BVB Trikot 09/10


Startseite Foren Off Topic BVB Trikot 09/10

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224412
      johannes1555
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      mich interessiert eure Meinung über die neuen Trikots.
      An die BVB-Fans: Welches Trikot wollt ihr lieber kaufen?
      Ich finde das Auswärtstrikot sehr kreativ gestaltet und würde mir lieber das kaufen aber ich überleg mir das nochmal, da man ja nicht jeden Tag 70 Euro in ein Trikot investiert.

      http://www.bvb09shop.de/

    • #427512
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich würd auf jeden fall das auswärtstrikot kaufen.
      ist ja auch gelb dabei, und mir persönlich gefällt das design und die farbzusammenstellung.

      da ich kein bvb fan bin kauf ichs natürlich nicht, aber ohne sponsorenaufdruck wärs schon intressant.
      aber mich haben die trikotpreise immer schon geschreckt.

    • #427515
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Also das Auswärt Trikot finde ich bescheiden. Dann ist das Home Trikot schon besser.
      Am besten finde ich aber immer noch ganz einfache Trikos. Also am besten einfarbig mit kleinen Aplikationen. Also ohne schnick-schnack!

      Habt ihr schon die neuen Wolfsburger Trikos gesehen? Die sind ganz schick geworden. Besonders das weiße. Wir haben ja jetzt einen neuen Ausrüster. Letztes Jahr noch NIKE. Jetzt ADIDAS.

      Hier könnt ihr es sehen. 😀

      http://www.vflwolfsburg.de/55018+M5e10ff4f497.html

    • #427519
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich habs mir nochmal durch den kopf gehen lassen und ich hol mir dann wahrscheinlich doch das heim.

      @ greenwolf: eure trikot sehen echt schick aus, ihr seid eines der teams wo die trikots mal gut aussehen, schau dir mal die dummen bayerntrikots an.

      ich persöhnlich hätte mir einen anderen ausstatter gewünscht. kappa ist bei trikots schon ziemlich eigen. puma wär ein guter gewesen.

    • #427513
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir gefällt zwar weiß und grün aber die trikots sind mir zu langweilig.
      je mehr design desto lieber ists mir.
      ausserdem paßt das vw nicht dazu 😛
      also weiß/grün in dem design des bvb auswärtstrikot und ohne werbung würde mir sehr gut gefallen.

    • #427520
      johannes1555
      Teilnehmer

      man merkt schon das die geschmäcker sehr unterschiedlich sind.

    • #427514
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo, und ist auch gut so.

    • #427517
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich reißen sie beiden nicht so vom Hocker… Aber das Heim-Trikot gefällt mir auch besser als das Auswärts-Trikot. Aber mann müsste sie mal an einem „lebenden Objekt“ sehen, da die ja eng anliegen, vielleicht sehen sie dann nochmal ganz anders aus. Was mir an Kappa gefällt ist der Schnitt, ich hab auch mehrere Kappa-(FCK)-Trikots im Schrank 🙂

    • #427523
      Chris931
      Teilnehmer

      ich find die sehen gar nicht so schlecht aus^^
      kann aber auch daran liegen, dass ich großer BvB Fan bin.
      Wie die anderen würde ich auch eher zum Heim Trikot raten, doch am ende musst du selber entscheiden welches dir besser gefällt schließlich musst du es ja tragen

    • #427511
      Anonym
      Gast

      Ich bin zwar kein BVB-Fan, aber mir gefällt das Auswärtstrikot wesentlich besser.

    • #427521
      johannes1555
      Teilnehmer

      also ich hab die trikots schon an den spielern gesehen, auf einem bild und ich muss sagen die sehen gar nicht so eng aus. heute werde ich die trikots mal live sehen, bin nämlich beim testspiel.

    • #427518
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      also ich hab die trikots schon an den spielern gesehen, auf einem bild und ich muss sagen die sehen gar nicht so eng aus. heute werde ich die trikots mal live sehen, bin nämlich beim testspiel.

      Glaub mir, die sind um Längen enger als die Nike-Trikots. Meiner Meinung nach hängen die Nike-Trikots (mitlreweile) nur noch wie ein Sack am Körper. Die Kappa-Trikots sind sehr Figurbetonend. Wenn man es eben lieber weiter hat muss man sich sattt zB. M jetzt L oder XL kaufen…

    • #427522
      johannes1555
      Teilnehmer

      kann das sein, dass der FCK jetzt einen neuen ausstatter hat, weil der verein gar nicht mehr auf der kappa page zu sehen ist. dort ist nur noch as rom und bvb.

    • #427516
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab noch so nen altes Nke Trikot ^^

      Die neuen sehen,naja aus…das gestreifte will mir gar nicht gefallen. Ohne Streifen ist es ok, aber am hässlichsten ist leider das Logo vom Hauptsponsor auf dem Trikot. 🙁 Werde mir von denen keins kaufen, dann lieber die aktuelle Bettwäsche, nachdem meine alte entsorgt werden musste 🙁

    • #427524
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich finde beide nicht wirklich berauschend.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.