dann müsste theoretisch Gears of War 3 auch rauskommen 😀

    • #452339
      Anonym
      Gast

      glaube nicht wirklich daran das bulletstorm uncut in deutschland erscheint, da müsste hier schon einiges schief gehen. habs mir in england vorbestellt, 100% uncut und keine deutsche synchronisation 😀

    • #452533
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Moin,moin.
      Weiß jemand wie man es so auf 21000points oder natürlich mehr schaffen kann(ich steh jetzt bei 18000 und n parr zerquetschten)?
      Mein Latein is am Ende und Videos angucken is mit meinem KreideZeit-PC nicht drin?
      Beste Grüße

    • #452502
      ActimeCamo
      Teilnehmer

      Hey hab mal eine Frage.
      Kann man eigentlich über diesen Games for Windows live dienst auch uncut spiele spielen? Also meine damit das ich Bulletstorm für Pc holen möchte und ja games for windows live notwendig ist, ob ich dass dann auch uncut spielen kann?

    • #452340
      Anonym
      Gast

      so jetzt ist es offiziell, bulletstorm erscheint in deutschland nur geschnitten.

      folgende änderungen wird es in der deutschen version geben:
      * Keine Ragdoll-Effekte
      * Keine Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern
      * Keine Blut- und Splatter-Effekte

      link: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_bulletstorm_usk_erteilt_eine_freigabe_ab_18_jahren_20280.html

    • #452447
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      DOGLI wrote:
      so jetzt ist es offiziell, bulletstorm erscheint in deutschland nur geschnitten.

      folgende änderungen wird es in der deutschen version geben:
      * Keine Ragdoll-Effekte
      * Keine Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern
      * Keine Blut- und Splatter-Effekte

      link: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_bulletstorm_usk_erteilt_eine_freigabe_ab_18_jahren_20280.html

      sauerei……wie kann man sowas verkaufen??
      spielspass gleich null

      die leute tun mir leid die des nicht wissen und es dann in deutschland kaufen….dann solln die ***** halt dick und fett auf die verpackung schreiben dass es CUT ist

    • #452531
      AUTANDREW99
      Teilnehmer

      Betreff: Bulletstorm

      Die USK ist sowas von unnötig aber bitte.

      Da hat sich die Bundesregierung in Deutschland gedanken gemacht Arbeit zu schaffen aber für völlig unnötig !

      Da ich in Österreich Wohne liebe ich das wir noch nicht so naiv sind wie die USK die alles zensiert was ihnen in die Finger kommt.

      Am besten das USK logo über das ganze COVER zu Produzieren das man das Spiel am besten auch nicht gleich erkennt.

      so das wars für mich :o)

    • #452341
      Anonym
      Gast

      wer kauft solche spiele auch schon in de 🙄

      aber das war sowieso klar 😉

    • #452534
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      AUTANDREW99 wrote:
      Betreff: Bulletstorm

      Die USK ist sowas von unnötig aber bitte.

      Da hat sich die Bundesregierung in Deutschland gedanken gemacht Arbeit zu schaffen aber für völlig unnötig !

      Da ich in Österreich Wohne liebe ich das wir noch nicht so naiv sind wie die USK die alles zensiert was ihnen in die Finger kommt.

      Am besten das USK logo über das ganze COVER zu Produzieren das man das Spiel am besten auch nicht gleich erkennt.

      so das wars für mich :o)

      Das ist ein großer Irrglaube denn:die USK ist unser Freund die machen nur Spiel-Präsentierungen für die Vertreter der einzelnen Bundesländer.
      Die meissten USK-Mitarbeiter sehen das wahrscheinlich eher wie wir!
      Gruß

      Fels+Katana21.png

    • #452342
      Anonym
      Gast

      das stimmt sicherlich aber ich denke das du dir auch die pegi holen wirst 😉

      hab direkt at bestellt wie immer (de kommt mir so gut wie nie ins haus)

      übrigens

      http://www.youtube.com/watch?v=8XjOkuPcqM0&feature=iv&annotation_id=annotation_669551

      wolltest ja mal wissen wie

      der da zeigts dir^^

      vorallem der zweite sountrack da gefällt mir sehr gut 😉 (was das wohl ist 🙂 )

      KK

    • #452393
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Fels Katana21 wrote:

      Das ist ein großer Irrglaube denn:die USK ist unser Freund

      Freund?!

      Alleine schon ihr fetter Flatschen auf jedem Film,Spiel macht eine Freundschaft unmöglich!

    • #452343
      Anonym
      Gast

      du bist wieder im forum 😮

      auf xbl online und jetzt auch wieder hier 😀

      hast du dir das vid mal angeschaut Taz?

      krass oder^^

    • #452535
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      Furious Taz wrote:
      Fels Katana21 wrote:

      Das ist ein großer Irrglaube denn:die USK ist unser Freund

      Freund?!

      Alleine schon ihr fetter Flatschen auf jedem Film,Spiel macht eine Freundschaft unmöglich!

      Wo das Problem liegt weiß ich nicht.
      Mir gehts immer um das Game,nicht mehr nicht weniger.
      Und ohne Usk währe so ziemlich gar kein 18 Game hier erhältlich.
      Und natürlich hab ich mir die Pegi borbestellt 🙂

      Fels+Katana21.png

    • #452422
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      BlAcKzOuL wrote:
      DOGLI wrote:
      so jetzt ist es offiziell, bulletstorm erscheint in deutschland nur geschnitten.

      folgende änderungen wird es in der deutschen version geben:
      * Keine Ragdoll-Effekte
      * Keine Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern
      * Keine Blut- und Splatter-Effekte

      link: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_bulletstorm_usk_erteilt_eine_freigabe_ab_18_jahren_20280.html

      sauerei……wie kann man sowas verkaufen??
      spielspass gleich null

      die leute tun mir leid die des nicht wissen und es dann in deutschland kaufen….dann solln die schwanzlutscher halt dick und fett auf die verpackung schreiben dass es CUT ist

      Achte auf deine Wortwahl bitte!

    • #452536
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      das stimmt sicherlich aber ich denke das du dir auch die pegi holen wirst 😉

      hab direkt at bestellt wie immer (de kommt mir so gut wie nie ins haus)

      übrigens

      http://www.youtube.com/watch?v=8XjOkuPcqM0&feature=iv&annotation_id=annotation_669551

      wolltest ja mal wissen wie

      der da zeigts dir^^

      vorallem der zweite sountrack da gefällt mir sehr gut 😉 (was das wohl ist 🙂 )

      KK

      Jo danke für den Link.
      Bei niedrigster Qualität kann ich hier und da mal was erkennen(Kreidezeit-PC).
      Der Typ macht das ziemlich genau wie ich(bin jetzt bei 19000 und noch was)aber,natürlich tausend mal besser.

