Call of Duty

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #224487

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Das erste Call of Duty wird auf XBox Arcade erscheinen. In der Prestige Edition von MF2 wird ein Dowload Code enthalten sein.

    #428827

    Anonym

    hört sich doch toll an 😉

    #428831

    BooZha
    Participant

    Hab bis jetzt alle Teile außer 1 gezockt! Also ergibt sich das doch prima 🙂

    #428834

    stephank2711
    Participant

    Da bin ich auch mal gespannt drauf 🙂 Hab bisher nur kurz den zweiten auf der XBox angetestet, bin nicht so der Shooter-Spieler. Aber für einen vernünftigen Preis werd ich es mir sicherlich mal antun, die Reihe selbst soll ja recht gut sein.

    Steht schon ein ca. Datum für die Veröffentlichung fest?

    #428833

    Player 1
    Mitglied

    Der Erste teil war n Hammer Game hat richtig spaß gemacht werd mir auf jeden MF2 Prestige Edition holen und das game gleich mit dazu^^

    #428830

    Frank Phoenix
    Participant

    gibts infos ob das Game auch ohne die LE oder PE von CoD – MW2 erhältlich sein wird?

    #428829

    Code Geass ZERO
    Participant

    Bestimmt wird man es auch so bekommen. Durch die CoD MW2 Versionen erhältst du es eben nur kostenlos.

    #428832

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    Frank Phoenix wrote:
    gibts infos ob das Game auch ohne die LE oder PE von CoD – MW2 erhältlich sein wird?

    Ich denke es würde keinen Sinn machen ein Spiel für den Arcade Platz anzubieten und es dann nur für Besitzer eines Download Codes anzubieten. Denke 800 Points wären fair, aber befürchte eher 1200.

    #428828

    Anonym

    weiß jemand wieviel gb cod1 hat?

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.