Call of Duty Advanced Warfare


Startseite Foren Xbox One Call of Duty Advanced Warfare

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229290
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mir schon ein exemplar ergattern können.so wie ich das gelesen habe,haben die auch schon die server on gestellt und man kann auch schon zocken,nur halt keine videos machen oder streamen.dann gibt es stress.
      jetzt überleg ich gerad,die one macht ja in abständen von selber kleine clips für irgendwelche erfolge usw.gilt das auch schon als regelverstoss.
      ich hab jetzt vorsichtshalber bei der voreinstellung die streaming und übertragungs app ausgestellt.

    • #478746
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Achso ich dachte das wäre generell nicht ganz legal, wenn man Spiele vor Release spielt.
      So wie du das schreibst, klingt es für mich das es nur nicht erlaubt ist den Inhalt der Spiele zu zeigen? 😀

    • #478733
      kroenen74
      Teilnehmer

      tja,weiss auch nicht so ganz.auf jeden fall haben die entwickler die server schon offen und es tummeln sich zigtausend schon rum und spielen.wenns so absolut illegal wäre,warum machen sie die server schon auf?das liegt ja nicht an den gamern,die das ding schon früher kaufen können.dann sollen sie nächsten mal einfach die server direkt am release aufmachen und nicht vorher.punkt
      ich denk mal,es hat damit zu tun.dass die leute,die jetzt schon zocken ,nicht irgendwelches video/bilder material ins netz stellen.

    • #478736
      Anonym
      Inaktiv

      Server sind für Redaktuere online.

    • #478742
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich habe das Spiel auch schon seit gestern hier liegen, aber ich warte mit dem Zocken lieber bis zum Releasetag weil sicher ist sicher ;)…

    • #478739
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Die neue werbung bzw der neue trailer ist auf jeden fall geil, aber hab schon einige kritikpunkte gelesen. Na bei mir stehts eh nich auffer liste 😉

    • #478734
      kroenen74
      Teilnehmer

      nach ein paar stunden zocken ,weiss ich echt nicht,ob ich dieses spiel wieder hassen soll oder lieben.den absoluten kotzreiz bekomm ich ,weil ich nicht das gefühl los werde,jedes zweite ami scheiss kind benutzt nen aimbot.die sehn einen schon stunden vorher,erahnen,wo du genau stehst ,sitzt,liegst oder langläufst.sie wissen es und brauchen nicht mal zu zielen.ich habe gerad so nen hass auf diese scheiss kiddies.bei normal modus falle ich,als ob ich hardcore zocke,rotze auf die leute ein und sie fallen einfach nicht.und bei hardcore der gleiche mist.ich falle im sekundentakt um,die überhaupt nicht.ich bin ja echt absoluter codveteran mit keiner schlechten killquote,aber da versteh ich gerad echt die welt nicht.

    • #478744
      K4Nii EU
      Mitglied

      CC JC MFH das mit den Ammis ist doch normal ! Es ist ja wieder ein Hostsystem / Hostgame du wirst ca 1 Sec oder auch mehr eher gesehen . Egal ob du liegst , fliegst oder was anderes macht. 1 Sec in einem Egoshooter sind eine Katastrophe. Darüber hinaus ist auch dieses COD auch schon Hacker verseucht. Es gibt fliegende Spieler mit Aimbot und dauer SATCOM xD. Typisch COD halt. Ich hatte mir nach Ghosts geschworen das ich mir kein COD mehr hole . Ich bleibe eisern und mache es auch nicht da ich sonst wieder ausraste. Jeder der sich beklagt wegen der Vrbindung etc ist selber schuld das er sich das Spiel gekauft hat. COD ist seid MW2 nicht mehr spielbar so einfach ist das.

    • #478740
      Cloudoc
      Teilnehmer

      yeaahh, der Beitrag rult doch mal 🙂

      Ich habe aber auch nix anderes erwartet 😉

    • #478735
      kroenen74
      Teilnehmer

      zum kotzen mal wieder mit diesem hostsystem.da hab ich echt langsam keinen bock mehr,solche games zu zocken.weil man als deutscher gamer schon gleich einen nachteil hat mit diesem system.ich bezahl keine jahresgebühren,nur um für scheiss ami dreckskinder das kanonenfutter zu simulieren.ich kann mich noch erinnern,wie die entwickler grossmaulig angekündigt haben,dass sie cod ghost mit dedizierten servern ausstatten wollten.
      ich hab mir auch eigentlich geschworen,mir dieses cod nicht zu holen.aber ich wollte mir halt die einzelmission reinziehn,die ich echt gut finde.aber irgendwie bin ich dann neugierig auf den multiplayer gewesen.und wie das so ist,zockt man dann los und schaut verwundert auf die uhr und hat ein paar stunden multiplayer hinter sich mit min.3 wutanfällen.da packt mich wohl der ehrgeiz.
      @k4nii eu:ich gib dir vollkommen recht,dass cod seit mw2 nicht mehr spielbar ist.nur noch hacker und unfaire gamer am start.zum kotzen.

