Bully: Die Ehrenrunde (Canis Canem Edit)


Startseite Foren Xbox 360 Bully: Die Ehrenrunde (Canis Canem Edit)

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220964
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Hier könnt ihr alles zu diesem Spiel posten.

      Erscheinungstermin: 21. Februar 2008

      Voraussichtlich werde ich es mir kaufen, hab mich schon für das erste „Bully“ für die PS2 interessiert, leider jedoch nie gespielt.

    • #362028
      Anonym
      Inaktiv

      Soso… Bully kommt für die 360? Geil ich habe den Teil für die PS2 schon sehr gemocht. Es kommt nicht an die GTa Reihe heran hat aber ein eigenen super Charme. Wenn es nur die Qualität des 1. Spieles erreicht werde ich es mir ungesehen kaufen.

      😉

    • #362029
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich fand es für PS2 schon echt 8) Wenn auf der 360 alles stimmt werde ich es mir auf jeden Fall zulegen

    • #362018
      Teilnehmer

      Das Game wird der Hammer, da fühl ich mich dann gleich wieder wie in Schulzeiten. 🙂

    • #362012
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich denke auch das das den weg in meine box finden wird

    • #362004
      Anonym
      Gast

      Wird wahrscheinlich aufgrund stärkerer Alternativen fallen gelassen. Für immer.

    • #362019
      Teilnehmer

      stärkere Alternativen? es gibt keine alternative zu bully! 😀

    • #362013
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das seh ich genauso, auch wenn es leicht nen GTA mäßiges spielprinzip hat, ist das game trotzdem vollkommen anders….und einfach verdammt geil

    • #362022
      Anonym
      Inaktiv

      ich kenn die reihe nich und das cover allein schreckt mich schon ab. worum gehtsn da? o.O

    • #362020
      Teilnehmer

      gta in der schule, anstatt mit ner pumpgun bewaffnet hast ne steinschleuder oder nen feuerlöscher. streiche spielen, leute „quälen“.

    • #362023
      Anonym
      Inaktiv
      TeRRoRBiber wrote:
      gta in der schule, anstatt mit ner pumpgun bewaffnet hast ne steinschleuder oder nen feuerlöscher. streiche spielen, leute „quälen“.

      😮 hört sich lustig an, kommts in D uncut raus? 😮

    • #362021
      Teilnehmer

      blut is aber nich dabei(also von haus aus, glaub ich)

    • #362014
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das werd ich auch mal bei gelegenheit ergründen, gekauft wird es eh, frag ist nur hier oder woanders her…auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das irgendwas geschnippelt ist

    • #362033
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Online kann mans nich spielen, oder?

    • #362025
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Also ich muss sagen, dass die Grafik grausam schlecht aussieht, wenn sie nachher genauso wird, wie in dem über XBL verfügbaren Trailer… Das Spielprinzip ist sicher ganz lustig, kaufen werde ich es mir aber mit Sicherheit nicht – auch nicht, wenn es als Neutitel schon für EUR 45 angeboten wird.

    • #362015
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      tja selbst schuld, bei einem der genialsten spiele der letzten jahre ist mir die grafik so schnuppe….das wird gekauft und und nie wieder hergegeben

    • #362026
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      tja selbst schuld, bei einem der genialsten spiele der letzten jahre ist mir die grafik so schnuppe….das wird gekauft und und nie wieder hergegeben

      Ich lege auch mehr wert auf Gameplay als auf Grafik. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man in der heutigen Zeit ein Spiel mit so einer Grafik auf den Markt werfen kann – das hat so sehr den „Gewollt doch nicht gekonnt“-Charakter… Ohne hier protzen zu wollen, ich spiele auf einem 42″ Monitor – da sieht man bei diesem Game an wirklich jeeeder Stelle die Kanten und Pixel… da wäre definitv mehr drin gewesen!

    • #362016
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ist doch jedem selbst überlassen, das game stammt nunmal von der ps2 und hat wenigstens neue texturen spendiert bekommen…tomb raider anniversary hatte nichtmal das, und trotzdem hab ich es mir gekauft ohne mit der wimper zu zucken weil das spiel einfach schön war…. man kann auch nen bisl zu kleinlich denken, ehrlich, wenn ich als entwickler nen spiel programiere (für die PS2) und es da kein schwein kauft, dann werd ich das game nichtnochmal mit ner grundlegend neuen engine entwicklen(die ja arschteuer ist und zudem ne völlig neue entwicklung ist, auch wenn der inhalt gleich bleibt) weil ich ja davon ausgehen muss das es wieder kein schwein kauft, das wäre wirtschaftlich schon nicht sinnvoll, es ist nichtmal sinnvoll gewesen neue texturen zu machen…trotzdem find ich schön das der entwickler die tat….

      so, mein spiel ist nun da, werd es definitiv heut noch in die box werfen 🙂

    • #362005
      Anonym
      Gast

      Auch wenn ich schon ne weile aus der Schule bin hab ich das Game seit gestern. Die Grafik finde ich ganz passabel, wobei das wirklich eher zweitrangig ist. Das Spiel macht einfach Spaß und verspricht für lange Abwechslung.

