Call of Duty 5


Startseite Foren Fragen & Antworten Call of Duty 5

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223302
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute,

      ich hätte da mal gern ein Problem… Und zwar geht es um Folgendes;

      Ich habe mir zur Zeit CoD 5 von einem Kumpel ausgeliehen, um mir das Spiel mal anzuschauen. Jetzt bin ich schon 2nd Lieutenant und das Fieber hat mich mal wieder gepackt. Jetzt werde ich mir die Kiste aber in Österreich bestellen, wegen Zombie-Mode usw.

      Meine Frage ist jetzt, sind diese beiden Versionen, also Sprich zuerst die Deutsche Cut, und dann die at Uncut, kompatibel? Kann es da zu Problemem mit meinem Gamertag kommen? Kann es zu Problemem im Spiel selbst, zum Bleistift im Ranking System kommen?

      Vielleicht kann mir da der Ein oder Andere weiterhelfen…

    • #407041
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Nö ich denke da wirds keine Probleme geben, es sei denn du hast du Cut Version auf der Xbox installiert(wegen Hakenkreuzen und so zum Bleistift 😉 ).

    • #407042
      Memo261
      Teilnehmer

      die beiden spiele sind nicht kompatiebel

      online hast du mit deinem rang kein problem.
      aber im singelmodus.denn wenn du die missionen in der deutschenversion angefangen hast und gespeichrert hast,kannst du deine gespeicherte mission nicht auf der uncut weiter spielen.

      heißt du musst noch mal neu anfangen

    • #407040
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sollte nichts passieren.

      Damals zu CoD4 Zeiten hatte ich auch zuerst die Versionohne Arcade Modus aus der Videothek und einen Tag später die Uncut und es gab keine Probleme mit Savegame etc.

      Höchstens kommt es dazu, dass du das zweifach in der Liste ast und eben von vorn anfangen musst, was aber unwahrscheinlich ist.

      Du hast doch mich in deiner Liste und ich spiele die Uncut, also geh doch einfach mal auf „Spiele vergleichen“ und wenn da dann deines mit meinem verglichen wird, dann wirst du keine Probleme haben.

    • #407043
      Anonym
      Inaktiv

      Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

      Solange es nur im SP Probs mit den Savegames geben kann, kann ich das verschmerzen, falls es so ist…

      @ZERO the Raven: Du merkst, schon, dass du mir da gestern den Mund etwas wässrig gemacht hast.

      BtW: Hat heute abend jemand Lust zu zocken?

      Greetz,

      h0m3l3ss

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.