    • #478741
      Cloudoc
      Teilnehmer

      cod konnte man sowieso noch nie wirklich gut spielen. Ok, Call of duty 4 und so, das war noch gut. aber da fings ja auch schon mit den ganzen perks und haste nich gesehn. Irgendwann war es nur noch kacke, weil andauernd helis, flugzeuge und sonst welche atomaen raketen abwürfe kamen, weil einer 2 abschüsse hintereinander hatte. Versteh nicht, wie man sowas so krass zocken kann.

    • #478747
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Also der Beste Teil der Serie war immernoch Cod2! Damals immer aufm Pc gesuchtet und auf lan gespielt 😀
      Ich find der letzte gute Teil War der 5… World at War

    • #478743
      Anonym
      Inaktiv

      Also für mich war der beste Teil BO1. Mir ist der Multiplayer mit den guten altmodischen Waffen viel lieber, als das Zukunftssetting von BO2 und AW. Und den Zombie-Mode fand ich damals am besten 😀 Bei der Kampagne fand ich MW2 genial.

      Das aktuelle CoD AW interessiert mich recht wenig… Theoretisch würde ich es holen, aber es sind genug andere Titel erschienen, die mich mehr interessieren. Deshalb wird CoD dieses Jahr mal aussetzen dürfen. Nächstes evtl auch dank Halo 5…. Vielleicht mal zwischendrin in nem Loch kaufen 😀

    • #478737
      Anonym
      Inaktiv

      [+]positiv
      + Setting & Design
      + Kevin Spacey als Hauptantagonist
      + Gewohnt Einsteiger freundlich
      + Abwechslungsreich
      + Multiplayer Umfang mit vielen Freischaltbahren Items
      + Das neue Exo Movement
      + Coole verschiedene Granaten
      + Netter Kooperativ Modus

      [-]negativ
      – Kampagne wieder nicht im CoOp spielbar
      – Aufgewärmte Grafikengine „idTech3“ (Quake 3 Arena – 1999)
      – Grafisch sehr schwankend von Ausreichend bis Ungenügend
      = Keine einzige Spiegelung im Spiel (zum Beispiel auf Autos)
      = Lieblose Texturen auf Bücher, Lebensmittel etc.
      = Wasser sieht erschreckend schlecht aus
      = Pop Ups in der Entfernung
      – Starkes Autoaim (LT und Gegner ist im Visier)
      – Granatenwechsel etwas erschwert (Kampagne)
      – Feindeshorden sind doof (Moorhuhnjagd) & Mitspieler KI stellt sich in den Weg
      – Activision’s DLC Politik

      FAZIT: Befriedigend
      Die Serie eröffnete mit dem ersten Ableger 2003 eine neue Stufe der Spielunterhaltung. In keinem Spiel gab es damals so eine derartige dichte Actionatmosphäre wie wir sie nur von Actionfilmen kennen. Viele Spiele nahmen Call of Duty als Inspiration für ein Action Feuerwerk, wie zum Beispiel die geniale „Uncharted“ Reihe, die mit ihren Action Einlagen genauso in Szene gesetzt wurde.

      Eine „Marke“ bedeutet, das es sich immer um gleichwertige Qualität handelt. Sei dem nicht so, dürfte ein Getränk zum Beispiel, dass mit jeder Flasche anders schmeckt keinen „Markennamen“ besitzen. Call of Duty steht für Kinoreife und durchgehende Actionreiche Unterhaltung.

      CocaCola Cherry ist CocaCola mit Cherry Geschmack. Call of Duty hat jedes Jahr zusätzliche Stoffe, die den Geschmack wie die Cola verändert. Dennoch bleibt es der „Marke“ treu. Militär, Weltbedrohung, ein U.S Held & böse Buben die nur mit Waffen Gewalt ausgeschaltet werden können.
      Das Spiel ist definitiv besser wie sein Vorgänger (Ghosts – Meine Wertung: Mangelhaft) und reiht sich gut in die oberen Reihen der Call of Duty’s. Dennoch ist die Kampagne erneut zu oberflächlich, zu kurz und Kevin Spacey’s Charakter wird kaum ausgeleuchtet, was sehr schade ist. Grafische Texturen und Efekte bewegen sich weiterhin im Last Gen Terrain, was aber dem Spaß keinesfalls im Weg steht. Das Potenzial was das Spiel bietet, wird hier leider nicht ausgeschöpft.

      Der Multiplayer hingegen ist dank bewusst klein gehaltener Maps sehr Actionreich und mit vielen Freischaltbaren Gadgets wie immer motivierend. Der MP-Part ist definitiv das Glanzstück des Titels.