      Fels+Katana21.png

    • #452463
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Fox-News fragte sich: „Is Bulletstorm the Worst Video Game in the World?“
      Ich finde, dass das eine sehr berechtigte Frage ist!!! 😀

    • #452423
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ach Fox News ist eh der letzte mist 😉

    • #452537
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Bei diesen ominösen Fox News scheinen nur Idioten zu hocken wenn die sowas nicht bei COD und co. fragen bei so nem geilen GAme!
      Kopschüttel,Kopschüttel,Kopschüttel,Kopschüttel,Kopschüttel,Kopschüttel,Kopschüttel,!!!!!!!!

      Fels+Katana21.png

    • #452538
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      Chiakixs wrote:
      Fox-News fragte sich: „Is Bulletstorm the Worst Video Game in the World?“
      Ich finde, dass das eine sehr berechtigte Frage ist!!! 😀

      Hier nochmal im Zusammenhang:
      Der US-amerikanische Fernsehsender Fox News hat auf seiner Internetseite einen Artikel mit der Überschrift „Is Bulletstorm the Worst Video Game in the World?“ („Ist Bulletstorm das schlimmste Videospiel der Welt?“) veröffentlicht.

      Darin werden Psychologen zitiert, die unter anderem einen Zusammenhang zwischen Shootern wie „Bulletstorm“ und der wachsenden Anzahl von Sexualdelikten sehen. Nachweise werden nicht erbracht. Lediglich die in „Bulletstorm“ gängigen Skill-Shot-Bezeichnung („Topless“, „Gag Reflex“ ) werden angeführt.

      Die Entertainment Consumers Association sowie Publisher Electronic Arts wehren sich gegen die Vorwürfe. Sie verweisen auf die Altersfreigabe und andere Formen der kreativen Erwachsenenunterhaltung wie etwa Quentin Tarantinos „Kill Bill“.

      Das ist so ziemlich die krankeste Scheiße die ich in Bezug auf Video-Spiele je gehört hab.
      Aber,Fox-News ist ja auch in Republicaner-Händen

      Fels+Katana21.png

    • #452469
      Hustler Skills
      Mitglied

      Ich hab so ein Hals! Ich freu mich seit Wochen darauf das Bulletstorm erscheint und dann bekomm ich von Amazon ne Mail in der steht das mein Spiel sotriniert wurde! Hab mir noch en Ast gefreut weil ich nur 44€ für die Epic Edition zahlte und jetzt das -.- Diesere dumme Hunde***n. Warum bietet man Artikel über Amazon zum Kauf an, wenn man sie nicht ran bekommt? Bei dem kauf ich nie wieder, war ein neuer Verkäufer…2 Kollegen von mir schieben auch HaSS auf ihn…es ist nur ein Spiel, keine Frage, aber dumm ist es trotzdem…dämlicher Mother******

    • #452528
      Snuffer
      Mitglied

      Manchmal könnte man denken die sind schlimmer als die Deutschen 🙂 wenn man sowas lesen tut, aber dann kommt die USK und die geschnittene Version in Deutschland und man schüttelt nur noch den Kopf und denkt sich “ WTF – was ist das “ 😀

    • #452344
      Anonym
      Gast
      Snuffer wrote:
      Manchmal könnte man denken die sind schlimmer als die Deutschen 🙂 wenn man sowas lesen tut, aber dann kommt die USK und die geschnittene Version in Deutschland und man schüttelt nur noch den Kopf und denkt sich “ WTF – was ist das “ 😀

      sei froh das sie bisher nur was wegschnippeln, wart mal ab wenn sie irgendwann mal auf die idee kommen was auszutauschen^^
      messer raus aus der hand…. blumenstrauss rein…
      granate weg… wattebällchen her
      oder so ähnlich^^ 😀 😆

    • #452529
      Snuffer
      Mitglied
      Hustler Skills wrote:
      Ich hab so ein Hals! Ich freu mich seit Wochen darauf das Bulletstorm erscheint und dann bekomm ich von Amazon ne Mail in der steht das mein Spiel sotriniert wurde! Hab mir noch en Ast gefreut weil ich nur 44€ für die Epic Edition zahlte und jetzt das -.- Diesere dumme Hunde***n. Warum bietet man Artikel über Amazon zum Kauf an, wenn man sie nicht ran bekommt? Bei dem kauf ich nie wieder, war ein neuer Verkäufer…2 Kollegen von mir schieben auch HaSS auf ihn…es ist nur ein Spiel, keine Frage, aber dumm ist es trotzdem…dämlicher Mother******

      Weil es nicht sicher wahr welche Versionen in deutschland erscheinen werden nun gab es eine Offiziele Aussage und Amazon muss auch drauf reagieren und dürfen nur die entschärfte Version Verkaufen 😉 ist so simpel wie das Leben hehe …. die meisten Vorbesteller haben die Mail bekommen ausser du warst so schlau und hast im Aussland vorbestellt. Dann wirst du es ungeschnitten und ohne grünen blut bekommen 😀

    • #452539
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich mein das alles aufjeden Fall echt dumm aber am besten immer im Ausland bestellen.
      Is ja meißt auch noch billiger.
      Ich bestelle hier: http://www.gamestation.co.uk
      Sehr zu empfehlen!

      Fels+Katana21.png

    • #452345
      Anonym
      Gast

      naja :wayne:

      wenn sie richtig auf die kacke hauen wollen sollen sie sich den duke vornehmen was mir aber auch egal wäre warum…

      da ich ehh alles kriege wie ich will wann ich will…

    • #452367
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja das ist echt krass wie das spiel zerstört haben hab es bei spielegrotte bestellt die at version

      wird nen hammer geiles spiel das macht glaube ich einfach nur mega fun

    • #452540
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich kann es langsam kaum noch aushalten auf das Game zu warten.
      IKönnte mich nicht dran erinnern mich jemals so auf ein Game gefreut zuhaben.
      Und bei meinem Glück kommt es wieder 4-5Tage nach release bei mir an.

      Fels+Katana21.png

    • #452541
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Also was ist das hier nur das man hier ständig Dummheit vorgeworfen bekommt wenn man Bulletstorm mag.
      Ist es jetzt schon soweit mit unseren „military shooter-Leuten“ das die nen totalen Realitätsverlust haben und schon nicht mehr sehen das es beim zocken um Spass geht und dieses game sich dem malwieder voll verschrieben hat?
      Ich meine ich hab auch an so ziemlich jedem Titel was zu meckern aber,das hier soll ja ne Community sein und da muß man nicht noch anfangen den Spieler direkt anzugreiffen!
      Beste Grüße

      Fels+Katana21.png

    • #452368
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      aber die Spielegrotte besteller bekommen doch ihr game oder ???

