Burnout 3 takedown cheats/savegames xbox 360


Startseite Foren Fragen & Antworten Burnout 3 takedown cheats/savegames xbox 360

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225631
      Anonym
      Gast

      Hi, ich hab mir vor na Weile Burnout 3 takedown über Xbox Live gekauft, ich spiele das Spiel aber nur im Coop Modus und nicht im Einzelspielermodus. Jetzt würde ich mir gern ein Savegame herunter laden oder Cheaten um alle Wagen+Strecken für den Multiplayer frei zu schalten. Ich habe das Game auf meiner zweiten Festplatte, wenn ich mir dort ein Savegame drauf mache oder Cheate ohne bei Xbox Live angemeldet zu sein kann ich dann gebannt werden oder mein Gamertag gekenzeichnet werden?

      (Bitte keine Antworten von wegen Savegames drauf machen geht nicht, es geht mit jeder normalen xbox 360, danke)

      Also wenn jemand von euch schon mal so was gemacht hatt bitte melden.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.