Call of Juarez BiB Add-On doch nicht kostenlos) Nicht Ladbar


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Call of Juarez BiB Add-On doch nicht kostenlos) Nicht Ladbar

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224644
      Anonym
      Gast
      Quote:
      *Update*
      Zu früh gefreut: Mittlerweile kosten die vier Karten doch 800 Microsoft Points. Wer schnell zugeschlagen hat, kann sich jetzt über ungefähr 10,- gesparte Euro freuen.

      Das ist von eurer News hab es noch geladen wo es kostenlos war aber ich bekomme es nie geladen ab 0-1% kommt „Dieser Inhalt kann nicht heruntergeladen werden probieren sie es später“ kann mann es jetzt übehaupt noch laden oder hat MS da was gesperrt ? Ist doch deren Fehler

    • #431481
      Anonym
      Gast

      Hallo hilft mir mal wer ?

    • #431493
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na, wo willst du denn da jetzt Hilfe erwarten?! Zumal deine Aufforderung auch nicht gerade freundlich erscheint, Worte wie „bitte“ beispielsweise haben meist eher Erfolg wenn man etwas wissen will 🙄

      Weiß auch nicht, wo jetzt das Problem ist? Microsoft hat schon öfters mal Inhalte online gestellt, die preislich falsch waren oder eigentlich noch gar nicht auf den Marktplatz sollten. Und Microsoft als Anbieter der Plattform hat rechtlich natürlich auch die Möglichkeit diese irrtümlichen Produkte wieder vom Markt zu nehmen. Wer schnell genug war hat Glück gehabt, bei wem der Download halt nicht fertig wurde halt Pech, so wie du. Und rechtlich gesehen hast du schließlich auch keinen Anspruch auf den Download, schließlich hast du ja auch nichts bezahlt.

      Ich geh davon aus das du deinen Download knicken kannst. Wenns dir die Points wert ist saug dir die Version die was kostet, ansonsten lass es halt bleiben.

      Die Fehlermeldung passt zwar nicht wirklich, dürfte aber wohl wie oben beschrieben sein. Die haben das halt zu der Zeit bemerkt wo dein Download gerade am starten war und den kostenlosen Download halt vom Server genommen, so das du wohl nur noch auf den kostenpflichtigen zugreifen kannst.

      Wenn du es ganz genau wissen willst frag doch einfach beim Microsoft Support.

    • #431482
      Anonym
      Gast

      Ich kann es ja nichtmal mehr kaufen weil ja nurnoch erneut herunterladen da steht

    • #431494
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hm, ich befürchte da musst du wohl wirklich den Support von Microsoft kontaktieren. Steht bei dir denn immer noch kostenlos da, oder ist dort inzwischen der Preis genannt?

      Andere Downloads funktionieren aber, oder? Wenn ja, scheint da tatsächlich was bei Microsoft zu haken. Hab mal ein wenig gegoogelt, allein bist du auf jeden Fall nicht mit dem Problem, siehe auch hier; scheint wirklich nur über den Support lösbar zu sein.

    • #431483
      Anonym
      Gast

      Wenn mann es so gesehen schonmal gekauft hat kommt ja kein preis mehr andere downloads gehen nur dieses nicht

      Und das im Gulli Board bin ich ^^

      Kein bock immer diese Blödmänner anzurufen ist zwar Kostenlos aber 1. sind das die Letzten Blödis und 2. Kriege ich von der Dudelmucke Kopfschmerzen ^^

    • #431488
      Laudan
      Teilnehmer

      Kaufe Ich mir 800 Points und investiere diese für diese Karten und weg sind meine 800 Points und die Zusätzlichen Maps lassen sich nicht herunterladen. Nach geladenen 1 % wird unterbrochen mit dem Fehlercode 80070570.

      Es steht da, ich könnte es später wieder herunterladen…. 😈
      Sowas macht mich sauer. Muss halt den Support anrufen.

    • #431484
      Anonym
      Gast

      Das selbe hab ich auch könntest du dann berichten obs was gebracht hat dann ruf ich da auch mal an

    • #431489
      Laudan
      Teilnehmer
      KielRap wrote:
      Das selbe hab ich auch könntest du dann berichten obs was gebracht hat dann ruf ich da auch mal an

      Bis ich einen am Telefon hatte waren 5 Min. vergangen und auf mein Proplem kam die Antwort: Auf der Festplatte nachschauen unter Einstellung ob ein gelbes Dreieck (unterbrochener Download) vorhanden sei oder ich sollte warten bis der Download wieder geht. Solche Antworten kann ich mir selber geben. Ich werde bis Montag warten und dann will ich Leistung für mein Geld sehen…

      PS: Habe gerade in anderen Forums nachgeschaut: Das Problem wird auch im englischen Forum gepostet.

    • #431485
      Anonym
      Gast

      OK dann bin ich doch nich der einzige werde es weiter probieren sonst werde ich morgen auch MS anrufen

      Danke dir

    • #431492
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Ich glaub das ist überlastet als die oblivion add-ons alle billiger waren ging eins auch nicht bei mir ca 1-2 wochen danach ging es erst

    • #431490
      Laudan
      Teilnehmer

      Habe gerade den Support angerufen und das Problem (Downloadabbruch bei 1%) ist denen schon bekannt.
      Es liegt am Server und in zwei bis drei Tagen wird das Problem behoben sein. Wenn nicht sollte ich nochmal anrufen.

    • #431486
      Anonym
      Gast

      OK Danke nochmal kannst ja sagen wann es bei dir geht werde ich natürlich auch machen

    • #431491
      Laudan
      Teilnehmer
      KielRap wrote:
      OK Danke nochmal kannst ja sagen wann es bei dir geht werde ich natürlich auch machen

      Download funktioniert jetzt. Habe gerade die Karten heruntergeladen und angetestet. In zwei Std. werde ich erst spielen können , hab ein Termin.
      Man sieht sich auf den neuen maps. 🙂

    • #431487
      Anonym
      Gast

      Geil stimmt jetzt hat es funktioniert und ich hab sie noch umsonst bekommen 😉 bis dann man sieht sich

      Dann kann mann ja hier sagen

      ~CLOSE~

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.