Call of Juarez BiB Add-On doch nicht kostenlos) Nicht Ladbar

Startseite Foren Xbox LIVE Call of Juarez BiB Add-On doch nicht kostenlos) Nicht Ladbar

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 8 Jahre.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #224644

    Anonym
    Quote:
    *Update*
    Zu früh gefreut: Mittlerweile kosten die vier Karten doch 800 Microsoft Points. Wer schnell zugeschlagen hat, kann sich jetzt über ungefähr 10,- gesparte Euro freuen.

    Das ist von eurer News hab es noch geladen wo es kostenlos war aber ich bekomme es nie geladen ab 0-1% kommt „Dieser Inhalt kann nicht heruntergeladen werden probieren sie es später“ kann mann es jetzt übehaupt noch laden oder hat MS da was gesperrt ? Ist doch deren Fehler

    #431481

    Anonym

    Hallo hilft mir mal wer ?

    #431493

    stephank2711
    Participant

    Na, wo willst du denn da jetzt Hilfe erwarten?! Zumal deine Aufforderung auch nicht gerade freundlich erscheint, Worte wie „bitte“ beispielsweise haben meist eher Erfolg wenn man etwas wissen will 🙄

    Weiß auch nicht, wo jetzt das Problem ist? Microsoft hat schon öfters mal Inhalte online gestellt, die preislich falsch waren oder eigentlich noch gar nicht auf den Marktplatz sollten. Und Microsoft als Anbieter der Plattform hat rechtlich natürlich auch die Möglichkeit diese irrtümlichen Produkte wieder vom Markt zu nehmen. Wer schnell genug war hat Glück gehabt, bei wem der Download halt nicht fertig wurde halt Pech, so wie du. Und rechtlich gesehen hast du schließlich auch keinen Anspruch auf den Download, schließlich hast du ja auch nichts bezahlt.

    Ich geh davon aus das du deinen Download knicken kannst. Wenns dir die Points wert ist saug dir die Version die was kostet, ansonsten lass es halt bleiben.

    Die Fehlermeldung passt zwar nicht wirklich, dürfte aber wohl wie oben beschrieben sein. Die haben das halt zu der Zeit bemerkt wo dein Download gerade am starten war und den kostenlosen Download halt vom Server genommen, so das du wohl nur noch auf den kostenpflichtigen zugreifen kannst.

    Wenn du es ganz genau wissen willst frag doch einfach beim Microsoft Support.

    #431482

    Anonym

    Ich kann es ja nichtmal mehr kaufen weil ja nurnoch erneut herunterladen da steht

    #431494

    stephank2711
    Participant

    Hm, ich befürchte da musst du wohl wirklich den Support von Microsoft kontaktieren. Steht bei dir denn immer noch kostenlos da, oder ist dort inzwischen der Preis genannt?

    Andere Downloads funktionieren aber, oder? Wenn ja, scheint da tatsächlich was bei Microsoft zu haken. Hab mal ein wenig gegoogelt, allein bist du auf jeden Fall nicht mit dem Problem, siehe auch hier; scheint wirklich nur über den Support lösbar zu sein.

    #431483

    Anonym

    Wenn mann es so gesehen schonmal gekauft hat kommt ja kein preis mehr andere downloads gehen nur dieses nicht

    Und das im Gulli Board bin ich ^^

    Kein bock immer diese Blödmänner anzurufen ist zwar Kostenlos aber 1. sind das die Letzten Blödis und 2. Kriege ich von der Dudelmucke Kopfschmerzen ^^

    #431488

    Laudan
    Participant

    Kaufe Ich mir 800 Points und investiere diese für diese Karten und weg sind meine 800 Points und die Zusätzlichen Maps lassen sich nicht herunterladen. Nach geladenen 1 % wird unterbrochen mit dem Fehlercode 80070570.

    Es steht da, ich könnte es später wieder herunterladen…. 😈
    Sowas macht mich sauer. Muss halt den Support anrufen.

    #431484

    Anonym

    Das selbe hab ich auch könntest du dann berichten obs was gebracht hat dann ruf ich da auch mal an

    #431489

    Laudan
    Participant
    KielRap wrote:
    Das selbe hab ich auch könntest du dann berichten obs was gebracht hat dann ruf ich da auch mal an

    Bis ich einen am Telefon hatte waren 5 Min. vergangen und auf mein Proplem kam die Antwort: Auf der Festplatte nachschauen unter Einstellung ob ein gelbes Dreieck (unterbrochener Download) vorhanden sei oder ich sollte warten bis der Download wieder geht. Solche Antworten kann ich mir selber geben. Ich werde bis Montag warten und dann will ich Leistung für mein Geld sehen…

    PS: Habe gerade in anderen Forums nachgeschaut: Das Problem wird auch im englischen Forum gepostet.

    #431485

    Anonym

    OK dann bin ich doch nich der einzige werde es weiter probieren sonst werde ich morgen auch MS anrufen

    Danke dir

    #431492

    Abzocker3000
    Participant

    Ich glaub das ist überlastet als die oblivion add-ons alle billiger waren ging eins auch nicht bei mir ca 1-2 wochen danach ging es erst

    #431490

    Laudan
    Participant

    Habe gerade den Support angerufen und das Problem (Downloadabbruch bei 1%) ist denen schon bekannt.
    Es liegt am Server und in zwei bis drei Tagen wird das Problem behoben sein. Wenn nicht sollte ich nochmal anrufen.

    #431486

    Anonym

    OK Danke nochmal kannst ja sagen wann es bei dir geht werde ich natürlich auch machen

    #431491

    Laudan
    Participant
    KielRap wrote:
    OK Danke nochmal kannst ja sagen wann es bei dir geht werde ich natürlich auch machen

    Download funktioniert jetzt. Habe gerade die Karten heruntergeladen und angetestet. In zwei Std. werde ich erst spielen können , hab ein Termin.
    Man sieht sich auf den neuen maps. 🙂

    #431487

    Anonym

    Geil stimmt jetzt hat es funktioniert und ich hab sie noch umsonst bekommen 😉 bis dann man sieht sich

    Dann kann mann ja hier sagen

    ~CLOSE~

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.