    • #452424
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja, sonst würde die Grotte keine Werbung dafür machen denke ich.

    • #452346
      Anonym
      Gast

      ich bestelle immer bei digigames die haben immer at vorrätig 😉

    • #452369
      EktomorfRoman
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Ja, sonst würde die Grotte keine Werbung dafür machen denke ich.

      dann bin ich ja beruhigt und ich hab gehört die schicken das heute schon weg =) geil geil geil

    • #452542
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Mit wem wart ihr denn in der Kiste wenn ihr das Spiel schon 5 Tage vor release kriegt 🙂

      Fels+Katana21.png

    • #452493
      Anonym
      Inaktiv

      Vielleicht hat man einfach einen guten Importhändler? 😉

    • #452384
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Eben man muss wissen wo man kauft 😛

      Und grundsätzlich liefert Spielegrotte und Gamesonly.at immer vor Release ^^
      Das sind jetzt nur die 2 mit denen ich bisher meine erfahrung gemacht habe 😀

      Ich warte jetzt schon ungedulig auf den Postboten damit ich das Spiel endlich in die Konsole schmeissen kann 😛

    • #452494
      Anonym
      Inaktiv

      Wobei ich über die Grotte schon sehr viel schlechtes gehört habe, gerade wenn man zu spät bestellt, wartet man wohl oft lange auf eine Nachlieferung, oder geht im Falle von CEs auch einmal leer aus. Ich kauf seit Jahren im Laden, allerdings Importhändler und kann mich nicht beschweren. Bulletstorm hab ich zum Beispiel seit gestern und ich weiß noch, wie ich beispielsweise bei GTA 4 zugebombt wurde mit PN´s auf LIVE; weil ich da ´ne halbe Woche vor Release das Spiel hatte, obwohl Rockstar vorab so ein Tara drum gemacht hat. 😀

    • #452385
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Das aber normal das man leer ausgeht wenn man zuspät Vorbestellt hehe
      Das ist bei GameStop auch nicht anders, die hab ja auch ihre festen Termine in der man Vorbestellen kann bevor sie die Bestellungen raushaun.. kommt man zu spät hat man das nachsehn oder muss hoffen das jmd seine Vorbestellung nicht abholt bzw sie mehr Kopien bekommen als geordet hehe

      Mir bleibt leider nur der Versand da es hier in der Umgebung keinen Importhändler gibt -.-‚ GameStop bietet das zwar immer mal an aber bei Bulletstorm bekommen die nur die USK Version und ich zahl keine 60+ Euronen für den Müll hehe

    • #452495
      Anonym
      Inaktiv

      Finde ich schon faszinierend, ich bestelle gar nicht vor und bekomme den Kram dennoch, auch wenn es sich um weniger weit verbreitete Sammlerausgaben handelt. Naja, mein Händler ist halt auch einfach allererste Sahne. Ich lass mir allerdings die Sachen wenn sie dann da sind immer bis zum Nachmittag zurück legen, da die wirklich gefragten Sammlerausgaben dann auch sehr schnell weg sind. 😀 Dazu kommt eben der Fakt, dass er bis auf sehr wenige Ausnahmen alles vor Release hat und fast immer schneller als die schnelleren Online-Händler ist, sowas findet natürlich bei den Gamern Anklang und der Zulauf ist entsprechend. 😉

    • #452543
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      Summtrulli wrote:
      Eben man muss wissen wo man kauft 😛

      Und grundsätzlich liefert Spielegrotte und Gamesonly.at immer vor Release ^^
      Das sind jetzt nur die 2 mit denen ich bisher meine erfahrung gemacht habe 😀

      Ich warte jetzt schon ungedulig auf den Postboten damit ich das Spiel endlich in die Konsole schmeissen kann 😛

      Also ich kann das eigentlich garnicht gut heissen das einige Händler so was abziehen.
      Ich bin für gleiches Recht für alle.
      Früher oder später wird es da für die Händler auch Ärger geben.
      Aber,egal Vor-Freude schönste Freude.
      Dafür hab ich die Epic für nicht mal 50 Euro.
      Gruß

      Fels+Katana21.png

    • #452386
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Ja dann sollen die Publisher aber die Spiele dann erst 2-3 Tage vor Release rausgeben an die Händler und nicht schon ne Woche früher hehe

      Und es sind ja nicht nur Online Händler die Spiele früher rausgeben 😉
      Saturn, MediaMarkt,GameStop spielen diese Spielchen auch um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und verkaufen auch mal einige Tage vor Release die Spiele.

      Halo 2 hatte unser Saturn mal „versehentlich“ 2 Wochen vor Release in die Regale gepackt 😀

      Ich denke mal die Händler kriegen von dem Publisher vorgegeben ab wann sie ein Spiel genau verkaufen dürfen ..wer mich in diesem Punkt eines besseren belehren kann der möge dies bitte tun 🙂

    • #452347
      Anonym
      Gast
      Fels Katana21 wrote:
      Also ich kann das eigentlich garnicht gut heissen das einige Händler so was abziehen.
      Ich bin für gleiches Recht für alle.
      Früher oder später wird es da für die Händler auch Ärger geben.
      Aber,egal Vor-Freude schönste Freude.
      Dafür hab ich die Epic für nicht mal 50 Euro.
      Gruß

      also bei gamesonly.at ist es schon seit 2 tagen „lagernd ,versandbereit“
      (oder sogar seit drei tagen, weis nicht genau)
      aber ich glaube die haben da berechtigung zu, ist bei denen immer mit genemigung habe ich mal gelesen

    • #452544
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      Summtrulli wrote:
      Ja dann sollen die Publisher aber die Spiele dann erst 2-3 Tage vor Release rausgeben an die Händler und nicht schon ne Woche früher hehe

      Und es sind ja nicht nur Online Händler die Spiele früher rausgeben 😉
      Saturn, MediaMarkt,GameStop spielen diese Spielchen auch um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und verkaufen auch mal einige Tage vor Release die Spiele.