      PS: Atlas = TITANFALL; ExoSkellet = Elysium; Advanced Warfare (Held=Mitchel) = Ghost Recon: Advance Warfighter (Mitch); AW Story „Privatisiertes Militär will Weltmacht“ = Army of Two Story

    • #478745
      K4Nii EU
      Mitglied

      Also ich habe das Spiel nun etwas über eine Woche und muss sagen ja das Spiel bockt schon gewaltig. Mir gefällt die mehr Bewegungsfreiheit und die Level sind bis auf Ascend echt gut gemacht. Das Spiel hat eine sehr gute Geschwindigkeit und es fetzt einfach mit seinen Leuten über die Maps zu jumpen und rattern was das Zeug hällt. Ich denke in einem Jahr wird das Spiel echt Bombe sein und gut spielbar. Warum erst in einem Jahr erzähle ich euch jetzt hier!

      Wie man weiss verzichtet man wieder auf Dedicated Server bei den Konsolen obwohl es mal wieder versprochen wurde. Diese dreiste Lüge kennt man ja schon von COD Ghosts. Man verwendet lieber ein Host/Server System was zu 99,99 Prozent daraus besteht das man auf dem Host eines Amerikaner, Engländer , Franzosen oder Österreicher spielt. Ergo man hat immer Nachteile wie z.B. man schießt aber connected nix, man schießt und der Gegner dreht sich um und gibt dir 2 Hit aber mein absolutes Highlight ist das es so massiv laggt das dir die Eier abfallen und man nur mega angepisst auf der Coutch ausrastet.
      Auch der kürzlich veröffentlichte Patch bringt eigentlich so rein garnichts. Bei mir hat sich nix verändert.
      Besser ist aber noch wenn man Leute in seiner FL hat und mit denen spielen mag das es richtig nervig wird das Spiel. Haben die eigenen Freunde eine Huhrenverbindung kommt man auch nur in Spiele mit Huhrenverbindung. Ergo 50K für den Hintern und man wird so krass künstlich gedrosselt das es durchgehend laggt.Dann der super LAG COMP ist auch dieses COD ein Meisterwerk voller Brauner Soße was die Verbindung angeht.

      Man hatte ja gesagt das Spiel wäre sehr lange entwickelt worden!!! Wo??? Das ist ein BLOPS3 im Titanfall Design mehr nicht. Die Perks sind bekannt die Waffen stammen aus Bo2 und Ghosts . Hmmm richtig Inovation ist gegeben. Naja mir egal passt schon .
      Was ich aber richtig dumm finde ist es gibt nur 5 Sturmgewehre wo drei für den Arsch sind im Core, da es Einzelschuss Waffen sind und was bringt mir das im Nahkampf oder Fernkampf wenn der andere Vollautomatisch am rattern ist und mich sofort down macht. Das schlimmste ist aber die BAL diese Dreckswaffe spielt wirklich jeder. Die hat man von Anfang an und ist ziemlich die einzige Waffe die was bringt im Spiel. Massive Reichweite, Schaden der trotz das er niedrig ist jede Waffe toppt und eine Feuerrate die unnormal ist. Achja verziehen tut die auch nicht einen mm. Nehmt mal ne MP die schlagen aus wie bockige Pferde.

      Leider Gottes gibt es wieder Quickscoper ohne Ende die mit ATLAS oder MORS durch die Gegend ballern und einen obwohl der Schuss 10 Meter an einem vorbei geht trotzdem Headshot macht.

      Naja Waffenbalancing ist eine Katastrophe !!!

      Besser wird es aber jetzt auf jeder MAP kann geglitched werden , wirklich auf jeder und das macht das Spiel ansich unspielbar da man ja nur noch da drinnen ist um andere zu Nerven. Finde ich mega schlecht. Da Frage ich mich was haben die Entwickler sich dabei gedacht ? Spielen die eigentlich ihr eigenens Spiel? Ich denke eher nicht.

      Auch die Clan Ep funktionieren nur bis Level 7 danach ist EMPTY es geht nicht weiter zumidest bei uns. Es gibt zwar schon Clans die einen gelben Clantag haben aber das sind die wenigsten.

      Kommen wir zu dem was mich wirklich , wirklich und wirklich richtig böse Ankotzt. Wenn ich Ranglistenspiele spiele wo steht es ist nach Esport Rules warum kann man da Tuben ? Warum kann man banned Perks benutzen ? Was ist das für eine scheisse ? Auch das die Leute am laufenden Band quitten und man alleine da steht. Es werden keine Strafen verhängt für das Dashboarden oder quitten wie in BO2 . Gerade bei Ranglisten Spielen müsste es wie bei HALO sein 1 std Spielverbot. Es macht keinen Spaß . Oder man kommt in ein laufendes Spiel was nur noch 2 Sekunden geht und verliert. Bamms die EP für Ranglisten geht dann auch wieder runter. Warum ist das soooooo?

      Da sind so die kleinen Übel des Multiplayer der mir wirklich Spaß macht aber diese scheisse da macht es wieder kapput.

      Zum Singleplayer sage ich besser nix . Selten was langweilligeres gespielt. Absoluter Müll.

    • #478738
      Anonym
      Inaktiv

      Dedicated Server hat nicht einmal der PC – ^^

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.