Cal of duty5 World at war


Startseite Foren Fragen & Antworten Cal of duty5 World at war

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225214
      050720152
      Teilnehmer

      Hallo zusamen.
      Ich habe die uncut version von cal of duty5 world at war aber kan mir jemand sagen wie ich an die drei maps sch ino numa,der riese,und zombie verückt komme bitte um antwort.

    • #438943
      Zombrex
      Teilnehmer

      Mann braucht ein Account für England o. Österreich und eine VPN Leitung. Und dann kann man sich die Kartenpakete kaufen.

      Es gibt zwar die 3 Kartenpakete auf dem Deutschen Marktplatz, die sind aber ohne die Zombie Maps.[/b]

    • #438944
      050720152
      Teilnehmer

      😯 Danke für die antwort.aber gibts noch ne andere möglichkeit um an die maps zu komen.

    • #438945
      050720152
      Teilnehmer

      ❓ Ja danke aber kanst du mir sagen wie man einen englischen acount auf xbox live erstelen kann.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.