      Halo 2 hatte unser Saturn mal „versehentlich“ 2 Wochen vor Release in die Regale gepackt 😀

      Ich denke mal die Händler kriegen von dem Publisher vorgegeben ab wann sie ein Spiel genau verkaufen dürfen ..wer mich in diesem Punkt eines besseren belehren kann der möge dies bitte tun 🙂

      Sicherlich spricht da auch der Neid aus mir aber,ich find´s nicht ok ich meine ich bestell mir ne Vorbestellversion und dann gibts Leute die die normele Version schon 5 Tage voeher haben.
      Wo bleibt da die Fairness?
      Wozu gibt es dann überhaupt Release?
      Und nen Vorteil hatt damit nicht der Laden der es verkauft sondern die Leute die das Spiel schon eher kriegen.
      Aber,besten DAnk 🙂

      Fels+Katana21.png

    • #452387
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Naja abgesehn das die Kunden das Spiel eher haben schaft es der Laden aber auch gegenüber seinem Konkurrenten früher die Kunden zu Bedienen und so denen die Kunden wegzuschnappen ..vorrausgesetzt man ist nicht teurer wie der konkurrent sonst wartet der Kunde ja gerne nen paar Tage hauptsache Geld gespart 😀

      BT:

      Rocke grad Bulletstorm und finds einfach nur abartig geil bis jetzt obwohl ich erst in Akt 1 Kapitel 2 bin ^^

      Ich frag mich ob man es schafft im ersten Durchlauf alle Skills freizuschalten hehe

    • #452545
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      Summtrulli wrote:
      Naja abgesehn das die Kunden das Spiel eher haben schaft es der Laden aber auch gegenüber seinem Konkurrenten früher die Kunden zu Bedienen und so denen die Kunden wegzuschnappen ..vorrausgesetzt man ist nicht teurer wie der konkurrent sonst wartet der Kunde ja gerne nen paar Tage hauptsache Geld gespart 😀

      BT:

      Rocke grad Bulletstorm und finds einfach nur abartig geil bis jetzt obwohl ich erst in Akt 1 Kapitel 2 bin ^^

      Ich frag mich ob man es schafft im ersten Durchlauf alle Skills freizuschalten hehe

      DAnke das de mir noch Salz in die Wunde reibst

    • #452404
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Habs auch grade abgeholt 😀

    • #452496
      Anonym
      Inaktiv

      Klar hat der Laden auch ´nen Vorteil. Sowas spricht sich rum wie ein Lauffeuer und Zocker neigen doch dazu alles möglichst früh haben zu wollen. Gibt genug die auch im Internet bei Händler X bestellen, weil der für seine Auslieferung vor Release bekannt ist. Ich erlebe es regelmäßig bei meinem Händler, dass Spiele vor Release schon wieder ausverkauft sind, selbst wenn der die Kistenweise da hatte. Die Verlockung ist eben groß und hey, ich geb´s zu: Ich geh auch nicht zuletzt deshalb dort einkaufen und nicht woanders. Ist eben toll wenn man teilweise Jahre auf ein Spiel wartet und dann schon früher loslegen darf.

      @ Skillshots: Grundsätzlich sicher möglich, aber dürfte schwer werden. Gibt ja weit über 100 und einige einzigartige.

    • #452388
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Ja die einzigartigen sind ja mal mies wa 😀 hab erst 4 Stück davon zufällig geschafft und trotzdem steht dort nicht was man dafür machen muss 😀

    • #452474
      HighxVoltage
      Mitglied

      Es gibt laut der Statistik genau 131 verschiende Skillshots, aber ich finde auch wenn man die anleitung dazu hat bei weitem zählen die nicht immer.

      Bzw. es wird ein ähnlicher Skilshot angerechnet, wie zum beispiel hab ich öfters schon „Höhenangst“ gekriegt obwohl ich Gegner ins Wasser gekickt habe wo ich eigentlich „Fischfutter“ bekommen sollte…

    • #452389
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Eigentlich zählt er dann 2 Skillshots ^^ tut der zumindest bei mir….

      Es sei denn es liegt zuviel Zeit zwischen den beiden Skills dann wird nur der erste gewertet und das ich ja in dem Fall wenn du einen runterstößt „Höhenangst“

      Komisch find ich auch das man Skillshots machen kann die nicht in der Liste sind weil sie noch net Freigeschaltet wurden ^^

      Ich hatte ,wie auch immer ich die geschafft habe, jetzt schon einige „rote“ Skillshots bekommen unter anderem „Erbarmen“ und das steht bisher nirgends in meiner Liste ^^

    • #452407
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bulletstorm = Pokemon für Erwachsene

      -.-
      Ist mir echt zu anstrengend mit den Kombos. Ich bleib anderen „stumpfen“ Games treu.

      Aber wie ist denn die Story so?

    • #452390
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Story find ich bis jetzt ganz ok ^^

      Und bevor du Bulletstorm mit Pokemon vergleichst spiel es doch erstmal 😀
      So anstrengend sind die Kombos gar nicht (wenn man hier überhaupt von kombos sprechen darf 😀 )

      Und es macht tierisch laune immer wieder zu versuchen die Gegner auf andere art und weise zu killen hehe
      Ich spiel mit der Sniper derzeit rum und schau was passiert wenn ich die Kugel so und so in den Gegner lenke 😀 Kommen schon ganz witzige sachen bei rum hehe

    • #452408
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Summtrulli wrote:
      Und bevor du Bulletstorm mit Pokemon vergleichst spiel es doch erstmal 😀
      So anstrengend sind die Kombos gar nicht (wenn man hier überhaupt von kombos sprechen darf 😀 )

      Hab die Demo gespielt, dass reichte mir. Der Pokemon Vergleich kam durch eure „Sammel die Killshots“ Diskussion 😉

    • #452409
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Summtrulli wrote:
      @Extreme Teddy ach die Demo ^^ das war ja nur ein tropfen auf dem heißen stein 😀

      Für einen Einblick ins Gameplay reichte es. War mir zu stressig. Da spiel ich lieber mitm Duke oder ne Runde Quake bzw. Gears.

    • #452497
      Anonym
      Inaktiv

      Die Zusatzinhalte der Epic kann man auch mit einem deutschen Account nutzen, ich habe den Online-Pass bei mir eingelöst und meine Frau hat mit ihrem dt. Acc ebenfalls die Boni bekommen. Alles kein Problem.

      Die Story ist für einen Shooter ziemlich unterhaltsam, vermutlich auch einfach, weil man im Vorfeld wenig darüber wusste. Es gibt ein paar meiner Meinung nach unerwartete Wendungen und ein offenes Ende, welches schon jetzt auf einen zweiten Teil schließen lässt. Habe es gestern durchgespielt.

      Ansonsten muss ich aber jetzt einmal Killkoop recht geben. Mit 15 Monaten nimmt ein Kind schon sehr vieles wahr und offensichtlich begriff es ja auch, dass da etwas kaputt ging. Bulletstorm oder überhaupt irgend ein Spiel mit Gewalt, Blut, etc. ist nichts für ein Kleinkind. Meine Frau würde mich eigenhändig umbringen, wenn ich vor den Augen meiner Tochter so ´nen Kram spielen würde.

    • #452348
      Anonym
      Gast
      Kurim wrote:
      Habe es gestern durchgespielt.

      wieviele stunden hast du gebraucht?