      Wer natürlich die Optik vor Spaß stellt, dem wird mit diesem Game wohl nicht geholfen. Alle anderen können den Campus unsicher machen und vielleicht die Dinge tun, die er während seiner eigenen Schulzeit verpasst hat. 😉

    • #362034
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Hey Kauro, wie ist das Spiel denn so?

    • #362027
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Kaoru, ich wünsche dir wirklich viel Spass mit dem Game – ich hab auch meine Favouriten, mit dem nicht jeder etwas anfangen kann.

      Aber einen Kommentar muss ich als alter PS2ler doch nochmal ablassen: Ist es nicht bezeichnend, dass das Game schon auf einer älteren Konsole gefloppt ist?!

    • #362030
      BooZha
      Teilnehmer

      naja flopp würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. es war kein überflieger, aber ein gutes durchschnittliches spiel, was seine qualitäten hatte

    • #362035
      Big Boot 26
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Kaoru, ich wünsche dir wirklich viel Spass mit dem Game – ich hab auch meine Favouriten, mit dem nicht jeder etwas anfangen kann.

      Aber einen Kommentar muss ich als alter PS2ler doch nochmal ablassen: Ist es nicht bezeichnend, dass das Game schon auf einer älteren Konsole gefloppt ist?!

      Man müsste eigentlich sagen, dass es gefloppt ist, obwohl das Spiel richtig gut war und dies in den Tests auch wiedergespielgelt wurde

    • #362017
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      so siehts nämlich aus, es gibt immer wieder gute spiele die floppen. einfach weil zu der zeit die Xte fortsetzung von was anderen auf den markt geworfen wurde….da selbe schicksal hat damals beyond good and evil auch ereilt8war auch nen richtig geiles game) die internationalen bewertungen bei bully (x360) liegen alle so bei um die 85% spielspass, also liegt es wenn man es so sieht mit army of two auf einer höhe….

      so da ich ja schon nen bisl am zocken bin, muss ich sagen mir gefällt das spiel gut, die dialoge sind teilweise richtig göttlich(wie von rockstar gewohnt) hab noch nicht viel gespielt, an anfang hab ich mir gedacht GTA an der schule wird sich bestimmt alles schnell wiederholen…dem ist aber nicht so, im sportunterricht lernt man beim wrestling neue moves mit den man die mitschüler ausknocken kann, erhöht seine zielfertigkeit bei völkerball, im biountericht viecher szezieren find ich klasse….momentan ist an der schule halloween, der größte arsch hat ne SS uniform an und die tussi mit der zahnspange steht übelst auf mich, man hat immer mehr zu tun als man am tag schafft, weswegen man dann maschmal voll am überlegen ist ob man jetzt ne „mission“ macht und den unterricht schwänzt oder doch lieber was lernt(und seine skills erhöht)… klasse spiel, am rande sei noch erwähnt das ich schon ne paar stunden gespielt hab und gerade mal bei 8% des spiels geschafft hab…also definitiv ein spiel das wieder länger fesselt

    • #362006
      Anonym
      Gast

      Ich glaub an dem Spiel komm ich nicht vorbei muss es mir nächste Woche zulegen. Aber eine weitere Meinung von jemandem der es schon gespielt hat wär nicht schlecht also Leute legt los!

    • #362031
      BooZha
      Teilnehmer

      ist es in deutschland uncut???

    • #362024
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer

      Ja das Spiel ist Uncut.
      Es gibt in keiner Version Blut oder Ähnliches und es stirbt auch niemand.

      Ich finde das Spiel sehr sehr gut.

      Der damalige „Flopp“ ist denke ich auch dadurch zu Begruenden,dass das Spiel von Bully in Canis Canem Edit umbenannt wurde und somit in der Masse „unterging“

    • #362036
      IzZ Pr0 DuseR
      Teilnehmer

      Habs jetzt auch und find das Spiel richtig Gut ,wäre die Grafik besser würde ich dem Spiel bislang 92 % geben ,joar so bekomms von mir 88 % bisher…

      …allgemien find ich den Sound richtig gut ,angefangen von den Dialogen über die Music bis zu den Soundeffekten ,echt Klasse muss man schon sagen!

      Und das Spiel selber ist auch erste Sahne ,man hat immer was zu tun die Aufträge sind richtig gut und auch sonst haut mich die Atmosphäre echt um ,alles wirkt wie aus einem Guss .

      die nächsten Tage werd ich mal mehr darüber schreiben ,aber wer sich noch überlegt es zu kaufen ,ihr könnt nix verkehrt machen ,man siehe über die nicht ganz so gute Grafik hinweg und schon hat man einen Blockbuster in Form eines Games

      MfG DuseR

    • #362007
      Anonym
      Gast

      @DCL DuseR
      Danke für die Infos 😀

      Hab das Spiel heut Mittag bekommen werd es gleich mal anspielen.

