BUNGIE.NET/HALO3.COM WTF?!


Startseite Foren Xbox 360 BUNGIE.NET/HALO3.COM WTF?!

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von abcwolf.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218904
      Anonym
      Inaktiv

      also leute ich hab nen halo3 beta code besorgt dann bin ich auf http://www.deinhalo3code.de gegangen und habe dort meinen namen code etc. angegeben. auf dewr karte steht nun das ich wenn die beta zum downloaden bereit steht ich eine email bekomme mit dem code zum downloaden nun steht auf der page das ich in wenigen minuten eine email erhalte ich denke mir na gut warte ich halt bis die email kommt halbe stunde später keine email-.- ich schreibe also eine email an bungie.net ob die mir helfen können der kerl schreibt: wir können dir nicht helfen du musst auf halo3.com nachfragen ich also kla kein problem gehe auf halo3.com und schicke da nomma ne email hin was is ich kriege eine email mit folgendem text: es tut mir leid aba wir können ihnen nicht helfen sie müssen sich an bungie.net wenden mein gedanke: WTF?!?!?!?!?!!?!??!?! naja ich schreib an den ne email das bungie.net mich zu denen geschickt habe (noch keine antwort) dann schreibe ich zu bungie.net das die wiederrum meinten das bungie.net dafür zuständig sei und was kriege ich ne spam mail….die scheisse die ich garnicht wissen will! und ich schriebe nomma eine hin was is nochma
      ne spam mail also was solln der scheiss sind die dumm oder so? ich hol mir mit mühe nen scheiss code und die helfen nicht? wie haben die so eine beta auffe beine gestellt wenn keiner dafür zuständig is also das sind solche miesen leute echt solche leute machen da1 👿 😮 🙁 😕 😯 😳 😥 👿 ❓ ❗ ❓ ❗ :johnwoo: :aufsmaul: :terminator: nn auch so gute spiele das regt auf diese leute sind echt nimmer normal

    • #325873
      Anonym
      Gast

      Vielleicht musstest du ja warten bis die Beta beginnt? 😉

    • #325874
      Z0RN
      Administrator

      die beta hat doch noch gar nicht angefangen. also kannst du sie auch nicht spielen!

    • #325879
      abcwolf
      Teilnehmer

      geduld ist immer besser 😆

    • #325878
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      aber vorsicht ist besser als nachsicht

    • #325876
      SN1P3RmD3LT4
      Teilnehmer

      Also ich habe auch einen Beta MP Halo 3 Code gewonnen aber ich war jetzt seit 2 Monaten inaktiv auf Dynasty und wie geht das jetzt ich habe die Mail nicht bekommen gibts da etwas neues????

      🙁 ❓ 🙁 ❓ 👿 ❓ 👿 ❓ 😈 😈 ❓

    • #325875
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenns soweit ist bekommst du die mail von bungie oder microsoft!!

    • #325877
      SN1P3RmD3LT4
      Teilnehmer

      Okay, danke.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.