    • #452503
      ActimeCamo
      Teilnehmer

      Ich muss Herrm Pizzaopa recht geben.
      Wenn ihr hier ein Erziehungsforum sucht dann ist das falsch. Es ist wie gesagt seine Sache wie er sein Kind erzieht und ob er es richtig macht kann er nur alleine und seine Frau entscheiden. Mir kommt es manchmal so vor als würde die hälfte des Forums hier aus naiven Kindern bestehen(keine Namen) die sich eine Meinung erlauben ohne vorerst Kenntnisse darüber zu haben.

    • #452349
      Anonym
      Gast

      mein game ist heute auch angekommen, werde später mal darin versinken. bin mir aber ziemlich sicher dass es mir taugen wird, weil die demo schon voll gefetzt hat

    • #452363
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, hab mal die diskussion rausgenommen.
      sie ist aber NICHT gelöscht!!! also nicht das ihr glaubt wir lassen was verschwinden.
      leider ist das ein oder andere kommentar zum spiel mit aus dem thread rausgekommen. das war aber nur der fall wenn was zum spiel und zum anderen thema in einem beitrag war.

    • #452350
      Anonym
      Gast

      das spiel ist echt nicht schlecht

    • #452486
      Bane1981
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      so, hab mal die diskussion rausgenommen.
      sie ist aber NICHT gelöscht!!! also nicht das ihr glaubt wir lassen was verschwinden.
      leider ist das ein oder andere kommentar zum spiel mit aus dem thread rausgekommen. das war aber nur der fall wenn was zum spiel und zum anderen thema in einem beitrag war.

      mir solls recht sein ❗

    • #452464
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      @Montrox werden wir nicht von der USK schon genug beschnitten? Nee is nur Spass.

      Zum Thema bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir holen soll aber laut Test und verschiedenen Meinungen muss es ja ganz toll sein. Kann mir noch jemand etwas zur Spielzeit sagen und falls die Person es durch hat noch so ein kleines Fazit? Danke schon mal im voraus.

    • #452546
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      @Montrox werden wir nicht von der USK schon genug beschnitten? Nee is nur Spass.

      Zum Thema bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir holen soll aber laut Test und verschiedenen Meinungen muss es ja ganz toll sein. Kann mir noch jemand etwas zur Spielzeit sagen und falls die Person es durch hat noch so ein kleines Fazit? Danke schon mal im voraus.

      Was soll dieses Statement(damit meine ich die Bilder)?
      Bist du auch einer von denen für die jeder Seitescheitelträger n typischer Kitsch EMO ist?
      Jeder hatt das recht Hardcore zu hören.
      Auch weinerliche EMO´s vielleicht bekommen se dadurch irgendwann n parr Eier.
      Worum geht es denn bitte im Hardcore wenn nicht um Freiheit und das jeder sein Ding durchziehen soll.
      Allerdings kriegt man ja in der heutigen Scene davon eh nix mehr mit geht ja nur noch drum der thoughste Stiernacken zu sein.
      Sorry weiß gehört nicht in den thread.Is nur was was mir am Herzen liegt.
      Beste Grüße

      Fels+Katana21.png

    • #452351
      Anonym
      Gast

      so das spiel heute bekommen und durchgespielt war nicht schlecht hat spaß gemacht

      multiplayer ist auch ne nette idee die spaß macht aber halt nur coop und ohne VS ist ein shooter halt nicht lange intressant

      KK

    • #452487
      Bane1981
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      so das spiel heute bekommen und durchgespielt war nicht schlecht hat spaß gemacht

      multiplayer ist auch ne nette idee die spaß macht aber halt nur coop und ohne VS ist ein shooter halt nicht lange intressant

      KK

      kannst es ja gleich mal vorbeischicken 😆 😉

    • #452370
      EktomorfRoman
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      so das spiel heute bekommen und durchgespielt war nicht schlecht hat spaß gemacht

      multiplayer ist auch ne nette idee die spaß macht aber halt nur coop und ohne VS ist ein shooter halt nicht lange intressant

      KK

      du bist ja krass ^^ich bin erst in Kapitel 3 habe aber auch die letzte zeit nie zeit zum zocken wohnung schule arbeiten

    • #452352
      Anonym
      Gast

      echt schade, das scheint wieder eines dieser spiele zu sein was richtig gut ist und laune macht, aber ruck zuck durch ist und dann keinen grossen wiederspielwert hat.. für 8h story ist mir mein geld dann doch zu schade für sowas.. warum haben die keinen multi eingebaut? wäre doch ne super idee.. zb sowas wie horde bei gears.. hätte ich mir sehr lustig vorstellen können.
      naja.. 👿

    • #452361
      Z0RN
      Verwalter

      1. Gears of War Veteranen sollten gleich auf SCHWER oder SEHR SCHWER die Kampagne spielen.

      2. Die Kampagne hat nicht nur wegen der Skillshot-Punkte einen enormen Wiederspielwert.

      3. Ein Mehrspieler ist dabei, nur kein VERSUS

      4. Der Echo Modus allein garantiert für monatelangen Spielspaß

      So leicht sollte man sich nicht von Bulletstorm abbringen lassen. Die Gears of War Kampagne ist auch nicht unbedingt extrem lang und dennoch lässt sich keiner das Spiel entgehen, bei Bulletstorm ist es ähnlich.

      Vielleicht ist mein Test zum Spiel heute fertig…mal schauen… 🙂

    • #452353
      Anonym
      Gast

      muss auch sagen das ich auf normal gespielt habe aber auch sehr schwer wird wohl nicht so arg schwer 😉 hatte GoW 2 damals auch alleine auf wahnsinnig in 2 tagen durch obwohl GoW und bulletstorm sich nicht wirklich ähnlich sind gebe dem game persönlich 82%

      obwohl tests eigentlich nur das aussagen was man selbst denkt

      KK

    • #452465
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Fels Katana21 wrote:
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      @Montrox werden wir nicht von der USK schon genug beschnitten? Nee is nur Spass.

      Zum Thema bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir holen soll aber laut Test und verschiedenen Meinungen muss es ja ganz toll sein. Kann mir noch jemand etwas zur Spielzeit sagen und falls die Person es durch hat noch so ein kleines Fazit? Danke schon mal im voraus.

