call of duty 4 beta

Startseite Foren Xbox 360 Spiele call of duty 4 beta

Dieses Thema enthält 244 Antworten und 40 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  highlite08 Vor 9 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 245)
  • Author
    Artikel

kroenen74
    Participant

seit ihr auch schon so heiss auf die beta,soll ja in den nächsten wochen kommen,aber wie man an die beta kommt ist noch irgentwie unklar.hab mich schon mal bei der cod seite angemeldet.mal schaun,was daraus wird.bis zum release kann ich einfach nicht warten.ich muss das zocken,das wird für mich persönlich einer der favorite games dieses jahres.

Cloudoc
    Participant

auf der E3 haben sie auch nur irgendwas von der seite gelabert, wie was jetzt genau passiert weiß ich nich, ich dachte eher das steht schon auf derer site

Furious Taz
    Participant

ohaaaaaa ne Beta Aber die kann man dann auf der 360 spielen oder nur auf dem PC ?

AoA KoRoShiYa
    Participant

Nene, das wird ne ganz normale 360 Beta wie bei Halo 3. 😉

Furious Taz
    Participant

jaaaaaaaaaaa supi dupi 🙂 Aber muss man sich dann wiede irgendein spiel kaufen um die Beta zu spielen wie mit der Halo 3 Beta da brauchte man ja Crackdown

AoA KoRoShiYa
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    jaaaaaaaaaaa supi dupi 🙂 Aber muss man sich dann wiede irgendein spiel kaufen um die Beta zu spielen wie mit der Halo 3 Beta da brauchte man ja Crackdown

Das ist eben die grosse Frage. Niemand weiss bis jetzt, was man braucht, oder wie man zum Spielen berechtigt wird. 😉

kroenen74
    Participant

ich glaub,wenn die beta einem spiel beliegen würde,meinste nicht,das wäre jetzt schon im umlauf,wie mit crackdown.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    JC 74mfh wrote:
    ich glaub,wenn die beta einem spiel beliegen würde,meinste nicht,das wäre jetzt schon im umlaufen,wie mit crackdown.

Naja vielleicht heisst es denn ja legt dieses Spiel ein und dann werdet ihr im Menü nach einem zuvor geladenen Update den Punkt „Beta herunterladen“ finden.. wer weiss. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Man weiß es eben noch nicht. Bis jetzt wäre alles nur Vermutung und Gerücht.

Ich denke mal, dass man sich im Internet auf einer Seite registrieren werden muss, mit Gamertag und dann ausgelost wird, wer mitmachen darf. Mit einer Open-Beta rechne ich nicht.

Anonym
    Nero Redgrave wrote:

Ich denke mal, dass man sich im Internet auf einer Seite registrieren werden muss, mit Gamertag und dann ausgelost wird, wer mitmachen darf. Mit einer Open-Beta rechne ich nicht.

Was sind eigentlich die Vorteile einer Closed Beta, und was bringts wenn die Spieler ausgelost werden? Man könnte die Beta doch einfach allen zu verfügung stellen.^^

eAxis PhoenixX
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Was sind eigentlich die Vorteile einer Closed Beta, und was bringts wenn die Spieler ausgelost werden? Man könnte die Beta doch einfach allen zu verfügung stellen.^^

und damit die server vollkommen überlasten und eine unproduktive und unkonstruktive beta phase starten…super idee.

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:
    und damit die server vollkommen überlasten und eine unproduktive und unkonstruktive beta phase starten…super idee.

Aber die zufällig ausgewählten Zocker sind viel konstruktiver und produktiver. 🙄

Und wenn so viele Leute sich die Demo zocken sind die Bedingungen näher an denen des Endprodukts. 😉

xXFynnXx
    Participant

glaubt ihr das die Beta Version vor der XBoX 360 Elite kommt?

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also „in den nächsten Wochen“ bedeutet für mich vielleicht so 3 Wochen.. wenn es über ein Monat wäre, dann hätten sie das wahrscheinlich gesagt.. daher glaube ich schon, dass sie vor der Elite kommt. 😉

xXFynnXx
    Participant

Naja stimmt…
    Danke sWiSsSnIpEr91…
    egal gibt ja bestimmt,wenn ich meine elite hab, noch andere gute Beta Versionen …
    Schade trotzdem Call of Duty 4 ist geil!

T2D Crank
    Mitglied

Ihr wollt infos ich geb euch infos 😛 http://www.charlieoscardelta.com/indexnew.php Dort erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst und das geileste ist die beta ist exklusiv für 360 😆 😆 😆

kroenen74
    Participant

zitat aus der gamepro:
    „wer jetzt einen schnellschuss befürchtet,darf aufatmen,denn die fleissigen jungs von infinity ward schrauben bereits seit der fertigstellung des 360-shooters call of duty 2 an modern warfare.“
    also,wenn ich das höre,dann kann das erst recht nur ein oberflieger werden.das game wird für mich der knaller des jahres 2007

T2D Crank
    Mitglied

In eineem gespräch mit dem machern wurde gesagt das das das spiel mit dem meisten beta key ever wird also soll ne riesen beta werden also denk ich mla das sicher ein paar von hier eine bekommen werden 😉

kroenen74
    Participant

so wie es sich anhört aus dem charlyoscardelta forum,könnte die beta anfang august kommen.
    bitte,bitte.nicht erst mitte.das kann ich garnicht gebrauchen,da muss ich mit meiner freundin in den urlaub.da würde ich nur wie auf glühenden kohlen sitzen und dauernd dran denken,das ich die beta nicht zocken kann.ich glaub,ich muss gleich mal in die kirche laufen und ein paar gebete absenden. 😀 😀 😀 😀

Anonym
    JC 74mfh wrote:
    so wie es sich anhört aus dem charlyoscardelta forum,könnte die beta anfang august kommen.
    bitte,bitte.nicht erst mitte.das kann ich garnicht gebrauchen,da muss ich mit meiner freundin in den urlaub.da würde ich nur wie auf glühenden kohlen sitzen und dauernd dran denken,das ich die beta nicht zocken kann.ich glaub,ich muss gleich mal in die kirche laufen und ein paar gebete absenden. 😀 😀 😀 😀

Toll, und meine 360 ist noch in den kompetenten Händen von M$-Servicemitarbeitern :wand:

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 245)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.