Call of Duty 4 immer noch Beleibt ( online ) ?

Startseite Foren Xbox LIVE Call of Duty 4 immer noch Beleibt ( online ) ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sushi XBL Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #226122

    Dual Crusher
    Participant

    würde mich mal intressieren da ja Modern Warfaer 2 raus ist ob immernoch Call of duty 4 online gut gespielt wird oder nur noch mittelmässig.

    #449975

    Bane1981
    Participant

    einer von den beiden Threads kann ja wohl geschlossen werden oder ❗ ❓

    #449974

    kroenen74
    Participant

    nach langem zocken von MW2 kann ich sagen.der vierte teil ist einfach besser.das oberproblem bei MW2 sind die killstreaks.dadurch lassen sich viel zu viel gamer dazu verleiten,nur noch rumzucampen.
    die entwickler hätten das system von 4 belassen sollen.3=uav,5=Artillerie und 7=chopper.fertig aus ende.
    ich hoff doch,dass der vierte teil sehr lange bestandteil von xboxlive bleibt.

    #449976

    Sushi XBL
    Mitglied

    Ich spiele immer noch sehr gerne COD 4. MW 2 kenne ich zwar auch und habe mich arg gefreut, als ich es hatte, aber ich bin dann doch wieder zu COD 4. Manche alte Dinge bewähren sich halt doch. Mir war das für Shooter zu stylish iwie …

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.