      Was soll dieses Statement(damit meine ich die Bilder)?
      Bist du auch einer von denen für die jeder Seitescheitelträger n typischer Kitsch EMO ist?
      Jeder hatt das recht Hardcore zu hören.
      Auch weinerliche EMO´s vielleicht bekommen se dadurch irgendwann n parr Eier.
      Worum geht es denn bitte im Hardcore wenn nicht um Freiheit und das jeder sein Ding durchziehen soll.
      Allerdings kriegt man ja in der heutigen Scene davon eh nix mehr mit geht ja nur noch drum der thoughste Stiernacken zu sein.
      Sorry weiß gehört nicht in den thread.Is nur was was mir am Herzen liegt.
      Beste Grüße

      Fels+Katana21.png

      Sorry das ich jetzt etwas off topic gehe aber kann das nicht so stehen lassen. 1. zu dem thema gibt es einen thread in dem ich sehr aktiv war da steht genug von mir um zu wissen das ich bestimmt nicht so denke. Freiheit und jedem das seine, weisst du eigentlich wer das auf dem Bild ist linke seite? Denk erst mal bevor du so ein Müll von dir gibst.

    • #452514
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Irgendwie erinnerert mich, wenn man einen Gegner eine Anhöhe herunter tritt, an 300^^

    • #452547
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Fels Katana21 wrote:
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      @Montrox werden wir nicht von der USK schon genug beschnitten? Nee is nur Spass.

      Zum Thema bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir holen soll aber laut Test und verschiedenen Meinungen muss es ja ganz toll sein. Kann mir noch jemand etwas zur Spielzeit sagen und falls die Person es durch hat noch so ein kleines Fazit? Danke schon mal im voraus.

      Was soll dieses Statement(damit meine ich die Bilder)?
      Bist du auch einer von denen für die jeder Seitescheitelträger n typischer Kitsch EMO ist?
      Jeder hatt das recht Hardcore zu hören.
      Auch weinerliche EMO´s vielleicht bekommen se dadurch irgendwann n parr Eier.
      Worum geht es denn bitte im Hardcore wenn nicht um Freiheit und das jeder sein Ding durchziehen soll.
      Allerdings kriegt man ja in der heutigen Scene davon eh nix mehr mit geht ja nur noch drum der thoughste Stiernacken zu sein.
      Sorry weiß gehört nicht in den thread.Is nur was was mir am Herzen liegt.
      Beste Grüße

      Fels+Katana21.png

      Sorry das ich jetzt etwas off topic gehe aber kann das nicht so stehen lassen. 1. zu dem thema gibt es einen thread in dem ich sehr aktiv war da steht genug von mir um zu wissen das ich bestimmt nicht so denke. Freiheit und jedem das seine, weisst du eigentlich wer das auf dem Bild ist linke seite? Denk erst mal bevor du so ein Müll von dir gibst.

      DA steht : „Lets take back our Scene“ mehr brauch man dazu nicht sagen.

    • #452354
      Anonym
      Gast
    • #452410
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Lol, die Cutscene ist ja mal lustig. Plop und weg der Gegner ^^

    • #452355
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Lol, die Cutscene ist ja mal lustig. Plop und weg der Gegner ^^

      normalerweise würde er blutig zerfetzt werden aber nicht da 😉

    • #452411
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Lol, die Cutscene ist ja mal lustig. Plop und weg der Gegner ^^

      normalerweise würde er blutig zerfetzt werden aber nicht da 😉

      Ja, was das Spiel imho nicht besser macht. Mir ist es weiterhin zu stressig. Sieht man in der CUt Fassung an sich ganz gut. Von Ecke zu Ecke nur ballern ohne Pause. Ich mag zwar so Sinnlos Games, aber irgendwie bin ich dann auch wieder aus dem Alter heraus. Vor allem stören eben besagte Combos ^^

      Naja, wenn es die DLCs gibt und man die aus DE laden kann und die noch PEGI kompatibel sind, dann kommt vielleicht mal eine GOTY ins Haus. Denn einzig ein Coop hätte mich wirklich am Game gereizt.

    • #452356
      Anonym
      Gast

      du hast halt den arnachie modus der aber auch recht stressig ist da man nur weiter kommt wenn man mit skillpoints killt… aber ich mag eigentlich knifflige stressige schwere sachen^^

    • #452548
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:

      Oh Man!
      Was so n bissl Blut manchmal ausmachen kann….

      Fels+Katana21.png

    • #452510
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Fels Katana21 wrote:
      Was so n bissl Blut manchmal ausmachen kann….

      ja klar bissl blut ? 😆 Da fliegen die fetzen

    • #452357
      Anonym
      Gast
      Fels Katana21 wrote:
      Killkoop wrote:

      Oh Man!
      Was so n bissl Blut manchmal ausmachen kann….

      Fels+Katana21.png

      da fehlt echt viel

    • #452499
      Ipo90
      Mitglied

      Zuerst viel zuviel Blut und jetzt gar keins..
      Wer sich die deutsche Version kauft tut mir leid !

    • #452549
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich kriege langsam echt Anfälle .
      Mein Bulletstorm wurde immernoch nicht abgeschickt und es dauert immer 5 Tage von England aus.
      Da werde ich nicht mehr vorbestellen.
      Währe cool wenn die Leute die Ihr Game schon seit Samstag haben mir sagen könnten wo sie bestellt haben!?
      Danke im Vorraus.

      Fels+Katana21.png[/ur

    • #452358
      Anonym
      Gast

      spielegrotte
      GameNatix

      also wegen den paar euros da hab ich es lieber früher

    • #452515
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Vielleicht haben die in England einen anderen Releasetermin für Bulletstorm? War bei Left 4 Dead 2 so, alle haben schon gezockt und meine Version kam eine Woche später-.- Aber Vorfreude sag ich nur^^ Da Bulletstorm echt mal was anderes im Shootergenre ist und rockt ohne Ende!

    • #452550
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      spielegrotte
      GameNatix

      also wegen den paar euros da hab ich es lieber früher

      Jo DAnke
      Aber,die Preise sind ja nu nicht nur n parr euros mehr.
      Spielegrotte is ja richtig krass die wollen so schon 60 Euro für die Epic dabei is die neigentlich nicht teurer als die normale Version und dann wollen se noch Geld für Versand und irgend so ne ab 18 Gebür.
      Das is mir zu übel dann lieber46Euro und ne Woche später bei Gamehubs gibt es seit heut sogar die Epic für 36Euro.

      Fels+Katana21.png

    • #452551
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      Vinterkrig wrote:
      Vielleicht haben die in England einen anderen Releasetermin für Bulletstorm? War bei Left 4 Dead 2 so, alle haben schon gezockt und meine Version kam eine Woche später-.- Aber Vorfreude sag ich nur^^ Da Bulletstorm echt mal was anderes im Shootergenre ist und rockt ohne Ende!

      Danke!
      Daran liegt es aber nicht.
      Es gibt ein release für Europa

      Fels+Katana21.png

    • #452516
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Das Spiel ist definitiv ein guter Kandidat für die B – Listen Beschlagnahmung^^
      Da es ja gegen so fast jedes Kriterium der USK verstößt.
      Wirkt aber nie so brutal wie neulich Dead Space 2…

    • #452500
      Ipo90
      Mitglied

      Duke Nukem verstößt doch auch gegen alles oder?