    • #362008
      Anonym
      Gast

      Weiss jemand wann das update erscheint??? und hat jemand von euch auch schon Probleme mit dem Sound oder plötzlichen abstürzen gehabt?

      Angeblich soll es ja am Alter der Konsolen liegen so wie hier beschrieben:

      Rockstar Games, der Entwickler des Spiels, liess den besorgten Spielern eine positive Nachricht: Der Präsident des Entwicklerstudios, Sam Houser, versprach, dass rund um die Uhr an einer Lösung zu den Problemen gearbeitet wird. Angeblich sollen in der Testphase keine derartigen Probleme entdeckt worden sein und die Bugs sollen nur auf älteren Xbox-Konsolen zum Vorschein kommen.

      Ich finde das eine Frechheit :motz:

    • #362011
      daexo
      Teilnehmer

      Also ich hab bisher keinerlei probleme mit dem game, was mich nur stört ist die tatsache, das die scheiss nebenmissionen (besorgungen) nicht auffindbar sind, nachdem man alle hauptmissionen gemacht hat und ich verdammt nochmal nicht auf 100% komme um den erfolg zu bekommen. Hat vielleicht irgendjemand ne liste wo alle Besorgungen zu finden sind?

    • #362032
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Die Info würd ich auch gerne haben.Hab jetzt 98,70% und weiss nicht mehr,was noch fehlt. 😕

    • #362040
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Ja ich hab mal wieder angefangen Bully zu spielen und wollte mal fragen ob einer weiß was man machen muss um die Schneeschaufel Jobs zu bekommen. Ich hab fast den Winter durch und bis jetzt hatte ich noch keine Chance auch nur einmal zu schaufeln…

    • #362038
      Mr Taurin
      Teilnehmer
      HighxVoltage wrote:
      Ja ich hab mal wieder angefangen Bully zu spielen und wollte mal fragen ob einer weiß was man machen muss um die Schneeschaufel Jobs zu bekommen. Ich hab fast den Winter durch und bis jetzt hatte ich noch keine Chance auch nur einmal zu schaufeln…

      komisch normalerweise werden die doch angezeigt sobald es winter ist

    • #362041
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      So ich hab mich nochmal auf ein paar ami seiten schlau gemacht und da hab ichs herausgefunden, Schneeschaufeln kann man nur als Strafarbeit im Winter machen, als normalen Job gibts das gar net, also sprich man muss sich absichtlich erwischen lassen um den job zu bekommen.

    • #362039
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      Ahja stimmt
      so war es ist schon ewig her das ich das Spiel gespielt hab

    • #362042
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Sagt mal kann es sein das es bei dem Spiel einen Bug gibt der verhindert das man alle Erfolge freischalten kann? Denn obwohl ich gerade 100% erreicht habe fehlen mir immer noch die beiden Erfolge „Mission erledigt“ und „Perfektionist“ Seltsam…

    • #362009
      Anonym
      Gast

      Hello ich hab ma ne Frage ich will den Erfolg Dressman haben un dazu hab ich 2 fragen:

      1. Kann man i-wo sehn wieviele Klamotten man bereits besitzt?

      2.Ich hab alle Geschäfte leer gekauft wo finde ch die restlichen Sachen?(geheimnis mit Pirat hab ich und nochn paar)?

      Thx im voraus ^^*

    • #362037
      SN0W
      Teilnehmer

      Muesste in der Statistik stehen, wieviel du schon hast. Und Sachen gibts auch in Spinten. Einfach die wo ROT davor ist aufknacken…

    • #362043
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Die wo du in den Spinden findest, kannst du auch kaufen…

      Du bekommst welche bei den Botengängen, wärend hauptmissionen und noch bei so nebensachen wie die Klassen, Kürbisse zerstören oder alle Jahrbuchfotos.

      Ach ja PS: Falls du dir das Geld ercheatet hast wovon du die Kleidung gekauft hast kannst du es vergessen den Erfolg zu bekommen da cheaten die erfolge sperrt (ich hatte es damals auch versucht als ich keinen bock hatte dauernd rasen zu mähen und Zeitungen auszutragen)

    • #362010
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ach ja PS: Falls du dir das Geld ercheatet hast wovon du die Kleidung gekauft hast kannst du es vergessen den Erfolg zu bekommen da cheaten die erfolge sperrt (ich hatte es damals auch versucht als ich keinen bock hatte dauernd rasen zu mähen und Zeitungen auszutragen)

      Nene nix gecheatet,brav Rasen gemäht 😆

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.