Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 2 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 774)
  • Author
    Artikel

I G POWER I
    Mitglied

EDIT FÜR DAS AKTUELLE GEWINNSPIEL (bis 13.02.2011)

BLOCK 1
    WK3MK-?????-?????-?????-?????

ALLE INFOS GIBT ES HIER:
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_call_of_duty_black_ops_gewinnspiel_2_gestartet_20275.html

########################################

Wird ja mal zeit einen Thread aufzumachen . Wird ja das beste shooter game 2010 werden ? =) Ich persönlich freue mich sehr find COD5 auch besser als MW2

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_call_of_duty_7_designer_verraet_weitere_details_15975.html

Dr Gnifzenroe
    Participant

Bin mal gespannt, ob es endlose Gegnerwellen geben wird oder wie bei MW2 irgendwann alle Feinde erledigt sind. Was sie ändern sollten, ist der Granateneinsatz der Gegner. Den fand ich bei World at War auf Veteran unglaublich heftig und teils übertrieben. Da ich die COD Spiele online nicht spiele, hoffe ich auf eine tolle SP Kampagne, die dazu auch länger ist als bei MW2. Wenn es so packend inszeniert wird wie World at War, dürfte nicht viel schief gehen, wobei man aber auch bedenken muss, dass Treyarch mit COD3 den meiner Meinung eindeutig schwächsten Teil der Serie geliefert hat. Bis auf die packende erste Mission mit den Sturm über den Friedhof war das Spiel zwar gut, aber ein klarer Abstieg gegenüber Teil 2.

Ich freue mich schon so dermaßen auf das Spiel 😀 wird dann seit gut 5 Monaten das erste was ich mir wieder kaufen werde xD Nur leider weiss ich jetzt schon das ich das wieder mal im Ausland wegen der Zensurt bestellen muss *rolleyes* Schade und peinlich für Deutschland . . .

kuh_wird_gemolken.jpg

Mehr kann man dazu nicht sagen. Und wenn der MP krams aus MW2 kopiert wird dann flopt das sowieso. Halo ist und bleibt die bessere wahl. Die CoD7 Kampagne wird vllt ganz cool. Aber der MP wieder müll.

Furious Taz
    Participant

Ich glaubs nicht 😯

Jetzt fängt der Jumper wieder an 🙄

@Thema

Treyarch,Blut,Gore und Zombiemodus!
    Da kann einfach nichts schief gehen 😀

Der Meinung bin cih auch 😀 Wenn das Spiel so wird wie COD5 nur halt in Vietnam dann wird das voll mega hamma überkrass geil xD

King Cartman360 wrote:
    Ich glaubs nicht 😯

Jetzt fängt der Jumper wieder an 🙄

@Thema

Treyarch,Blut,Gore und Zombiemodus!
    Da kann einfach nichts schief gehen 😀

Akzeptier die Meinungen anderer CoD Fanboy 🙄

Anderer Cod fanboys? Jumper hat aber was von Halo geschrieben und nicht von cod hahaha xDD

Furious Taz
    Participant
    Hustler Skills wrote:
    Anderer Cod fanboys? Jumper hat aber was von Halo geschrieben und nicht von cod hahaha xDD

Yep das gleiche habe ich auch gedacht.

PizzaOpa
    Participant

reißt euch bitte zusammen.

wenn die story länger wird, dann wird es gut. der MP soll ja ohne bzw mit anderen Killstreaks kommen, klingt gut.

RAMON M4A1
    Mitglied
    JumPeR is BacK wrote:
    Halo ist und bleibt die bessere wahl. Kampagne wird vllt ganz cool. Aber der MP wieder müll.

muss dir vollkomen recht geben die mp von halo war schon immer müll aber die kampagne wird nicht vlt. cool sondern es wird cool imerhin ist reach schon 3 jahre in entwicklung

I G POWER I
    Mitglied

ich hoffe mal das die extras wieder normal werden , komando wird nicht dabei sein das ist schon mal gut .

Und ich hoffe die ändern mal was mit den Prestige LvL .

villeicht mal was neues ?

Furious Taz
    Participant
    RAMON021 wrote:
    JumPeR is BacK wrote:
    Halo ist und bleibt die bessere wahl. Kampagne wird vllt ganz cool. Aber der MP wieder müll.

muss dir vollkomen recht geben die mp von halo war schon immer müll aber die kampagne wird nicht vlt. cool sondern es wird cool imerhin ist reach schon 3 jahre in entwicklung

😯 …… 😆

@ramon

Jumper meint damit das Halo die bessere wahl bleibt und das CoD im MP wieder nur Müll wird und das die Kampagne vielleicht cool wird.

Denkst du ernsthaft das ein Halo-Fanboy Sagen würde das Halo im MP nur Müll ist? 😀

RAMON M4A1
    Mitglied

@king cartman

ich glaube du hast was falsch verstanden in jumpers beitrag steht eindeutig das der mp von halo müll ist und vlt. die kampagne cool wird^^

Furious Taz
    Participant
    RAMON021 wrote:
    @king cartman

ich glaube du hast was falsch verstanden in jumpers beitrag steht eindeutig das der mp von halo müll ist und vlt. die kampagne cool wird^^

Das würde Jumper aber niema…..moment mal ^^

Ahh..ich verstehe 😛

Du hast recht! Jumper hat es so gesagt. Jumper findet den MP von Halo also Müll *g*

RAMON021 wrote:
    @king cartman

Ihr CoD Fanboys versteht es Falsch. Die Reach Kampagne und MP werden CoD in die Tasche stecken. 😉 Die Kampagne in CoD7? (LOL) wird dann zum Gamerscore suchten gut sein. Zu mehr ist das spiel eh nicht zu gebrauchen.

Samus20396
    Mitglied
    JumPeR is BacK wrote:
    Zu mehr ist das spiel eh nicht zu gebrauchen.

Doch, schonmal was von Online Modus gehört? 🙄

Furious Taz
    Participant
    JumPeR is BacK wrote:
    Ihr CoD Fanboys versteht es Falsch.

Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. 🙄

Geh bitte weg von hier „Jumper is Back“. Geh in einen Thread wo es um ein Spiel geht was du magst. Halo z.b.

RAMON M4A1
    Mitglied

@JumPeR

du musst nicht alles so enrst nehmen du regst dich ziemlich auf wenn es um cod oder negatives über halo geht (als ob es um leben oder tod geht) du musst auch wissen das wir manchmal spaß machen 😉

Furious Taz
    Participant
    RAMON021 wrote:
    @JumPeR

du regst dich ziemlich auf wenn es um cod oder negatives über halo geht (als ob es um leben oder tod geht)

Das auch. Oder er bekommt von Bungie Geld dafür das er über CoD herzieht. Irgendein Gewinn muss er jedenfalls davon haben. Wer macht sowas schon aus Spass O.o

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 774)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.