    • #452517
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Kp, ich hab noch nie ein Duke Game gezockt oder so^^ Ging bei mir voll daran vorbei

    • #452438
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Vinterkrig wrote:
      Das Spiel ist definitiv ein guter Kandidat für die B – Listen Beschlagnahmung^^
      Da es ja gegen so fast jedes Kriterium der USK verstößt.
      Wirkt aber nie so brutal wie neulich Dead Space 2…

      Naja, beide Spiele sind schon durch die USK-Prüfung duch, DS2 sogar schon zwei mal, das wird also schwer…

      Duke Nukem dagegen ist noch ein Kandidat, denke aber nicht, dass auf den Index kommt oder gar auf die Beschlagnahmungsliste, da wird die USK-Version noch eher beschnitten 😉

    • #452518
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Mir gehts ja auch nur um die Uncut, wen interessiert denn schon die halbe, digital durch die USK vergewaltigte Version??^^

    • #452439
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Vinterkrig wrote:
      Mir gehts ja auch nur um die Uncut, wen interessiert denn schon die halbe, digital durch die USK vergewaltigte Version??^^

      Das wird ja nicht passieren, da es hier zu lande eben eine USK-Version gibt.

    • #452519
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      naja trotzdem fliegen alle Uncuts wie Bulletstorm in nächster Zeit auf den Index, mal schauen wer den ersten macht xD
      Mal schauen wenn die das durchbekommen, das die BPJM auch wieder USK geprüfte Spiele vom Markt exen kann, werden die Regale aber verdammt leer in Deutschland^^

    • #452440
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      AT-Versionen, die es hier zu lande als USK-Versionen gibt landen auch nicht auf dem Index. Sie sind ja in Deutschland erhältlich und die „Uncuts“ müssen importiert werden, das ist dann nicht mehr der Aufgabenbereich der BPJM.

    • #452520
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Also ich versteh das jetzt so was du geschrieben hast: Die UsK Versionen, die inhalsgleich mit der EU Fassung sind, da wird die Importversion nicht auf den Index landen, ist ja klar aber bei Zensurunterschieden fliegt die Uncut dank BPJM immer auf den Index.

    • #452441
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich dachte die Spiele, von denen es eine USK-Version gibt können auch die PEGI-Varianten nicht auf den Index kommen, aber deine Argumentation macht Sinn 😉

    • #452552
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Is doch so oder so egal.
      Bestellst dir es einfach aus´m Ausland und fertig

      Fels+Katana21.png

    • #452442
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Fels Katana21 wrote:
      Is doch so oder so egal.
      Bestellst dir es einfach aus´m Ausland und fertig

      So siehts aus 😉

    • #452521
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Naja egal ist das nicht, nur wenn man seinen Feind kennt kann man ihn auch besiegen 😉

      Wenn noch jemand Bock auf den MP hat kann er mich gern adden (Vinterkrig666), denn nur so kann man die Bestenlisten rocken!

    • #452553
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Mein GAme wurde Gestern endlich losgeschickt.YEAH YEAH YEAH!

      Fels+Katana21.png

    • #452405
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Habs seit 3 Tagen auf normal durch,werd jetzt bald noch mal ne Runde starten auf sehr schwer(bei so einem Game bin ich immer erstmal vorsichtig).Aber die Echos sind ne lustige Sache.

    • #452554
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      VERDAMMT NOCH MAL!
      Mein Game is heut immernoch nicht gekommen.

    • #452522
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Ja die Echos sind echt mal geil gemacht, werden aber erst gegen Ende dann richtig schwer, z.B die Fabrik oder die Empfangshalle, da rockts ordentlich!

    • #452399
      cyfex
      Teilnehmer

      Das Game ist einfach verdammt geil geworden und macht ne Menge Laune! 🙂

    • #452555
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Immeoch nicht da.
      Ich lauf hier schon Achten!

    • #452556
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Na ENDLICH!
      Ich halte es jetzt in meiner Hand.
      KAnn die Verstümmlung endlich beginnen.

    • #452523
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Wahnsinn, fast 2 Wochen nach Release aber du hasts endlich^^

    • #452433
      Memo261
      Mitglied

      wie ist das game und was muss ich im multiplayer machen.

      würde es mir gerne mal holen aber meine viedeothek hat es immer verliehen die wichser das machen die nur um mich zu ärgern,ich weiss es genau.

      naja wie ist es denn jetzt

    • #452425
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Memo261, auch wenn du die Leute von deiner Videothek meinst, achte doch bitte auf deine Wortwahl.

      Danke

      /e: Zum Spiel: Ich find es persönlich genial 😉

    • #452557
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Hab es grad durch und bin hin und weck!
      Die Charaktere sind so scheiße das se schon wieder absolut hammer sind!
      Aber wie immer mit shootern:viel zu kurz

    • #452524
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Die Kampagne ist kurz und die Charaktere sind wunderbar klischeehaft und nehmen sich ja nie selber ernst. Die Faszination des Spiels ergibt sich eigentlich aus den Skillshots und der daraus verbundenen Highscore jagt, was sehr motivierend ist + virtueller Schwanzvergleich, was ja einigen Usern hier sehr wichtig zu scheinen scheint… Ich hätte mir ja gern für die Kampagne einen Coop Modus gewünscht, da ja meist immer mindestens ein Bot ( der mit absoluter Sinnlosigkeit glänzt) dabei ist. Wird wohl im 2. Teil dabei sein. Der MP ist sehr gut gemacht, die Verbindung meist gut obwohl es mal wieder nur Hostserver gibt 🙄 Schön wäre es gewesen, wenn man den Echo Modus Coop spielen könnte, aber da wird sich EA sicher was einfallen lassen, gegen Bares versteht sich 😉 Also für Single Player ein klasse Spiel, man hätte aber in Sachen coop noch so einiges rausholen können. Ein wirklich gutes Spiel, zum abschalten, mal zwischendurch spielen oder zum hardcore Bestenlisten rocken.

    • #452434
      Memo261
      Mitglied

      was mach ich denn im multiplayer pvp oder gibt es da wie bei halo odst 4 mann gegen die horde?

    • #452511
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Vinterkrig wrote:
      Wird wohl im 2. Teil dabei sein.

      wer hat was vom 2. Teil gesagt :lool:

      aber wenn ich mich irre und ne news verpasst habe bitte mit link angeben

    • #452525
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Der MP ist 4 Spieler coop gegen eine Horde, wo man das Punkteziel jeder runde schaffen muss.

