Burnout Revenge


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Burnout Revenge

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219067
      totttttti
      Mitglied

      Hey Leute ich bin neu hier un wollt euch ma fragen wie ihr des spiel „burnout Revenge“ findet,ich wills mir demnächst holen un will erstma verschiedene meinungen hören!!!

      heh danke im vorraus 😀

    • #328204
      totttttti
      Mitglied

      un natürlich wärs noch net wenn ihr mir sagt wieviel des spiel bei mm kostet? 😯 wär vollll net 🙂

    • #328199
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      1. Suchfunktion benutzen… 2. Editierfunktion benutzen.. 3. Montiii…

    • #328201
      Salzgitterboy
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      1. Suchfunktion benutzen… 2. Editierfunktion benutzen.. 3. Montiii…

      Genau 😉 hier gibt es schon einen Thread zu diesem Thema siehe da https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=79

    • #328202
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich find es geil hab es mir vor ein jahr im media markt für 5.99€ gekauft! allerdings die version für die alte Xbox!

    • #328203
      ClassicRs
      Teilnehmer

      jo am anfang war das game geil (das für die alte box).
      aber später wirds dann halt bissl langweilig, das liegt aber wahrscheinlich eher an mir weil das bei mir immer so ist, das mir spiele nach ner gewissen zeit keinen spass mehr machen. 😳

      aber wenn du auf rennspiele stehst darf das in deinem regal auf keinen fall fehlen 8) 8) 8)

    • #328200
      MONTROX
      Teilnehmer

      also falls es für die alte box ist stimmt ja salzgitterboys link,
      falls es aber um die 360 version gehen sollte haben wir hier eine gute beschreibung zum spiel:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=4480&postdays=0&postorder=asc&highlight=revenge&start=20

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.