      [spoiler:8dbbb147df]Zum 2. Teil, schau dir die Endsequenz an oder besser gesagt höre genau hin… Zumal der Bösewicht des Spiels fliehen kann und da muss er halt im nächsten Teil drann glauben. Ishi wurde ja von der K.I übernommen und hat die Seiten gewechselt. Trishka wird wohl im nächsten Teil von Anfang an dabei sein, wenn man nach der Sequenz geht.[/spoiler:8dbbb147df][/spoiler]

    • #452558
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Moin.
      Such noch zwei Leute die Bock haben den Team Erfolg bei dem man 50000 punkte in einer Runde machen muß zu machen.
      Einfach adden am besten mit nachricht 🙂
      tag: Fels Katana21

    • #452371
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hats einer schon auf sehr schwer durch ? ist das hart oder geht dsa noch ? und man kann ja die kapitel stückweise auf sehr schwer beenden oder ???

      und suche leute mit denen man 50.000 punkte bekommen kann das ist glaub ich unmöglich oder ?

    • #452559
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Weiss jemand wann das addon kommt?

    • #452382
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Fels Katana21 wrote:
      Aber wie immer mit shootern:viel zu kurz

      Für mich genau passend 😉

      Bei meinem Arbeitstag bin ich immer froh, wenn ich die Chance habe ein Spiel auch mal durchzuspielen 😆

      Zudem glaube ich auch, dass gerade bei Bulletstorm die Spiellänge genau richtig ist. Jede weitere Stunde hätte das Spiel künstlich in die Länge gezogen und da hätte es sicherlich darunter leiden müssen…

    • #452400
      cyfex
      Teilnehmer

      ich finds super … freu mich auf die DLCs (wenn welche rauskommen) 🙂

    • #452560
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      JohnnyCage666 wrote:
      Fels Katana21 wrote:
      Aber wie immer mit shootern:viel zu kurz

      Für mich genau passend 😉

      Bei meinem Arbeitstag bin ich immer froh, wenn ich die Chance habe ein Spiel auch mal durchzuspielen 😆

      Zudem glaube ich auch, dass gerade bei Bulletstorm die Spiellänge genau richtig ist. Jede weitere Stunde hätte das Spiel künstlich in die Länge gezogen und da hätte es sicherlich darunter leiden müssen…

      Meiner Meinung nach kann ein gutes Spiel kann gar nicht zu lang sein.
      FAllout 3 habe ich immerhin auch mit Arbeit durchgespielt

    • #452383
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Übrigens – wer Lust hat kann mir mal eine Anfrage schicken. Bin nämlich immer ein alter 😎 Highscore-Jäger 😎 und vergleiche gerne mit meinen Freunden 😆 .

      Der Besitz von Bulletstorm in meiner Liste hält sich nämlich in Grenzen. Was ich gar nicht verstehen kann 😥 .

      Wer sich also traut sich mit mir zu vergleichen schickt mir einfach eine Anfrage die zu nichts verpflichtet 😉 .

    • #452561
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Wo bleibt nur das „Gun Sonata“ DLC?

    • #452426
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Laut Adrian Chmielarz ist es ab heute erhältlich! 😉

      https://twitter.com/#!/adrianchm/status/57764890093420544

      Klick mich für den DLC 😛

    • #452562
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Na wie geil ist das denn?!
      DANKE man!
      ps.hätt ich´s mal schon eher hier reingeschrieben 🙂

    • #452427
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich hab auch zu tun,denkt mal nicht der Moderator Job ist einfach :boxen:

    • #452401
      cyfex
      Teilnehmer

      kann man den deutschen DLC mit der AT Version spielen ? hats schon jemand versucht?

    • #452428
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Keine Ahnung, der MP Beta punkt geht bei mir!! Holy Shit es sieht fast so als, ob ich die Beta spielen kann! Hoffentlich dauert ja nur noch ein paar Tage dann weiß ich es.

    • #452431
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Das hab ich übrigens schon im GoW bereich geschrieben das trotz eines Wechsel der Button zu Beta da bleibt..
      Ich geh davon aus das man es spielen kann da bin ich mir sehr sehr sicher !

    • #452402
      cyfex
      Teilnehmer

      hat jemand schon mitbekommen ob der Deutsche DLC mit der AT Version kompatibel ist?

    • #452563
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      ich hab die englische pegi mit der funktionierts

    • #452403
      cyfex
      Teilnehmer

      okay, dann wirds wohl mit der AT Version auch funzen!
      Taugen die Maps was? lohnt sich der DLC?

    • #452564
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @cyfex 242115 wrote:

      okay, dann wirds wohl mit der AT Version auch funzen!
      Taugen die Maps was? lohnt sich der DLC?

      Na das is natürlich immer Ansichtssache nä!
      Aber ich finde es auf jeden FAll geil.
      Wer Bulletstorm mag sollte es sich holen.

    • #452364
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #452565
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @MONTROX 242237 wrote:

      laut xd news gibts den soundtrack gratis:

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_bulletstorm_soundtrack_zum_kostenlosen_download_21388.html

      Hey Leuts.
      Der Link funktioniert leider nicht.

    • #452365
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab den soundtrack gleichzeitig geladen als ich den vorherigen post geschrieben habe.
      mittlerweile hab ich den soundtrack und er funktioniert auch.

      link:
      http://epicgames.com/community/2011/04/fan-freebies-get-the-bulletstorm-soundtrack/

      und da steht dann: Download the Bulletstorm Soundtrack Now!

    • #452429
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bei mir geht der Link 😉

    • #452381
      Scornage
      Mitglied

      Bei mir geht der Link bei Firefox, Chrome und IE nicht 😕

    • #452566
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Scornage 242249 wrote:

      Bei mir geht der Link bei Firefox, Chrome und IE nicht 😕

      Geh einfach auf http://www.bulletstorm.com

    • #452432
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Jupp bin eben auch am Laden =)

    • #452568
      doggyoggy
      Teilnehmer

      Hallo, habe heute mein Bulletstorm bekommen (uncut)

      meine frage die dlc auf dem de marktplatz sind die auch uncut weil ich mir die laden möchte ?

    • #452435
      Barbulla
      Teilnehmer

      DLCs haben ein Game noch nie cut werden lassen. Nur die Disc in deinem Laufwerk spielt eine Rolle…

    • #452567
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @talla 253066 wrote:

      Hallo, habe heute mein Bulletstorm bekommen (uncut)

      meine frage die dlc auf dem de marktplatz sind die auch uncut weil ich mir die laden möchte ?

      Moin!
      Da kann ich dir weiterhelfen.
      Hab ne Uk-Version und die DLC´s auch vom deutschen Marktplatz geladen..funktioniert tadellos,ohne cut oder was auch immer.
      Also runterladen und Spass haben 🙂

    • #452569
      doggyoggy
      Teilnehmer

      b isschen spät aber danke funzt ^^

Ansicht von 274 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.